Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

50 minutes ago, stadt-kind said:

Auch soll es auf der Konsole wohl keine Xer Premiums geben.

 

Na super :(

Dabei sind die doch so Geldgeil... und die 10ner kosten ja mal eben schlappe 100 Euro ^^

Aber ok, dafür hauen die ja 200-300 Euro Pakete rein wo 100 Euro für krimskrams drauf geht und dennoch gekauft wird ^^

 

50 minutes ago, stadt-kind said:

Das die Waffel auf dem PC entfernt wurde, ist eine Sache. Allerdings wurde auch bereits gesagt, dass die Konsolenversionen niemals so sein werden, wie die PC-Version.

 

Das ist klar, das meiste jedoch wird ja bereits immer mehr an die PC Version angepasst, so groß wird es sich nicht unterscheiden.

Und er kann schreiben/reden was er möchte, es kann dennoch anders kommen, deshalb bertrachte ich es weiterhin nicht für ausgeschlossen.

Aber wenn er wirklich dauerhaft drin bleibt, dann wäre das super... :)

 

Aber die fangen ja jetzt auch schon mit dem generve an.

Die nerven den solange, bis er unspielbar ist und dann ist er nicht mehr so beliebt... und dann? ;)

 

50 minutes ago, stadt-kind said:

- Seltene Premiumpanzer (bsplw. T-34-88) werden in kürzeren Zeitabständen verkauft, als auf dem PC, da die Konsolenversion eine kürze "Lebenszeit" besitzt.

 

:facepalm:

Dann sollten die mal dafür sorgen dass es nicht so endet...

Aber die tun ja alles mögliche um den Untergang sogar noch zu beschleunigen.

Großes Kino WG :rolleyes:

 

Da sollen wir also weiterhin mehrere hundert Euroin kurzer Zeit ausgeben und dann lassen die WoT aussterben und wir haben in 1-2 Jahren nichts mehr davon :(

 

50 minutes ago, stadt-kind said:

- Stufe X TDs werden nicht in dem Maße gebalanced, wie es sich viele gern wünschen.

 

Die balancen so oder so nix wie es sich die Spieler gerne wünschen ^^

Einige Panzer sind vollkommen unspielbar wenn man nicht permanent Premium-Muni nutzt.

Aber das ist von WG eh beabsichtigt (Geschäftspolitik damit sich jeder nen Premium-Account kauft)

 

50 minutes ago, stadt-kind said:

- man ist offen für ein "Tank Trade In" - alten Premium verkaufen und dafür einen neuen bekommen.

 

Das hört sich gut an... da bin ich ja mal gespannt wann und ob es kommen wird...

Wäre jedenfalls sehr wünschen wert, vorallem wenn wieder solche Aktionen kommen wo die gleichen Premium-Panzer die man schon hat, mit neuer Lakierung oder evt. auch neuer Werte kommen (z.B. halt die Black-Edtions wo der EP Bonus angehoben wurde und das Forum am brennen war).

 

50 minutes ago, stadt-kind said:

- Stufe XI und XII wurden nicht ausgeschlossen.

 

WTF?!

Da frage ich mich, wie dass aussehen soll... es sind doch jetzt schon zu wenig Spieler im High-Tier Bereich (und teilweise schwer finanzierbar)

Kann mir nicht vorstellen dass die das wirklich einführen wollen.

 

Vorallem welche Panzer sollen das werden?

Panzer aus der heutigen Zeit? :D

 

Edit:

Ahja... und weibliche Crews? Na, da kommen wir der PC Version schon wieder einen Schritt näher... :D

Die neue Fahrpyhsik, dann bald noch ein paar Map-Anpassungen...

Wir sind schon so nah an der PC-Version dran, dass der Satz kaum zutreffend ist :D

 

Lediglich was die ganzen Bugs in der Spielmechanik betrifft, dass Panzer auf 200 Meter schießend nicht aufgehen (ohne Busch etc.) oder man mit 276mm Durschlag bei 90mm Panzerung mit 3 Schuss abprallt...

