SunRon Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Nabend. Gibt es nur die Minimap bei dem Spiel? Sonst konnte man sich die Steine schön markieren etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo. Ich versuche gerade im Level "Avengers sammeln" alle Mknikits zu bekommen. Mir fehlt eins im 3. Abschnitt beim Lasern gegen Ironman. Hab schon überall hingelasert. Kommt aber kein Kit. Kann da jm. helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ja genau. Ich hab jetzt noch Video gesehen wo jm. Die Schiffe in folge getroffen hat. Ich hab immer eins verpasst. Vielleicht liegts daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Des Rätsels Lösung. Die ersten 4 Raumschiffe in Folge.Dann kommt das "blöde" Minikit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.