Treffnix Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Ich hole jetzt noch den letzten Punkt für den 11ten Abschluss und dann mache ich erstmal Schluss. Ich hoffe dass die in kürze endlich nen Patch bringen... bis dahin bleibt WoT aus. Schnauze voll von den ganzen Bugs... Testen die überhaupt mal ihren Müll den sie programmieren? Seit dem Update ist es ja echt schlimm geworden... Macht kein Spaß mehr Edit: So... den 11ten Abschluss gemacht, 169 Punkte in 78 Gefechten... grauenhafte Gefechte...! War echt nicht mehr normal was man hier erleben durfte... Und heute durfte ich auch nicht mehr im Sieger-Team sein... Na egal, WoT ist jetzt erstmal aus bzw. morgen nur noch den Panzer abholen Belohnungen: 4x -> 30k Silber 3x -> 4x Besatzungs-EP-Boost 2x -> 2x EP-Boost 1x -> 2 Kleine Ersatzteilkisten und 2 Kleine Erste-Hilfe-Kasten 1x -> Schokolade Bearbeitet 5. Februar 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Ab wann gibt es den Panzer? Ist er dann um 1 Uhr im Laden erhältlich oder doch erst morgen um 9 Uhr. Aber ich hätte auch gedacht das es viel knapper sein würde! Aber wenn die Zahlen tatsächlich 100% genau sind, kann ich mir ein Grinsen meinerseits nicht verkneifen für diejenigen dich sich extra für die Ami entschieden haben, um den Panzer zu bekommen! Aber das sollte nicht negativ sein! Nicht das jetzt einer kommt ich habe mich auch für die Amis entschieden oder so! Das ist nur ein Spaß unter meinen Leuten die am Anfang gesagt haben, die Amis gewinnen sowieso. @Treffnix Das mit den Teams ist auch nicht mehr normal. Aber so geht es uns allen! Da schaut man mal in anderen Communitys rein und sieht viele Leute die das gleiche Problem haben! Gestern Gefechte gehabt wo Panzer wie T110E4, FV215B 183, T110E5 und sogar eine Maus Null Punkte hatten!In den Gefechten waren dann auch meist sogar Tier 8 Panzer im oberen drittel. Und da sind dann auch Gefechte dabei, wo es am Anfang recht gut aussieht und man 2,3 Panzer zerstört bis dann das eigene Team einer nach dem anderen rausgenommen wird. Aber das Problem ist einfach, das das eigene Team sieht, da sind ein paar Gegner raus und jetzt können wir sie komplett überrennen. Aber das im Hintergrund noch starke Gegner wie DT und Heavys stehen blenden sie komplett aus. Und dann noch diese Yolo Spotter gehen die mir auf den Sack nach gut 30 Sekunden Spielzeit tot. Wenn die damit keine Erfahrung haben, sollen sie es doch einfach sein lassen. Ich weiß doch selber das im gegnerischen Cap 15 Gegner stehen, da brauch ich doch kein Spotter für! Ich persönlich würde ja viel lieber mehr über positive Dinge im Bezug auf WoT schreiben, aber leider werden die guten Gefechte immer weniger bei mir! Ich freue mich ja schon wenn ich mich mit meinem Panzer festgefahren habe und mir mal einer hilft oder mal einer kommt wenn man Unterstützung benötigt. Der bekommt dann auch gleich mal eine Nachricht von mir mit gutes Teamwork. Aber leider auch viel zu selten! Aber solche kleinen Dinge bringen meine Laune gleich wieder nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 17 minutes ago, FischerMan85 said: Ab wann gibt es den Panzer? Ist er dann um 1 Uhr im Laden erhältlich oder doch erst morgen um 9 Uhr. Morgen um 9 Uhr, steht so zumindest in den News. 18 minutes ago, FischerMan85 said: Das ist nur ein Spaß unter meinen Leuten die am Anfang gesagt haben, die Amis gewinnen sowieso. Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen dass die Amis hier "gewinnen" würden, aber nicht wegen der Überzahl sondern Manipulation seitens WG. Da bin ich doch ziemlich überrascht dass es anscheinend doch nicht so kommt ^^ 20 minutes ago, FischerMan85 said: Das mit den Teams ist auch nicht mehr normal. Aber so geht es uns allen! Da schaut man mal in anderen Communitys rein und sieht viele Leute die das gleiche Problem haben! Nicht nur die Teams, da bekommt man so oder so immer die unmöglichsten Zombies ^^ Ich meine jetzt wegen dem Grauenhaften RNG und den Buggs und Rucklern seit dem Update. Es gingen Schüße daneben oder prallten ab, wo es keinen Sinn gemacht hat, und das nicht nur einmal auf einen Gegner sondern mehrere Schuss. Dann dass mich jeder und alles treffen konnte/durfte und durchkommen konnte und auch immer direkt die Schwachstellen getroffen hat. Mein Jagdtiger 88 z.B. hatte die letzten Gefechte anscheinend keine Panzerung mehr, da ist absolut gar nichts mehr abgeprallt... ansonsten habe ich an dem immer viele Abpraller. Aber JEDER hatte immer so getroffen, dass sie auch durchgekommen sind, sogar Low-Tiers ^^ Da lief so einiges nicht mehr ganz koscher... Da war so vieles was ich absolut nicht begreifen konnte. Ab und zu ok, ist ja auch einiges mit Glück verbunden, aber das war nicht mehr normal, da wurde meiner Meinung nach wirklich etwas geschraubt, da bin ich mir sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Na klar... WG bekommt es SCHON WIEDER nicht gebacken! Der "Champion" steht nicht im Premium-Laden... Alle anderen Panzer stehen bereits drin, aber nicht der... WG wird immer lächerlicher Die bauen hier seit kurzem nur noch Mist Großes Kino WG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Was mir richtig auf die Nerven geht, wenn jemand ein Gefecht startet, dann nur in der Anfangsposition rumsteht, das Mikro offen hat und im Hintergrund die Sky Konferenz ständig zu hören ist. Bei sowas könnte ich kotzen. Was ich mich auch manchmal frage, was sich manche Spieler denken, wenn 2 Panzer des Gegners 6 Panzer des eigenen Teams in Schach halten. Die haben nicht mal versucht uns zu überrennen, wir konnten ganz gemütlich einen nach den anderen aus dem Spiel nehmen. Natürlich hatten wir den Vorteil, dass wir uns absprechen konnten. Solche Runden machen richtig Laune, auch wenn nicht alle zu gewinnen sind, davon gibts leider viel zu wenige. Im Laden stehen ja wieder einige nette Dinger drin, der KV5 reizt micht schon, auch wenn er potthässlich ist, den Kraft Panther hätte ich auch gerne, nur leider ist der nur in dem Comic Paket zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) 8 hours ago, Andy1709 said: Im Laden stehen ja wieder einige nette Dinger drin, der KV5 reizt micht schon, auch wenn er potthässlich ist, den Kraft Panther hätte ich auch gerne, nur leider ist der nur in dem Comic Paket zu haben. Ich finde den gar nicht mal so hässlich, aber viel zu teuer wenn man bedenkt dass der als Tier 8 Panzer gerade mal 167mm Durchschlagskraft hat. Und die "R2D2"-Einheit da vorne hat keine Panzerung und ist ein sehr leichtes Ziel. Den müsste man fast ausschließlich mit Premium-Muni spielen um gegen andere 8ter oder gar 9ner anzukommen. Und dass ist der einzige Panzer dort den ich als "Nettes Ding" bezeichnen würde (mit Ausnahme der Panzer im "Comic-Paket"). Der Britisch Bulldog schaut geil nett, aber das wars dann auch schon... ^^ Im Comic-Paket gibt es nur noch den Snakebite den ich gerne hätte, alle anderen (außer British Bulldog) habe ich bereits in der Garage Beim Snakebite ärgert es mich, den nicht gekauft zu haben damals... und jetzt kommen die nur noch im Bundle rein 8 hours ago, Andy1709 said: Was mir richtig auf die Nerven geht, wenn jemand ein Gefecht startet, dann nur in der Anfangsposition rumsteht, das Mikro offen hat und im Hintergrund die Sky Konferenz ständig zu hören ist. Bei sowas könnte ich