dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ich kriege gerade einen Anfall. Anscheinend sind die Story-Trophäen verbuggt, wenn man den Level über die Station zwischenspeichert, verlässt und später weiter spielt......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Mercuse: Mh, hatte ich auch mehrmals gemacht, allerdings nie Probleme. Alle Trophäen kamen am Ende des jeweiligen Level. Hast das Level nochmal neu im Story-Modus gespielt? Ja. Mehrfach probiert und neu installiert. Savegame gelöscht usw. Habe aber u.a. hier im Thread gefunden das es daran liegt das man speichert und verlässt. Spielt man einen Level komplett passiert das nicht. Ist leicht verbuggt. Ach ja. Es betraf bei.mir die PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor einer Stunde schrieb Mercuse: Hab die PS4-Version gespielt, da hatte ich wie gesagt keine Probleme. Naja, LEGO-Spiele und Bugs gehören ja irgendwie zusammen Joa, irgendwie. Hat aber zum Glück so geklappt. Bin auch fast durch. Muss nur noch die letzten Trophäen holen, dann habe ich auch Platin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.