Col_Kirby Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hab ich so auch noch nicht gehört. Evt ist da mit schlagen gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 In Folge hab ich die meine auch net getroffen, hab das Minikit aber noch im ersten Durchgang gekriegt, bin mir unsicher. Bei mir eben auch. Hab sie nicht nacheinander abgeschossen und hab den Minikit bekommen. Ich denke man muss auf alle Fälle 4 abschiessen aber nicht nacheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ja in Manhattan aber da ist kein rennen mehr das ich nicht habe. Das ist komisch, habe heute alle Rennen gemacht und Platin bekommen. Ich denke mal du hast das Charakter finden Extra aktiviert oder? Wenn ja einfach überall mal rumfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.