123alex1984 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hi Leute ich brauche dringend Hilfe ich habe das Spiel soweit fertig ... Habe alle Steine alle minikits alle Charaktere alle rennen usw usw aber ich habe nur 98,8% kann mir bitte jemand helfen bzw einen tip geben wo die restlichen Prozente fehlen würde ??? Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Das habe ich schon alles gemacht ich weiß einfach nicht weiter ...... Hast du noch einen tip für mich ???QUOTE=odiug3u2;6983406]Höchst wahrscheinlich hast du nicht alle Fahrzeuge und Fluggeräte gekauft. Blaue Stationen sind Fahrzeuge und an den roten Flieger. Du musst an beide Stationen einmal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ja bei den Figuren habe ich alle oben steht auch 196 von 196 rote Steine habe ich auch alle ..... Mit den Fahrzeugen am Pier wäre noch ne Idee ...... Habt ihr noch Tipps für mich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.