Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

1 hour ago, Andy1709 said:

Habt ihr schon miterlebt, dass zum Ende einer Runde nur noch eine Arty auf jeder Seite überbleibt ohne Munition und sich gegenseitig versuchen reinzufahren ?

 

hehe, hätte ich auch geren gesehen :)

Ob ich es schonmal gesehen habe... meine ja, aber sicher bin ich mir jetzt nicht ^^

Wenn ist es schon zu lange her...

 

2 hours ago, Cannstatt1893 said:

Keine Angst, fahre für Schland :D

 

Braver Junge :D

 

Ach so ok.

Gut, ich hatte auch vor ganz normal zu spielen, das hätte aber eigentlich auch vollkommen ausgereicht da ich ja so auch immer weit oben stehe (zumindest halt in der Regel Top 5), außer gestern :rolleyes:

Wollte eigentlich hauptsächlich den Panther II spielen.

Wollte während der PlayOffs den Panther II und den E 50 durch machen (also beim E 50 wollte ich mindestens das letzte Paket fertig haben).

Aber ok, zumindest gestern Abend und letzte Nacht hatte es sich mit dem Panther erledigt, mal schauen ob es heute besser klappt.

 

Mit dem Löwe B. ist es eigentlich kein Problem weit oben zu stehen sofern einem die Spielmachanik nicht dazwischen funkt, immerhin 5% auf Basis-EP, dass macht sich bei guten Runden sehr bemerkbar ;)

 

Natürlich ist es bei mir schon das Ziel schnell in die PlayOffs zu kommen, immerhin 25% Bonus auf EP und Silber, dies möchte ich mitnehmen!

Also wenn es mit dem Panther II nicht gut läuft, werde ich aufjeden Fall Panzer raussuchen mit denen es sehr gut läuft.

Werde da wohl auch den WT E 100 mit einbeziehen, dann sollte die Chance im schlimmsten Fall noch am besten stehen... :)

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Treffnix:

Braver Junge :D

 

Versteht sich doch von selbst :D

 

Wobei mir gestern doch auch extrem viele Amis (Panzer) aufgefallen sind. Bin da letzten Endes wirklich mal gespannt.

 

vor 14 Stunden schrieb Treffnix:

Ach so ok.

Gut, ich hatte auch vor ganz normal zu spielen, das hätte aber eigentlich auch vollkommen ausgereicht da ich ja so auch immer weit oben stehe (zumindest halt in der Regel Top 5), außer gestern :rolleyes:

 

Natürlich ist es bei mir schon das Ziel schnell in die PlayOffs zu kommen, immerhin 25% Bonus auf EP und Silber, dies möchte ich mitnehmen!

 

Top5 ist normal auch die Regel, nur eben mit dem Rhm. noch nicht ganz so weil der eben sehr neu in der Garage ist. Vorgestern ja in 30 Spielen 45 Punkte und gestern in 35 Spielen 41 Punkte, macht unterm Strich ein Schnitt von 1,5 bzw 1,2 pro Spiel.

 

Hab mir dann noch kurz vor Ende das letzte Waffenupgrade auf dem Rhm. holen können und was soll ich sagen? Ich liebe die Wumme :D

Der Durchschlag ist mit der 15er zwar etwas geringer aber immer noch ausreichend, mit Premium jedoch ist sie sogar etwas besser und damit kannst auch als Low etwas mehr rausholen. Schlägt das Teil ein macht es dann halt richtig kawumm :D

 

Das erste Spiel jedoch war wieder eine Glanzleistung vom Matchmaking: auf jeder Seite 13 Tier X, ein T VIII und ein Aufklärer T VII. Hab dann natürlich mal wieder die Flanke erwischt bei welcher mir der 5er Zug T110E5 entgegenkam, unterstützt von einem Aufklärer und 2 weiteren Heavy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Cannstatt1893 said:

Wobei mir gestern doch auch extrem viele Amis (Panzer) aufgefallen sind. Bin da letzten Endes wirklich mal gespannt.

 

Naja wie geschrieben, interessant wird es spätestens ab dem 2. Feb. weil erst ab dann die Punkte gezählt werden für das TankBowl.

Jetzt sind auch noch viele andere Panzer unterwegs.