kotzen. Was dort im Hintergrund immer ist, kA... Habe die Chatlautstärke auf Null gedreht um den ganzen Müll von anderen nicht hören zu müssen (keine Lust immer alle auf Mute zu schalten oder ne Party zu öffnen) Aber wirklich immer toll wenn die vorm Fernseher sitzen aber nicht spielen weil sie TV schauen oder am Handy rumspielen. Bewegen sich erst dann, wenn dass ganze Team tot ist und sie beschossen werden Kotzt mich auch immer wieder an! Edit: Omg... typisch... Die bekommen dort nichts gebacken und jetzt haben die den Termin für den Panzer auf morgen verschoben... Punkte-Update hat es bischer auch nicht mehr gegeben und wird es wohl auch nicht mehr geben heute. Na, drehen die jetzt die Punkte doch noch um und brauchen deshalb mehr Zeit um es im System umzustellen? WG kann nicht aufhören nur noch Mist zu bauen. Dann brauchen die sich auch nicht wundern, wenn bisher gut zahlende Kunden, kein Geld mehr ausgeben wollen. Bearbeitet 6. Februar 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) @Treffnix Der Champion -Panzer ist nun im Laden erhältlich! Habe ihn mir gerade für 0 Gold gekauft! Der Panzer sieht ja nett aus, nur das Heck geht ja mal gar nicht finde ich. Aber schön ist, dass man mit Deutschen und Amerikanischen Mannschaften fahren kann. So jetzt genug geschrieben! Erstmal ne Runde fahren mit dem neuen Tank! Edit: Erste Runde mit dem Panzer war ja sowas von göttlich! Bearbeitet 6. Februar 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Hatte auch schon gesehen dass endlich die Punkte auf aktuellem Stand sind... mit ~14k Abschlüssen vorsprung gewonnen... wow... Hätte aber nicht gedacht, dass die heute noch den Panzer reinsetzen... Habe ihn mir auch mal eben schnell in die Garage geholt... schaut schon geil aus Heck finde ich nicht so schlim. Ist halt ne misslungende Tarnung Angeblich sollte der nen Buff bekommen aber... da sehe ich jetzt nichts von, Identisch mit dem normalem M/10. Aber egal, das wichtigste war der Team-Sieg und die Medaille Sehr schön dass Team Deutschland gewonnen hat, das unglaubliche ist passiert ^^ Nu kann man gespannt sein, was für den IS-3A getan werden muss, auf den freue ich mich auch schon... der wird auf jedenfall erspielt. Auch wenn mir das Rot als Tarnung nicht wirklich gefällt, zumindest wenn ich ihn jetzt so auf den Bildern sehe. 38 minutes ago, FischerMan85 said: So jetzt genug geschrieben! Erstmal ne Runde fahren mit dem neuen Tank! Dann viel Spaß Nur um ihn in die Garage zu holen, hatte ich WoT nochmal an, gespielt wird aber erstmal nicht Bearbeitet 6. Februar 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Man aktuell ist echt alle paar Tage was interessantes, wollte ja eigentlich bisschen weniger Wot zocken aber irgendwie nicht drin. Gut finde ich auch das nach dem ganzen Bug Festival zum update zumindest wieder das meiste einigermaßen läuft. Tankbowl Event fand ich eigentlich auch relativ gut, das jetzt noch ein gratis Panzer bei rausgekommen ist, perfekt! Ab Montag geht es dann voll mit den Tschechen los und die Ops: Tschech-Matt ist da auch optimal. 190 Kills in 5 Tagen ist mir zwar persönlich bisschen zu sportlich, aber es gibt halt auch jede Menge Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Abstergo: Gut finde ich auch das nach dem ganzen Bug Festival zum update zumindest wieder das meiste einigermaßen läuft. Also bei mir ist es aktuell noch nicht besser geworden, diese Ruckler treiben mich noch in den Wahnsinn! Manchmal im positiven oder im negativen Sinn. Wenn man z.B. einen Panzer trifft obwohl er schon hinterm Haus ist oder umgekehrt bei mir. vor 5 Stunden schrieb Abstergo: Tankbowl Event fand ich eigentlich auch relativ gut, das jetzt noch ein gratis Panzer bei rausgekommen ist, perfekt! Ich fand das Event auch gut. Hoffentlich bleibt das auch so und WG geht diesen Weg weiter! Das nächste Event steht ja auch schon wieder in den Startlöschern mit dem IS3-A! Wenn das auch wieder so gut läuft ist das für WG auf alle Fälle ein guter Start ins Jahr (abgesehen von den Bugs). vor 5 Stunden schrieb Abstergo: Ab Montag geht es dann voll mit den Tschechen los und die Ops: Tschech-Matt ist da auch optimal. 