Da unterscheidet es sich doch sehr von der PC Version... ^^

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von den Änderungen die ich hier lese ist eigentlich nichts dabei wo ich sagen würde, Wahnsinn das ist genau das wo ich schon immer drauf gewartet habe.

 

Erstmal noch 2 Tage Playoffs, bin auch mal auf das Update gespannt heute und ab Freitag dann Tank Bowl.

Bin mal gespannt wie viele Spiele es werden, in letzter Zeit war ich irgendwie immer sehr schnell genervt von Wot.

Irgendeinen Bonus soll man ja auch für jeweils 15 Punkte beim Tank Bowl bekommen, bin mal gespannt was das sein wird.

Ich habe in den Playoffs bisher ca. 120 Runden gefahren und dabei 2,5 Mille Silber und knapp 10.000 freie Eps eingefahren, alles ohne Premium.

Beim Crew leveln ist eigentlich weniger abgefallen wie gedacht, was aber auch viel daran lag das ich einfach wenig Bock hatte mal länger als 1-2 Stunden wot zu zocken. Immerhin habe ich meiner stärksten deutschen crew eine weitere Eigenschaft verpassen können und bin dort jetzt bei skill 9 angekommen/kurz vor Level 8.

 

Demnächste werde ich also die drei Abschüsse mit Level 8 holen können(Trophy).

Gezielt auf Level 10 pushen werde ich aber auf gar keinen Fall. Ich fand von Level 7 Richtung 8 jetzt schon abartig zäh.

 

Wer seine Crew da wirklich auf Level 10 gebracht hat, Respekt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Abstergo said:

Also von den Änderungen die ich hier lese ist eigentlich nichts dabei wo ich sagen würde, Wahnsinn das ist genau das wo ich schon immer drauf gewartet habe.

 

Also auf die neue Fahrphysik habe ich schon lange gewartet... hatte mit der anfangs früher gerechnet gehabt.

Auf die freue ich mich auf jedenfall... mit dieser wird jetzt einiges mehr möglich sein und man belibt nicht mehr an irgendwelchen Steinen oder in Einschlagslöchern (Grabenkriegs Karte) hängen ^^

 

Die Physik hätte ich das eine mal gebrauchen können, bin in son Einschlagsloch gerutscht und kam nicht mehr raus, total verkantet dadrin :rolleyes:

 

Und der Jagdtiger 8.8 bekommt endlich nen Buff von 28kmh auf 38kmh... darauf wartete ich auch schon die ganze Zeit :)

 

Und auf den kleinen Dmg-Buff vom 112 freue ich mich auch... machte zwar schon gut Schaden, aber habe nichts dagegen dass er jetzt etwas mehr macht :D

 

3 hours ago, Abstergo said:

Wer seine Crew da wirklich auf Level 10 gebracht hat, Respekt.

 

Man muss nur öfters mal mit dieser Crew spielen (im normalem Panzer und/oder in Premium-Panzern), dann kommts von allein... ^^

 

Meine beste Crew ist im Löwe B. und dazu habe ich Premium.

Nach dem Tank-Bowl hoffe ich mal wieder auf ein besseres/faireres RNG und MM, dann werde ich dort die zweite und dirtte Gun-Mark angehen, dann kommt Rang 10 ganz von allein und auch recht schnell... (viel fehlt ja nicht mehr) ;)

 

Aber da bringt mich gerade auf die Idee, dass ich die Crew mal gezielt spielen werde...

Hatte vor jetzt öfters mit dem Jagdtiger 88 zu spielen, werde die Crew einfach mal dort reinwerfen :)

 

PS: Schade, die Planmäßigen Wartungsarbeiten gehen ins Unplanmäßige über :(

Wollte gerade mal schnell nen Blick reinwerfen...

Naja, dann später nochmal schauen, hoffentlich treten keine größeren Probleme auf wodurch es den ganzen Tag dauern wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zu 9 fehlt bei mir nicht mehr sehr viel, etwa die Hälfte habe ich da schon.

Und ich habe ja Premium-Account und der Löwe Black hat ~78% EP Bonus und mache dort im Schnitt ~3-4k EP.