 

2 hours ago, Cannstatt1893 said:

Hab mir dann noch kurz vor Ende das letzte Waffenupgrade auf dem Rhm. holen können und was soll ich sagen? Ich liebe die Wumme :D

Der Durchschlag ist mit der 15er zwar etwas geringer aber immer noch ausreichend, mit Premium jedoch ist sie sogar etwas besser und damit kannst auch als Low etwas mehr rausholen. Schlägt das Teil ein macht es dann halt richtig kawumm :D

 

Yop, wenn die durchkommt machts aua, das ist richtig.

Ich selber habe insg. mit dieser Kanone jedoch weniger Schaden gemacht (u.a. auch wegen häufigeren Abprallern) und flog früher raus.

 

Zum einem immer mein Glück mit dem super RNG und zum anderem ist mir die Nachladezeit zu lang und da ich oft etwas aggresiver Spiele, ist die höhere Nachladezeit fatal wenn der Gegner nur noch 50-200 SP stehen hat und man am Nachladen ist...

Da macht das schnellere Nachladen mit deutlich mehr Durchschlag doch enorm etwas aus.

 

Mit der großen Kanone hatte ich oft Situationen wo mir sowohl der bessere Durchschlag als auch die bessere Nachladezeit gefehlt hat.

Die besten Ergebnise hatte ich immer mit der kleinen Kanone erzielt.

Zumal, oft auch schon gehabt dass der Gegner nur noch nen Strich hatte, für diesen Strich dann noch mal die lange Nachladezeit in kauf nehmen bevor man auf den nächsten schießen kann...

Das hat dann natürlich auch den Schaden am Ende beeinflußt, dass dieser niedriger ausfällt.

 

Auf auf dem WT Pz. IV und WT E 100 habe ich die kleinere drauf wegen dem besseren Durchschlag (da braucht man in der Regel keine Premium-Muni mehr) und besserer Nachladezeit.

Vorallem auf dem WT E 100 merkt man wenn jemand die große drauf hat, die gehen sehr oft mit wenig Schaden raus und dort kann man nicht einfach so mal eben auf die Schnelle auf Premium Muni umladen oder wieder zurück.

 

2 hours ago, Cannstatt1893 said:

Top5 ist normal auch die Regel, nur eben mit dem Rhm. noch nicht ganz so weil der eben sehr neu in der Garage ist. Vorgestern ja in 30 Spielen 45 Punkte und gestern in 35 Spielen 41 Punkte, macht unterm Strich ein Schnitt von 1,5 bzw 1,2 pro Spiel.

 

Bei mir waren es jetzt auch 30 Gefechte für 45 Punkte.

Wobei ich in den ersten 15 gar nichts an Punkten geholt habe... :rolleyes:

Für mich absolut unnormal so ein Ergebnis mit Panzern, mit denen ich umgehen kann.

Gestern hatte ich nur 5 Runden gespielt (war einfach zu müde) und da lief es normal...

 

Hofentlich läuft es nachher auch wieder normal so dass ich endlich die letzten Punkte holen kann, will endlich die Bonis mitnehmen...

Aber erstmal wieder schlaf nachholen... meine kleine Bestie hat mich schon wieder die ganze Nacht wach gehalten :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ging es mir gestern auch: die ersten 10-15 Runden komplett ohne auch nur einen einzigen Punkt, wobei das aber fast nur mit dem Rhm. war.

 

Ja das ist die Sache die man abwägen muss bei dem Teil: einerseits genialer Schaden, andererseits langes nachladen und eben der Ärger wenn man dann ein Gegner mit nur noch ~100 hat. Wobei ich da hergehe und den gern anderen überlasse (natürlich nur sofern ich sehe dass weitere Spieler da sind die ihn eh im Visier haben).

 

Die Mischung muss ich mir bei dem noch suchen und mit jedem Spiel mehr werde ich mit dem immer offensiver. Ist ja mein erster TD mit drehbarem Turm, Rest hatte ja immer steif nach vorne gezielt, allen voran meine Jagdtigerreihe. Da muss ich mit dem Rhm. aktuell einfach noch mein Spielstil find und der geht, wie gesagt, immer mehr in das offensive und da könnte das mit dem langen nachladen dann später echt zum Nachteil werden. Klar, bei den WT hast dann den Vorteil dass eigentlich nur Top bist und (eigentlich) kein Premium mehr brauchst.

