Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Danke Und ab wann kann man das downloaden? Bearbeitet 1. Februar 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Im Raum des Collectors am rechten Schalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Im Raum des Collectors am rechten Schalter Hab es gleich gefunden,deshalb meine Frage gelöscht.Hab nun 100% und Angst bekommen weil keine Trophy kam.Lese nun im LF das man in Avengers Tower Steinchen Regen aktivieren soll.Wo befindet sich Avengers Tower? Edit gefunden und Platin. Bearbeitet 2. Februar 2016 von adam_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Ich häng beim Kampf im Hellcarrier Nachdem ich Hawkeye besiegt hab, aktivier ich rechts die Konsole und dadurch taucht ein Schalter in der Mitte auf Aber es geht nicht weiter Ich kann den Schalter nicht aktivieren An die Konsole links komm ich nicht dran, da mein Chara trotz der Stäbe, immer das Feuer berührt Hat sich erledigt, musste näher an der Wand hoch springen:facepalm: Bearbeitet 4. Februar 2016 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo. Ich versuche gerade im Level "Avengers sammeln" alle Mknikits zu bekommen. Mir fehlt eins im 3. Abschnitt beim Lasern gegen Ironman. Hab schon überall hingelasert. Kommt aber kein Kit. Kann da jm. helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wenn ich richtig liege ist das die Stelle; wo man vier Chitauri Schiffe auf jeder Seite mit dem Laser zerstören muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ja genau. Ich hab jetzt noch Video gesehen wo jm. Die Schiffe in folge getroffen hat. Ich hab immer eins verpasst. Vielleicht liegts daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 In Folge hab ich die meine auch net getroffen, hab das Minikit aber noch im ersten Durchgang gekriegt, bin mir unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Des Rätsels Lösung. Die ersten 4 Raumschiffe in Folge.Dann kommt das "blöde" Minikit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich hab mal ne irhendwie dumme Frage: Was für einen Sinn hat der rote Stein "zweiten Spieler treffen" ?! Das raff ich irgendwie nicht, obwohl ich alles von Lego gezockt habe was es so gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hab ich so auch noch nicht gehört. Evt ist da mit schlagen gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hatte ich auch überlegt. Sowas in der Art friendly fire oder so. Aber das ist es nicht. Ich kann keine Unterschiede feststellen, wenn der Stein aktiviert ist. Sterben tut der zweite Charakter durch meine Hand immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Auf englisch klang es so, als könnte man bei aktiviertem roten Stein dann den zweiten Spieler anvisieren, also z.B. in die Luft sprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo, kann mir jemand sagen wie oder wo ich in den Helicarrier komme? Wo man auch die roten Steine kaufen kann etc? Find des irgendwie nicht..... Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo,kann mir jemand sagen wie oder wo ich in den Helicarrier komme? Wo man auch die roten Steine kaufen kann etc? Find des irgendwie nicht..... Danke im vorraus Links im Schiff halten und im Gang dann ersten Raum rechts. Da wo das Sternentor leuchtet. Da durch. Dann bist du im Raum wo du Steine kaufen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Der Helicarrier wird gesucht, nicht der Ort für die Steine direkt. Über die Karte Manhattan kommst da hin. Da musst du hoch fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ups, ja verlesen. Ganz schnell kommt man auch über die runden Pads neben jedem Fahrzeuge Auswahl Punkt in Manhattan auf den Carrier. Einfach Dreieck drücken und man fliegt direkt an Deck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 So wie ich es verstanden habe will er oder sie wissen WIE man IN den Hellcarrier kommt. Man kommt in den Hellicarrier in dem man in der mite des hellicarriers neben dem Blauen kreis den Schalter betätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 In Folge hab ich die meine auch net getroffen, hab das Minikit aber noch im ersten Durchgang gekriegt, bin mir unsicher. Bei mir eben auch. Hab sie nicht nacheinander abgeschossen und hab den Minikit bekommen. Ich denke man muss auf alle Fälle 4 abschiessen aber nicht nacheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Mir fehlen noch 2 fahrzeuge. Diese sind beide bei den 2 rennen in malibu über und durch tonys haus, sie werden mir beide angezeigt und ich habe beide rennen nun schon mehrfach gemeistert und bekomme sie einfach nicht gutgeschrieben. Hat jemand eine idee was man noch probieren kann. Habe zum fliegen eigentlich alle mit songbird geflogen, da sie toll zu steuern ist und die bodenrennen mit quicksilver gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.