Snowman91 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Mit welchem Charakter kann man graben und wo bekomme ich diesen her? Zitieren
adam_200 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Mit welchem Charakter kann man graben und wo bekomme ich diesen her? Reptil,Tigra können graben.Im LF stehen im Spoiler die Fähigkeiten. Zitieren
Misterzed Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 leider bin ich jetzt schon zweimal im Level "Schluss mit Strucker" so hängengeblieben das ich nicht mehr weiterspielen konnte, das mich ganz schön an, Zitieren
geierlein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Hat sonst noch wer das Problem, dass die Prozentzahl bei 98,4 % stehen bleibt? Und bevor hier wieder gesagt wird haste das und dies gekauft.... ja hab alles gekauft und gemacht... hab auch schon ein Level wiederholt in der Hoffnung das der Bug so behoben wird... falsch gedacht. Mal wieder ein Lego das ein 100% Bug hat, klasse.... :D Ich muss dich trotz deines Hinweises dennoch fragen: Hast du auch an den roten Fahrzeugstationen alle Fahrzeuge gekauft? Es gibt blaue und rote mit unterschiedlichen Fahrzeugen, bei mir hat auch dort ein Fahrzeug gefehlt. Oder hast du einen Cheat benutzt, dass hat bei bestimmten Charakteren in Marvel Super Heros die Platin versaut. lg Bearbeitet 31. Januar 2016 von geierlein Zitieren
Magnes Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) ja genau an einer dieser Stationen konnte ich noch paar Fahrzeuge kaufen, deswegen hatte ich meinen Post wieder gelöscht. Nur frage ich mich da, warum es unterschiedliche Stationen gibt (blau und rot) und man dort nicht die selben Fahrzeuge kaufen kann. War nämlich an drei oder vier Stationen und konnte nie was anderes kaufen außer an der Station dann im Norden am Pier. So ein Blödsinn... :D . Deshalb meine Reaktion darauf, dass es verbuggt sei. Also funzt doch alles ohne Probleme edit/ Fehler war wohl das ich immer an den roten war und nie an den blauen. Heißt Rot = Flugzeuge, Blau = Fahrzeuge Bearbeitet 31. Januar 2016 von Magnes Zitieren
RachelCharlotte Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Deshalb meine Reaktion darauf, dass es verbuggt sei. Also funzt doch alles ohne Probleme Bei Legospielen gibt es sowas eher selten - wenn, dann hat meistens nur man Glück, nicht betroffen zu sein^^ Zitieren
Arkhamryder Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Naja, den einzig richtig dicken bug an den ich mich erinnern kann war der drachenraum^^ Zitieren
RachelCharlotte Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Naja, den einzig richtig dicken bug an den ich mich erinnern kann war der drachenraum^^ Ich weiß nicht, ob ich jemals in einem Legospiel nicht ein Level verlassen mußte, weil irgendwer in der Wand feststeckte oder etwas nicht ausgelöst wurde... Der Drachenraum war ja nicht einmal in Harry Potter der einzige schwerwiegende Fehler: Wenn man im Glockenturm aus Versehen den ersten Schritt hin zu einem goldenen Stein gemacht hat, das Ereignis dann aber nicht beendet, dann verschwindet der ganz dreist oder schwebt laut Indikator zwanzig Meter über dem Boden, wo man ihn weder sehen noch erreichen kann. Und beim Hobbit habe ich 100%, ohne die Goldtrophäe für 100% bekommen zu haben, mit etwas Pech kommen da schon einige Dinge zusammen^^ Zitieren
Noobenzema Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Hey Leute, vllt könnt ihr mir weiterhelfen... Mir wird ein Stein auf der Map angezeigt, den ich schon längst geholt habe, als Ersatz liegt da auch nur ein 10.000er ... Allerdings fehlt der Stein in der Gesamtbilanz von Manhattan: 139/140 ... Was kann ich tun!? Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Hey Leute, vllt könnt ihr mir weiterhelfen...Mir wird ein Stein auf der Map angezeigt, den ich schon längst geholt habe, als Ersatz liegt da auch nur ein 10.000er ... Allerdings fehlt der Stein in der Gesamtbilanz von Manhattan: 139/140 ... Was kann ich tun!? Kann vielleicht sein, dass da noch ein weiterer Stein ist. Vielleicht ein Rennende , oder so. Hast du Single Player oder zu zweit gespielt.? Zitieren
Noobenzema Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Kann vielleicht sein, dass da noch ein weiterer Stein ist. Vielleicht ein Rennende , oder so. Hast du Single Player oder zu zweit gespielt.? Moin Moin, single Player, mir wird kein weiterer Stein angezeigt, ich wüsste nicht wo... ich hab 13/13 Stan Lees, 26/26 Rennen, 41/41 Charakteren... und 139/140 Steinen... Auf Dem Heli wird nichts mehr angezeigt, innen drin auch nicht... Zitieren
adam_200 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Hey Leute, vllt könnt ihr mir weiterhelfen...Mir wird ein Stein auf der Map angezeigt, den ich schon längst geholt habe, als Ersatz liegt da auch nur ein 10.000er ... Allerdings fehlt der Stein in der Gesamtbilanz von Manhattan: 139/140 ... Was kann ich tun!? In welchen Bezirk fehlt der Stein?War bei mir auch so,später fand ich den im Tunel. Zitieren
Noobenzema Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 So sieht das ungefähr aus Zitieren
adam_200 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Hehe das war genau das gleiche bei mir.Geh nach rechts runter ins Parkhaus.Da siehst dann schon. Zitieren
Noobenzema Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn das wahr ist... dann fress ich nen Besen... Zitieren
adam_200 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Das ist der Bezirk "East Harlem".Sag bescheid ob du den Stein gefunden hast. Zitieren
Noobenzema Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Das ist der Bezirk "East Harlem".Sag bescheid ob du den Stein gefunden hast. Tatsache, vielen Dank, du hast mir mit einem Tipp ca. 25 Stunden gerettet haha Hatte schon den zweiten Speicherstand angelegt ... Wie kann man diesen Stein den so ungünstig platzieren?! :emot-what: Zitieren
adam_200 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hab knappe Stunde gesucht.Dachte auch schon an einen Bug.Na gut dann viel Spass noch. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Wie ist das eigentlich mit dem Civil-War inhalten, auf der verpackung steht exklusiv BIS 26.4.16? Kann man den nur bis dahin downloaden oder auch nur bis dahin spielen, was ziemlich doof wäre? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.