adam_200 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Falls es sich jemand günstig schießen will:https://www.saturn.de/de/product/_lego-marvel-avengers-adventure-playstation-4-2063320.html Komischerweise für 44,99 € jetziger Stand. Super Danke für den Tipp.Mit 5€ Gutschein für den Newsletter komme ich auf 39,99€.Am Donnerstag kann ich in der Filiale abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 wieso nicht schon heute?Ein Kollege von mir hat sich das Spiel erst vor einigen Stunden im MM in Mainaschaff geholt (waren sogar nur noch 2 Exemplare da...).. Hab ja online bestellt.Da muss ich auf die Abholbescheinigung warten.Aber für den Preis kann ich locker 1 Tag länger warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 So... PS3 Platin:smile:Jetzt kommt die 4 dran, synchron mit der VITA:biggrin5: Glückwunsch wie lange hast ungefähr gebraucht für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Amazon hat nun auch 44,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Gibt es nur die Mini Map? Kann nichts anderes finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Mit welchem Charakter kann man graben und wo bekomme ich diesen her? Reptil,Tigra können graben.Im LF stehen im Spoiler die Fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hey Leute, vllt könnt ihr mir weiterhelfen...Mir wird ein Stein auf der Map angezeigt, den ich schon längst geholt habe, als Ersatz liegt da auch nur ein 10.000er ... Allerdings fehlt der Stein in der Gesamtbilanz von Manhattan: 139/140 ... Was kann ich tun!? In welchen Bezirk fehlt der Stein?War bei mir auch so,später fand ich den im Tunel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hehe das war genau das gleiche bei mir.Geh nach rechts runter ins Parkhaus.Da siehst dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das ist der Bezirk "East Harlem".Sag bescheid ob du den Stein gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hab knappe Stunde gesucht.Dachte auch schon an einen Bug.Na gut dann viel Spass noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Im Raum des Collectors am rechten Schalter Hab es gleich gefunden,deshalb meine Frage gelöscht.Hab nun 100% und Angst bekommen weil keine Trophy kam.Lese nun im LF das man in Avengers Tower Steinchen Regen aktivieren soll.Wo befindet sich Avengers Tower? Edit gefunden und Platin. Bearbeitet 2. Februar 2016 von adam_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Servus Leute hab da mal 'ne Frage, bin berade in Sokovia (Freies Spiel) und hab da alle Aufgaben soweit erledigt, lediglich ein goldener Stein fehlt mir. Der versteckt sich irgendwo bei dieser grünen Giftpfütze. Könnt Ihr mir sagen, welchen Charakter man da benutzen kann, damit ich unbeschadet an den Schalter in der Pfütze kann!? Ansonsten find ich das Spiel wieder recht gelungen und schon bald soll ja das nächste Lego-Game kommen, nämlich zum neuesten Star Wars Film^^ Freu mich schon tierisch drauf Danke schon mal für Eure Hilfe^^ Euer Konny Luke Cage und noch ein anderer.Komm nur nicht mehr auf den Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo,kann es sein das man die Levels in einem Durchgang durchspielen sollte um die Story Trophäen zu bekommen? Mir fehlen sämtliche Trophäen, die man automatisch im Spielverlauf erhalten sollte, in Levels wo ich zwischendurch gespeichert habe und einen anderen Tag weitergespielt habe... ist mir jetzt erst nach dem durchspielen der Level aufgefallen. Levels: Besuch von Loki, Zwillinge am Zug, Ultrons Fall Nein muss nicht.Hab auf PS4 und PS3 auch die Level unterbrochen und auf beiden Konsolen die Trophys bekommen.Hast wohl leider einen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.