Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

40 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Ich spiele die Lego Spiele wirklich gerne und gerne auch mehrmals auf allen Konsolen, ABER: Ich weiß nicht was sich Lego bei diesem Spiel gedacht hat :facepalm: Fremdschämem wird hier ganz groß geschrieben. Bis auf Lego Dimension (Für mich pure Abzocke!) hab ich alle Teile mindestens einmal platiniert und muss sagen, dass hier ist seit langem mal wieder ein schlechter Ableger der Reihe. Klar macht es Spaß, aber nur Kurzweilig, man hat schnell genug davon, da es einfach nur nervt:

- Gegner spawnen unendlich, was das vorankommen, gerade bei den Sammelsachen nicht schwer aber nervig ohne Ende macht.

- Gut 70% von der SpieleKulisse sind Kopien von Marvel Super Heroes.

- Ladebildschirm über Ladebildschirm :banghead: Man startet das Spiel - laden (logisch) - Hauptmenü - laden (auch logisch) - man steht in Manhatten (ok) - man will die level spielen, also ab ins Weltall - laden - man wählt sein Level - laden - es kommt eine "Kurzgeschichte" (nerv, nicht wegdrückbar, also auch ein Ladebildschirm) - danach nochmal laden - es folgt ein Einleitungsvideo (zum Glück nach etwa 5sek wegdrückbar) - laden (oh, wer hätte das gedacht :banghead:). Man braucht gefühlte 30min bevor man überhaupt im Level ist und loslegen kann.

- Die Dedektoren zu den Sammelsachen zeigen lediglich wo sich der Gegenstand (Minikit, Charackter, Adam...) befindet, aber nicht wo man was dafür machen muss. Das führt manchmal zu einigen Frustmomenten, da man sich manchmal dumm und dusselig sucht bis man was gefunden hat (nerv). War auch schonmal besser gelöst.

Sorry Lego, aber das lief schonmal besser. Ich weiß nicht warum man immer alles verschlimmbessern muss :facepalm: Schade.

Aber immerhin siehts gut aus ;)

Leider nur eine 5/10

Bearbeitet von SunRon

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...