190 Kills in 5 Tagen ist mir zwar persönlich bisschen zu sportlich, aber es gibt halt auch jede Menge Silber. Freue mich auch schon auf die Tschechen-Panzer! Den Premium Tank habe ich jetzt schon öfters auf dem Schlachtfeld gesehen. Aber mir ist der Preis dann doch zu hoch. Mal sehen was später der normale T40 kostet, dann werde ich es mir noch mal überlegen ob ich ihn mir hole. Silber gibt es gerade echt viel. Gestern mit dem Motherland für den ersten Tagessieg 234k Silber bekommen, dank der Kriegsbruder Ops und bei den anderen Panzern lief es ähnlich gut. Kriegsspiele Ops 1 hab ich schon abgeschlossen und die zweite werde ich auch noch schaffen, das wird dann auch noch viel Silber bringen. Die Kills-Ops mit den Tschechen ist schon heftig, aber mal schauen wie sich die Panzer so fahren lassen. Gerade in den niedrigen Stufen kann man schneller viele Kills machen, wenn man natürlich einen guten Panzer hat. Bearbeitet 8. Februar 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Am Monday, February 06, 2017 um 11:05 schrieb Andy1709: Was ich mich auch manchmal frage, was sich manche Spieler denken, wenn 2 Panzer des Gegners 6 Panzer des eigenen Teams in Schach halten. Die haben nicht mal versucht uns zu überrennen, wir konnten ganz gemütlich einen nach den anderen aus dem Spiel nehmen. Natürlich hatten wir den Vorteil, dass wir uns absprechen konnten. Solche Runden machen richtig Laune, auch wenn nicht alle zu gewinnen sind, davon gibts leider viel zu wenige. Ah ja, denke ich weiß was du meinst. Müsste die Runde auf Polargebiet gewesen sein, die wir quasi allein entschieden haben^^ Der Champion ist gar nicht mal so übel. Trotz der schwachen Gun hatte ich schon recht gute Runden. Schön auch, dass man auch Amis reinsetzen kann. In den letzten Tagen hatte ich nun auch diese Gefecht beendet Meldung. Teilweise schon so oft, dass es langsam anfängt zu nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) OMG... wie ich dieses Forum hier HASSE... Eben einen längeren Text geschrieben, dann die Meldung das Phantom was geschrieben hat, lasse mir seine Nachricht anzeigen und schwupps, mein ganzer Text gelöscht... Beschissenes Forum hier... Da haben die ja jetzt einen Müll aufgesetzt, echt klasse! Edit: So, nochmal neu geschrieben... ich Zitiere hier nicht mehr direkt und da man in den Quotes keine Namen oder Links verwenden kann (tolles Forum... ) , werde ich nur noch normales Quotes verwenden. Geht ja nicht anders... @FischerMan85 Quote Also bei mir ist es aktuell noch nicht besser geworden, diese Ruckler treiben mich noch in den Wahnsinn! Manchmal im positiven oder im negativen Sinn. Wenn man z.B. einen Panzer trifft obwohl er schon hinterm Haus ist oder umgekehrt bei mir. Naja, war bisher ja auch noch kein Patch draußen. Wird langsam mal Zeit... Habe es jetzt auch schon 2-3 mal gehabt, dass die Panzer nicht mehr aufs vorwärts und rückwärts fahren sowie auf die Lenkung reagierten... So macht es aktuelle echt keinen Spaß und deshalb bleibt WoT bei mir auch erstmal aus. Aktuell habe ich hier aber auch Probleme mit dem PSN, kA inwiefern es mit den Problemen bei WoT zu tun hat, also sich auf