 

Bisher hab ich eigentlich auch lieber die Teile genutzt mit der kürzeren Nachladezeit, speziell bei der Arty, denn wenn du da doppelt solang nachladen musst und hier gern mal ein Schuss daneben geht, kannst öfters mal in den Controller beißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Cannstatt1893 said:

Wobei ich da hergehe und den gern anderen überlasse (natürlich nur sofern ich sehe dass weitere Spieler da sind die ihn eh im Visier haben).

 

Das mache ich halt eben nicht... (außer es ist zu 100% sicher, dass er nichts mehr anrichten kann bevor er rausgenommen wird)

Denn wenn man dies tut, gibt man ihm die Möglichkeit nochmal unnötigerweise Schaden zu machen oder sogar einen Verbündeten rauszunehmen.

Und befindet man sich im Nahkampf mit ihm, ist es natürlich Fatal wenn er den Schuss überlebt und man dann länger nachläd.

Für mich also der Grund dass ich nichts mit der Kanone anfangen konnte... ;)

 

Aber auch beim Snipern wirkte es sich für mich negativ aus.

Niedriger Durchschlag und hohe Nachladezeit, prallt man ab oder schießt daneben, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man nicht mehr richtig zum Zug kommt weil er weg ist oder von anderen rausgenommen wurde.

 

9 hours ago, Cannstatt1893 said:

Ist ja mein erster TD mit drehbarem Turm, Rest hatte ja immer steif nach vorne gezielt, allen voran meine Jagdtigerreihe. Da muss ich mit dem Rhm. aktuell einfach noch mein Spielstil find und der geht, wie gesagt, immer mehr in das offensive und da könnte das mit dem langen nachladen dann später echt zum Nachteil werden.

 

Auch mit den anderen TD's spiele ich oft nicht viel anders.

StuG und Jagdpanzer IV kann man auch schön aggressiv spielen dank der Mobilität.

Bei denen muss man aber auch erst ein Gefühl dafür finden... ^^

 

9 hours ago, Cannstatt1893 said:

Klar, bei den WT hast dann den Vorteil dass eigentlich nur Top bist und (eigentlich) kein Premium mehr brauchst.

 

der Borsig ist auch nen WT... :P

 

Hat nichts mit "Top-Tier" sein zu tun ob man Premium-Muni braucht oder nicht.

Gibt einige 9ner und 10ner die man mit Premium-Muni spielen muss.

Aber der WT Pz. IV und WT E 100 haben halt 276mm Durchschlag mit der kleinen Kanone, da kommst auch bei nem E 100 durch den vorderen Turm, mit der großen Kanone jedoch nicht (235mm).

 

Und wenn man beim WT Pz. IV oder WT E 100 die große drauf baut, wird man auch Premium-Muni benötigen weil der Durchschlag einfach zu niedrig ist.

Vorallem beim WT E 100 ist dies ein Problem da man dort nicht schnell umladen kann, man hat immerhin eine Nachladezeit von 50-60 Sekunden (je nach Zubehör und Skllung... "Schokolade" ist pflicht!).

Zudem hat man bei der großen Kanone auch weniger Granaten im Magazin, aber genauso hohe Nachladezeit.

 

9 hours ago, Cannstatt1893 said:

Bisher hab ich eigentlich auch lieber die Teile genutzt mit der kürzeren Nachladezeit,

 

Ich nicht, ich nehme eigentlich immer die Kanone mit dem besten Alpha-Schaden.

Allerdings macht es die Kombination... (Durchschlag, Schaden und Nachladezeit).

 

Wenn der Durchschlag zu grottig ist, nehme ich die Kanone mit dem besseren Durchschlag.

Reicht der Durchschlag nehme ich die mit dem höchsten Schaden, allerdings muss es mit der Nachladezeit dann passen, wenn die doch deutlich zu hoch ist und damit der Erfolg für mich zu gering (vorallem wenn man keine Panzerung hat), nehme ich die andere Kanone.

 

Bisher sind die WT's glaube ich die einzigen, wo ich mich für die kleine Kanone entschieden habe.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also ich bin weiterhin der Meinung, die Anzahl der deutschen Panzer überwiegt haus hoch...

