Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Mach Premium :D

 

Snipen kannst mit jedem Panzer, musst dann halt nur bisschen "vorzielen" ;)

Der T34 braucht zum Einzielen auch ne Ewigkeit, mit Stabi, Waffenbrüder und Cola geht es aber ganz gut.

 

Aber ich kenne dass, war auch bei eingen Panzern echt am verzweifeln... hat man hier ja mitbekommen :D

Und bei denen die noch auf meiner Liste stehen, werden manche noch so ne Qual werden.

Die einzigen die ich bisher komplett aufgegeben habe sind die Franzosen...

Die Panzer scheinen alle einfach nur grottig zu sein... vom Optischem her mal ganz zu schweigen :P

Die 8ter - 10ner Heavys scheinen zwar ganz ok zu sein, aber mehr fürchte ich wird da auch nicht sein, deshalb habe ich die aufs Eis gelegt.

Kann mich mit denen einfach nicht anfreunden.

 

Aber bei allen anderen Nationen tue ich mir die Qual an und ziehe es auch durch :)

Bzw. werde nach und nach demnächst auch mit den briten Meds anfangen (aktuell erst der 3er oder 4er, weiß gerade nicht)...

Willst nicht mitmachen? :D 

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ja schon mal in die Briten reingeschnuppert, Matilda oder Cruiser MK. Auf Dauer hat mir keiner davon so wirklich Spaß gemacht. Ich mag halt weder langsam und schwer gepanzert noch schnell aber keinen Durchschlag.

 

Ich fahre eigentlich am liebsten entweder sehr bewegliche, leicht gepanzerte die eine super Kanone haben oder so was wie Tiger 2 oder IS3, sprich Heavys die mal paar Schüsse abprallen lassen selber aber mehr oder weniger zuverlässig Schaden austeilen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Cannstatt1893 said:

Noch jemand das Problem dass sämtliche Special OPs fehlen wie 6fach Besatzungsboost?

 

Du meinst die kaufbaren Booster aus dem Premium Laden?

Nö, ist alles vorhanden und kann von mir aus auch dort verstauben :D

 

1 hour ago, Abstergo said:

Ich habe ja schon mal in die Briten reingeschnuppert, Matilda oder Cruiser MK. Auf Dauer hat mir keiner davon so wirklich Spaß gemacht. Ich mag halt weder langsam und schwer gepanzert noch schnell aber keinen Durchschlag.

 

Na. das sind ja auch die Panzer ganz am Anfang.. sind meistens grottig...

Die Heavy-Line ist etwas nerviger von der Geschwindigkeit, wobei die beiden schlimmsten "Churchill VII" und "Black Prince" (jeweils 20 kmh) sind.

Der "Churchill I" geht mit 26 gerade noch... Aber ab Tier 8 hat man dort geile Panzer :)

Also die Qual am Anfang lohnt sich.

 

Und bei den Mediums ist es das selbe (einen guten gibt es auch schon vorher... den Cromwell :) )

Wobei die Meds. sehr viel angenehmer zu Grinden sein werden ;)

 

Die beiden erwähnten werden mir auch keinen Spaß machen, aber was solls... Tier 3-5 sind schnell durch, man muss sich also nicht lange damit herumquälen.

Und ich habe mal geschaut, habe erstmal nur den Tier 3, also Cruiser IV, ~5 Gefechte und der ist durch :D

 

Sind auch die einzigen beiden Reihen die mich interessieren.

Auf den anderen Reihen gibt es nichts vernünftiges ^^

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sie kaufen, ja. Das waren aber jene aus den Belohnungen von Panzernachten oder auch die Entschädigungs-Booster aus der Motherland Zeit. Hat sich bei mir einiges angesammelt in der Zwischenzeit und wollte sie zum geeigneten Zeitpunkt einsetzen. Nun sind aber komplett alle weg. Hab mal Ticket geschrieben und wie es scheint, bin ich auch nicht der einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so die meinst Du.