 

Da meine Crew ja schon soweit ist, wird es in diesem Sinne doch recht schnell gehen... ;)

Also bis zur dritten Gun-Mark sollte es möglich sein denke ich :)

 

Außer natürlich ich habe mal nen extrem guten lauf und bin sehr schnell auf der dritten Gun-Mark, wage ich aber zu bezweifeln ^^

 

Werde die Crew jedenfalls einfach mal mit in anderen Panzern übernehmen und wenn ich dann abwechselnd unterschiedliche Panzer mit der Crew spiele, dann ist das absolut kein Problem.

Sobald der E 50 in der Garage steht, wird die Crew auch auf diesem Panzer umgeschult, steht also genug Abwechslung für die Crew zur verfügung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir persönlich lief es die letzten 2 Tage wieder sehr viel besser als davor!

Mit dem WT auf Pz.IV (12.8 cm L/61 Kanone) das goldene M geholt und mit dem KV-1 (Troll-Kanone) Bruno-Medaille/ Radley-Walters-Medaille/ Kolobanov-Medaille (alleine gegen 7 bei mir) und andere. Bilder im Spoiler.

Von 23 Gefechten gestern durfte ich sogar 19 Siege einfahren.

 

vor 55 Minuten schrieb Abstergo:

also ich weiß nicht, schnell mal bis Level 10 halt ich ja für ein Gerücht..über 3,8 Millionen EP sage ich nur.

Ohne Premium sind das sicherlich um die 2000 Runden ohne und mit Premiumpanzer Zuschlag dann vielleicht 800-1000? Das wäre aber trotzdem jede Menge..

Panzer XP in Crew XP umwandeln sollte ja anscheinend auch noch kommen. Mal sehen wie WG das umsetzen wird. Ob man es vorher umstellen kann und die XP gleich umgewandelt werden nach einem Gefecht oder ob man da wieder echtes Geld ausgeben muss wie bei den Free-XP.

 

Spoiler

World of Tanks_20170129162410.jpgWorld of Tanks_20170130235151.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

12 minutes ago, FischerMan85 said:

Panzer XP in Crew XP umwandeln sollte ja anscheinend auch noch kommen. Mal sehen wie WG das umsetzen wird. Ob man es vorher umstellen kann und die XP gleich umgewandelt werden nach einem Gefecht oder ob man da wieder echtes Geld ausgeben muss wie bei den Free-XP.

 

Es geht hier 100%ig um die EP die man auf den Panzern hat (es ist ja die Rede vom "umwandeln").

Bei Elite-Panzern bekommt man die Panzer-EP ja so oder so schon gleichzeitig mit auf die Besatzung gutgeschrieben.

 

Es wird also das selbe sein wie bei den freien EP, also für echt Geld umwandeln.

Also eine weitere brilliante Idee von WG, um noch mehr Geld zu schöffeln.

Freie EP wollen wohl zu wenige kaufen, vielleicht klappt es mit Besatzungs-EP ja besser... :D

 

Wäre natürlich Wünschenswert wenn die noch eine andere Möglichkeit für die Umwandlung reinbringen würden, aber das wage ich stark zu bezweifeln.

 

17 minutes ago, FischerMan85 said:

Bei mir persönlich lief es die letzten 2 Tage wieder sehr viel besser als davor!

 

Bei mir lief es vorgestern auch wieder besser, durfte mit meinem Panther II doch tatsächlich mal wieder Schaden machen ^^

Aber ich wage mich an die deutschen Panzer momentan kaum heran... zumindest die, die ich eigentlich spielen wollte.

 

Das RNG das man momentan auf deutschen Panzern hat, ist einfach grauenhaft...

Mit den Ami-Panzern habe ich jedoch die ganze Zeit super Runden, mit Ausnahme von meinem T34 :(

 

Ein Schelm wer dabei böses denkt! ^^

 

Werde beim Tank-Bowl die meiste Zeit nur den Jagdtiger 88 spielen (der einzige mit dem es die ganze Zeit über schon richtig gut läuft) und zwischendurch auch mal mein Glück mit anderen Panzern versuchen.

