Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann kannst du das Spiel nicht starten. Du kannst erst auf das DLC zugreifen wenn du einige Missionen gespielt hast und das in den Weltraum fliegen freigeschaltet wurde. Denn nur von da aus kann man die Level starten. Und wenn du keinen eigenen Spielstand hast zum Laden geht es nicht.

Mmh, doof. Waren das viele Level, bis man ins freie Spiel kam? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern.

Geschrieben

Hey Leute.

Zu den DLC´s. Ich habe bereits alle 3 durch mit allen Minikits. Ich bekomme jedoch einfach die Trophy nicht. Als ich sie im freien Spiel alle bekommen hab habe ich das Level verlassen und gespeichert wie schon so oft zu vor. Aber diesmal keine Trophy. Bei Ant Man habe ich das Level fertig gespielt und die Trophy bekommen.

Meine Frage:

Wie bekomme ich die Trophys zu den anderen (Captain und "Die Bösen") ???

Bitte wenn jemand rat hat für mich.

mfg. Gery

Geschrieben

Das hhab ich aber schon oft so gemacht. Auch bei den anderen Lego Games. Habe eh gespeichert. Aber macht nichts. Ich bin auf eine Lösung gekommen. Ich habe die "Geschichte" der Level nochmal gespielt und die Trophy nachbekommen.

Geschrieben
Das hhab ich aber schon oft so gemacht. Auch bei den anderen Lego Games. Habe eh gespeichert. Aber macht nichts. Ich bin auf eine Lösung gekommen. Ich habe die "Geschichte" der Level nochmal gespielt und die Trophy nachbekommen.

Ging ja auch bisher immer. Hier halt nicht. Aber so lange dauern die Level ja nicht. Wurde hier aber auch schon ausgiebig drauf hingewiesen, dass es hier einen kleinen Haken an der Trophäe gibt. Für die nächsten DLC'S weißt du ja nun Bescheid.

Geschrieben

Ich bin gerade in Manhatten und mache ein paar Missionen.Wenn ich das Spiel speicher und beende erscheinen nach Neustart bereits erledigte Missionen wieder.Obwohl ich die Charaktermarken schon bekommen und die Figuren gekauft habe.Ist das normal oder ein Bug.Ziemlich verwirrend das ganze.

Geschrieben
Ich bin gerade in Manhatten und mache ein paar Missionen.Wenn ich das Spiel speicher und beende erscheinen nach Neustart bereits erledigte Missionen wieder.Obwohl ich die Charaktermarken schon bekommen und die Figuren gekauft habe.Ist das normal oder ein Bug.Ziemlich verwirrend das ganze.

Ja, ganz normal. Alles gut.

Geschrieben

Hallo Zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich finde den Raum für die Comics nicht.Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wo ich da hin muss.

Weltbester Comicsammler

Sieh dir alle 15 Comic-Seiten an.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Um eine Comic-Seite zu erhalten, muss man alle zehn Minikits in einem Level sammeln. Für die Trophäe muss man demnach alle 150 Minikits sammeln und anschließend die dadurch freigeschalteten Comics angucken. Dies ist möglich im Zimmer des Collectors am rechten Schalter.

Geschrieben
Hi Leute,

ich habe den roten Stein für

Spielfiguren-Detektor, der euch die Fundorte aller Charaktere anzeigt.

bekommen, kann Ihn aber nicht kaufen.

Ist das ein Bug ?

mfg Pit

Dafür musst du hoch zum Schiff. Wenn du es da probiert hast dann scheinbar ja.

Geschrieben
Moin eine Frage :

Welche Figur kann in der Boxhalle die braunen Kreuze auf dem Boden beseitigen ?

mfg Pit

Keiner, wenn ich mich richtig erinnere musst du eine Art Staubsauger bauen. Geht nur im freien Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...