Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt wo doch mehr Spieler WoT zocken kommt es mir so vor als wäre das nicht besser sondern schlechter!!!

Ich kann meine Mitspieler überhaupt nicht verstehen. Die fahren einen Bullshit zusammen das seines gleichen sucht!!!:frown2:

Heut ist so ein Tag an dem ich WoT am liebsten von meiner Festplatte verbannen würde!:mad5:

Wären es nur ein paar Gefechte würde ich nichts sagen, aber heut sind 99% der Gefechte für die Tonne.

Da verliert man Gefechte wo man selbst Großkalieber, Stahlwand und Meisterschütze bekommt. Und dann sieht man das ganze 8 Spieler 0 Schaden gemacht haben!:banghead:

Geschrieben (bearbeitet)
41 minutes ago, FischerMan85 said:

Jetzt wo doch mehr Spieler WoT zocken kommt es mir so vor als wäre das nicht besser sondern schlechter!!!

Ich kann meine Mitspieler überhaupt nicht verstehen. Die fahren einen Bullshit zusammen das seines gleichen sucht!!!:frown2:

Ja... ist mir die letzten Tage auch schon aufgefallen im Low-Tier Bereich :D

Irgendwie spielt es sich da unten momentan grauenhaft ^^

Spielt sich ungefähr so, wie zu Beginn von WoT auf der PS4 :rolleyes:

Fast jede Runde sind min 6 Spieler die keinen Schaden machen.

Vorhin auch eine Runde gehabt wo 9 keinen Schaden gemacht haben, allerdings ausnahmsweise mal bei den Gegnern :D

Aber mein Team war auch nur auf einer einzigen Stelle zusammengequetscht und haben gecampt...

War doch sehr erstaunt dass wir dennoch 15:1 gewonnen haben :facepalm:

Allerdings merkte man, dass die meisten wirklich gerade erst so die ersten 100 Gefechte hinter sich haben (wenn überhaupt) :)

Da ist es dann noch was anderes.

Schlimm finde ich nur, dass das MM die Spieler nicht nach Leistung (z.B. gespielte Gefechte und Persönlicher-Wertung) etwas gerechter aufteilen kann.

High-Tier spielt sich angenehmer, obwohl dort auch viele Zombies sind (z.B. ein Löwe-Spieler mit 8k Gefechten und 6000 Persönliche-Wertung, der in der Base campt, von 15 Schuss 5 mal trifft und 1mal Schaden macht :facepalm: )

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben

@Treffnix du wirst doch nicht die super hübsche Lakierung das Hammer überpinseln wollen?!^^

Bin mir nicht sicher aber ich glaube eher nicht das du da eine andere Lackierung drauf machen kannst. Werde aber heute mal schauen.

Ansonsten der Hammer fährt sich so lala, die Kanone ist gut aber irgendwie sind der Panzer und ich noch keine großen Freunde geworden. Der Grund ist recht einfach irgendwie war es beim Hammer von Anfang an so das ich egal wie geil auch die Runden für mich selber laufen die Spiele einfach sehr sehr oft verliere. Der Hammer ist mit das schlechteste Fahrzeug bei mir in der Garage von der Win Rate. Hätte er nicht die recht gute Kanone und irgendwo auch meinen Ehrgeiz geweckt das zu verbessern würde das Teil in der Garage gegammeln.

Mehr Spieler heißt halt auf jedenfall auch mehr Leute die nix gebacken bekommen, merkt man aktuell wirklich sehr. Ich habe auch einen Online-Kollegen, dem ich vor paar Monaten mal Wot gezeigt habe, seitdem spielen wir so alle 2-3 Wochen mal einen Abend Wot. Bei dem denke ich mir auch, hoffentlich hält er durch bis er das halbwegs geregelt bekommt. Trotz einiger Tipps von mir sind da doch etliche Runden dabei wo man normal sagen würde wie ist das möglich da so wenig Schaden zu machen. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich auch mal so schwach angefangen habe, aber ich denke wirklich auch die Spieler mit 0 Schaden habe sich "bemüht".

