MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Falls es sich jemand günstig schießen will: https://www.saturn.de/de/product/_lego-marvel-avengers-adventure-playstation-4-2063320.html Komischerweise für 44,99 € jetziger Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ja der Preis ist echt gut, hab den schon an Amazon gemeldet, mal schauen ob die mitgehen. Komme vor nächste Woche net in nen Saturn, deswegen bleib ch bei Amazon. Hab auch keine Erfahrung mit Vorbestellungen bei Saturn, nicht das ich dann das Spiel erst später kriege, weil die an Release erst verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Lustigerweise kannste es Stand jetzt bei Amazon gar net bestellen Edit: Hab mal bei Amazon nachgefragt wegen dem Preis: Guten Tag, ich bedauere, dass Ihnen unsere Preisgestaltung in diesem Fall nicht zusagt. Amazon.de kalkuliert günstig und ist stets bemüht, Artikel zu attraktiven Preisen anzubieten. Das schließt jedoch nicht aus, dass Sie den einen oder anderen Artikel preiswerter bei einem Mitbewerber finden. Manchmal ergibt sich der Preisunterschied auch dadurch, dass die Artikel zwar ähnlich, aber nicht identisch sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Artikelpreise nicht manuell ändern können. Besonders günstige Produkte finden Sie unter der Rubrik "Angebote" auf unserer Startseite Voll mit dem Standard abgefrühstückt Bearbeitet 26. Januar 2016 von MarcelGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Weil es nicht jeder anbietet heute schon (war selbst im Saturn vor Ort, da gabs das net) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Es wird ja nicht nur New York geben, es werden noch weitere Bereiche hinzukommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Habs jetzt auch da geordert, hab auch noch nen Saturn 5 € Gutschein gehabt. Für nen neues PS4 Game echt klasse, selten son Preis für nen neuen Release gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich habe mal die Bewertungsthreads geöffnet, jetzt wo geierlein Platin hat, kann er gleich bewerten (wenn er denn will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Gamestop ist immer schwer, da kannste es in einem kriegen und im nächsten nicht. Saturn vor Ort hatte es schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Bei Gamestop auf jeden Fall net. Hab gestern etliche Shops im Netz durchforstet, hab dabei nirgends eine PS3 Version mit Figur gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Im Raum des Collectors am rechten Schalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wenn ich richtig liege ist das die Stelle; wo man vier Chitauri Schiffe auf jeder Seite mit dem Laser zerstören muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 In Folge hab ich die meine auch net getroffen, hab das Minikit aber noch im ersten Durchgang gekriegt, bin mir unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Der Helicarrier wird gesucht, nicht der Ort für die Steine direkt. Über die Karte Manhattan kommst da hin. Da musst du hoch fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Warst du in den Rennen auch schnell genug und hast Gold erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hier ist es mir auch nicht passiert. Bei Lego Batman hatte ich seinerzeit ab und an das Problem. War mir nicht sicher, ob es so klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Loki kann Eis gefrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Gibt es im Leitfaden, dafür ist er ja da Iron Man (im Spielverlauf) Laser für Goldene Steine Eis schmelzen Bomben für Silberne Gegenstände Ziele treffen Fliegen SHIELD Technik Schalter Normale Technik Schalter [*]Hulk (im Spielverlauf) Grüne Kraft Hebel Wände zerstrümmern [*]Hawkeye (im Spielverlauf) Lego Pfeile [*]Black Widow (im Spielverlauf) Tarnung Elektroschalter [*]Thor (im Spielverlauf) Wände zertrümmern (Fern) [*]Captain America (im Spielverlauf) Schild Schalter [*]Quicksilver (im Spielverlauf) Geschwindigkeitsschalter [*]Scarlet Witch (im Spielverlauf) Telekinese Hypnose [*]Vision (im Spielverlauf) Gitter zum Durchschlüpfen [*]Ultimate Ultron (nach dem Level "Ultrons Fall" für 500.000 Studs) Kosmische Steine beeinflussen [*]Reptil (Bei einer Mission in Manhattan. Im Norden vom Central Park bei Ms. Marvel. Mit ihr muss man 15 Krokodille besiegen. 40.000 Studs kostet Reptil.) Graben [*]Loki (im Spielverlauf) Wasser gefrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Lola ist Coulsons Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hat noch jemand das Problem, dass er die Trophäe für alle Minikits im Captain Marvel Level nicht bekommt? Hab alles erledigtaber krieg sie net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ja genau das hab ich auch versucht. Heute Abend wollte ich den Level nochmal im Geschichtsmodus wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.