Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Am Thursday, January 12, 2017 um 14:38 schrieb Treffnix:

 

Wahnsinn, vorhin 2 Franzosen im Gegnerteam und ich hab sie beide erwischt. Damit hab ich dann jetzt 3 von 10^^

 

 

Und den Emil hab ich nun auch in der Garage. 2 Gefechte gemacht und direkt solch miese Runden erwischt, die schnell 5:15 und  3:15 endeten. Schlechter erster Eindruck 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann der Panzer aber nichts dafür :D

Momentan habe ich es in fast jedem Gefecht dass mindestens 7 Spieler in einem Team, ganze 0 Schaden machen.

 

Und meist verliert ein Team haushoch... ist momentan echt merkwürdig :/

 

Mal schauen, vllt. versuche ich auch gleich nochmal 2-3 STd. mein Glück... aber bin mir noch nicht sicher.

Bin auch gerade nebenbei dabei den anderen Thread zu überarbeiten und die WoT Maps online zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Das Phantom:

Wahnsinn, vorhin 2 Franzosen im Gegnerteam und ich hab sie beide erwischt. Damit hab ich dann jetzt 3 von 10^^

 

 

Und den Emil hab ich nun auch in der Garage. 2 Gefechte gemacht und direkt solch miese Runden erwischt, die schnell 5:15 und  3:15 endeten. Schlechter erster Eindruck 9_9

Du Glückspilz mir fehlt immer noch 1 Franzose für die 2. Stufe mit den je 5 Kills! Heut Abend 4 Stunden gespielt und nicht einen einzigen vors Rohr bekommen.

 

Hatte auch heut wieder solche Runden wo nichts ging!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Runden sind aktuell extrem ominös. Bieten aber Gelegenheit für paar nette eigene Runden, hab dafurch gestern mit dem Luchs sogar mein Panzerass geholt aber nicht einmal wegen viel Unterstützungsschaden weil ich viel aufgedeckt hab sondern indem ich sogar Großkaliber geholt hab. Eines der Spiele welches man nie vergisst.

 

So deppert viele Runden sind, ein T9 Gefecht war gestern dabei das erste Sahne war und wo wirklich mal alle (auf beiden Seiten) diszipliniert spielten und es echt erst 30 Sekunden vor Ende entschieden wurde. Eine echte Ausnahme in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Cannstatt1893 said:

Ja die Runden sind aktuell extrem ominös. Bieten aber Gelegenheit für paar nette eigene Runden, hab dafurch gestern mit dem Luchs sogar mein Panzerass geholt aber nicht einmal wegen viel Unterstützungsschaden weil ich viel aufgedeckt hab sondern indem ich sogar Großkaliber geholt hab. Eines der Spiele welches man nie vergisst.

 

Diese "Gelegenheiten" bieten sich eigentlich immer.

Wobei es bei mir besser läuft wenn die Teams (vor allem die eigenen) nicht so grottig sind ^^

 

Wenn alle nur auf eine Seite fahren oder alle auf einem Punkt stehen und dort sich die Eier kraulen, da habe ich selber dann keine bzw. kaum eigene guten Runden.

Fahre meist keine Panzer wo ich mal eben ganz alleine irgendwo hinfahren und mehrere Gegner aufhalten kann.

Weiß selber also bei solchen Teams nicht, was ich machen soll.

Mitfahren oder mit auf dem selben Punkt stehen?

Ne, bringt genau so wenig, kann man dann auch nicht spielen bei dem gedrängel.

 

Und wenn es bei einem selber mal richtig gut läuft, verliert man die Runde z.Zt. dennoch weil 12-14 Spieler einfach nichts hinbekommen und somit keinen Schaden machen.

Hat hier jeder das Spielen verlernt?

Oder bekommt man nur noch Zombies in sein eigenes Team? :confused:

 

Ist schon komisch wie schlecht aufeinmal die Teams geworden sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

19 minutes ago, Das Phantom said:

Trotzdem war die Zahl der spielenden nicht höher. Alle in der Garage eingeschlafen^^

 

Und wie kommst Du darauf? ^^

 

Die ganzen neuen Spieler sind halt noch nicht da oben ^^

Die müßen sich erst hochspielen bzw hochsterben (so wie es bei vielen auf Tier 3-5 aussieht ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie auch immer, es sind mehr Spieler und das ist generell schon mal ein gutes Zeichen.