diese auswirken. Beim Speedtest habe ich hier nur noch 3-11 Mbit (schwankend). Über den PS4 Browser komme ich beim Speedtest auf ~20-30 Mbit und beim Downloaden von Spielen ebenfalls auf ~20-30 Mbit (normal ~50 Mbit). Auch habe ich in letzter Zeit permanent den Fehler, dass Nachrichten nicht gesendet werden können. Zeitnah zum WoT Update gab es ja auch PSN Probleme, ob es da evtl. Zusammenhänge gibt? Das letzte mal als ich solche Probleme hatte, lag es am Provider bzw. an diesem IPv6 Müll, diesen habe ich aber ausschalten lassen nachdem die Sperrung im Router anscheinend lückenhaft war. Seitdem war Ruhe, bis jetzt! Wer ist jetzt Schuld? Sony oder Vodafone? Wenn ich mich jetzt beim jeweiligem Kundendienst melde, heißt es von beiden Seiten weider, ich solle mich beim jeweils anderen melden und nachfragen weil keiner bei sich einen Fehler finden würde (*IronieAn* und Vodafone drosselt ja nichts *IronieAus*). Oder es liegt natürlich mal wieder am Kunden der aus ihrer Sicht ja keine Ahnung hat und den man für blöd verkaufen kann Wie mir dieses PS4 gedöns so langsam immer mehr auf die Nerven geht. Das System spinnt auch immer wieder mal herum... es macht keinen Spaß mehr. Ich muss mal schauen dass ich die PS4 über meinen VPN ins Netz bekomme um einen der beiden ausschließen zu können. Quote Ich fand das Event auch gut. Hoffentlich bleibt das auch so und WG geht diesen Weg weiter!:thumbsup: Bloß nicht... das RNG war die ganze Zeit einfach nur grauenhaft Also noch schlimmer als sonst... Quote Das nächste Event steht ja auch schon wieder in den Startlöschern mit dem IS3-A! Wenn das auch wieder so gut läuft ist das für WG auf alle Fälle ein guter Start ins Jahr (abgesehen von den Bugs). "wieder so gut läuft"? Habe ich was verpasst? Abegesehen von der Spielerzahl war das Event grauenhaft und machte absolut keinen Spaß... Ich hoffe mit dem IS-3A Event läuft es besser und das bis dahin endlich ein Patch verfügbar ist. Sonst quäle ich mich nur so schnell wie möglich durch und dann bleibt WoT wieder aus bis die Fehler endlich weg sind. Quote Den Premium Tank habe ich jetzt schon öfters auf dem Schlachtfeld gesehen. Aber mir ist der Preis dann doch zu hoch. Mal sehen was später der normale T40 kostet, dann werde ich es mir noch mal überlegen ob ich ihn mir hole. Preisunterschied wird höchstens 200-300 Gold sein. für einen vollkommen durchschnittlichen Panzer bei dem abolut nichts besonders ist, ist er wirklich viel zu teuer. Bearbeitet 8. Februar 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 @Treffnix Das mit dem guten Event bezog sich nicht auf RNG oder den ganzen Bugs. Die gehen wohl jeden auf die Nerven und haben ja nichts mit dem Event zu tun, da sie ja jetzt immer noch vorhanden sind. Mir ging es um die Probespielen und dem eigentlichen Tank-Bowl wo es 4 Viertel gab. Das hat WG meiner Ansicht nach gut umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Naja, es war eine gute Idee mit dem Tank-Bowl, das schon, aber mehr auch nicht... Das Event hat null Spaß gemacht und damit war es für mich auch nicht gut umgesetzt. Zudem war das schlechte RNG auch teil des Events, da kannste mir erzählen was Du willst, war einfach zu offensichtlich. Machen die so weiter, können die sich das investierte Geld sonst wo hinstecken und ich lösche WoT. Schade um das Geld das ich hier investierte, aber ich will am Spiel Spaß haben und das macht es seit beginn des Events absolut nicht mehr! Bei diesen ganzen Events spielt zudem gar keiner mehr vernünftig... Beim IS-3A hoffe ich, dass die "EP Sammeln" machen. Nicht wieder son Punktesystem und schon gar nicht dieser "Kill-Müll" wo man dann fast nur noch