odiug3u2 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ja bei den Figuren habe ich alle oben steht auch 196 von 196 rote Steine habe ich auch alle .....Mit den Fahrzeugen am Pier wäre noch ne Idee ...... Habt ihr noch Tipps für mich ??? Mehr bleibt ja nicht. Alle goldenen Steine hast du, alle Figuren auch. Meiner Meinung sind alle blauen Ports gleich untereinander. Und bei den roten untereinander gibt's auch keine Unterschiede . Klick alle Fortbewegungs Vehicles nochmal an. Hast du alle Rennen auf Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Und auch alle Goldenen Steine?Ich habe das Pech, das ein Stein nicht gezählt wird. Egal was ich versuche, er taucht zwar auf, zählt aber nicht In Manhattan? Da sind an einigen Stellen 2 Steine übereinander! Es sind einige goldene Steine in Kellerräumen und genau darüber ist ein weiterer. Den bekommt man und wundert sich, dass er trotzdem noch angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Gerade Update 1.04 installiert, leider steht nur was von 'besserer Performance' da. Sonst noch jemand was entdeckt was in dem ca. 1GB Update steckt? Ist für das dritte Level. Ist schon spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hatt jemand Erfahrung mit dem Season Pass?Enthält dieser alle 3 Trophy DLC's? Und sind noch weitere DLC's angekündigt? Bin der Meinung, dass es 5 DLC s geben soll für den Pass. 3 sind nun schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Der dritte (Ant Man) hat nichts mit dem SP zu tun, der ist generell kostenlos. Achso. Das erklärt ja vielleicht auch warum das Level so kurz ist. Fand die ersten beiden schon ziemlich kurz. Aber antman geht ja richtig schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Wenn ich als nichtprimärer Playstationaccount die Zusatzinhalte kaufe und herunterlade, dann kann ja eine andere Person nicht darauf zugreifen, wohl aber gemeinsam mit mir spielen, oder? Und: Bin ich eingeschränkt, wenn ich keinen Spielstand im Hauptspiel habe? War dort nur der zweite Spieler. Dann kannst du das Spiel nicht starten. Du kannst erst auf das DLC zugreifen wenn du einige Missionen gespielt hast und das in den Weltraum fliegen freigeschaltet wurde. Denn nur von da aus kann man die Level starten. Und wenn du keinen eigenen Spielstand hast zum Laden geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Das hhab ich aber schon oft so gemacht. Auch bei den anderen Lego Games. Habe eh gespeichert. Aber macht nichts. Ich bin auf eine Lösung gekommen. Ich habe die "Geschichte" der Level nochmal gespielt und die Trophy nachbekommen. Ging ja auch bisher immer. Hier halt nicht. Aber so lange dauern die Level ja nicht. Wurde hier aber auch schon ausgiebig drauf hingewiesen, dass es hier einen kleinen Haken an der Trophäe gibt. Für die nächsten DLC'S weißt du ja nun Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich bin gerade in Manhatten und mache ein paar Missionen.Wenn ich das Spiel speicher und beende erscheinen nach Neustart bereits erledigte Missionen wieder.Obwohl ich die Charaktermarken schon bekommen und die Figuren gekauft habe.Ist das normal oder ein Bug.Ziemlich verwirrend das ganze. Ja, ganz normal. Alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Weiß man schon ab wann man die letzten drei DLC-Level downloaden kann? Heute gab es das update mit drei weiteren DLC Listen. Wird also in den nächsten Tagen spielbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hi Leute,ich habe den roten Stein für Spielfiguren-Detektor, der euch die Fundorte aller Charaktere anzeigt. bekommen, kann Ihn aber nicht kaufen. Ist das ein Bug ? mfg Pit Dafür musst du hoch zum Schiff. Wenn du es da probiert hast dann scheinbar ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Moin eine Frage :Welche Figur kann in der Boxhalle die braunen Kreuze auf dem Boden beseitigen ? mfg Pit Keiner, wenn ich mich richtig erinnere musst du eine Art Staubsauger bauen. Geht nur im freien Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.