Habe mich bei dieser Fragestellung schon gewundert ^^

Ich habe die schon lange verbraucht... :D

Bzw. von Panzernachten habe ich eh keine Booster bekommen da ich zu der Zeit ja nicht spielte ^^

 

Bis die Tickets beantwortet werden wird aber ne weile dauern, scheinen momentan sehr viele Tickets offen zu haben, von meinen wurde auch noch kein einziger bearbeitet/beantwortet.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der richtigen Nation beim TankBowl ist nicht gerade einfach! Eigentlich werden ja die Deutschen Panzer am meisten gespielt noch vor den Sowjets und erst später kommen dann mal die Amerikaner.

Also ich werde auf alle Fälle für Deutschland fahren ;) 

 

So nun werde ich heute mal versuchen die 3. Gun-Mark auf dem VK-16.02 Leopard  zu holen! Zur Zeit habe ich den Schadensrang auf 92,36%.

 

Edit:

So meine erste 3. Gun-Mark ist auf dem Leopard!!! :D

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, FischerMan85 said:

So meine erste 3. Gun-Mark ist auf dem Leopard!!! :D

 

gz ;)

 

Wenn ich mich wieder etwas fitter fühle, gehe ich auch wieder die dritte Gun-Mark beim T34 an :)

 

Hier die Antwort wegen meiner Anfrage zu den benötigten EP für Skills und Dienstgrade:

 

Quote

Hallo x_Treffnix_x,

 


Vielen Dank dafür, dass du dich an uns gewandt hast.

Es freut mich zu lesen, dass du dich für die Mechaniken des Spiels zu interessieren scheinst. Leider muss ich dir mitteilen, dass es uns nicht möglich ist, dir diese Werte mitzuteilen und wir können dir deswegen nur raten, gegebenenfalls eine eigene Tabelle mit Hilfe von Freunden aus dem Forum zu erstellen und diese gegebenenfalls zu veröffentlichen.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich mit diesen an uns gerne wieder wenden.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Verstehe ich nicht warum es denen nicht möglich ist :/

 

Und wegen einem anderen Ticket meinte der jenige, er könnte das Screenshot nicht öffnen, wäre nicht zugänglich... :confused:

https://www.dropbox.com/s/n7stamlh79pzm0q/Panzer%20Info.jpg?dl=0

 

Ich kann sowohl mit dem offenen als auch mit meinem abgesichertem Browser den Link öffnen...

Hat da sonst noch jemand Probleme mit dem öffnen?

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Treffnix:

 

gz ;)

 

Wenn ich mich wieder etwas fitter fühle, gehe ich auch wieder die dritte Gun-Mark beim T34 an :)

 

Hier die Antwort wegen meiner Anfrage zu den benötigten EP für Skills und Dienstgrade:

 

 

Verstehe ich nicht warum es denen nicht möglich ist :/

 

Und wegen einem anderen Ticket meinte der jenige, er könnte das Screenshot nicht öffnen, wäre nicht zugänglich... :confused:

https://www.dropbox.com/s/n7stamlh79pzm0q/Panzer%20Info.jpg?dl=0

 

Ich kann sowohl mit dem offenen als auch mit meinem abgesichertem Browser den Link öffnen...

Hat da sonst noch jemand Probleme mit dem öffnen?

Ich kann den Screenshot öffnen. ;)

 

Hat jemand von euch schon das Dienstjahresabzeichen für ein Jahr Spielzeit? Wenn ja, worauf habt ihr das denn gemacht? Ich würde das gerne auf meinem GuP haben, bin mir aber nicht sicher ob das auf einem Premiumpanzer geht, weil der ein eigenes Design hat. Weiß von euch jemand was dazu? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Gerniflap027 said:

Ich kann den Screenshot öffnen. ;)

 

Hat jemand von euch schon das Dienstjahresabzeichen für ein Jahr Spielzeit? Wenn ja, worauf habt ihr das denn gemacht? Ich würde das gerne auf meinem GuP haben, bin mir aber nicht sicher ob das auf einem Premiumpanzer geht, weil der ein eigenes Design hat. Weiß von euch jemand was dazu? :) 

 

Thx ^^

Würde mich jetzt auch wundern wenn es bei jemandem nicht geht :)

Keine Ahnung was die für komische Browser-/Systemeinstellungen die dort haben, dass die Probleme damit haben ^^

 

Wegen dem Abzeichen: Diese Symbole kannst Du in der Regel eigentlich auf alle Panzer drauf packen, also auch auf Premiumpanzer.