Es geht halt einfach nicht besser auch wenn man das mit ein paar tausend Spielen im Rücken manchmal nicht nachvollziehen kann.

Wahrscheinlich sind das Spieler die wenig Konsole zocken und da fehlt oft einfach das Grundgefühl wie das eigentlich gehen könnte. Mit Sicherheit aber auch die Zeit und das interesse um sich Stunden lang damit zu beschäftigen.

Wahrscheinlich würde es diesen Anfängern gut tun erstmal die komplette Einführung zu durchlaufen. Aber bei Wot kannst halt direkt ohne das zu machen ins Gefecht und das merkt man auch finde ich.

Geschrieben
4 hours ago, Abstergo said:

@Treffnix du wirst doch nicht die super hübsche Lakierung das Hammer überpinseln wollen?!^^

Bin mir nicht sicher aber ich glaube eher nicht das du da eine andere Lackierung drauf machen kannst. Werde aber heute mal schauen.

Es ging um das häßliche Grau ^^

Aber... ja, könnte ich diese lächerliche (und mMn. beleidigende) Fußball Lackierung überpinseln, würde ich das tun (wenn ich den Panzer hätte) ^^

Da der Rest aber im normal Grau gehalten wurde, wäre es ja evtl. möglich dass man dort noch ne Tarnung (inkl. der "Fußball"-Lackierung) drauf machen könnte.

Da ich den Hammer aber eh nie in der Garage haben werde, ist es halt wie geschrieben, nur Neugier ;) 

aber ich denke wirklich auch die Spieler mit 0 Schaden habe sich "bemüht".

Es geht halt einfach nicht besser auch wenn man das mit ein paar tausend Spielen im Rücken manchmal nicht nachvollziehen kann.

Wenn ich mir die meisten Spieler anschaue (u.a. die, die streamen), nein... bemühen sich kein Stück.

Vorallem wenn die alle an Ort und Stelle stehen bleiben und nur den turm drehen.

Aber bei wenigen hundert Gefechten sage/schreibe ich dazu nichts, die müssen halt wirklich erst mal das Spiel kennen lernen.

Aber haben die über 3k Gefechte, erwarte ich von denen schon dass die das Spiel soweit schon begriffen haben, dass sie sich mal bewegen und auf "sichtbare" Gegner schießen (und nicht nur in dessen Richtung wo sie angezeigt werden aber ein großer Berg alles versperrt, oder nur nach Rader/Karten Position aber außerhalb der Schuss und Sichtweite).

Vorallem auf Tier 8+...

Zombies sind halt lernressistent...

Bei Anfängern hoffe ich ja, dass sie es lernen und nicht auch zu den Zombies gehören.

Vorallem der Löwe-Spieler von gestern war ganz klar ein Zombie...

6k Persönliche-Wertung (8k Gefechte) ist eigentlich nicht schlecht, aber so wie der gespielt hat... :facepalm:

In der Basis stehen bleiben, Eier kraulen und ab und zu mal nen Knopf drücken (als Top-Tier)... ^^

Wo war hier die "Bemühung"?

Wahrscheinlich würde es diesen Anfängern gut tun erstmal die komplette Einführung zu durchlaufen. Aber bei Wot kannst halt direkt ohne das zu machen ins Gefecht und das merkt man auch finde ich.

Welche "Einführung"? :confused:

Meinst doch nicht dieses kleine Bot-Geplänkel wo man nichts weiter lernt, außer dass man nen Stick zum steuern und Knöpfe für Aktionen hat?

Wirklich viel lernen tut man da ja leider nicht, die Einführung ist eher ein Witz.

Vorallem die "Garagen" und "Forschungs" Erklärungen sind mMn. sehr schlecht gemacht und irritieren einen noch mehr...

Vorallem dieses "Paket-Gedöns" von wegen "Angriff" und "Geschwindigkeit"-Paket... pure Verwirrung wenn man nicht weiß, worauf man achten muss.

