Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Soweit ich das gesehen habe gibt es den Tag Premium sobald man 110 Punkte geholt hat.

Anscheinend auch schon bei Halbzeit :)

Hat wer ne Idee, wie man die OP "Neuer Spieler ..." bekommt ? Mein Kumpel erhält seit 3 Tagen doppelt Silber und EP bei jedem Sieg und wir wissen nicht warum :o

vor 1 Minute schrieb Andy1709:

Anscheinend auch schon bei Halbzeit :)

Hat wer ne Idee, wie man die OP "Neuer Spieler ..." bekommt ? Mein Kumpel erhält seit 3 Tagen doppelt Silber und EP bei jedem Sieg und wir wissen nicht warum :o

Bekommen doch glaub jene die neue angefangen haben für einen bestimmten Zeitraum.

vor 7 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Bekommen doch glaub jene die neue angefangen haben für einen bestimmten Zeitraum.

Dann ist es wohl ein sehr netter Fehler für meinem Kumpel :)

[edit]

Ach ... Ausbildung verlassen war das oder ?

Bearbeitet von Andy1709

vor 9 Minuten schrieb Andy1709:

Ach ... Ausbildung verlassen war das oder ?

Da bin ich überfragt. Hab nur mal aufgeschnappt dass Spieler am Anfang dieses Double erhalten.

Was den Premium-Tag betrifft: Kumpel hat den bei der Hälfte nicht erhalten. Hattest du eventuell schon Premium und das war die Entschädigung für den Ausfall von vor ein paar Tagen als das Update eingespielt wurde? Da gab es wohl, sofern man Premium hatte, für die 3 Stunden Ausfallzeit als Entschädigung einen Tag geschenkt.

10 hours ago, Andy1709 said:

Gibt anscheinend 4 Viertel mit jeweils 15 Punkten ... habe gerade das 2 Viertel abgeschlossen und 1 Tag Premium bekommen

War aber von anfang an bekannt, dass es 4 Viertel gibt, steht auch auf der Website :)

die 15 Punkte kann man aber immer wieder voll machen, also unendliche male Wiederholbar solange es die OP's gibt.

Ob man morgen und übermorgen auch noch was bekommt? Hmm, ich glaube am Tag werde ich mal 15 Punkte noch voll machen...

Zumindest mal schauen ob es noch etwas gibt...

Hoffentlich dann aber was anderes, Premium-Tage brauche ich nicht, habe ich ja noch über 300 Tage, also... ^^

9 hours ago, Andy1709 said:

"Neuer Spieler"-OP kann man nicht einfach bekommen...

Ist nur für Spieler die neu dabei sind.

Bzw. die OP ist nur so lange vorhanden, bis eine bestimmte Anzahl an Gefechten bestritten wurde und dann verschwindet die wieder.

Ich glaube 100-500 Gefechte oder so, müsste aber glaube ich dabei stehen.

Das erklärt aber auch, warum in letzter Zeit die Anzahl der Zombies auf Tier 8 so gestiegen ist... :(

Super, werden mit den Panzern hochgepuscht und werden nicht einmal mehr gezwungen sich da unten etwas Zeit zu nehmen das Spiel überhaupt erst einmal halbwegs zu begreifen.

Danke WG... :facepalm:

Bearbeitet von Treffnix

Diese Neue Spieler Op bekomme ich seit Donnerstag auch immer. Und neu bin ich ja nun nicht mehr^^ Das wir daran liegen, weil ich offenbar Ausbildung verlassen gewählt hab. Irgendwie aber unbewusst, hab da nicht draufgeklickt. So weiß ich aber nun endlich was passiert, wenn man die Ausbildung verlässt. Würde das gern immer behalten, Wahnsinn was ich in den Tagen schon für Silber geschaufelt hab :D

Beim Tankbowl hab ich bisher 43 Punkten geholt. 42 gestern, einen bisher heute. Kam heute leider nicht viel zum Spielen. TIGER 131 und VK 30.01 P sind meine Hauptlieferanten bisher. E75 auch noch. Apropos: zum Abschluss der Playoffs hatte ich mit dem E75 noch mal eine richtig ergiebige Runde. Man beachte das Silber ^^

20170204_001001.thumb.jpg.bd70baacb892a7a9b5a5e40e91204dbc.jpg

Und endlich das goldene M:)

Der Tiger kann aber auch Silber

20170204_001234.thumb.jpg.b3405f62eb55d942cd9693a47f84108e.jpg

vor 14 Stunden schrieb Das Phantom:

Diese Neue Spieler Op bekomme ich seit Donnerstag auch immer. Und neu bin ich ja nun nicht mehr^^ Das wir daran liegen, weil ich offenbar Ausbildung verlassen gewählt hab. Irgendwie aber unbewusst, hab da nicht draufgeklickt. So weiß ich aber nun endlich was passiert, wenn man die Ausbildung verlässt. Würde das gern immer behalten, Wahnsinn was ich in den Tagen schon für Silber geschaufelt hab :D

Kannst du das mal genauer im einzelnen erklären was du da gemacht hast?