Kill-Geier hat die erst schießen, wenn ein anderer den Gegner auf Low SP runtergeschossen hat und somit die Chance auf One-Shot besteht wo sie abgreifen können. Aber für mich sieht es so aus, als besteht kein Interesse an der Konsolen-Version, daher tun die alles um ihre Kunden nach und nach zu vergraulen. Das hat man davon wenn Amis für WoT zuständig sind PS: Schön dass es bisher noch keinen Patch gegeben hat... noch schöner dass es vorher nicht getestet wurde. Großes Kino... macht weiter so Bearbeitet 9. Februar 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Ich fand den Tankbowl vor allem gut weil es mal was anderes war als dieses ewige sammle x-EP und mach 200 Kills in drei Tagen. Wobei erstmal fing es ja doch genau damit an..sammle x-Kills und entscheide dich für eine Seite. Ab den Playoffs wurde es aber interessant und man konnte mir relativ wenig Aufwand einen ordentlichen Schub an Punkten und Silber mitnehmen. Negativ fand ich auf jedenfall auch das zwischendrin Wot einfach nur noch so krass vom RNG und Co. genervt hat das auch ich es einfach nur noch ausgemacht habe. Ich hoffe sie übertreiben es mit dem IS3-A nicht wieder völlig, vom 23-1.3 sind es ja gerade mal 7 Tage. Irgendwie habe ich da wenig Bock in der Zeit 300.000 Punkte oder ähnlich einzufahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) 34 minutes ago, Abstergo said: Wobei erstmal fing es ja doch genau damit an..sammle x-Kills und entscheide dich für eine Seite. hä? Dann hast Du ein anderes Tank-Bowl bzw. Probespiel gespielt als jeder andere ^^ Sowohl das Probespiel als auch alles was danach kam, war exakt das selbe, also immer Top 5 mit den EP um Punkte zu holen. Und dies war jetzt auch nicht wirklich was "anderes" mit dem Punkte sammeln über EP, das war auch schon ein mal. Abgesehen von dem Thema und dass jeder Spieler Punkte für das eigene Team gesammelt hat, war hier nichts neues/anderes dabei. Die PlayOffs habe ich ausgesetzt da es dort bereits nicht mehr wirklich spielbar war vom RNG her, zumindest nicht mit den deutschen Panzern... Mit allen anderen Panzern u.a. mit den Amis, war das Spielen während der ganzen Zeit sehr viel angenehmer (so ein Zufall aber auch...) ôO 34 minutes ago, Abstergo said: Ich hoffe sie übertreiben es mit dem IS3-A nicht wieder völlig, vom 23-1.3 sind es ja gerade mal 7 Tage. Irgendwie habe ich da wenig Bock in der Zeit 300.000 Punkte oder ähnlich einzufahren. Mir ist es eigentlich egal was da die Anforderungen sind, einziges was ich zu diesem Zeitpunkt möchte ist, dass endlich ein Patch eingespielt wird und ich nicht nach jedem 2-3ten Gefecht für 10-20 Sekunden die Kontrolle über die Panzer verliere Und das durch Ruckler verschuldete danebenschießen oder getroffen werden Ich freue mich schon auf Ende diesen Monats... dann kann mich WoT für nen Monat kreuz weise... dann wird erstmal ESO gesuchtet. Hier habe ich momentan echt die Schnauze voll, die sollen erstmal ihren Mist in Ordnung bringen! Bearbeitet 9. Februar 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Weiß nicht, warum es bei dir so extrem ist, aber ich hab bei weitem nicht solche Probleme mit Rucklern. Nur als das Update raus war hatte ich ab und an mal Probleme. Jetzt aber schon länger nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Vielleicht fällt es Dir nur nicht so auf? Es sind keine so starken Ruckler, es sind immer so kleine Ruckler. Und mit diesen hat momentan jeder zu kämpfen, viele schreiben/meckern deswegen. Ich bin also nicht der einzige... Aber auch wenn es nur kleine kurze Ruckler sind, hat es bereits große Auswirkungen auf das Spiel (Thema Treffen obwohl der Schuss daneben geht, oder