Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Avengers


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, vllt könnt ihr mir weiterhelfen...

Mir wird ein Stein auf der Map angezeigt, den ich schon längst geholt habe, als Ersatz liegt da auch nur ein 10.000er ... Allerdings fehlt der Stein in der Gesamtbilanz von Manhattan: 139/140 ... Was kann ich tun!?:banghead:

Kann vielleicht sein, dass da noch ein weiterer Stein ist. Vielleicht ein Rennende , oder so. Hast du Single Player oder zu zweit gespielt.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir jemand sagen wie oder wo ich in den Helicarrier komme? Wo man auch die roten Steine kaufen kann etc? Find des irgendwie nicht.....

Danke im vorraus :)

Links im Schiff halten und im Gang dann ersten Raum rechts. Da wo das Sternentor leuchtet. Da durch. Dann bist du im Raum wo du Steine kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es, wenn ich die Kampagne einmal normal absolviere inkl. Bonuslevel um beim zweiten Durchgang alle Sammelsachen in den Leveln zu bekommen, oder muss ich noch extra Charakter kaufen?

E: Wo finde ich denn die DLC Charaktere?

DLC Figuren sind immer ganz unten nach den eigenen Chars. Man muss noch welche zukaufen. Mir fehlt noch immer einer der Wasserpfützen gefrieren kann. Ich bin nach der Story erstmal in alle 15 Teillevel rein und habe nur den roten Steine geholt. Immer nur die Miniaufgabe erledigt. Sobald die Multisteine da sind kaufen und aktivieren. Nun kann man Level für Level mit Hilfe der Steine leicht vervollständigen. Ich habe vorher noch die Charaktere in den Welten eingesammelt, den iceman habe ich allerdings noch immer nicht. Oder ich erkenne ihn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe eine Frage: Welches ist das erste Fahrzeug bei dem Roten Terminal und wo ich das finden kann? Weil das dass letzte fahrzeug ist und ich langsam verzweifle. Danke im Vorraus :smile:

Da fehlt dir wohl noch ein Rennen. Am einfachsten in den Weltraum Udo da die Fahnen abklappern, auf einer Welt musst du nochmal ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe auf der Shield Basis einen Bug entdeckt bzw. ein Fehler im Spiel. Der Charakter M.O.D.O.K. wird nicht angezeigt, demzufolge bekomme ich die Marke nicht. Hänge also bei 9 von 10 Charaktermarken fest. Ich gehe davon aus das ich bis jetzt der einzige mit dem Problem bin. Habe dies schon WB Games gemeldet und hoffe auf baldige Antwort.

Was ich schon aus Erfahrung sagen kann ist das ein löschen des Spiels und kein aktueller Patch für das Spiel zu installieren nicht hilft.

Desweiteren, die Leute die Probleme haben mit wiederkehrenden goldenen Steinen sei gesagt, dass hatte ich schon beim Lego Herr der Ringe und es blieb mir nur ein kompletter Neustart des Spiels übrig.

So ärgerlich das auch ist aber Lego Spiele sind sehr Bug anfällig.

Also Kopf hoch Leute.

Melde mich sobald ich von WB Games eine Antwort habe.

Hast du denn sonst alles? Story und alle andere Orten fertig? Kann sein, dass er erst später frei spielbar wird. Hast du an allen Terminals einen guten und einen bösen Charakter agieren lassen? Hoffe es löst sich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen.

Ich hätte mal eine Frage an euch.

Das Level Besuch von Loki (sprich das zweite Level) habe ich angeschlossen aber keine Trophäe erhalten. In dem Level musste ich zwischen Zeitlich einmal Speichern und die Konsole ausmachen. Im Internet finde ich dazu nichts genaues.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und verraten woran das liegt, dass keine Trophy kam.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Spiele das Level einfach nochmal. Dann kommt sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau das hab ich auch versucht. Heute Abend wollte ich den Level nochmal im Geschichtsmodus wiederholen.

Freies Spiel langt. Nur muss man das Level Zuende spielen und nicht wie ich nach dem letzten Schatz raus gehen. Nur Teil B langt auch nicht. Habe ich auch probiert. Aber solange dauert es ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich brauche dringend Hilfe ich habe das Spiel soweit fertig ... Habe alle Steine alle minikits alle Charaktere alle rennen usw usw aber ich habe nur 98,8% kann mir bitte jemand helfen bzw einen tip geben wo die restlichen Prozente fehlen würde ???

Bitte um Antwort

Höchst wahrscheinlich hast du nicht alle Fahrzeuge und Fluggeräte gekauft. Blaue Stationen sind Fahrzeuge und an den roten Flieger. Du musst an beide Stationen einmal ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...