MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Warst du in den Rennen auch schnell genug und hast Gold erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Danke, das wars.... komisch, dass mir das nur bei den beiden passiert ist. Alle anderen direkt gold oder erstmal gar nicht geschafft (verflogen oder so...), deswegen ist mir das nie aufgefallen. Daaaanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hier ist es mir auch nicht passiert. Bei Lego Batman hatte ich seinerzeit ab und an das Problem. War mir nicht sicher, ob es so klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Reicht es, wenn ich die Kampagne einmal normal absolviere inkl. Bonuslevel um beim zweiten Durchgang alle Sammelsachen in den Leveln zu bekommen, oder muss ich noch extra Charakter kaufen? E: Wo finde ich denn die DLC Charaktere? Bearbeitet 11. Februar 2016 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Reicht es, wenn ich die Kampagne einmal normal absolviere inkl. Bonuslevel um beim zweiten Durchgang alle Sammelsachen in den Leveln zu bekommen, oder muss ich noch extra Charakter kaufen?E: Wo finde ich denn die DLC Charaktere? DLC Figuren sind immer ganz unten nach den eigenen Chars. Man muss noch welche zukaufen. Mir fehlt noch immer einer der Wasserpfützen gefrieren kann. Ich bin nach der Story erstmal in alle 15 Teillevel rein und habe nur den roten Steine geholt. Immer nur die Miniaufgabe erledigt. Sobald die Multisteine da sind kaufen und aktivieren. Nun kann man Level für Level mit Hilfe der Steine leicht vervollständigen. Ich habe vorher noch die Charaktere in den Welten eingesammelt, den iceman habe ich allerdings noch immer nicht. Oder ich erkenne ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Loki kann Eis gefrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Loki kann Eis gefrieren Ohmann, den hab ich doch schon ne Ewigkeit. Danke. Dann kann ich die letzten Schätze ja eben einsammeln. Dann brauche ich nur noch 100+ x Steine aus den Welten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 DLC Figuren sind immer ganz unten nach den eigenen Chars. Man muss noch welche zukaufen. Mir fehlt noch immer einer der Wasserpfützen gefrieren kann. Ich bin nach der Story erstmal in alle 15 Teillevel rein und habe nur den roten Steine geholt. Immer nur die Miniaufgabe erledigt. Sobald die Multisteine da sind kaufen und aktivieren. Nun kann man Level für Level mit Hilfe der Steine leicht vervollständigen. Ich habe vorher noch die Charaktere in den Welten eingesammelt, den iceman habe ich allerdings noch immer nicht. Oder ich erkenne ihn nicht. Hmm, ne Auflistung welche Charaktere man so alles braucht gibt es nicht irgendwo zufällig? Ich hab ungern Lust die Level drei oder vier Mal durchzuspielen. Zwei Mal reicht mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Gibt es im Leitfaden, dafür ist er ja da Iron Man (im Spielverlauf) Laser für Goldene Steine Eis schmelzen Bomben für Silberne Gegenstände Ziele treffen Fliegen SHIELD Technik Schalter Normale Technik Schalter [*]Hulk (im Spielverlauf) Grüne Kraft Hebel Wände zerstrümmern [*]Hawkeye (im Spielverlauf) Lego Pfeile [*]Black Widow (im Spielverlauf) Tarnung Elektroschalter [*]Thor (im Spielverlauf) Wände zertrümmern (Fern) [*]Captain America (im Spielverlauf) Schild Schalter [*]Quicksilver (im Spielverlauf) Geschwindigkeitsschalter [*]Scarlet Witch (im Spielverlauf) Telekinese Hypnose [*]Vision (im Spielverlauf) Gitter zum Durchschlüpfen [*]Ultimate Ultron (nach dem Level "Ultrons Fall" für 500.000 Studs) Kosmische Steine beeinflussen [*]Reptil (Bei einer Mission in Manhattan. Im Norden vom Central Park bei Ms. Marvel. Mit ihr muss man 15 Krokodille besiegen. 40.000 Studs kostet Reptil.) Graben [*]Loki (im Spielverlauf) Wasser gefrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Okay, das ist... peinlich. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hi, ich habe eine Frage: Welches ist das erste Fahrzeug bei dem Roten Terminal und wo ich das finden kann? Weil das dass letzte fahrzeug ist und ich langsam verzweifle. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hi, ich habe eine Frage: Welches ist das erste Fahrzeug bei dem Roten Terminal und wo ich das finden kann? Weil das dass letzte fahrzeug ist und ich langsam verzweifle. Danke im Vorraus Da fehlt dir wohl noch ein Rennen. Am einfachsten in den Weltraum Udo da die Fahnen abklappern, auf einer Welt musst du nochmal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ja in Manhattan aber da ist kein rennen mehr das ich nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ja in Manhattan aber da ist kein rennen mehr das ich nicht habe. Das ist komisch, habe heute alle Rennen gemacht und Platin bekommen. Ich denke mal du hast das Charakter finden Extra aktiviert oder? Wenn ja einfach überall mal rumfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich habe grad ein Problem in Asgard. Da gibt einen Innenraum mit einem Rätsel bei dem immer ein Licht angegeht und man dann 3 Sekunden zeit hat auf den entsprechenden Schalter zu steigen. Sobald das geschafft ist schwenkt die Kamera zur Kiste. Die geht auf und es kommt einer Charactermarke heraus. Dann taucht aber ein NPC auf schnappt sich dir Marke und versucht nach unten aus dem Bild zu laufen. Da steht aber dummerweise ein Schalter (Mit dem man das Rätsel gestartet hat) an dem er hängen bleibt. Dann versucht er einfach dauernd über den Schalter zu springen kommt aber nicht aus dem Bild raus und damit schwenkt die Kamera nicht zurück und ich kann nichts mehr machen und diese Marke dementsprechend nicht sammeln... Weiß einer Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Wenn bei mir die Kamera nicht zurückschwengt drücke ich immer einmal auf Pause, dann funktioniert es bei mit immer. Sonst einfach spiel neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich habe ein Problem ich habe jetzt 99,8% mir fehlt ein goldener Stein. Der wird Mir auch angezeigt. Wenn ich den holen will ist dort nur ein dunkel blauer stud. Das sagt mir doch eigentlich das ich den schon mal geholt hatte, oder nicht ? Was kann ich machen habt ihr eine idee? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBite Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Moin. Ist das der neben dem Parkhaus? Die liegen direkt übereinander. An den anderen kommt man über das Basement des Parkhauses. Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Wenn bei mir die Kamera nicht zurückschwengt drücke ich immer einmal auf Pause, dann funktioniert es bei mit immer. Sonst einfach spiel neustarten. Hat alles nix geholfen.... Beim dirtten versuch is er aber plötzlich richtig gelaufen und ich hab die Marke jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Danke. Ja das War er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.