wesker70 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Toll...bei der Baustelle in Manhatten wo der große Kran ist muss man hinter einem Gitter buddeln, um das goldene Steinchen zu bekommen. Bei mir taucht der Stein jedes (!) Mal auf, wird aber nicht gezählt. Deshalb hänge ich bei 249 Steinchen fest und bekomme nicht die Platin. Habe das Game schon neu gestartet, bringt aber nix. Irgendeine Idee, was ich noch machen kann, außer alles nochmal von vorne? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ja bei den Figuren habe ich alle oben steht auch 196 von 196 rote Steine habe ich auch alle .....Mit den Fahrzeugen am Pier wäre noch ne Idee ...... Habt ihr noch Tipps für mich ??? Und auch alle Goldenen Steine? Ich habe das Pech, das ein Stein nicht gezählt wird. Egal was ich versuche, er taucht zwar auf, zählt aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 In Manhattan? Da sind an einigen Stellen 2 Steine übereinander! Es sind einige goldene Steine in Kellerräumen und genau darüber ist ein weiterer. Den bekommt man und wundert sich, dass er trotzdem noch angezeigt wird. Ja in Manhattan, aber mir wird auf der Karte auch keine Location mehr angezeigt. An der Baustelle, bei dem Kran hinter dem Gitter, kann ich immer wieder einen Stein ausbuddeln, er ist dann auch sichtbar, wird aber nicht gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.