oeschy Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hab den roten Stein für den Detektor "Stan Lee in Gefahr" im Level "Durch den Äther" freigespielt, kann diesen aber im Helicarrier nicht kaufen . Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Den gibts im Level "Mich halten keine Fäden fest", also kannst du ihn nicht in "Durch den Äther" gekriegt haben, ergo net kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 LEGO® Marvel's Avengers Klassisches Black-Panther-Paket gibt es bereits im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeschy Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Den gibts im Level "Mich halten keine Fäden fest", also kannst du ihn nicht in "Durch den Äther" gekriegt haben, ergo net kaufen.. DANKE für die Antwort, habe es mittlerweile selbst gesehen Habe leider schon wieder ein Problem: Habe zwei Charaktere (Ant Man im Central Park ist einer von ihnen) in Manhattan welche auf der Karte angezeigt werden aber die dazugehörige Aufgabe nicht starten kann weil der "Auftraggeber" nicht da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeschy Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Am 13.5.2016 um 07:32 schrieb oeschy: Den gibts im Level "Mich halten keine Fäden fest", also kannst du ihn nicht in "Durch den Äther" gekriegt haben, ergo net kaufen.. DANKE für die Antwort, habe es mittlerweile selbst gesehen Habe leider schon wieder ein Problem: Habe zwei Charaktere (Ant Man im Central Park ist einer von ihnen) in Manhattan welche auf der Karte angezeigt werden aber die dazugehörige Aufgabe nicht starten kann weil der "Auftraggeber" nicht da ist. Also Ant Man Charakter wurde gefunden. Aber ein Problem bleibt und zwar die Peggy Carter Missionen. Dort wo die Peggy Carter Mission für den Charakter Blue Marvel startet zeigt lediglich der Charakterfinder-Pfeil hin, aber Peggy Carter ist nicht anwesend und somit kann ich die Mission nicht starten. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Sind eigentlich nun alle DLCs spielbar? Oder kommen da noch paar? Würde mir den Season Pass gerne kaufen, aber ich das Spiel aus der PK habe, würde ich gerne die DLCs in eins durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Am 23.6.2016 um 11:22 schrieb GewinnerTyp: Sind eigentlich nun alle DLCs spielbar? Oder kommen da noch paar? Würde mir den Season Pass gerne kaufen, aber ich das Spiel aus der PK habe, würde ich gerne die DLCs in eins durchspielen. Es sind jetzt alle komplett. Die DLC waren insgesamt sehr kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Macht richtig Laune, wenn man bereits im ersten Level mit einem Character festhängt und von vorne beginnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Kann es sein dass der stan lee im level "mich halten keine fäden fest" verbuggt ist? In baue die eismaschine er nimmt sich den shake und geht weg. Aber ich bekomme den stan lee nicht gutgeschrieben. Hat jemand ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Ich glaube, dass da wo er hingeht eine Eisstatue oder sowas ist, die musst du glaube ich Schmelzen. Bearbeitet 10. August 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 18 Stunden schrieb Progamer01: Ich glaube das da wo er hingeht eine Eisstatue oder sowas ist, die musst du glaube ich Schmelzen. Perfekt, hatte ich wohl übersehen. Hat nun geklappt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 ist oder war die trophäe wahrer avenger verbuggt? ich hab in allen 15 level wahrer avenger erreicht aber keine trophäe bekommen das wird bei mir in der übersicht auch angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb waukipauki: ist oder war die trophäe wahrer avenger verbuggt? ich hab in allen 15 level wahrer avenger erreicht aber keine trophäe bekommen das wird bei mir in der übersicht auch angezeigt Im Zweifel ist es ein Legospiel und da gehört sowas leider zum guten Ton. Kann zwar nicht sagen, daß ich von genau diesem Fehler schon gehört hätte, aber beim Hobbit tauchte trotz 100% die entsprechende Trophäe bei mir nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 wenn ich hulk/Bruce Banner spiele wie komme ich dann wieder in die character Auswahl Menü wenn ich kurz dreieck drücke wechselt der zu dem anderen charaktere und wenn ich dreieck gedrückt halte wechselt der in hulk oder Bruce Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 2 Stunden schrieb waukipauki: wenn ich hulk/Bruce Banner spiele wie komme ich dann wieder in die character Auswahl Menü wenn ich kurz dreieck drücke wechselt der zu dem anderen charaktere und wenn ich dreieck gedrückt halte wechselt der in hulk oder Bruce Banner Während der Verwandlung nochmal Dreieck zu drücken hat glaube ich geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hi, Ich wollte mir demnächst eine Ps4 kaufen und habe bereits alle DLCS auf der Ps3 gekauft und durchgespielt. Muss ich diese jetzt nochmal für sie Ps4 kaufen oder nur noch downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Hi! Ich habe ein Problem und hoffe mir kann vielleicht einer Helfen! Ich habe das Level Ultrons Aufstieg abgeschlossen und es hat auch bling gemacht, Problem ist , die Trophäe wird nicht angezeigt! Habe dann mal weiter gespielt und die nächste wird wieder angezeigt, nur die andere immer noch nicht! Hatte vielleicht noch jemand so ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ich kriege gerade einen Anfall. Anscheinend sind die Story-Trophäen verbuggt, wenn man den Level über die Station zwischenspeichert, verlässt und später weiter spielt......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Am 22.02.2017 um 07:03 schrieb dukenukemforever: Ich kriege gerade einen Anfall. Anscheinend sind die Story-Trophäen verbuggt, wenn man den Level über die Station zwischenspeichert, verlässt und später weiter spielt......... Mh, hatte ich auch mehrmals gemacht, allerdings nie Probleme. Alle Trophäen kamen am Ende des jeweiligen Level. Hast das Level nochmal neu im Story-Modus gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Mercuse: Mh, hatte ich auch mehrmals gemacht, allerdings nie Probleme. Alle Trophäen kamen am Ende des jeweiligen Level. Hast das Level nochmal neu im Story-Modus gespielt? Ja. Mehrfach probiert und neu installiert. Savegame gelöscht usw. Habe aber u.a. hier im Thread gefunden das es daran liegt das man speichert und verlässt. Spielt man einen Level komplett passiert das nicht. Ist leicht verbuggt. Ach ja. Es betraf bei.mir die PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.