Leider sind die Spieler hier gezwungen sich selber mal zu informieren oder mit erfahreneren Spieler einen Zug zu bilden und sich alles erklären zu lassen.

5 hours ago, Abstergo said:

Ich habe auch einen Online-Kollegen, dem ich vor paar Monaten mal Wot gezeigt habe, seitdem spielen wir so alle 2-3 Wochen mal einen Abend Wot. Bei dem denke ich mir auch, hoffentlich hält er durch bis er das halbwegs geregelt bekommt.

Spielt er denn viel/häufig oder nur alle 2-3 Wochen mal?

Geschrieben

Es stimmt schon die "Einführung" ist alles andere als gut aber es ist trotzdem besser wie gar nichts.

Besonders die letzte wo man auf fahrende Bots schießt sollte jeder mal abschließen müssen. Ich glaube das würde den ein oder anderen der Spieler die du hier beschreibst schon komplett aussortieren oder sie zumindest mal dazu zwingen zu überlegen warum sie ein einfaches sich bewegendes Ziel nicht oder nicht gut treffen.

Wir spielen nur alle 2-3 Wochen mal ein paar Stunden. Ich bin auch schon echt am überlegen wie ich es ihm einfacher machen könnte, aber die Panzer so im Tier 3-4 Bereich sind halt alle eher schwach gepanzert und haben keine besonders guten Kanonen. Seit letztem mal sind wir beim Hetzer und 38 n.A. angekommen, der 38 n.A. ist schwierig aber den habe ich selber auch nicht besonders gern gespielt und der Hetzer wäre ja besser, aber irgendwie kommen wir zusammen im Zug immer total unter die Räder. Weiß auch nicht woran das liegt aber im Zug sind wir da in 90% der Fälle absolut low Tier wenn nicht so gar die schwächsten überhaupt. Zum mal bisschen Routine bekommen kannst du das halt völligst in die Tonne treten. Das so was dann auch echt auf die Laune geht ist klar, wenn man in einem Fahrzeug ohne gescheite Crew, ohne Zubehör, Stock, dazu noch selber ohne rechten Plan und dann darfst du da ständig gegen M6/KV-2 Spieler die Schießbudenfigur spielen.

Leider ist es auch absolut egal ob ich oder er den Zug aufmacht, zumindest habe ich da bisher keinen Unterschied festgestellt.

Geschrieben (bearbeitet)
1 hour ago, Abstergo said:

Es stimmt schon die "Einführung" ist alles andere als gut aber es ist trotzdem besser wie gar nichts.

Nur ist die Einführung halt so grottig, dass sie Anfängern dennoch nicht wirklich dabei helfen, besser zu spielen als jene die es weggelassen haben.

Denn letztendlich wird man das was man dort vorgesetzt bekommt, schnell auch alleine raus haben, denn die "Steuerung" muss man so oder so nutzen und sich mal anschauen und das ist etwas, das macht man als Spieler eigentlich so oder so in jedem Spiel am Anfang.

PS: Aber neuerdings wird man von vornherein durch ein Tutorial gezogen und wird in diesem auch "gezwungen" bestimmte Panzer und Pakete zu erforschen und zu kaufen.

Man kann es zwar auch abbrechen, aber sowas macht eigentlich fast jeder immer mit.

Also Anfänger bekommen da bereits eine "Einführung", ich habe mir diese Einführung auch mal angeschaut und muss schreiben, obwohl ich das hier ja alles kenne habe ich deren Erklärungen absolut Null kappiert... wenn ich also nicht selber bereits wüßte worum es geht etc., hätte es mich sogut wie fast kein einziges Stück weiter gebracht und es würde ein genau so großes Fragezeichen über meinem Kopf schweben wie ohne.

Ich glaube das würde den ein oder anderen der Spieler die du hier beschreibst schon komplett aussortieren oder sie zumindest mal dazu zwingen zu überlegen warum sie ein einfaches sich bewegendes Ziel nicht oder nicht gut treffen.

