Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Avengers

Recommended Posts

Hallo.

Habe die selfieMission mit agent coulson gemacht, am ende bedankt er sich und bleibt auf dem Dach stehen und winkt rum. Sonst passiert da dann nix. Bekomme ich den da nicht? Leuchtet auch weiter als roter Punkt auf der Karte...??? Falls jem. Ne idee hat, wäre ich dankbar... . 3mal versucht

bisher...

Toll...bei der Baustelle in Manhatten wo der große Kran ist muss man hinter einem Gitter buddeln, um das goldene Steinchen zu bekommen. Bei mir taucht der Stein jedes (!) Mal auf, wird aber nicht gezählt. Deshalb hänge ich bei 249 Steinchen fest und bekomme nicht die Platin.

Habe das Game schon neu gestartet, bringt aber nix. Irgendeine Idee, was ich noch machen kann, außer alles nochmal von vorne?

Danke!

Hallo,

habe auf der Shield Basis einen Bug entdeckt bzw. ein Fehler im Spiel. Der Charakter M.O.D.O.K. wird nicht angezeigt, demzufolge bekomme ich die Marke nicht. Hänge also bei 9 von 10 Charaktermarken fest. Ich gehe davon aus das ich bis jetzt der einzige mit dem Problem bin. Habe dies schon WB Games gemeldet und hoffe auf baldige Antwort.

Was ich schon aus Erfahrung sagen kann ist das ein löschen des Spiels und kein aktueller Patch für das Spiel zu installieren nicht hilft.

Desweiteren, die Leute die Probleme haben mit wiederkehrenden goldenen Steinen sei gesagt, dass hatte ich schon beim Lego Herr der Ringe und es blieb mir nur ein kompletter Neustart des Spiels übrig.

So ärgerlich das auch ist aber Lego Spiele sind sehr Bug anfällig.

Also Kopf hoch Leute.

Melde mich sobald ich von WB Games eine Antwort habe.

Hallo,

habe auf der Shield Basis einen Bug entdeckt bzw. ein Fehler im Spiel. Der Charakter M.O.D.O.K. wird nicht angezeigt, demzufolge bekomme ich die Marke nicht. Hänge also bei 9 von 10 Charaktermarken fest. Ich gehe davon aus das ich bis jetzt der einzige mit dem Problem bin. Habe dies schon WB Games gemeldet und hoffe auf baldige Antwort.

Was ich schon aus Erfahrung sagen kann ist das ein löschen des Spiels und kein aktueller Patch für das Spiel zu installieren nicht hilft.

Desweiteren, die Leute die Probleme haben mit wiederkehrenden goldenen Steinen sei gesagt, dass hatte ich schon beim Lego Herr der Ringe und es blieb mir nur ein kompletter Neustart des Spiels übrig.

So ärgerlich das auch ist aber Lego Spiele sind sehr Bug anfällig.

Also Kopf hoch Leute.

Melde mich sobald ich von WB Games eine Antwort habe.

Hast du denn sonst alles? Story und alle andere Orten fertig? Kann sein, dass er erst später frei spielbar wird. Hast du an allen Terminals einen guten und einen bösen Charakter agieren lassen? Hoffe es löst sich noch.

Servus Leute :)

hab da mal 'ne Frage, bin berade in Sokovia (Freies Spiel) und hab da alle Aufgaben soweit erledigt, lediglich ein goldener Stein fehlt mir.

Der versteckt sich irgendwo bei dieser grünen Giftpfütze. Könnt Ihr mir sagen, welchen Charakter man da benutzen kann, damit ich unbeschadet an den Schalter in der Pfütze kann!?

Ansonsten find ich das Spiel wieder recht gelungen und schon bald soll ja das nächste Lego-Game kommen, nämlich zum neuesten Star Wars Film^^

Freu mich schon tierisch drauf :)

Danke schon mal für Eure Hilfe^^

Euer Konny

Servus Leute :)

hab da mal 'ne Frage, bin berade in Sokovia (Freies Spiel) und hab da alle Aufgaben soweit erledigt, lediglich ein goldener Stein fehlt mir.

Der versteckt sich irgendwo bei dieser grünen Giftpfütze. Könnt Ihr mir sagen, welchen Charakter man da benutzen kann, damit ich unbeschadet an den Schalter in der Pfütze kann!?

Ansonsten find ich das Spiel wieder recht gelungen und schon bald soll ja das nächste Lego-Game kommen, nämlich zum neuesten Star Wars Film^^

Freu mich schon tierisch drauf :)

Danke schon mal für Eure Hilfe^^

Euer Konny

Luke Cage und noch ein anderer.Komm nur nicht mehr auf den Namen.

Ich habe gerade nach dem Ende des Spiels einen Spieler dazugeholt, der bis zu dem Zeitpunkt gar nicht am Spiel beteiligt war, bin mit ihm in den Avengersturm gegangen und habe die Trophäe für 100% bekommen - funktioniert das auch, wenn man online jemand anderem beitritt?

Das würde ja zumindest bei diesem Spiel verhindern, daß jemand trotz 100% die Trophäe nicht bekommt.

Guten Morgen.

Ich hätte mal eine Frage an euch.

Das Level Besuch von Loki (sprich das zweite Level) habe ich angeschlossen aber keine Trophäe erhalten. In dem Level musste ich zwischen Zeitlich einmal Speichern und die Konsole ausmachen. Im Internet finde ich dazu nichts genaues.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und verraten woran das liegt, dass keine Trophy kam.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...