Cuurad Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Hey Leute, Zwei Kollegen und ik suchen noch willige Mitspieler, die einen regelmäßigen "5er Zug" gründen und auch spielen wollen. Bedenkt jedoch, dass wir noch Anfänger sind, und momentan Höhe Tier4 sind. Headset ist Pflicht. Schreibt mich per PSN Nachricht an, da reagiere ich schneller, als hier im Forum. Grüße Cuu EDIT: Bitte keine Anfragen mehr schicken. Wir sind ausreichend "versorgt". Danke Bearbeitet 3. Februar 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 geht es nicht in diesem dritten modus wo man sich einladen kann und minimum 2vs 2 spielt?! @eldu / Treffnix: @eldu: Fragen stets in den ALLGEMEINEN THREAD ... hier wird sich nur verabredet @Treffnix: Es wird gern gesehen, wenn man den Fragenden nur in den allgemeinen Thread lotst, und nicht explizit antwortet. Der Thread hier soll einfach der Übersicht halber nur zum "Daten" gedacht sein. Thx euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hallo zusammen, habe ne siebenmonatige Pause hinter mir, bin momentan also noch etwas gerostet. Ik suche auf diesem Wege geübte Fahrer; keine Anfänger, die wie ik gern & hauptsächlich im Zug fahren. Vorzugsweise natürlich mit voller Trupp-Stärke (5 Mann). Ich kann zwei weitere Kollegen mitbringen, ergo fehlen noch zwei Leute, um den Zug vollzumachen. Interesse? Spaß am Spiel? Und älter als 18? Dann macht euch bemerkbar, brzgsw. per PN an mich. Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.