Nein, ganz bestimmt nicht...

Es ist da was völlig anderes, Bots folgen einer Route, Spieler nicht.

Dazu kommen die unterschiedlichen Kanonen mit unterschiedlicher Flugbahn und Fluggeschwindigkeit und Panzer mit unterschiedlicher Fahrgeschwindigkeit und anderem Verhalten (Schlänger, Vor- /Zurücksetzen, etc).

Und wer das nach über 5k Gefechten immer noch nicht begriffen hat dass man vorzielt, ist schlichtweg einfach nur Dumm und da helfen dann die besten Tutorien nicht mehr.

Normal muss man da nicht sehr helle sein und sich auch nicht viel damit beschäftigen um sowas einfaches nach einigen hundert oder gar tausend Gefechten zu kapieren.

Was die Umsetzung betrifft, ist dann wieder ein anderes Thema und da hilft die beste Einführung nicht.

Wir spielen nur alle 2-3 Wochen mal ein paar Stunden. Ich bin auch schon echt am überlegen wie ich es ihm einfacher machen könnte, aber die Panzer so im Tier 3-4 Bereich sind halt alle eher schwach gepanzert und haben keine besonders guten Kanonen.

Alleine spielt er sonst nicht?

Dann wird es schwer weiter zu kommen.

Und "schwach gepanzert" sind alle Panzer außer wenigen Ausnahmen und Heavys, auch auf Tier 5-10 ^^

Und zieh ihn nicht gleich zu hoch...

Man muss auch lernen mit den Panzern da unten klar zu kommen, da lernt man das Spiel erst einmal, mit den höheren Panzern wird er genau so wenig etwas anfangen können und je höher er kommt, desto mehr wird er mit zu vielen unterschiedlichen Karten und Panzern etc. konfrontiert.

Am besten erstmal ganz unten bleiben bis er die Panzer besser beherrscht und die Karten besser kennt.

Erstmal nur auf Tier 1-2 bleiben, da gibt es noch kein +2 und dort erstmal etwas einspielen lassen.

Wenn es dann besser klappt und die Erfolge regelmäßiger werden, dann nen Tier weiter.

Denk daran, im Low-Tier Bereich haben die Panzer in der Regel fast gar keine Panzerung (außer sehr wenige Ausnahmen), da ist es also noch am einfachsten mit dem drauf schießen und Schaden machen, aber je höher man kommt, desto mehr muss man über Durchschlag, Panzerung, etc. Bescheid wissen und wohin man schießen muss.

Deshalb muss er erstmal weiter unten die Grundlagen lernen und dann langsam nach oben und langsam die Unterschiede mit der Panzerung kennen lernen.

Wenn er aber wirklich so extrem selten/wenig spielt, dann wird es auf den höheren Stufen nicht wirklich was werden mit dem lernen etc.

PS: Im Zug ist man vom MM her halt meist benachteiligt, weißt Du doch... ;)

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben (bearbeitet)

@Abstergo

Gib deinem Kollegen eine bessere Mapkenntnis. Zeige ihm auf den verschiedenen Maps die Standorte wo er relativ sicher steht und wo er sich auch nach einem Beschuss schnell wieder in Deckung zurück ziehen kann. (Vielleicht auch mal auf dem Testgelände)

Du solltest mit ihm auch nicht am Anfang an vorderster Front kämpfen. Da er dort noch nicht die Erfahrung hat und du ihn überforderst ( mehrere Gegner auf einmal, wo muss ich hin schießen /weak spots, welchen Gegner sollte ich zuerst bekämpfen, wie flankiere ich richtig, wie setze ich meine Panzerung richtig ein)

Zeige ihm wie er aus zweiter oder dritter Reihe sein Team bestmöglich unterstützen kann! Er muss am Anfang nicht der sein, der ein Spiel entscheidet!

Wenn du weißt das dieser Panzer schwer zu fahren ist, gib ihm einfache Panzer die auch mal den ein oder anderen Fehler verzeihen. Nicht ohne Grund gibt es im sowjetischen Panzerbaum einfache Panzer (z.B. IS-Linie).

