WeisserWolf611 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ja der Preis ist echt gut, hab den schon an Amazon gemeldet, mal schauen ob die mitgehen.Komme vor nächste Woche net in nen Saturn, deswegen bleib ch bei Amazon. Hab auch keine Erfahrung mit Vorbestellungen bei Saturn, nicht das ich dann das Spiel erst später kriege, weil die an Release erst verschicken. Dito. Zwei Doofe... Aber Amazon müsste mitgehen, haben sie bisher immer wenn man es gemeldet hat. Selbst als der Preis kurz nach Release gefallen is, hat man als Vorbesteller noch die Differenz zumrabattierten Preis bekommenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Grummel, habe noch nicht mal eine Versandbestätigung von Amazon. Dito. Ist aber normal. Die kommen erst heute nacht, da die Games direkt vom Lager ins Zielpaketzentrum gehen. Ohne Umwege. Du wirst es morgen bekommen keine Panik 44,99€ -10€ Gutschein von Syndicate. Das is ein Schnapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich hab mal ne irhendwie dumme Frage: Was für einen Sinn hat der rote Stein "zweiten Spieler treffen" ?! Das raff ich irgendwie nicht, obwohl ich alles von Lego gezockt habe was es so gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hatte ich auch überlegt. Sowas in der Art friendly fire oder so. Aber das ist es nicht. Ich kann keine Unterschiede feststellen, wenn der Stein aktiviert ist. Sterben tut der zweite Charakter durch meine Hand immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.