oeschy Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hab den roten Stein für den Detektor "Stan Lee in Gefahr" im Level "Durch den Äther" freigespielt, kann diesen aber im Helicarrier nicht kaufen . Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeschy Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Den gibts im Level "Mich halten keine Fäden fest", also kannst du ihn nicht in "Durch den Äther" gekriegt haben, ergo net kaufen.. DANKE für die Antwort, habe es mittlerweile selbst gesehen Habe leider schon wieder ein Problem: Habe zwei Charaktere (Ant Man im Central Park ist einer von ihnen) in Manhattan welche auf der Karte angezeigt werden aber die dazugehörige Aufgabe nicht starten kann weil der "Auftraggeber" nicht da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeschy Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Am 13.5.2016 um 07:32 schrieb oeschy: Den gibts im Level "Mich halten keine Fäden fest", also kannst du ihn nicht in "Durch den Äther" gekriegt haben, ergo net kaufen.. DANKE für die Antwort, habe es mittlerweile selbst gesehen Habe leider schon wieder ein Problem: Habe zwei Charaktere (Ant Man im Central Park ist einer von ihnen) in Manhattan welche auf der Karte angezeigt werden aber die dazugehörige Aufgabe nicht starten kann weil der "Auftraggeber" nicht da ist. Also Ant Man Charakter wurde gefunden. Aber ein Problem bleibt und zwar die Peggy Carter Missionen. Dort wo die Peggy Carter Mission für den Charakter Blue Marvel startet zeigt lediglich der Charakterfinder-Pfeil hin, aber Peggy Carter ist nicht anwesend und somit kann ich die Mission nicht starten. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.