Wenn ihr nur aller 2-3 Wochen mal spielt ist das meiner Meinung nach viel zu wenig für so ein komplexes Spiel. Ist nicht böse gemeint!!! ;)

Mit dem Zug ist es in der Tat so! Aber daran ist der Matchmaker schuld. Er stellt die Gefechte anscheinend so zusammen, dass er erstmal die Züge von zwei stufen in ein Gefecht packt und danach mit einzelnen Leuten auffüllt. Bei mir kam es oft vor, das ich alleine zu 90% Toptier war und als ich dann im Zug war nur noch Lowtier.

Bearbeitet von FischerMan85
Geschrieben (bearbeitet)
4 hours ago, FischerMan85 said:

Zeige ihm wie er aus zweiter oder dritter Reihe sein Team bestmöglich unterstützen kann! Er muss am Anfang nicht der sein, der ein Spiel entscheidet!

Na, wenn er sein Team aus der zweiten/dritten Reihe unterstützt und auch Schaden anbringen kann oder auch mal ne Kanone raus nimmt, entschedet er das Spiel ja automatisch mit ;)

Aufjedenfall trägt er da mehr dazu bei als wenn er direkt an die Front fährt, überfordert ist und direkt raus ist.

Kann da nur zustimmen.

Lieber erstmal defensiv spielen und zumindest auf diese Weise nach und nach schonmal Erfolge erleben die u.a. den Spaß anheben.

4 hours ago, FischerMan85 said:

Wenn du weißt das dieser Panzer schwer zu fahren ist, gib ihm einfache Panzer die auch mal den ein oder anderen Fehler verzeihen. Nicht ohne Grund gibt es im sowjetischen Panzerbaum einfache Panzer (z.B. IS-Linie).

Ich weiß nicht... irgendwie fand ich die Anfangs eher schwerer zu spielen, vorallem wenn man anfangs auf Distanz bleibt :/

Ab KV-1 wird es dann natürlich besser, aber im Low-Tier (1-4) kann ich selber dem nicht so wirkilch zustimmen.

Edit:

War ja klar, wenn Events sind, kannst WoT aus lassen...

Wieder nur zum Kotzen heute...

Es geht überhaupt nichts!

Edit:

Macht das Spaß... ~14 Gefechte, 2 Siege :facepalm:

Ich glaube, ich scheiße auf dieses Event... da kann man echt nicht mehr Spielen.

Da sind die Zombies noch schlechter als sonst.

Ach so... halt, ich habe seit gestern natürlich das Spielen verlernt...

Ich trottel... :rolleyes:

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben
Am Sunday, January 15, 2017 um 17:40 schrieb Treffnix:

@Das Phantom

Habe nochmal nachgeschaut, hatte nicht ganz genau auf mein Silber geachtet beim testen aber, er hat recht.

Die "verschwundene" Kiste wird lediglich in der Garage nicht mehr angezeigt, im nächsten Gefecht aber schon.

Und auch wenn man beim Nachfüllen zwei neue Kisten kauft und einem der doppelte Betrag angezeigt wird, wird lediglich der Betrag für eine Kiste abgezogen.

Kannst also erstmal getrost so weitermachen, Du hast keine doppelten Kosten dabei.

Dann ist ja gut. Das gilt dann wohl auch für die kleine Kiste, um die es mir ja eigentlich ging. Werde das bei Gelegenheit aber auch noch mal prüfen.

Ich hab mir den Tiger 131 direkt geholt. Auch, um einen weiteren Panzer zum Punkten zu haben für TankBowl. Wie ist das jetzt, wenn ich beide Probespiele abschließe (es sind ja wohl nur die 100 Punkte nötig und nicht 1000) darf ich dann wählen? 

Geschrieben
10 minutes ago, Das Phantom said:

Dann ist ja gut. Das gilt dann wohl auch für die kleine Kiste, um die es mir ja eigentlich ging. Werde das bei Gelegenheit aber auch noch mal prüfen.

