geierlein Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 So, die Story ist auf der 3 einmal durch:smile: Echt geniales Lego! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Es wird ja nicht nur New York geben, es werden noch weitere Bereiche hinzukommen^^ Es gibt acht Welten: Manhatten Shield Basis Farm Aaasgard Washington D.C. Malibu Südafrika Sokovia Aber Manhatten ist die mit Abstand am größten:biggrin5: Alleine dort die Hälfte der goldenen Steine 125/250 41/196 Charakteren, 13 Stan-Lees.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 So... PS3 Platin:smile: Jetzt kommt die 4 dran, synchron mit der VITA:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich habe mal die Bewertungsthreads geöffnet, jetzt wo geierlein Platin hat, kann er gleich bewerten (wenn er denn will) DANKE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 So PS3 und PS4 Platin, jetzt kommt die VITA dran:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Hat sonst noch wer das Problem, dass die Prozentzahl bei 98,4 % stehen bleibt? Und bevor hier wieder gesagt wird haste das und dies gekauft.... ja hab alles gekauft und gemacht... hab auch schon ein Level wiederholt in der Hoffnung das der Bug so behoben wird... falsch gedacht. Mal wieder ein Lego das ein 100% Bug hat, klasse.... :D Ich muss dich trotz deines Hinweises dennoch fragen: Hast du auch an den roten Fahrzeugstationen alle Fahrzeuge gekauft? Es gibt blaue und rote mit unterschiedlichen Fahrzeugen, bei mir hat auch dort ein Fahrzeug gefehlt. Oder hast du einen Cheat benutzt, dass hat bei bestimmten Charakteren in Marvel Super Heros die Platin versaut. lg Bearbeitet 31. Januar 2016 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) hallo zusammen,vllt kann mir ja einer von euch erfahrenen spielern weiter helfen. bei den 2 DLC's, "Die Meister des Bösen" und "Captain Marvel - Klassisch" fehlen mir jeweils noch die trophäen für das sammeln aller minikits in den 2 leveln. ich hatte im geschichtsmodus bei beiden leveln je 2-3 minikits gesammelt und den rest dann im freien spiel. mir wird angezigt das ich 10/10 minikits habe, aber leider hab ich die trophän nicht bekommen. liegt hier ein bug vor?? oder hätte ich alle minikits mit einmal sammeln müssen (also alle 10 im freien spiel)?? ich hoffe mir kann da jemand helfen.. MfG iche Du musst den ganzen Level zwingend von Anfang bis Ende durchspielen und am Ende auch alle 10 Minikits eingesammelt haben. Da du ja schon alle Minikits eingesammelt hast, spiel die beiden Level einfach nochmal ganz durch, und du erhältst die Trophäen. Egal ob "Geschichte" oder "Freies Spiel". Hauptsache: Von Anfang bis Ende. Bearbeitet 3. April 2016 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.