gremel Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich wollte eigentlich warten, aber jetzt doch vorbestellt.....(Spielkind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Mir fehlen noch 2 fahrzeuge. Diese sind beide bei den 2 rennen in malibu über und durch tonys haus, sie werden mir beide angezeigt und ich habe beide rennen nun schon mehrfach gemeistert und bekomme sie einfach nicht gutgeschrieben. Hat jemand eine idee was man noch probieren kann. Habe zum fliegen eigentlich alle mit songbird geflogen, da sie toll zu steuern ist und die bodenrennen mit quicksilver gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Danke, das wars.... komisch, dass mir das nur bei den beiden passiert ist. Alle anderen direkt gold oder erstmal gar nicht geschafft (verflogen oder so...), deswegen ist mir das nie aufgefallen. Daaaanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.