Ich habe die letzten 14 Gefechte Notiert und es waren insg. viel mehr deutsche Panzer in den Gefechten.

Auch auf dem NA Server überwiegte die Anzahl der deutschen Panzer bis etwa 5 Uhr, erst dann holten die Amis mit ihren Panzern auf, da war die Spielerzahl allerdings auch von ~5k auf ~3,5k gesunken, vermute dass da die letzten Europäer auch langsam mal ausgeschaltet haben... ;)

 

Wenn man jetzt bedenkt wie viele Spieler wir Tagsüber auf dem EU Server haben und wie viele Spieler zur Hauptzeit der Amis (also bei uns Nachtzeit) auf dem NA Server sind, da haben wir doch deutlich mehr Spieler und damit auch mehr Gefechte.

 

Wenn das TankBowl los geht, werde ich auch die "Theoretischen Punkte" notieren.

 

Was jetzt allerdings interessant wäre zu wissen, ob jede Platform für sich zählt oder ob die Punkte beider Platformen zusammen gezählt werden.

So würden auf der PS4 normal das deutsche Team gewinnen, aber zählen beide zusammen, dann dürfte es für die Amis wohl besser aussehen.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal irgendwo gelesen das beide Plattformen, zusammen gewertet werden.

 

Ich habe gestern nur eine Handvoll Spiele gemacht und bei mir war es ziemlich ausgeglichen. Das mit den Punkten ist sehr wechselhaft, generell habe ich sie aber bisher mit kaum Aufwand holen dürfen.

Für meine bisher 81 Punkte habe ich genau 41 Spiele benötigt.

Das einzige was nicht so toll läuft ist die Win Rate, unterirdisch(43-44%) würde es wohl treffen.

 

Die Fahrzeuge wo ich bisher immer gepunktet habe..Marder 2 (3 Spiele 13 Punkte) und S35 (5 Spiele 19 Punkte).

Die beiden Tier 3 Fahrzeuge gehen auf jedenfall auch beim Tankbowl an den Start.

Generell sind Spiele in den unteren Tierstufen eine Idee, sie laufen viel schneller und wenn man einen Panzer hat mit brauchbarer Kanone geht eigentlich fast immer was.

Das schlechteste Fahrzeug war bisher der E75 (8 Spiele 9 Punkte). Dazu kommt noch das ich von 8 Spielen nur zwei gewonnen haben und wahrscheinlich auch minus 100.000 Silber gemacht habe.

Eigentlich wäre mal wieder eine richtig gute Runde im E75 fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Abstergo said:

Ich habe mal irgendwo gelesen das beide Plattformen, zusammen gewertet werden.

 

Wäre jetzt interessant, wo Du das gelesen hast und von wem es kommt ^^

 

2 hours ago, Abstergo said:

Ich habe gestern nur eine Handvoll Spiele gemacht und bei mir war es ziemlich ausgeglichen.

 

Also in jedem Gefecht waren immer ~3-5 Amis weniger, manchmal sogar noch ein paar weniger.

Alle Gefechte zusammen Gezählt, lagen die deutschen 50 Panzer in Führung (ohne die letzten 3 Gefechte wo kaum noch was los war, waren es noch 70).

Ich werde die Tabelle noch weiterführen, der Abstand wird sich 100% noch weiter ausdrehnen... :P

 

2 hours ago, Abstergo said:

Das mit den Punkten ist sehr wechselhaft, generell habe ich sie aber bisher mit kaum Aufwand holen dürfen.

 

Ich meine nicht die eigenen Punkte ^^

 

2 hours ago, Abstergo said:

Die Fahrzeuge wo ich bisher immer gepunktet habe..Marder 2 (3 Spiele 13 Punkte) und S35 (5 Spiele 19 Punkte).

Die beiden Tier 3 Fahrzeuge gehen auf jedenfall auch beim Tankbowl an den Start.

 

Nachdem dieses mieße RNG mal wieder auf "Normal" zurückgesetzt wurde, konnte ich wieder mit jedem Panzer normal spielen.

Habe da in der Nacht nur meinen Panther II gespielt, aufeinmal kann ich ihn wieder spielen?! ^^

Beim Event. start war es unmöglich den Panther II, als wäre ich damit völliger Anfänger, und jetzt habe ich wieder normale Runden mit denen.