Als zweiten Panzer ziehe ich wohl den WT E 100 heran, denke mit dem dürften die Runden auch gut laufen.

 

Mit etws Glück läuft es auch mit dem Gr. Traktor gut, dann wird der auch häufiger gespielt.

Bei dem wollte ich ja ne neue Besatzung hochziehen und die nötigen EP ausrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja so klar...

 

Mit dem update hat man permanent micro-Laggs, was aber bekannt ist und wohl hoffentlich bald behoben wird...

Und jetzt versauen die es (mal wieder) mit dem Event...

 

Eigentlich sollte es schon längst los gehen aber nö, WG hat mal wieder Praktikanten dran gelassen und nichts passiert hier... Tank-Bowl bleibt offline :facepalm:

Bekommt das Konsolen-Team denn gar nichts gebacken? :rolleyes:

 

Edit:

Endlich ist das Tank-Bowl Event online...

Und es gibt noch ne OP dazu, jedesmal wenn man 15 Punkte voll hat, gibt es eine zufällige Belohnung.

Welche kann ich noch nicht schreiben, noch nicht gemacht... vermute aber selbige wie sonst auch immer bei den letzten Events.

 

Sollte sich also lohnen bei dem Tank-Bowl aktiv zu spielen ;)

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo wieder ein wenig mehr los ist (viele Anfänger unterwegs), könnte die Chance vllt. etwas besser sein.

Aber habe es nicht ausprobiert, keine Lust auf Tier 1 ^^

 

Wenn man vorhat sehr aktiv auf der Konsole zu zocken, sollte die Trophy denke ich auch irgendwann mal mit etwas Glück kommen... :)

Bei mir war es zwar bisher noch nicht, aber vllt. kommts ja irgendwann mal, und wenn nicht, auch egal :P

Ansonsten, wennn sich 6 Spieler melden würden die mitmachen, könnte man die Trophy auch Pushen.

 

Mit weniger werde ich es selber jedenfalls nicht machen, mit 6-8 Spielern sollte die Chance am höchsten sein, dass das Pushen klappt.

Aber dafür ist hier zu wenig los, habe die trohpy selber daher eh schon abgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb koroyosh:

Ich hätte da eine kleine Frage: Ich möchte diesen Titel nachholen und wollte wissen, ob man Waldhüter noch holen kann? (mit über 15k Gefechten auf dem PC habe ich schon etwas Erfahrung XD).

 

Kumpel holte sie vor 3 Wochen zufällig in einem T6 Gefecht und ich selbst hätte sie vor 2 Wochen mit dem Nashorn bei T6 erneut erhalten (hatte sie aber schon). Ist aktuell also sogar eher leichter in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wir ja wieder ein WoT Monat diesmal!

 

-Jetzt erstmal der Tank Bowl bis Sonntag. Hoffentlich gewinnt Deutschland:D

 

-Am Wochenende des 10.2  gibt es den Jubiläumspanzer Raseiniai BT-7A Gratis zum Konsolenjubiläum.

 

-Am 13.2 kommt dann endlich die Tschechoslowakei ins Spiel und eine neue Karte Duklapass.:emot-neckbeard:

 

-Zwischen dem 17.2 und 19.2  werden wieder Gewertete Gefechte verfügbar sein. Aber wieder nur Tier-Stufe 5!

 

-Und jetzt kommt das beste, zwischen dem 23.2 und 1.3 wird es den Fatherland IS-3A zum erspielen geben. Der sieht mit der Tarnung sowas von Hammer aus, der gefällt mir richtig gut!:thumbsup:

 

https://console.worldoftanks.com/de/news/general-news/overview-feb17/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, FischerMan85 said:

-Jetzt erstmal der Tank Bowl bis Sonntag. Hoffentlich gewinnt Deutschland:D

 

Tja... könnte sehr knapp werden.

Bei den 22 Gefechten die ich heute Nacht gemacht habe, lagen beide Teams gleich auf.