GuP jedoch stellt hier eine Ausnahme dar, da dieser bereits ein festes Symbol hat welches man nicht ändern kann.

Bzw. beim GuP kann man ja gar nichts ändern... ;)

 

Du kannst dieses Abzeichen auch auf mehreren Panzern drauf packen wenn Du möchtest, musst nur jeweils min. eine Runde gefahren sein um es auf diesem Panzer freizuschalten.

 

Ich hatte es einfach mal Spaßeshalber auf den O-I gepackt, aber sonst ist es nirgends drauf.

Gefällt mir eigentlich auf keinen Panzern so wirklich ;)

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Treffnix:

 

Thx ^^

Würde mich jetzt auch wundern wenn es bei jemandem nicht geht :)

Keine Ahnung was die für komische Browser-/Systemeinstellungen die dort haben, dass die Probleme damit haben ^^

 

Wegen dem Abzeichen: Diese Symbole kannst Du in der Regel eigentlich auf alle Panzer drauf packen, also auch auf Premiumpanzer.

GuP jedoch stellt hier eine Ausnahme dar, da dieser bereits ein festes Symbol hat.

 

Du kannst dieses Abzeichen auch auf mehreren Panzern drauf packen wenn Du möchtest, musst nur jeweils min. eine Runde gefahren sein um es auf diesem Panzer freizuschalten.

 

Ich hatte es einfach mal Spaßeshalber auf den O-I gepackt, aber sonst ist es nirgends drauf.

Gefällt mir eigentlich auf keinen Panzern so wirklich ;)

Hm, mir fällt gerade auf, dass ich in Dropbox angemeldet bin, vielleicht liegt es daran?

 

Das dachte ich mir, dass das genau auf dem nicht geht, mist.

 

Ach so? Ich dachte man bekommt das nur für den Panzer mit dem man die erste Runde nach dem ersten Jahr spielt. Dann ist das nicht so schlimm ^^

Ich finds ganz hübsch, aber das ist natürlich subjektiv. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Cannstatt1893 said:

Kann den Screen ebenfalls nicht öffnen. Bekomme die Meldung ich soll mich registrieren.

 

*** die Edith sagt ***

Beim einem zweiten Mal funktioniert es plötzlich. Könnte demnach sein dass es nur beim ersten Mal nicht funktioniert.

 

hmm, dass ist interessant, warum auch immer diese Meldung kommt.

Bei meinem abgesichertem Browser muss ich lediglich einmal die Seite neuladen, weil es beim ersten Aufruf probleme mit den Cookies gibt, danach geht es Problemlos.

 

Habe jetzt mal nen anderen "sauberen" Browser genommen und dort hatte ich eben auch ne registrierungs Aufforderung... :/

Allerdings war auch wieder was mit Cookies (kA ob ich da schon mal was eingestellt hatte)

 

Ok, thx...

hmm, und ich dachte DropBox könnte für den Dateiaustausch beim Support nützlich sein... aber das ist jetzt wieder doof.

Oder ich muss es in Zukunft doch direkt über meinen Server machen, nur müssen die dann Videos erst direkt herunterladen, bei DropBox hätten die direkt im Browser anschauen können (sofern die nicht solche Sicherheitseinstellungen haben wie ich ^^ )

 

Bzw. oder kennt jemand eine brauchbare alternative zu DropBox?

 

Edit:

Habe eben nochmal geschaut, hatte zuerst nicht drauf geachtet aber... die "Registrierungs-Aufforderung" kann ganz einfach geschlossen werden.

Entweder auf den Hintergrund daneben oder oben rechts (vom Registrierungs-FensteR) auf das X Drücken... schon wird es normal angezeigt ^^

 

Es ist also keine Aufforderung sondern lediglich ein "Lockruf" den man wegklicken kann.

