Sonic94 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich habe grad ein Problem in Asgard. Da gibt einen Innenraum mit einem Rätsel bei dem immer ein Licht angegeht und man dann 3 Sekunden zeit hat auf den entsprechenden Schalter zu steigen. Sobald das geschafft ist schwenkt die Kamera zur Kiste. Die geht auf und es kommt einer Charactermarke heraus. Dann taucht aber ein NPC auf schnappt sich dir Marke und versucht nach unten aus dem Bild zu laufen. Da steht aber dummerweise ein Schalter (Mit dem man das Rätsel gestartet hat) an dem er hängen bleibt. Dann versucht er einfach dauernd über den Schalter zu springen kommt aber nicht aus dem Bild raus und damit schwenkt die Kamera nicht zurück und ich kann nichts mehr machen und diese Marke dementsprechend nicht sammeln... Weiß einer Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Wenn bei mir die Kamera nicht zurückschwengt drücke ich immer einmal auf Pause, dann funktioniert es bei mit immer. Sonst einfach spiel neustarten. Hat alles nix geholfen.... Beim dirtten versuch is er aber plötzlich richtig gelaufen und ich hab die Marke jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Kann mir wer sagen wer Lola ist? Für eine Trophy muss man ja mit Agent coulson und Lola in einem Auto fahren aber ich habe keine Lola (Ich habe 100% also sie nicht nur noch nicht freigespielt) Hat die vl irgendeinen Beinamen und ist deswegen nicht unter L einsortiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Lola ist Coulsons Auto Wie genau schaut das aus? Ein Auto namens Lola finde ich auch absolut nicht. Oder gibts das nur an den braunen Fahrzeugsäulen? Edit: OK habs zam bracht. Saudumm sortiert irgendwie aber ok. PLatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Das Ding kann fliegen, drum ist es bei den Fluggeräten einsortiert. Ah ok. Stimmt ja es gibt ja eine Mission wo es abhebt. Sollte man im Leitfaden vl erwähnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.