LuJay Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo, habe auf der Shield Basis einen Bug entdeckt bzw. ein Fehler im Spiel. Der Charakter M.O.D.O.K. wird nicht angezeigt, demzufolge bekomme ich die Marke nicht. Hänge also bei 9 von 10 Charaktermarken fest. Ich gehe davon aus das ich bis jetzt der einzige mit dem Problem bin. Habe dies schon WB Games gemeldet und hoffe auf baldige Antwort. Was ich schon aus Erfahrung sagen kann ist das ein löschen des Spiels und kein aktueller Patch für das Spiel zu installieren nicht hilft. Desweiteren, die Leute die Probleme haben mit wiederkehrenden goldenen Steinen sei gesagt, dass hatte ich schon beim Lego Herr der Ringe und es blieb mir nur ein kompletter Neustart des Spiels übrig. So ärgerlich das auch ist aber Lego Spiele sind sehr Bug anfällig. Also Kopf hoch Leute. Melde mich sobald ich von WB Games eine Antwort habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.