Ein neuladen oder registrieren ist nicht nötig.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Treffnix:

@Das Phantom Die wollen es mit den Ersatzteilkisten untersuchen und sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden.

Mal schauen wann es sein wird (wenn überhaupt) und wann es gefixt wird ^^

Ok. Da wäre viel Silber, das ich so verloren hab. Will wiederhaben ^^

 

 

Obwohl es schon noch regelmäßig auf die Fresse gibt,  macht mir der T28-Prototyp mehr Spaß,  als gedacht. Mit nem guten Team geht der echt gut. Und dabei hab ich noch nicht mal die letzte Gun. 

 

War ja in den letzten Seiten Thema: zum Borstig spiele ich auch gerade.Bin allerdings jetzterst kurz vorm Emil. Dauert also noch ne Weile. Freue mich aber schon drauf. 

 

Bei den Briten hab ich gerade Churchill VII und GC laufen. Möchte da beide Linien bis zum Ende gehen.

 

Hat schon wer die Nationen-OP fertig? Weiter als  Stufe 3 komme ich wohl nicht, da ich extreme Probleme habe Franzosen vor die Flinte zu bekommen^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Das Phantom said:

Ok. Da wäre viel Silber, das ich so verloren hab. Will wiederhaben ^^

 

Das bleibt weg ^^

 

20 minutes ago, Das Phantom said:

Hat schon wer die Nationen-OP fertig? Weiter als  Stufe 3 komme ich wohl nicht, da ich extreme Probleme habe Franzosen vor die Flinte zu bekommen^^ 

 

Bin nichtmal beim zweiten :D

Bei mir sind es die Asiaten wo ich keine Panzer zum Abschuss bekomme.

Aber habe eh kaum gespielt bisher.

 

Jetzt mache ich gerade etwas den Gr. Traktor, dort habe ich ne frische 100% Besatzung ohne Skills drauf und willl jetzt selber schauen wie viele EP man benötigt.

Habe dafür extra ne Tabelle vorbereitet ;)

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 hours ago, Cannstatt1893 said:

Hänge auch in Stufe 2 fest, hatte alle ratzfatz voll nur kommen keine Japaner.

 

Oder Chinesen... ;)

 

Edit:

Echt geil... eine einzige Runde durfte ich bis jetzt gewinnen... sonst nur niederlagen... :facepalm:

Kann doch mal wieder echt nicht wahr sein... :/

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also teilweise frustet WoT doch sehr, was da teilweise für Heinis unterwegs sind, ist ja nicht zu glauben :facepalm:

Ich frage mich immer wieder, warum man unbedingt stehen bleiben muss, wenn man schon entdeckt ist und beschossen wird :facepalm: Besonders sinnvoll, wenn der Gegner auch gleich noch zwei Stufen drüber ist :facepalm:

Lustig finde ich immer wieder, wenn ich mich mit meiner Arty positioniere und bereits vier bis fünf aus dem eigenen Team bereits das Zeitliche gesegnet haben :facepalm:

 

Bei der Nationen-OP hänge ich bei Stufe zwei fest, zu wenige Franzosen und Japaner/Chinesen im Spiel unterwegs.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nächstes Ticket wurde beantwortet.

 

Wegen den EP für die Besatzungen möchte WG keine Informationen bekannt geben.

Der Grund ist einfach und auch verständlich, die Werte können sich während der Entwicklungen immer wieder mal ändern und WG möchte an dieser Stelle Falschaussagen vermeiden wo u.a. der Zusatz angebracht wird: "Von WG bestätigte Werte".

Kann ich gut verstehen, wenn sich die Werte ändern und es fällt auf, dann würde es wohl wieder einen Aufschrei an dieser Stelle geben ^^

 

Also die Werte mit eigenen Tabellen ermitteln... ;)

Wenn es soweit ist, werde ich meine Ergebnise bekannt geben.

 

Jetzt ist noch ein Ticket offen was noch nicht ganz beantwortet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...