odiug3u2 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Guten Morgen.Ich hätte mal eine Frage an euch. Das Level Besuch von Loki (sprich das zweite Level) habe ich angeschlossen aber keine Trophäe erhalten. In dem Level musste ich zwischen Zeitlich einmal Speichern und die Konsole ausmachen. Im Internet finde ich dazu nichts genaues. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und verraten woran das liegt, dass keine Trophy kam. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Spiele das Level einfach nochmal. Dann kommt sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel1990 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ab wo meinst du muss ich das Level neu spielen? Besuch von loki oder das "kleine" Gebiet zuvor auch schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrswissi Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hallo, hab mir heute das Game runtergeladen. Und schon komme ich nicht weiter. Recht am Anfang. Hulk und Iron Man. Über die kaputte Eisenbahnbrücke bekomme ich Hulk nicht rüber. Iron Man lasse ich drüber fliegen, klar. Aber bei Hulk keine Chance. Wer kann mir da weiterhelfen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Mit Irons Laserstrahlen lässt sich die Wand dahinter zerstören. Und zu Feuerengel1990, ja nur das Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 hallo, hab das Problem, dass ich eigentlich komplett durch bin. Nur noch in Manhatten fehlen mir 2 goldene Steine und 3 Charaktere. Leider wird auf dem Radar nichts mehr angezeigt! Und nun? Gibts da eine Lösung oder Hinweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 hallo, hab das Problem, dass ich eigentlich komplett durch bin. Nur noch in Manhatten fehlen mir 2 goldene Steine und 3 Charaktere. Leider wird auf dem Radar nichts mehr angezeigt! Und nun? Gibts da eine Lösung oder Hinweise? Schon auf dem Carrier geschaut? Zählt zu Manhattan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Schon auf dem Carrier geschaut? Zählt zu Manhattan. gerade selbst rausgefunden. Aber DANKE, ja. Es war der Helicarrier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo, kann es sein das man die Levels in einem Durchgang durchspielen sollte um die Story Trophäen zu bekommen? Mir fehlen sämtliche Trophäen, die man automatisch im Spielverlauf erhalten sollte, in Levels wo ich zwischendurch gespeichert habe und einen anderen Tag weitergespielt habe... ist mir jetzt erst nach dem durchspielen der Level aufgefallen. Levels: Besuch von Loki, Zwillinge am Zug, Ultrons Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo,kann es sein das man die Levels in einem Durchgang durchspielen sollte um die Story Trophäen zu bekommen? Mir fehlen sämtliche Trophäen, die man automatisch im Spielverlauf erhalten sollte, in Levels wo ich zwischendurch gespeichert habe und einen anderen Tag weitergespielt habe... ist mir jetzt erst nach dem durchspielen der Level aufgefallen. Levels: Besuch von Loki, Zwillinge am Zug, Ultrons Fall Nein muss nicht.Hab auf PS4 und PS3 auch die Level unterbrochen und auf beiden Konsolen die Trophys bekommen.Hast wohl leider einen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich habe alle Level immer in eins durchgespielt, trotzdem bekam ich zwei Trophäen nicht. Das waren Level die ich im Koop gespielt habe. Da bekam nur mein Gast seine Plings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hat noch jemand das Problem, dass er die Trophäe für alle Minikits im Captain Marvel Level nicht bekommt? Hab alles erledigtaber krieg sie net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hat noch jemand das Problem, dass er die Trophäe für alle Minikits im Captain Marvel Level nicht bekommt? Hab alles erledigtaber krieg sie net. Oha. Dann warte ich lieber noch etwas mit den Leveln. Wenn das da mal wieder hakelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Moin. Gibt es Datum wann die ersten DLC s spielbar sind? Trophäen Liste ist ja schon ergänzt. Ich habe die DLC gerade im Store entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hat noch jemand das Problem, dass er die Trophäe für alle Minikits im Captain Marvel Level nicht bekommt? Hab alles erledigtaber krieg sie net. Ja, das gleiche Problem auf der PS3 Version. War auch danach auf dem Carrier mir das Comic anschauen. Hat auch nichts gebracht. Schon blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ja genau das hab ich auch versucht. Heute Abend wollte ich den Level nochmal im Geschichtsmodus wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ja genau das hab ich auch versucht. Heute Abend wollte ich den Level nochmal im Geschichtsmodus wiederholen. Freies Spiel langt. Nur muss man das Level Zuende spielen und nicht wie ich nach dem letzten Schatz raus gehen. Nur Teil B langt auch nicht. Habe ich auch probiert. Aber solange dauert es ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hi Leute ich brauche dringend Hilfe ich habe das Spiel soweit fertig ... Habe alle Steine alle minikits alle Charaktere alle rennen usw usw aber ich habe nur 98,8% kann mir bitte jemand helfen bzw einen tip geben wo die restlichen Prozente fehlen würde ??? Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hi Leute ich brauche dringend Hilfe ich habe das Spiel soweit fertig ... Habe alle Steine alle minikits alle Charaktere alle rennen usw usw aber ich habe nur 98,8% kann mir bitte jemand helfen bzw einen tip geben wo die restlichen Prozente fehlen würde ???Bitte um Antwort Höchst wahrscheinlich hast du nicht alle Fahrzeuge und Fluggeräte gekauft. Blaue Stationen sind Fahrzeuge und an den roten Flieger. Du musst an beide Stationen einmal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Das habe ich schon alles gemacht ich weiß einfach nicht weiter ...... Hast du noch einen tip für mich ???QUOTE=odiug3u2;6983406]Höchst wahrscheinlich hast du nicht alle Fahrzeuge und Fluggeräte gekauft. Blaue Stationen sind Fahrzeuge und an den roten Flieger. Du musst an beide Stationen einmal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Es gibt glaube ein paar Fahrzeuge, die man nur an bestimmten Stationen findet. Glaube oben rechts auf der Karte am Pier gibts iwas bestimmtes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.