Hatte dort halt die großen zum testen genommen weil ich über100 der kleinen auf Lager habe, hätte damit also gar nicht so testen können... ;)

Aber ja, ist egal ob kleine oder große Kisten, gilt für alle doppelten Verbrauchsgüter.

11 minutes ago, Das Phantom said:

Ich hab mir den Tiger 131 direkt geholt. Auch, um einen weiteren Panzer zum Punkten zu haben für TankBowl. Wie ist das jetzt, wenn ich beide Probespiele abschließe (es sind ja wohl nur die 100 Punkte nötig und nicht 1000) darf ich dann wählen? 

Sobald Du mit einem die 100 Punkte voll hast, wird die andere OP automatisch geschlossen.

Du kannst die OP also nur ein einziges mal mit einer Nation beenden...

Das heißt, Du wählst Dein Team in dem Du mit diesem zuerst die 100 Punkte voll machst, beide geht nicht.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich überahupt weiterspiele... die spielen momentan alle noch beschissener ls sonst, nur wegen dem Event weil alle die Punkte wollen.

Grauenhaft gerade...

Und ich kann meine besten Panzer anscheinend nicht mehr spielen, keine Ahnung wohin man schießen muss um mit dem Löwen Schaden machen zu können..

Alles nur abpraller... ^^

Habe auf dem zwar ne Gun-Mark und Unicum-Stats, aber keine Ahnung wie man den Spielt :facepalm:

Keine Ahnung wie ich da solche Stats drauf bekommen habe oder das Panzerass... vllt. spielte ja jemand anderes mit dam Panzer für mich?

Ich bin dazu nicht in der Lage... :rolleyes:

Wer glaubt bei WoT ist das MM und RNG wirklich "Zufällig" und "Fair" der glaubt auch noch an den Weihnachtsman... ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Also erstmal danke für die Tipps, ich werde das demnächst mal angehen wenn wir wieder zusammen zocken und mal schauen wie es funktioniert.

Zum zocken gestern, da ich mich schon vorab für Deutschland entschieden hatte habe ich gestern mal meine ganzen deutschen Panzer in der Garage durchgespielt. Je ein Spiel egal ob gewonnen, gut oder schlecht gelaufen. Was mir extrem aufgefallen ist, jeder versucht nur irgendwie schnell Schaden zu machen. Da fahren die dicksten Panzer im eigenen Team eher zum zwei Tier niedrigeren Gegner und lassen die eigenen Leute mal schön auflaufen. Noch besser ist natürlich gar nicht erst losfahren und in der eigenen Base Campen um dann wenn die Gegner kommen schnell paar Treffer zu landen. Die Ironie der Geschichte ist es funktioniert und nicht selten waren die Spieler dann wirklich unter den Top 5.

Mir ist so zu spielen aber absolut zu wieder, wenn ich einen starken Panzer zur Base durchbrechen sehe bin ich der erste der das versucht zu stoppen, selbst wenn ich dabei möglicherweise auch draufgehe. Ich hoffe wenn die Leute ihre 100 Punkte haben, verändert sich dieser bescheuerte Base Campe Schwachsinn wieder etwas..

Bei mir lief es so lala, 18 Runden 7 Siege aber immerhin 38 Punkte und auch ein paar sehr gute Leistungen waren dabei, goldenes M auf dem J PS zb.

Eigentlich wollte ich dann schon aufhören und nur noch eine Runde E75 fahren, aber dann ist was sehr komisches passiert ich habe über 3 Runden fast überhaupt nichts mehr mit dem Panzer treffen dürfen. Ich habe in einem Spiel 15 Schuss abgegeben zb auch auf Tiger kurze Distanz usw und nichts ging durch. Absolut null Schaden.

Ab dem vierten Spiel lief alles wieder normal 3500-4000 Schaden. Habe dann noch 3-4 Spiele gemacht weil ich es überhaupt nicht glauben konnte, aber dann war wieder alles normal.

