Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Avengers

Recommended Posts

Den gibts im Level "Mich halten keine Fäden fest", also kannst du ihn nicht in "Durch den Äther" gekriegt haben, ergo net kaufen..

DANKE für die Antwort, habe es mittlerweile selbst gesehen :facepalm:

Habe leider schon wieder ein Problem:

Habe zwei Charaktere (Ant Man im Central Park ist einer von ihnen) in Manhattan welche auf der Karte angezeigt werden aber die dazugehörige Aufgabe nicht starten kann weil der "Auftraggeber" nicht da ist.

Am 13.5.2016 um 07:32 schrieb oeschy:

Den gibts im Level "Mich halten keine Fäden fest", also kannst du ihn nicht in "Durch den Äther" gekriegt haben, ergo net kaufen..

DANKE für die Antwort, habe es mittlerweile selbst gesehen :facepalm:

Habe leider schon wieder ein Problem:
Habe zwei Charaktere (Ant Man im Central Park ist einer von ihnen) in Manhattan welche auf der Karte angezeigt werden aber die dazugehörige Aufgabe nicht starten kann weil der "Auftraggeber" nicht da ist.

Also Ant Man Charakter wurde gefunden.

Aber ein Problem bleibt und zwar die Peggy Carter Missionen. Dort wo die Peggy Carter Mission für den Charakter Blue Marvel startet zeigt lediglich der Charakterfinder-Pfeil hin, aber Peggy Carter ist nicht anwesend und somit kann ich die Mission nicht starten. Weiß jemand Rat?

Am 23.6.2016 um 11:22 schrieb GewinnerTyp:

Sind eigentlich nun alle DLCs spielbar? Oder kommen da noch paar?

Würde mir den Season Pass gerne kaufen, aber ich das Spiel aus der PK habe, würde ich gerne die DLCs in eins durchspielen.

Es sind jetzt alle komplett. Die DLC waren insgesamt sehr kurz.

vor 8 Minuten schrieb waukipauki:

ist oder war die trophäe wahrer avenger verbuggt? ich hab in allen 15 level wahrer avenger erreicht aber keine trophäe bekommen das wird bei mir in der übersicht auch angezeigt 

Im Zweifel ist es ein Legospiel und da gehört sowas leider zum guten Ton. Kann zwar nicht sagen, daß ich von genau diesem Fehler schon gehört hätte, aber beim Hobbit tauchte trotz 100% die entsprechende Trophäe bei mir nicht auf.

vor 2 Stunden schrieb waukipauki:

wenn ich hulk/Bruce Banner spiele wie komme ich dann wieder in die character Auswahl Menü wenn ich kurz dreieck drücke wechselt der zu dem anderen charaktere und wenn ich dreieck gedrückt halte wechselt der in hulk oder Bruce Banner 

Während der Verwandlung nochmal Dreieck zu drücken hat glaube ich geholfen.

Hi! Ich habe ein Problem und hoffe mir kann vielleicht einer Helfen! Ich habe das Level Ultrons Aufstieg abgeschlossen und es hat auch bling gemacht, Problem ist , die Trophäe wird nicht angezeigt! Habe dann mal weiter gespielt und die nächste wird wieder angezeigt, nur die andere immer noch nicht! Hatte vielleicht noch jemand so ein Problem?

Am ‎22‎.‎02‎.‎2017 um 07:03 schrieb dukenukemforever:

Ich kriege gerade einen Anfall. Anscheinend sind die Story-Trophäen verbuggt, wenn man den Level über die Station zwischenspeichert, verlässt und später weiter spielt.........

Mh, hatte ich auch mehrmals gemacht, allerdings nie Probleme. Alle Trophäen kamen am Ende des jeweiligen Level.

Hast das Level nochmal neu im Story-Modus gespielt?

vor 3 Minuten schrieb Mercuse:

Mh, hatte ich auch mehrmals gemacht, allerdings nie Probleme. Alle Trophäen kamen am Ende des jeweiligen Level.

Hast das Level nochmal neu im Story-Modus gespielt?

Ja. Mehrfach probiert und neu installiert. Savegame gelöscht usw.

Habe aber u.a. hier im Thread gefunden das es daran liegt das man speichert und verlässt.  Spielt man einen Level komplett passiert das nicht. Ist leicht verbuggt. 

Ach ja. Es betraf bei.mir die PS3 Version. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...