thetox Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Für 39,99 kann man echt nichts sagen Danke für den Saturn Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Habs jetzt auch da geordert, hab auch noch nen Saturn 5 € Gutschein gehabt. Für nen neues PS4 Game echt klasse, selten son Preis für nen neuen Release gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 So... PS3 Platin:smile: Jetzt kommt die 4 dran, synchron mit der VITA:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 So... PS3 Platin:smile:Jetzt kommt die 4 dran, synchron mit der VITA:biggrin5: Glückwunsch wie lange hast ungefähr gebraucht für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich habe mal die Bewertungsthreads geöffnet, jetzt wo geierlein Platin hat, kann er gleich bewerten (wenn er denn will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich habe mal die Bewertungsthreads geöffnet, jetzt wo geierlein Platin hat, kann er gleich bewerten (wenn er denn will) DANKE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 So... PS3 Platin:smile:Jetzt kommt die 4 dran, synchron mit der VITA:biggrin5: Wie fandest du das Spiel im Vergleich zu Lego Jurassic World? Besonders bezogen auf Schwierigkeit und Spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 hat schon jemand Glück gehabt und es heute bei Gamestop bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Gamestop ist immer schwer, da kannste es in einem kriegen und im nächsten nicht. Saturn vor Ort hatte es schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Kann mir jemand verraten ob es bei gamestop (oder sonstwo) das spiel für die PS3 mit minifigur gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Bei Gamestop auf jeden Fall net. Hab gestern etliche Shops im Netz durchforstet, hab dabei nirgends eine PS3 Version mit Figur gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Amazon hat nun auch 44,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Amazon hat nun auch 44,99. Grummel, habe noch nicht mal eine Versandbestätigung von Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Grummel, habe noch nicht mal eine Versandbestätigung von Amazon. Dito. Ist aber normal. Die kommen erst heute nacht, da die Games direkt vom Lager ins Zielpaketzentrum gehen. Ohne Umwege. Du wirst es morgen bekommen keine Panik 44,99€ -10€ Gutschein von Syndicate. Das is ein Schnapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Ich finds schade, dass die meisten Original Synchronstimmen nicht mit an Bord sind :-( in der ersten Stunde is mir das spiel (mit Patch) nun auch schon abgeschmiert. Ansonsten sehr stimmig inszeniert, wie von Lego gewohnt. Bearbeitet 27. Januar 2016 von Black_Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Gibt es nur die Mini Map? Kann nichts anderes finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 in der ersten Stunde is mir das spiel (mit Patch) nun auch schon abgeschmiert. Ich erhöhe: Gar nicht erst ins Hauptmenü geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich erhöhe: Gar nicht erst ins Hauptmenü geschafft. Da habe ich ja Glück. Läuft super. Keine Probleme. Und dann hat Amazon auch den Preis für die spezial Edition unter 50 € gesenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 So PS3 und PS4 Platin, jetzt kommt die VITA dran:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Nabend. Gibt es nur die Minimap bei dem Spiel? Sonst konnte man sich die Steine schön markieren etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.