odiug3u2 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Amazon hat nun auch 44,99. Grummel, habe noch nicht mal eine Versandbestätigung von Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich erhöhe: Gar nicht erst ins Hauptmenü geschafft. Da habe ich ja Glück. Läuft super. Keine Probleme. Und dann hat Amazon auch den Preis für die spezial Edition unter 50 € gesenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hey Leute, vllt könnt ihr mir weiterhelfen...Mir wird ein Stein auf der Map angezeigt, den ich schon längst geholt habe, als Ersatz liegt da auch nur ein 10.000er ... Allerdings fehlt der Stein in der Gesamtbilanz von Manhattan: 139/140 ... Was kann ich tun!? Kann vielleicht sein, dass da noch ein weiterer Stein ist. Vielleicht ein Rennende , oder so. Hast du Single Player oder zu zweit gespielt.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo,kann mir jemand sagen wie oder wo ich in den Helicarrier komme? Wo man auch die roten Steine kaufen kann etc? Find des irgendwie nicht..... Danke im vorraus Links im Schiff halten und im Gang dann ersten Raum rechts. Da wo das Sternentor leuchtet. Da durch. Dann bist du im Raum wo du Steine kaufen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ups, ja verlesen. Ganz schnell kommt man auch über die runden Pads neben jedem Fahrzeuge Auswahl Punkt in Manhattan auf den Carrier. Einfach Dreieck drücken und man fliegt direkt an Deck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Reicht es, wenn ich die Kampagne einmal normal absolviere inkl. Bonuslevel um beim zweiten Durchgang alle Sammelsachen in den Leveln zu bekommen, oder muss ich noch extra Charakter kaufen?E: Wo finde ich denn die DLC Charaktere? DLC Figuren sind immer ganz unten nach den eigenen Chars. Man muss noch welche zukaufen. Mir fehlt noch immer einer der Wasserpfützen gefrieren kann. Ich bin nach der Story erstmal in alle 15 Teillevel rein und habe nur den roten Steine geholt. Immer nur die Miniaufgabe erledigt. Sobald die Multisteine da sind kaufen und aktivieren. Nun kann man Level für Level mit Hilfe der Steine leicht vervollständigen. Ich habe vorher noch die Charaktere in den Welten eingesammelt, den iceman habe ich allerdings noch immer nicht. Oder ich erkenne ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Loki kann Eis gefrieren Ohmann, den hab ich doch schon ne Ewigkeit. Danke. Dann kann ich die letzten Schätze ja eben einsammeln. Dann brauche ich nur noch 100+ x Steine aus den Welten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hi, ich habe eine Frage: Welches ist das erste Fahrzeug bei dem Roten Terminal und wo ich das finden kann? Weil das dass letzte fahrzeug ist und ich langsam verzweifle. Danke im Vorraus Da fehlt dir wohl noch ein Rennen. Am einfachsten in den Weltraum Udo da die Fahnen abklappern, auf einer Welt musst du nochmal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo,habe auf der Shield Basis einen Bug entdeckt bzw. ein Fehler im Spiel. Der Charakter M.O.D.O.K. wird nicht angezeigt, demzufolge bekomme ich die Marke nicht. Hänge also bei 9 von 10 Charaktermarken fest. Ich gehe davon aus das ich bis jetzt der einzige mit dem Problem bin. Habe dies schon WB Games gemeldet und hoffe auf baldige Antwort. Was ich schon aus Erfahrung sagen kann ist das ein löschen des Spiels und kein aktueller Patch für das Spiel zu installieren nicht hilft. Desweiteren, die Leute die Probleme haben mit wiederkehrenden goldenen Steinen sei gesagt, dass hatte ich schon beim Lego Herr der Ringe und es blieb mir nur ein kompletter Neustart des Spiels übrig. So ärgerlich das auch ist aber Lego Spiele sind sehr Bug anfällig. Also Kopf hoch Leute. Melde mich sobald ich von WB Games eine Antwort habe. Hast du denn sonst alles? Story und alle andere Orten fertig? Kann sein, dass er erst später frei spielbar wird. Hast du an allen Terminals einen guten und einen bösen Charakter agieren lassen? Hoffe es löst sich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Wie genau schaut das aus? Ein Auto namens Lola finde ich auch absolut nicht. Oder gibts das nur an den braunen Fahrzeugsäulen?Edit: OK habs zam bracht. Saudumm sortiert irgendwie aber ok. PLatin Das Ding kann fliegen, drum ist es bei den Fluggeräten einsortiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Moin. Gibt es Datum wann die ersten DLC s spielbar sind? Trophäen Liste ist ja schon ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Guten Morgen.Ich hätte mal eine Frage an euch. Das Level Besuch von Loki (sprich das zweite Level) habe ich angeschlossen aber keine Trophäe erhalten. In dem Level musste ich zwischen Zeitlich einmal Speichern und die Konsole ausmachen. Im Internet finde ich dazu nichts genaues. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und verraten woran das liegt, dass keine Trophy kam. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Spiele das Level einfach nochmal. Dann kommt sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Mit Irons Laserstrahlen lässt sich die Wand dahinter zerstören. Und zu Feuerengel1990, ja nur das Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 hallo, hab das Problem, dass ich eigentlich komplett durch bin. Nur noch in Manhatten fehlen mir 2 goldene Steine und 3 Charaktere. Leider wird auf dem Radar nichts mehr angezeigt! Und nun? Gibts da eine Lösung oder Hinweise? Schon auf dem Carrier geschaut? Zählt zu Manhattan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich habe alle Level immer in eins durchgespielt, trotzdem bekam ich zwei Trophäen nicht. Das waren Level die ich im Koop gespielt habe. Da bekam nur mein Gast seine Plings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hat noch jemand das Problem, dass er die Trophäe für alle Minikits im Captain Marvel Level nicht bekommt? Hab alles erledigtaber krieg sie net. Oha. Dann warte ich lieber noch etwas mit den Leveln. Wenn das da mal wieder hakelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hat noch jemand das Problem, dass er die Trophäe für alle Minikits im Captain Marvel Level nicht bekommt? Hab alles erledigtaber krieg sie net. Ja, das gleiche Problem auf der PS3 Version. War auch danach auf dem Carrier mir das Comic anschauen. Hat auch nichts gebracht. Schon blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ja genau das hab ich auch versucht. Heute Abend wollte ich den Level nochmal im Geschichtsmodus wiederholen. Freies Spiel langt. Nur muss man das Level Zuende spielen und nicht wie ich nach dem letzten Schatz raus gehen. Nur Teil B langt auch nicht. Habe ich auch probiert. Aber solange dauert es ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hi Leute ich brauche dringend Hilfe ich habe das Spiel soweit fertig ... Habe alle Steine alle minikits alle Charaktere alle rennen usw usw aber ich habe nur 98,8% kann mir bitte jemand helfen bzw einen tip geben wo die restlichen Prozente fehlen würde ???Bitte um Antwort Höchst wahrscheinlich hast du nicht alle Fahrzeuge und Fluggeräte gekauft. Blaue Stationen sind Fahrzeuge und an den roten Flieger. Du musst an beide Stationen einmal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Schau nochmal bei den Figuren. Teils sind noch welche hinter einander. Irgendwo muss noch was gekauft werden. Rote Steine gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.