Davon mal abgesehen, haben wir 10k Spieler gehabt, sonst haben wir nur 7-8k Spieler...

 

Es sind also auch bei uns mehr Spieler geworden über die letzten Tage.

Und man merkt auch so, dass sehr viel mehr blutige Anfänger dabei sind und die treiben sich halt noch nicht auf 7+ herum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Das Phantom

 

Quote

Hallo x_Treffnix_x,

 


Vielen Dank für deine Geduld.

Es freut mich, dir miteilen zu können, dass wir diesen Fall reproduzieren konnten. Hierbei handelt es sich eigentlich nur um einen Anzeigefehler, dass dir beim ausgeschalteten "Autoresupply" nach einem Gefecht eine Reparaturkiste nicht angezeigt wird, obwohl diese noch immer auf dem Fahrzeug ist. Dies kannst du daran sehen, dass dir nur 20.000 Credits, die Kosten für eine Kiste nach dem Gefecht angezeigt werden, und solltest du ohne diese nachzufüllen in ein nächstes Gefecht gehen, wirst du die, nicht angezeigte Kiste sehen und benutzen können.

Wir möchten uns bei dir für diese Meldung bedanken, und haben dies an unsere Entwickler zur Behebung weitergeleitet.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich mit diesen an uns gerne wieder wenden.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Habe nochmal nachgeschaut, hatte nicht ganz genau auf mein Silber geachtet beim testen aber, er hat recht.

Die "verschwundene" Kiste wird lediglich in der Garage nicht mehr angezeigt, im nächsten Gefecht aber schon.

Und auch wenn man beim Nachfüllen zwei neue Kisten kauft und einem der doppelte Betrag angezeigt wird, wird lediglich der Betrag für eine Kiste abgezogen.

 

Kannst also erstmal getrost so weitermachen, Du hast keine doppelten Kosten dabei.

 

PS: 10,7k Spieler auf dem EU Server und gesamt 14,7k Spieler online... :)

Hoffentlich bleiben die Zahlen, aber ich fürchte viele Neulinge werden wieder abspringen.

Aber evtl. wäre jetzt die Möglichkeit die "Waldhüter" Trophy auf Tier 1 zu holen (wer sie noch braucht und daran interessiert ist)

 

Edit:

Tiger 131 und Fury stehen vom 16.01. bis 06.02. zum kauf im Premium-Laden.

Beim Tiger 131 wurde zudem der Durchschlag verbessert und hat jetzt eine Durchschlagskraft von 169m (vorher 145mm)

 

Tiger 131 -> Günstigstes Paket (ab 30.01.): 8100 Gold

Fury -> Günstigstes Paket (ab 30.01): 4100 Gold

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 131 hat zudem nicht diese lächerliche Lackierung ^^

Vorteile wie erwähnt, das SMM und dass der 131 einen besseren Motor hat, also eine bessere Beschleunigung.

Was ihn auf jedenfalls schon zu dem besseren Tiger macht (alleine schon weil 7ner in 9ner wirkilch graußig ist).

 

Aber letztendlich halte ich den Preis auch für zu hoch wie auch beim "Hammer".

Wobei ich selber weder den "Hammer" noch den 131 kaufen würde, wenn diese 4k Gold kosten würden ^^

Gäbe es eine Möglichkeit kostenlos an den 131 zu kommen, würde ich diese ergreifen, aber so können sie den behalten.

Den Hammer können die so oder so behalten :facepalm: Da müssten die mich eher bezahlen damit ich den in die Garge nehme :D

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann 7ner Panzer generell nicht so wirkilch leiden, komme ich in der Regel am aller wenigsten mit klar vorallem in 9ner Gefechten.

Und Tiger 1 mag ich nicht ^^

Ist für mich nichts ganzes und nichts halbes.

Da finde ich den Tiger P besser.

 

Der einzige 7ner den ich sehr gerne spiele und geil finde ist der T28 HTC.

Den Panther mag ich auch gerade so noch ^^ (als mobiler TD)

Vllt. kommen noch IS und/oder IS-2 hinzu, aber das wird sich dann entscheiden wenn ich die beiden habe ;)

 

1 hour ago, FischerMan85 said:

Hatte ihn auch damals erspielt.

 

Hätte ich damals auch machen können, aber den wollte ich nicht einmal geschenkt und habe deshalb nicht mitgemacht ^^

 

PS: Nur mal so interesse halber, kann man den Hammer eig. ne Tarnung verpassen?

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...