Panther II hat jetzt sogar fast die Zeite Gun-Mark... :)

 

Schon auffällig... am 16ten war meine WR ~30% und jetzt ist sie bei ~71%...

Am 16ten konnte ich mit dem Panther II gar nicht spielen, kein Schaden gemacht und mit dem Löwe wechselhaft.

Und jetzt mache ich mit dem ordentlich Schaden und haue einiges weg :rolleyes:

 

3 hours ago, Abstergo said:

Generell sind Spiele in den unteren Tierstufen eine Idee, sie laufen viel schneller und wenn man einen Panzer hat mit brauchbarer Kanone geht eigentlich fast immer was.

 

Ich bleibe auf jeden Fall bei Tier 8,9 und 10 (Löwe, E 50, WT E 100)

Vllt. zwischendurch mal was anderes, dies werden aber die Panzer sein die ich hauptsächlich spielen werde.

Ich hätte ja noch gerne den Pz. 38H, aber das günstigste Paket wo der drin ist, ist das 6k Gold Paket wo der "Aufklärungs Panther" den größten Goldanteil ausmacht... ^^

Schade... aber 6k Gebe ich nicht aus wo mich nur 1-2 Panzer interessieren und die anderen uninteressant sind (und dafür auch noch am teuersten sind).

 

Da unten läuft es viel schneller, aber es stürmt ja auch einfach jeder direkt drauf los, einfach gerade aus mit dem Kopf durch die Wand.

Habe zwar einen sehr guten Panzer da unten, aber bei der derzeitigen Spielweise kann ich mit dem da unten kaum was reißen weil die Kanone doch recht schwierig zu spielen ist, und der hat noch weniger Panzerung als die anderen Panzer auf dem selben Tier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte für das Event zählen global; also keine separaten Wertungen von XBox und PS4. Wurde von offizieller Seite im Forum bestätigt.

 

EDIT: Hier der gewünschte Link: 

https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/165614-macht-mit-beim-tankbowl-ops-fuer-probespiele-und-playoffs/page__pid__3437051#entry3437051

 

Letzte Frage beim Q&A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49 minutes ago, stadt-kind said:

Die Punkte für das Event zählen global; also keine separaten Wertungen von XBox und PS4. Wurde von offizieller Seite im Forum bestätigt.

 

Ach der lebt ja auch noch... :D

 

Ok, dann dürfte Team U.S.A so oder so gewinnen, egal ob Fair oder durch WG manipulierte Zahlen oder auch RNG... ^^

XBox hat generell mehr Spieler und dort sind wohl auch zum größten Teils die Amis.

 

Aber nen Link wäre dennoch interessant gewesen wenn es schon so rausgehauen wird ;)

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern noch die letzten Punke geholt, also man muss wirklich sagen die 100 Punkte waren sehr einfach einzufahren.

Habe an drei Abenden je 2-3 Stunden ausschließlich deutsche Fahrzeuge gezockt, das war alles.

Ich werde den Bonus nutzen um die Besetzungsskills zu pushen, Silber zu farmen und freie Eps einzufahren.

 

Bei den Skills ist noch viel Luft, weil ich bei den meisten deutschen Panzern erst beim ersten Skill bin.

Im Grunde sitzen nur in den Tier 9er Panzern "gute" Crews mit 3-6 Skills.

Hier merkt man einfach das ich die deutschen Panzer zuerst gelevelt habe und die Crew immer weiter hochgeschoben wurde um anschließend den "alten" Panzer weitestgehend in der Garage "abzustellen".

 

5 Mille Silber sind aktuell auf dem Konto, 13 Tage läuft das Event.

Also da sollte vielleicht auch noch 2-3 Mille mit wenig Aufwand hinzukommen.

 

Von den freien EPs sind auch so gut wie keine mehr da, vielleicht noch 2000. Da Mitte Februar ja wahrscheinlich eine neue Nation kommt und ich vermute das es die Tschechen sind wäre hier ein gewisser "puffer" nett um sich nicht hauptsächlich Stock durch die Panzer zu drücken.

Überspringen will ich zwar eigentlich keinen Panzer(nicht mal Tier 1) es ist aber immer besser wenn man sich bei "mäßigen" Panzern mal etwas weniger abmühen muss und bei Bedarf einfach einige freie Punkte reinwerfen kann.