Schöne Runden:thumbsup:

Edit: Kommt es bei euch auch ab und an vor, das wenn ihr ein Gefecht startet dann Gefecht beendet dasteht?

Bearbeitet von FischerMan85

vor 38 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Yap, das wollte ich auch schon fragen ob ich der einzige bin. Die Meldung hab ich aber erst seit dem Update.

Ja bei mir auch erst seit dem Update! Wie schon erwähnt waren die letzten 2 Tage auch kurzzeitig die EU- Server down und man wurde auf die NA Server geschickt!

Kann ja verstehen das bei Wg nicht immer alles glatt läuft, aber die könnten ja mal ein paar Informationen geben was hier los ist !

Hatte ja vorgestern das mit dem ruckeln gehabt, dass könnte auch an dem PSN gelegen haben. Dort sollten wohl auch Probleme aufgetreten sein. Aber ob da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht.

Bearbeitet von FischerMan85

15 hours ago, Das Phantom said:

Und endlich das goldene M:)

Gz ;)

Und ein hoch auf die Silber-OP's :D

Wenn man da mal ne sehr gute Runde hat, hauen die ordentlich was drauf :)

1 hour ago, FischerMan85 said:

Edit: Kommt es bei euch auch ab und an vor, das wenn ihr ein Gefecht startet dann Gefecht beendet dasteht?

Bisher nur auf dem Testgelände einmal gehabt, sonst nicht.

Dafür seit dem Update aber öfters "Laggs"(?) von 5 Sekunden...

Bei der einen Situation weiß ich nicht, ob ich dies als Lagg bezeichnen kann...

Mein Panzer fuhr die ganze Zeit gerade aus, keinerlei reaktion wenn ich lenken wollte.

Und irgendwann lenkte er dann normal, also kein "Springen" wie es bei Laggs sonst üblich ist :rolleyes:

23 minutes ago, FischerMan85 said:

Kann ja verstehen das bei Wg nicht immer alles glatt läuft, aber die könnten ja mal ein paar Informationen geben was hier los ist !

Hatte ja vorgestern das mit dem ruckeln gehabt, dass könnte auch an dem PSN gelegen haben. Dort sollten wohl auch Probleme aufgetreten sein. Aber ob da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht.

Ist denen soweit ich aus dem Forum vernommen hatte, bekannt.

Mit den ganzen Rucklern etc. hat jeder Probleme, wie ich schon schrieb.

Da wird sicher schon dran gearbeitet.

Genaue Informationen in Form von "News", sowas gibt es bei WG nicht, braucht darauf also nicht zu warten :D

vor 1 Stunde schrieb FischerMan85:

Kannst du das mal genauer im einzelnen erklären was du da gemacht hast?

Schöne Runden:thumbsup:

In der Garage "Options" auf dem Controller drücken und im erscheinenden Menü dann den letzten Punkt "Ausbildung verlassen" wählen. Aber wie gesagt, ich hab das eigentlich nicht gemacht. Muss dann irgendwie beim Versuch einen Zug zu eröffnen passiert sein. Das ging nämlich nach dem Update nicht so, wie es sein sollte. 

vor 1 Stunde schrieb FischerMan85:

Das hatte ich noch nicht. Wir hatten es nur ab und zu, dass in der Warteschlange der Zug beendet wurde und ich dann ins Startmenü zurückgesetzt wurde. 

Diese kleinen Ruckler hab ich auch. Auf NA sind es aber schon deftige Verzögerungen,  die es dort nicht wirklich spielbar machen. 

Und das sich der Panzer selbständig macht, kenne ich auch. Mein T28 Proto hat mal gemeint das Kommando zu übernehmen und fuhr 10-20sek immer i  Kreis ^^

vor 4 Stunden schrieb Das Phantom:

In der Garage "Options" auf dem Controller drücken und im erscheinenden Menü dann den letzten Punkt "Ausbildung verlassen" wählen. Aber wie gesagt, ich hab das eigentlich nicht gemacht.

Bei mir gibt es da leider kein Punkt  Ausbildung verlassen. Bei mir gibt es da nur BEENDEN (World of Tanks beenden) und da kommt man dorthin wo die zwei Panzer sind und wo man danach die Serverauswahl hat.

Vor wenigen Minuten wurde der aktuelle Punktestand angegeben und...

TEAM DEUTSCHLAND gewinnt... :)

Hätte ich nicht für möglich gehalten aber... 10k Vorsprung...

Es besteht natürlich noch die Möglichkeit dass die Amis nochmal etwas aufholen aber... ich glaube  eher weniger, immerhin sind es nur noch 4,5 Std.

Das Tank-Bowl scheint damit entschieden zu sein.

https://console.worldoftanks.com/en/news/game-events/super-tankbowl/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...