GermanBase Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo, kann es sein das man die Levels in einem Durchgang durchspielen sollte um die Story Trophäen zu bekommen? Mir fehlen sämtliche Trophäen, die man automatisch im Spielverlauf erhalten sollte, in Levels wo ich zwischendurch gespeichert habe und einen anderen Tag weitergespielt habe... ist mir jetzt erst nach dem durchspielen der Level aufgefallen. Levels: Besuch von Loki, Zwillinge am Zug, Ultrons Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Moin. Gibt es Datum wann die ersten DLC s spielbar sind? Trophäen Liste ist ja schon ergänzt. Ich habe die DLC gerade im Store entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Gerade Update 1.04 installiert, leider steht nur was von 'besserer Performance' da. Sonst noch jemand was entdeckt was in dem ca. 1GB Update steckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hatt jemand Erfahrung mit dem Season Pass?Enthält dieser alle 3 Trophy DLC's? Und sind noch weitere DLC's angekündigt? Ja. Alles bisher geladen, 3 DLC bisher mit diversen Figuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Es folgen noch 2 DLC: Doctor Strange und Black Panther Es gibt bereits die: Captain Marvel, Ant-Man und Masters of evil - DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 LEGO® Marvel's Avengers Klassisches Black-Panther-Paket gibt es bereits im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Am 23.6.2016 um 11:22 schrieb GewinnerTyp: Sind eigentlich nun alle DLCs spielbar? Oder kommen da noch paar? Würde mir den Season Pass gerne kaufen, aber ich das Spiel aus der PK habe, würde ich gerne die DLCs in eins durchspielen. Es sind jetzt alle komplett. Die DLC waren insgesamt sehr kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.