whatti Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Reicht es, wenn ich die Kampagne einmal normal absolviere inkl. Bonuslevel um beim zweiten Durchgang alle Sammelsachen in den Leveln zu bekommen, oder muss ich noch extra Charakter kaufen? E: Wo finde ich denn die DLC Charaktere? Bearbeitet 11. Februar 2016 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 DLC Figuren sind immer ganz unten nach den eigenen Chars. Man muss noch welche zukaufen. Mir fehlt noch immer einer der Wasserpfützen gefrieren kann. Ich bin nach der Story erstmal in alle 15 Teillevel rein und habe nur den roten Steine geholt. Immer nur die Miniaufgabe erledigt. Sobald die Multisteine da sind kaufen und aktivieren. Nun kann man Level für Level mit Hilfe der Steine leicht vervollständigen. Ich habe vorher noch die Charaktere in den Welten eingesammelt, den iceman habe ich allerdings noch immer nicht. Oder ich erkenne ihn nicht. Hmm, ne Auflistung welche Charaktere man so alles braucht gibt es nicht irgendwo zufällig? Ich hab ungern Lust die Level drei oder vier Mal durchzuspielen. Zwei Mal reicht mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Okay, das ist... peinlich. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.