Black_Viper Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich freu mich auch schon drauf. Nächste Woche gehts gemütlich in den Media Markt. Als Marvel fan ein MUSS finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Falls es sich jemand günstig schießen will:https://www.saturn.de/de/product/_lego-marvel-avengers-adventure-playstation-4-2063320.html Komischerweise für 44,99 € jetziger Stand. Danke dir! Sofort zugeschlagen. Hol ich es mir dann eben im Saturn ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 So... PS3 Platin:smile:Jetzt kommt die 4 dran, synchron mit der VITA:biggrin5: Wie fandest du das Spiel im Vergleich zu Lego Jurassic World? Besonders bezogen auf Schwierigkeit und Spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Ich finds schade, dass die meisten Original Synchronstimmen nicht mit an Bord sind :-( in der ersten Stunde is mir das spiel (mit Patch) nun auch schon abgeschmiert. Ansonsten sehr stimmig inszeniert, wie von Lego gewohnt. Bearbeitet 27. Januar 2016 von Black_Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.