Wenn ich jetzt den Panzer nicht schon ein paar hundert Spiele gefahren hätte würde ich sagen okey liegt am Panzer oder an mir. Dem ist aber 100%ig nicht so.

Also was zur Hölle war das??

Sehr sehr merkwürdig zu mal mir treffnix einige Minuten vorher bei seinem Löwen von dem selben Phänomen geschrieben hatte. Auf einmal absolut keine Treffer mehr zu landen und nirgends durchzukommen, also wir reden jetzt hier davon das man mit einer 340er Kugel nicht mal mehr durch eine flache 100er Panzerung durchkommt. Logisch vielleicht klappt das "mal" auch nicht, aber 10 mal hintereinander?!

Ach ja zum Schluss deutsche Panzer die sehr stark waren, Hidden, Captured KV1, Tiger 131 und Hammer. Diese vier waren wenn im Gefecht so gut wie immer top 3, außerordentlich oft sogar Top Fahrzeug. Bei den Amis hat der Blitzen verdammt viel abgeräumt, einmal hatte ich drei Stück im Team. Nach der Runde waren das auch die ersten drei Plätze..

Ich glaube das wird sehr eng und schwer gegen die Amis, vor allem auf Tier 7-10 sehe ich sie da deutlich besser aufgestellt und den Blitzen hat ja quasi auch fast jeder.

Bearbeitet von Abstergo
Geschrieben
2 hours ago, Abstergo said:

Ich glaube das wird sehr eng und schwer gegen die Amis, vor allem auf Tier 7-10 sehe ich sie da deutlich besser aufgestellt und den Blitzen hat ja quasi auch fast jeder.

hmm, würde ich noch nicht schreiben.

Sehe auch sehr viele (wenn nicht sogar mehr) deutsche Panzer, und wie ich mir dachte, die Russen spielen auch meistens eher die deutschen Panzer ;)

Aber ich habe eher das Gefühl, hier wird wieder Manipuliert.

Auch wenn Team-Deutschland gewinnen würden, werden es die Amis sein.

Kann ja nicht sein dass die deutschen Panzern gewinnen und nicht die Amis, immerhin sind es ja Amis... geht also gar nicht! ^^

Würde ich jede Wette drauf abschließen!

Sonst würde ich eigentlich schreiben dass die deutschen Panzer in der Überzahl sind und den TankBowl gewinnen würden.

Aber ich glaube hier nicht an Fairnis

Na, schauen wir mal wie die Aufteilung der Panzer ab dem 2. Feb. ausschaut... vllt. sollte man nach jedem Gefecht nen Screenshot machen und dann immer die Top 5 zählen, welche Panzer und wie viele Punkte die haben... :D

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Treffnix:

Na, schauen wir mal wie die Aufteilung der Panzer ab dem 2. Feb. ausschaut... vllt. sollte man nach jedem Gefecht nen Screenshot machen und dann immer die Top 5 zählen, welche Panzer und wie viele Punkte die haben... :D

Also ich kann das gern mal mitschrieben wie die Punktevergabe so ist für meine nächsten 50 Punkte^^

Würde mich ja selbst auch mal interessieren.

Ich fahre Tier 3-9, so zwischen 20-25 Runden. Also besser wie die Hochrechnung bei den Wahlen wird es bestimmt^^

Wahrscheinlich mache ich das Donnerstagabend.

Interessant wäre halt vor allem wie viele Amis am Start waren und was sie so Punktemäßig abgegriffen haben.

Geschrieben

Ohne gezielt darauf zu gehen hatte ich gestern in 30 Spielen insgesamt 45 Punkte geholt.

Spiele bei denen ich nicht treffen durfte hatte ich gestern auch. Im einen Spiel noch Großkaliber geholt, im Spiel darauf bei 7 Schüssen ganze 6 Abpraller und einmal Kette und das gegen Low. Es kann ja mal passieren, absolut kein Ding. Das gestern aber war extrem ungewöhnlich.

