Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Avengers

Recommended Posts

Es wird ja nicht nur New York geben, es werden noch weitere Bereiche hinzukommen^^

Es gibt acht Welten:

Manhatten

Shield Basis

Farm

Aaasgard

Washington D.C.

Malibu

Südafrika

Sokovia

Aber Manhatten ist die mit Abstand am größten:biggrin5:

Alleine dort die Hälfte der goldenen Steine 125/250

41/196 Charakteren, 13 Stan-Lees....

Hat sonst noch wer das Problem, dass die Prozentzahl bei 98,4 % stehen bleibt? Und bevor hier wieder gesagt wird haste das und dies gekauft.... ja hab alles gekauft und gemacht... hab auch schon ein Level wiederholt in der Hoffnung das der Bug so behoben wird... falsch gedacht. Mal wieder ein Lego das ein 100% Bug hat, klasse.... :D :D :D

Ich muss dich trotz deines Hinweises dennoch fragen:

Hast du auch an den roten Fahrzeugstationen alle Fahrzeuge gekauft? Es gibt blaue und rote mit unterschiedlichen Fahrzeugen, bei mir hat auch dort ein Fahrzeug gefehlt.

Oder hast du einen Cheat benutzt, dass hat bei bestimmten Charakteren in Marvel Super Heros die Platin versaut.

lg

Bearbeitet von geierlein

hallo zusammen,

vllt kann mir ja einer von euch erfahrenen spielern weiter helfen.

bei den 2 DLC's, "Die Meister des Bösen" und "Captain Marvel - Klassisch" fehlen mir jeweils noch die trophäen für das sammeln aller minikits in den 2 leveln. ich hatte im geschichtsmodus bei beiden leveln je 2-3 minikits gesammelt und den rest dann im freien spiel. mir wird angezigt das ich 10/10 minikits habe, aber leider hab ich die trophän nicht bekommen. liegt hier ein bug vor?? oder hätte ich alle minikits mit einmal sammeln müssen (also alle 10 im freien spiel)??

ich hoffe mir kann da jemand helfen..

MfG iche

Du musst den ganzen Level zwingend von Anfang bis Ende durchspielen und am Ende auch alle 10 Minikits eingesammelt haben. Da du ja schon alle Minikits eingesammelt hast, spiel die beiden Level einfach nochmal ganz durch, und du erhältst die Trophäen.:smile: Egal ob "Geschichte" oder "Freies Spiel".

Hauptsache: Von Anfang bis Ende.

Bearbeitet von geierlein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...