umgekehrt, etc.) und das Nervt... Aber am schlimmsten ist und bleibt der Kontrollverlust über die Panzer und das hat nichts mit Rucklern/Laggs zu tun. Und auch wenn dies seltener auftritt, so habe ich darauf absolut gar keine Lust! Da geht man aus einem Gefecht ohne Schaden raus und das nur, weil der Panzer einfach drauf los fährt ohne dass man es möchte oder etwas machen kann und das für mehrere Sekunden. Es gibt echt nichts schlimmeres... Und auch da bin ich nicht der einzige mit dem Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Naja, wenn das das Spiel beeinträchtigen würde, dann würde mir das wohl auffallen ^^ Ganz so blind eiere ich nun doch nicht übers Schlachtfeld Und Schüsse, die klare Treffer sein müssen, aber trotzdem gut 2m vorbei gehen würde ich nicht unbedingt darauf zurückführen. Das gab es ja eigentlich schon immer. Und den kompletten Konntrollverlust hatte ich wie gesagt auch schon, aber das war weit vor dem Update und nach eben diesem bisher kein einziges Mal. Ich hab gelegentlich kleine Ruckler am Anfang eines Gefechts. Dann eigentlich nicht mehr. Zumindest nichts, was das Spiel beeinträchtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Mag sein, dennoch nehmen einige Leute kleinere Ruckler gar nicht wahr und andere schon stärker und manche nur minimal, so dass sie diese gar nicht (mehr) beachten und ihnen somit nicht auffallen. Aucht hängt es teilweise mit der Spielweise und Spielerfahrung zusammen, wie viel im Zoom, wie weit beobachtet man den Schuss, etc... Zielt man ganz genau auf einen Punkt oder geht man eher Grob rüber und feuert, etc... Und so wie es momentan ist mit dem "Treffen" und "Nicht treffen" wo eigentlich umgedreht der Fall gewesen wäre, ist derzeit wirkilch darauf zurückzuführen, denn so in dieser Form wie momentan, gab es das vor dem Update nicht. Das wäre mir als WoT Suchti und erfahrener Spieler sonst nicht so aufgefallen. Zumal ist die Treffergenauigkeit und Abprallrate bei mir momentan ziemlich schlecht seit dieser Probleme. So viele Fehlschüße (inkl. Abpraller) wie in letzter Zeit sind bei mir absolut nicht normal und ist auch nicht alles auf RNG zurückzuführen wie sonst. Es beeinträchtigt das Spiel also aufjedenfall. 33 minutes ago, Das Phantom said: Und den kompletten Konntrollverlust hatte ich wie gesagt auch schon, aber das war weit vor dem Update und nach eben diesem bisher kein einziges Mal. Vor dem Update habe ich das noch nie gehabt... Sicher dass Du das selbe meinst und dass es bei Dir kein Lag war? Vor dem Update hatte ich dies nur in Kombination mit nem Lag, aber das hat man dann auch erkannt weil sich nichts mehr richtig bewegte und hinterher alles kurz am hin und her Springen war um alles richtig zu setzen. Was ich meine ist, dass anscheinend nur die Steuerung "ausgeschaltet" wird, alles andere läuft ganz normal weiter und auch alle anderen Tasten funktionieren ganz normal Nur die Steuerung "Vorwärts/Rückwärts" und "Links/Rechts" zeigt keine Reaktion. Ein Online-Freund hatte es vor 2 Tagen auch erst wieder gehabt. Wenn Du "wirklich" kein einziges Problem seit dem Update hast, also kleinere Ruckler (egal ob Spielbeinträchtigend oder nicht) oder sonstige, dann musst Du echt ein beschissenes Glück haben ôO Also entweder Glück oder Du nimmst es nur nicht so wirkilch wahr (evtl. weil es Dich auch einfach nicht stört und somit keine Beachtung schenkst). Aber viele haben seit dem Update diese Probleme und ich leider auch. Und WG ist es ja anscheinend auch bekannt, also ist es von uns keine Einbildung und auch kein internes Problem (von wegen ISP, Router, etc...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.