Geschrieben
24 minutes ago, Abstergo said:

Also ich kann das gern mal mitschrieben wie die Punktevergabe so ist für meine nächsten 50 Punkte^^

Interessant wird es ab dem TankBowl, wenn es wirklich um die Punkte geht und alle ihre Teams gewählt haben (müßen).

Jetzt fährt fast noch jeder kreuz und quer da es keine wirkliche Rolle spielt, wichtig ist ja nur mit dem gewünschtem Team die 100 Punkte voll zu haben.

D.h. wir können bis dahin auch getrost Ami-Panzer spielen etc.

27 minutes ago, Abstergo said:

Ich fahre Tier 3-9, so zwischen 20-25 Runden. Also besser wie die Hochrechnung bei den Wahlen wird es bestimmt^^

Wahrscheinlich mache ich das Donnerstagabend.

Interessant wäre halt vor allem wie viele Amis am Start waren und was sie so Punktemäßig abgegriffen haben.

Ich bleibe bei 8-10, Low-Tier war in letzter Zeit einfach so grottig, da habe ich gerade absolut keine Lust drauf ^^

Amis oder Ami-Panzer?

Also auf dem NA Server heute Nacht waren zwar mehr Ami-Panzer unterwegs, aber dennoch auch sehr viele deutsche Panzer vertreten.

Zumal von den 5k Spielern in der Nacht nicht alles Amis waren sondern ja auch viele aus der EU dabei waren.

Dort lief es bei mir jedenfalls dann endlich wieder besser und ich konnte doch wieder angenehmer Spielen, auch wenn ich mit dem Panther II anscheinend nichts erreichen darf... den habe ich dann irgendwann aufgegeben und habe nur noch den Löwe und Jgd.Tiger 88 gespielt und am Schluss nochmal wen WT E 100 ausgepackt mit dem ich ordentlich aufräumen durfte... :D

20 minutes ago, Cannstatt1893 said:

Ohne gezielt darauf zu gehen hatte ich gestern in 30 Spielen insgesamt 45 Punkte geholt.

Wählst Du kein Team? ^^

Wenn doch, denk dran die letzten Punkte mit der gewünschten Nation (den Deutschen ^^ ) zu machen, die andere Seite wird dann gesperrt.

22 minutes ago, Cannstatt1893 said:

Es kann ja mal passieren, absolut kein Ding. Das gestern aber war extrem ungewöhnlich.

Yops, ist schon auffällig wenn es fast dauerhaft so ist wie gestern :/

Vorallem wo man weiß, da kommt man durch und hat dann aufeinmal an dieser Stelle mehrere Abpraller oder die Granaten fliegen kreuz und Quer obwohl man voll eingezielt hat und man macht keinen Schaden.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Treffnix:

Wählst Du kein Team? ^^

Wenn doch, denk dran die letzten Punkte mit der gewünschten Nation (den Deutschen ^^ ) zu machen, die andere Seite wird dann gesperrt.

Yops, ist schon auffällig wenn es fast dauerhaft so ist wie gestern :/

Vorallem wo man weiß, da kommt man durch und hat dann aufeinmal an dieser Stelle mehrere Abpraller oder die Granaten fliegen kreuz und Quer obwohl man voll eingezielt hat und man macht keinen Schaden.

Keine Angst, fahre für Schland :D

Mit "ohne gezielt darauf zu gehen" war gemeint, dass ich nicht jene Panzer nahm mit denen ich (normalerweise) auch sicher vorne lande. Ich hab meinen Rhm.-Borsig genutzt bei dem mir noch Upgrades fehlen und mit dem ich erst langsam in Fahrt komme. Hab meine Amis gestern pauschal komplett in der Garage gelassen um sicher zu gehen wie das mit den Play-Offs läuft.

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr schon miterlebt, dass zum Ende einer Runde nur noch eine Arty auf jeder Seite überbleibt ohne Munition und sich gegenseitig versuchen reinzufahren ?

Sah irgendwie total komisch aus.

Bearbeitet von Andy1709

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...