Bei den Tschechen will ich zum Tier 6, also 5000-8000 freie Punkte zu haben wäre sicherlich nicht ganz verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Sunday, January 15, 2017 um 17:40 schrieb Treffnix:

@Das

 

So, 4 Punkte brauche ich jetzt noch. Die meisten hab ich mit dem Tiger 131 geholt, das wird wohl auch mein Hauptpanzer dann. Auch mit dem E75 gab es einiges und als drittes dann der Löwe. Emil kann ich vergessen. Hab zwar auch einige Gefechte gemacht, letztenendes sprang aber nur 1 Punkt dabei raus^^ 

 

Btw warum gibt es auf dem Tiger 131 keine WN8? Hab da immer 0,0:|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Das Phantom:

Btw warum gibt es auf dem Tiger 131 keine WN8? Hab da immer 0,0:|

 

Das dauert immer ne Zeit, weil der Panzer neu ist! Man braucht erstmal ein paar Gefechte von den Spielern um die WN8 zu errechnen (durchschnittlicher Schaden). Denn wie sollten sie dir eine WN8 geben, wenn sie nicht wissen wie viel Schaden ein guter Spieler im Schnitt macht. Schau mal nächste Woche Freitag nach da sollte dann was stehen bei dir.

 

So ich hab nun den Borsig WT durch und nun steht der WT auf Pz IV in meiner Garage! Nach 10 Gefechten 2. Gewonnen. Die letzten 2 Gefechte hintereinander von der Arti durch One-Shot zerstört und jetzt kommt es, in beiden Fällen durch den selben Spieler.:frown2:

 

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie FischerMan schon schrieb, musst nen bisschen warten bis genug Gefechte gespielt wurden, damit die durchschnittliche Leistung aller Spieler berechnet werden kann.

Dafür sind insg. ein paar tausend Gefechte nötig um einen einigermaßen stabilen Wert zu haben.

Das gleiche gilt auch für den Schadensrang, auch hier muss erst sehr aktiv mit dem Panzer gespielt werden, bevor der Schadensrang berechnet werden kann.

 

Und da der Tiger 131 jetzt kein so besonderer Panzer ist (und dafür auch noch sehr teuer), werden ihn nicht so viele haben, dass bereits in den ersten Tagen genug Gefechte absolviert wurden.

Aber mit der Zeit, werden schon genug Gefechte vorhanden sein um die Werte berechnen zu können.

 

 

So, bin jetzt auch mal wieder dazu gekommen ein paar Gefechte zu machen und damit endlcih die Punkte voll zu haben.

Leider musste ich erstmal 3 Tage komplett aussetzen :(

Eigentlich wollte ich jetzt schon längst den E 50 haben, aber es musste ja wie immer mal wieder was dazwischen kommen.

 

Und wieder einmal stellte ich fest, mit den Boostern bleibt wie gehabt...

Ich werde in Zukunft nie wieder diese verdammten Booster die man erspielen kann, aktivieren ^^

Irgendwann dürfte da eine nette Sammlung vorhanden sein :D

 

Mir wäre es lieber wenn man die gegen ein bisschen Silber, freie EP oder Gold verkaufne könnte.

Diese Dinger bringen echt nur Pech ^^

 

Edit:

So... Event kann mir gestohlen bleiben...

Ist ja schon wieder absoluter Dreck hier.

Mit dem Panther II darf man wieder keine einzige gute Runde haben, nicht einmal halbwegs.

Schon wieder das spielen verlernt... -.-

 

Schadensrang bei 3 Panzern gesenkt... ja ne ist voll klar...

Heute blutiger Anfänger der nichts treffen oder durchschlagen kann und morgen mache ich wieder mit allen Panzern Super-Unicum-Stats oder was? :facepalm:

 

Während solcher Events macht das Spielen echt keinen Spaß...

WG sollte damit endlich aufhören!

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das nur was mit den Events zu tun hat? Ich weiß nicht ich hatte immer mal wieder komische Runden, wenn es an einem Tag halt gar nicht läuft versuche ich einfach gar nicht mehr groß weiterzuspielen. Panzer wechseln bringt es aber oft auch schon...

 

Fast könnte man meinen das an manchen Tagen bestimmte Panzer schlechter eingeteilt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...