 

259 Deutschland

220 USA

62 Pkt. verschenkt (Panzer gehörten keinem der beiden Teams an) ^^

 

Zwischendurch lag auch USA mal vorne ^^

 

Wird doch ausgeglichener als ich dachte und "Zusatzpunkte" gibt es nicht, so wie am Anfang gedacht (von wegen 110 für MVP, man muss generell 110 Punkte machen um die MVP Medaille zu bekommen und einmal 15 Punkte sammeln, um die Teilnahme Medaille zu bekommen).

Es zählen also wirklich nur die Punkte der Top 5 (beider Seiten im Gefecht)

 

Ich habe in den 22 Gefechten auch 4 mal die 15 Punkte voll gehabt und bisher 30k Silber, einmal 4fach Besatzungs-EP-Boost und zweimal 2fach EP-Boost bekommen.

Mal schauen was es da sonst noch an Belohnungen gibt... die Booster jedenfalls können die weglassen, die verstauben bei mir eh nur ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, FischerMan85 said:

-Am Wochenende des 10.2  gibt es den Jubiläumspanzer Raseiniai BT-7A Gratis zum Konsolenjubiläum.

 

Auf den bin ich mal gespannt... der normale BT-7 ist schon ein geiler Panzer, mal schauen wie die Werte bei dem sein werden.

 

3 hours ago, FischerMan85 said:

-Zwischen dem 17.2 und 19.2  werden wieder Gewertete Gefechte verfügbar sein. Aber wieder nur Tier-Stufe 5!

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es dieses mal aber auch keine Beta mehr sondern feste einbindung :facepalm:

Können die sich schenken!

 

Mit unterschiedlichen Stufen würde so oder so noch stärker in die Hose gehen, dann würden überhaupt keine Gefechte zu stande kommen weil der Modus zu wenig gespielt werden wird, um auf allen Stufen genug Spieler zu haben.

 

Dass die es sich überhaupt trauen den Müll fest einzubauen :rolleyes:

 

3 hours ago, FischerMan85 said:

-Und jetzt kommt das beste, zwischen dem 23.2 und 1.3 wird es den Fatherland IS-3A zum erspielen geben. Der sieht mit der Tarnung sowas von Hammer aus, der gefällt mir richtig gut!:thumbsup:

 

Naja, Lackierung gefällt mir bei dem nicht wirklich, Rot war noch nie meine Farbe ;)

Und dann ist der ganze Panzer rot ^^

 

Da würde ich mich dann freuen, wenn man Premium-Panzer umtauschen bzw. als Anzahlung abgeben kann für einen anderne Premium-Panzer, würde denn dann gegen den normalen IS-3A umtauschen ;)

 

Bin aber mal gespannt, was wir dieses mal machen sollen.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heut mal kurz reingeschaut wegen des Tankbowl, hatte nur 8 Spiele in denen Deutschland 100 und Amerika 66 Punkte geholt hat. Ich selbst hab dabei 16 und damit zumindest mal einen Abschluss (1x 2xEP) geholt, ab morgen bin ich dann aber richtig dabei.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bereits 81 Punkte, aber die Teams... :facepalm:

Dummheit kennt absolut keine Grenzen und ich kotze hier ein ab ey...

 

So kann ich die Gun-Marks auf dem Jagdtiger vergessen...

 

5er Zug, keiner mehr als 1000 Gefechte (einige sogar nichtmal 600) aber die teuersten 8ter Heavys spielen als Zug und in der Base Campen... :facepalm:

Oder die "Wir können nichts, also erobern wir"-Zombies, die dann "Gutes Spiel" reinhauen...

Ja, super Spiel, kaum Schaden und Kills in der Runde, keiner im Siegerteam kommt über 500 EP, aber gutes Spiel...

Hauptsache ein nutzlosen Sieg mehr auf dem Konto... punkte und Silber braucht ja keiner, Sieg zählt mehr :banghead:

 

Oder wieder solche Zombies die nicht kapieren, dass "Angriff" anders gespielt wird... die fahren nach "HINTEN" und warten auf den Gegner, obwohl wir nach "VORNE" müssen um die Basis einzunehmen... :facepalm:

Dann stehst alleine da gegen alle Gegner... jawoll ja, echt gutes Spiel, hat echt Spaß gemacht...

