SirMixalot Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat sich dank Kollege erledigt. Bearbeitet 26. November 2016 von SirMixalot Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Muss noch min. 3 leichte Panzer in einem Gefecht ausschalten. Ist das irgendwie machbar? 4Leute. 3leichter Panzer im Squad. Der andere nicht. Auf schlecht besuchtem Server, auf Match hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Suche noch mitspieler-ps4 Habe gerade erst angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Am 23.3.2017 um 10:29 schrieb barry_burton81: Suche noch mitspieler-ps4 Habe gerade erst angefangen. Viel Spaß mit Wot, ich glaube die meisten hier haben eher so um die 8.000-10.000 Spiele auf der Uhr, das macht aktuell für dich aber sehr wenig Sinn. Schau dir das Spiel mal in Ruhe an, mach mal paar hundert Spiele und dann klappt das bestimmt auch mit Leute finden die mitspielen. Falls du nicht ohnehin schon jemand gefunden hast der auch gerade angefangen hat zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Ich such für WoT auch noch paar Mitspieler spiel die Games von Wargaming normal auf PC aber würde gerne die Platin machen auf der PS4. Einfach adden und als Betreff trophies wot angeben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Suche noch jemanden für die Kriegsgefechte Coop-Trophäen vom letzten DLC. Bei Interesse bitte kurz im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeySixRuth Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 hallo suche clan oder paar mitspieler für Wot Ps4, meine panzer sind die russischen bis IS-3. einfach adden Monkeysixruth pn wot!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich weiß ja nicht ob hier überhaupt noch einer WoT spielt, aber falls doch ich würde mich über Mitstreiter freuen. :-) Bin aber erst bei Level 8 Panzer, spiele aber auch gerne mit Anfängern mit. :-) Brauche noch nee Menge Silber :-) Meine PS4 ID ist - BusterKeaton1337 Bearbeitet 9. Juli 2018 von BusterKeaton1337 ID vergessen einzutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Am 09.07.2018 um 06:17 schrieb BusterKeaton1337: Hallo zusammen, ich weiß ja nicht ob hier überhaupt noch einer WoT spielt, aber falls doch ich würde mich über Mitstreiter freuen. :-) Bin aber erst bei Level 8 Panzer, spiele aber auch gerne mit Anfängern mit. :-) Brauche noch nee Menge Silber :-) Meine PS4 ID ist - BusterKeaton1337 Ich denke du wirst im offiziellen WoT-Forum wohl mehr Erfolg haben. https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/forum/1021-world-of-tanks-social/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Hi, bräuchte jemanden, mit dem man die söldner dlc trophäe "mit dem strom schwimmen" (gewinne 5 Spiele im Zug bestehend aus Söldnerpanzern) erspielen kann. Besitze einen Söldnerpanzer der Stufe VI. Einfach mit PN adden PSN: gingomat --- Edit: --- Hat sich bereits erledigt. Danke an stadt-kind für die rasche Unterstützung! Bearbeitet 16. Juli 2018 von schmitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER--Dragon Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Hallo Ich Suche noch Leute zum boosten für die op müss noch 2x grosskaliber machen bitte ber psn Anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 vor 22 Stunden schrieb DER--Dragon: Hallo Ich Suche noch Leute zum boosten für die op müss noch 2x grosskaliber machen bitte ber psn Anschreiben Wie möchtest du das Boosten? Erst einmal müssen alle möglichen Spieler in der gleichen Lobby landen, dann muss die Teamaufteilung stimmen und zu guter Letzt auch noch ein Plätzchen auf der Karte gefunden werden, an dem du die anderen Spieler abfarmen kannst, ohne das dein eigenes Team auch auf die Gegner schießt. Ich denke da wirst du schneller ans Ziel kommen, wenn du es auf normalem Wege versuchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Moin moin, hat jemand Lust ne Runde mit den Söldnerpanzern zu fahren für die 5 Siege im Zug? Hab abgesehen von Stufe 6 u. 7 alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Arthur# Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) ###Hat sich erledigt### Bearbeitet 28. Januar 2021 von #Arthur# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hey Ich suche jemanden mit einem Stufe 10 Panzer für die Trophäe mit den Kriegsgeschichten. Einfach im PSN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Am 26.2.2021 um 19:24 schrieb Major_Pajn: Hey Ich suche jemanden mit einem Stufe 10 Panzer für die Trophäe mit den Kriegsgeschichten. Einfach im PSN schreiben. Da bist du leider etwas zu spät dran. Die Kriegsgeschichten wurden im Dezember mit Update 6.0 aus dem Spiel entfernt. Es ist nicht mehr möglich diese Trophäe zu erspielen (siehe auch allgemeine Infos im Trophäenleitfaden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 vor 4 Stunden schrieb stadt-kind: Da bist du leider etwas zu spät dran. Die Kriegsgeschichten wurden im Dezember mit Update 6.0 aus dem Spiel entfernt. Es ist nicht mehr möglich diese Trophäe zu erspielen (siehe auch allgemeine Infos im Trophäenleitfaden). Verdammt! Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Gibt es noch Leute die WoT zocken ? Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. Spiele auf PS5 PSN: Stalker-NSDQ79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK-HirntotAtze Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Hey ich bräuchte mal Hilfe & Tipps zu der Trophy Ranger wo man alle leichten Panzer zerstören muss!!! Welcher Panzer eignet sich da am besten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Kein Kratzer Trophy. 360 Stunden auf der Uhr und kein Erfolg bis jetzt. Versuche es ständig mit AT2. Jemand Ideen ? Bearbeitet 10. September 2023 von Stalker-NSDQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.