RachelCharlotte Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Dann kannst du das Spiel nicht starten. Du kannst erst auf das DLC zugreifen wenn du einige Missionen gespielt hast und das in den Weltraum fliegen freigeschaltet wurde. Denn nur von da aus kann man die Level starten. Und wenn du keinen eigenen Spielstand hast zum Laden geht es nicht. Mmh, doof. Waren das viele Level, bis man ins freie Spiel kam? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Zitieren
gertsch1985 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Hey Leute. Zu den DLC´s. Ich habe bereits alle 3 durch mit allen Minikits. Ich bekomme jedoch einfach die Trophy nicht. Als ich sie im freien Spiel alle bekommen hab habe ich das Level verlassen und gespeichert wie schon so oft zu vor. Aber diesmal keine Trophy. Bei Ant Man habe ich das Level fertig gespielt und die Trophy bekommen. Meine Frage: Wie bekomme ich die Trophys zu den anderen (Captain und "Die Bösen") ??? Bitte wenn jemand rat hat für mich. mfg. Gery Zitieren
MarcelGK Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Du darfst die Level nicht abbrechen, du musst sie nach Erhalt aller Minikits von Anfang bis Ende spielen. Zitieren
gertsch1985 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Das hhab ich aber schon oft so gemacht. Auch bei den anderen Lego Games. Habe eh gespeichert. Aber macht nichts. Ich bin auf eine Lösung gekommen. Ich habe die "Geschichte" der Level nochmal gespielt und die Trophy nachbekommen. Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Das hhab ich aber schon oft so gemacht. Auch bei den anderen Lego Games. Habe eh gespeichert. Aber macht nichts. Ich bin auf eine Lösung gekommen. Ich habe die "Geschichte" der Level nochmal gespielt und die Trophy nachbekommen. Ging ja auch bisher immer. Hier halt nicht. Aber so lange dauern die Level ja nicht. Wurde hier aber auch schon ausgiebig drauf hingewiesen, dass es hier einen kleinen Haken an der Trophäe gibt. Für die nächsten DLC'S weißt du ja nun Bescheid. Zitieren
Dark-System Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Gibt es bereits Termine für die letzten zwei DLC-Level? Zitieren
Norbert72 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ich bin gerade in Manhatten und mache ein paar Missionen.Wenn ich das Spiel speicher und beende erscheinen nach Neustart bereits erledigte Missionen wieder.Obwohl ich die Charaktermarken schon bekommen und die Figuren gekauft habe.Ist das normal oder ein Bug.Ziemlich verwirrend das ganze. Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ich bin gerade in Manhatten und mache ein paar Missionen.Wenn ich das Spiel speicher und beende erscheinen nach Neustart bereits erledigte Missionen wieder.Obwohl ich die Charaktermarken schon bekommen und die Figuren gekauft habe.Ist das normal oder ein Bug.Ziemlich verwirrend das ganze. Ja, ganz normal. Alles gut. Zitieren
Norbert72 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Ja, ganz normal. Alles gut. Alles klar...Danke Bearbeitet 14. April 2016 von Norbert72 Zitieren
RachelCharlotte Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Brauche ich in den DLC-Leveln für die 100% im regulären Spiel freizuschaltende Figuren oder sind die Zusatzinhalte in der Hinsicht autark? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Du wirst ein paar Charaktere aus dem Hauptspiel für die Minikits im DLC brauchen, das wird sonst nichts. Zitieren
Gast Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Weiß man schon ab wann man die letzten drei DLC-Level downloaden kann? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Hab nichts dazu gefunden. Nur "Später dieses Frühjahr" steht überall. Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Weiß man schon ab wann man die letzten drei DLC-Level downloaden kann? Heute gab es das update mit drei weiteren DLC Listen. Wird also in den nächsten Tagen spielbar sein. Zitieren
gelbeding Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Hallo Zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich finde den Raum für die Comics nicht.Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wo ich da hin muss. Weltbester Comicsammler Sieh dir alle 15 Comic-Seiten an. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Um eine Comic-Seite zu erhalten, muss man alle zehn Minikits in einem Level sammeln. Für die Trophäe muss man demnach alle 150 Minikits sammeln und anschließend die dadurch freigeschalteten Comics angucken. Dies ist möglich im Zimmer des Collectors am rechten Schalter. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Das ist im Helicarrier. Erst die Tür links nehmen und dann die erste oder zweite Tür rechts. Da wo du auch die roten Steine kauftst. Zitieren
digitalpit Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Hi Leute, ich habe den roten Stein für Spielfiguren-Detektor, der euch die Fundorte aller Charaktere anzeigt. bekommen, kann Ihn aber nicht kaufen. Ist das ein Bug ? mfg Pit Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Hi Leute,ich habe den roten Stein für Spielfiguren-Detektor, der euch die Fundorte aller Charaktere anzeigt. bekommen, kann Ihn aber nicht kaufen. Ist das ein Bug ? mfg Pit Dafür musst du hoch zum Schiff. Wenn du es da probiert hast dann scheinbar ja. Zitieren
digitalpit Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Moin eine Frage : Welche Figur kann in der Boxhalle die braunen Kreuze auf dem Boden beseitigen ? mfg Pit Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Moin eine Frage :Welche Figur kann in der Boxhalle die braunen Kreuze auf dem Boden beseitigen ? mfg Pit Keiner, wenn ich mich richtig erinnere musst du eine Art Staubsauger bauen. Geht nur im freien Spiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.