 

Heute habe ich nur mit solchen Zombies zu tun... Haben die Zombies heute Ausgang? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Treffnix:

Heute habe ich nur mit solchen Zombies zu tun... Haben die Zombies heute Ausgang? :confused:

So erging es mir heute auch, habe meine 15 Punkte gemacht und dann WoT wieder ausgeschalten!

Durfte heute auch wieder nicht treffen und habe viele Abpraller bekommen. Auch gab es wieder Wartungsarbeiten auf dem EU-Server und als ich auf dem Ami-Server war, gab es auch viele Probleme.

Hatte mitunter solche Ruckler die das zielen und schießen fast unmöglich gemacht haben. Keine Ahnung ob es am Server lag oder ob es meine Internetverbindung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, FischerMan85 said:

Hatte mitunter solche Ruckler die das zielen und schießen fast unmöglich gemacht haben. Keine Ahnung ob es am Server lag oder ob es meine Internetverbindung war.

 

Diese Ruckler hat soweit jeder seit des Updates.

Ist WG aber auch bekannt und es wird bereits daran gearbeitet.

 

Diese haben mir auch schon einige Schüße versaut, aber auch Treffer ermöglicht ^^

Treffer ermöglicht deshalb weil, habe auf einen geschossen der dann zurück fuhr und die Granate eigentlich entweder daneben gegangen wäre oder abgeprallt wäre (hatte da auch schon kurz geflucht als ich das gesehen habe...), aber dennoch wurde Schaden verursacht ^^ (nein, es war kein "versteckter" an dem der Schaden verursacht wurde, sondern wirklich der, auf den ich auch geschossen habe)

 

Gehen mir auch etwas auf die Nerven und hoffe dass WG dort schnellstens einen Fix raushaut.

 

6 hours ago, FischerMan85 said:

Auch gab es wieder Wartungsarbeiten auf dem EU-Server und als ich auf dem Ami-Server war, gab es auch viele Probleme.

 

War wohl vor meiner Zeit... spiele jetzt seit einer Weile und in der Hinsicht keine Probleme gehabt.

Bin aber von mir aus auf NA gewechselt weil auf EU war das Spielen grauenhaft, auf NA läuft es gerade etwas besser und konnte jetzt den Schadensrang mal auf 81% hochschrauben... Was ein Krampf im Moment die Gun-Mark zu erspielen :rolleyes:

 

Edit:

Und wieder mit dem Schadensrang runter... vielen Dank an alle Zombies die zu nichts zu gebrauchen sind... :facepalm:

 

Edit:

Es ist auch bemerkenswert wie viele super Profis wir aufeinmal bei WoT haben...

Auf einmal kennt jeder jede Schwachstelle und ist auch in der Lage sie aus der Bewegung heraus, über Hügel und auf große Distanz direkt zu treffen und durchzukommen...

Während man selber nicht einmal voll eingezielt ein stehenden Panzer treffen darf, geschweige denn die Schwachstelle auf die man Zielt (bei einem Panzer der näher dran ist) ^^

 

Bei mir kommt selbst der kleinste Furz aufeinmal durch und ich mühe mir einen ab und darf nicht treffen, oder wenn es mal trifft, prallt es an der Schwachstelle ab.

Oder haben die beim Jagdtiger die Panzerung mal eben auf 100mm runtergeschraubt? ^^

 

Ja, voll klar... sicher und morgen haben wir wieder Weihnachten :banghead:

Mein Schadensrang ist mit den letzten Gefechten wieder dort gelandet, wo ich vor 48 Gefechten angefangen habe... :banghead:

 

Ich könnte so kotzen!!!

 

110 Punkte sind voll, ich habe die Schnauze voll... ade WoT... das Event mache ich nicht länger mit, wer gewinnt ist eh klar.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...