Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

@Treffnix:

Jep die Minimap mit Satelliten Abbildung gefällt mir vom PC auch viel eher, als diese statische PS4 Version. Die hat zwar auch ihre Vorteile (Höhenunterschiede sind gut erkennbar), aber spätestens wenn man die Karten kennt, ist dieser Punkt auch ad acta.

Einige Mods sind schon praktisch. Vor allem nonVorteil-Dinger wie noch mehr Statistiken, oder ähnliches. Ik liebe Zahlenspiele, bspw Theory Crafting, und wenn da HUD Mods behilflich sein können, warum nicht?!?

Naja, schön erstmal das die Briten Einzug gehalten haben. Still, schweigend, einfach implementiert. Mal sehen. :)

@bleed: Bzgl des GuP PremPanzer's. Ik werde den vorerst behalten, um mal zu dokumentieren, wie groß der Unterschied in den Verdiensten (Silber, Mannschafts XP) ist.

Jep die Minimap mit Satelliten Abbildung gefällt mir vom PC auch viel eher, als diese statische PS4 Version. Die hat zwar auch ihre Vorteile (Höhenunterschiede sind gut erkennbar), aber spätestens wenn man die Karten kennt, ist dieser Punkt auch ad acta.

Vom Optischen meinte ich selber jetzt nicht.

Ich vermisse die Option, dass die letzte bekannte Position von Panzern angezeigt wird.

Einige Mods sind schon praktisch. Vor allem nonVorteil-Dinger wie noch mehr Statistiken, oder ähnliches. Ik liebe Zahlenspiele, bspw Theory Crafting, und wenn da HUD Mods behilflich sein können, warum nicht?!?

Die Statistiken habe ich alle weg gelassen... ^^

Das Problem bei den Mods ist einfach, dass diese nicht kontrolliert werden.

Wenn die Mods nur über die Server der Entwickler/Publisher installiert werden können und die dabei auch genau darauf achten, was das für Mods sind, dann wäre das was anderes.

Aber so gibt es sehr viele Cheating-Mods.

Wenn es wirklich nur darum geht, paar Statistiken einzubauen und das HUD etwas zu verändern (Hangar und Minikarte hatte ich mir auch so hingebastelt, wie ich es am besten fand), da spricht nichts dagegen und dann würde ich auch gerne wieder an XVM Herumbasteln ;)

Aber wenn den Moddern wie bei der PC Version, unkontrollierte Freiheit gelassen wird, dann lieber ganz ohne Mods.

@bleed: Bzgl des GuP PremPanzer's. Ik werde den vorerst behalten, um mal zu dokumentieren, wie groß der Unterschied in den Verdiensten (Silber, Mannschafts XP) ist.

Auf Stufe 5 ist der Unterschied (in einzelnen Gefechten) noch nicht soo groß.

Sind halt nur 50% und auf Stufe 5 bekommt man eh weniger.

Aber besser als nichts :)

Bearbeitet von Treffnix

Um Premium Zeit zu haben, braucht man einfach Gold zu kaufen und umzuwandeln?

Da gibt es kein Abo Modell oder?

Nicht wirklich. Gold kaufen und meinetwegen für 30 Tage Prem.

Das 12 €uro Paket beinhaltet bspw 3k Gold. - 2,5k kosten 30 Tage Prem. Dann haste noch 500Gold zum verbraten. So mach ik das momentan.

@stadt-kind, ... seit vorgestern habe ich auch das Glück, nur noch im verlierer Team zu sein ^^

Vorgestern stand meine Wochenstatistik noch bei 58%, seit vorgestern mal eben -11%... ^^

Komisch... ist aber auch erst seit ich den Type 59 habe ^^

Ob auf diesem Panzer nen Fluch liegt? ^^

Erstmal nen bisschen Abstand von WoT nehmen, gerade doch etwas frustrierend :(

@stadt-kind, ... seit vorgestern habe ich auch das Glück, nur noch im verlierer Team zu sein ^^

Vorgestern stand meine Wochenstatistik noch bei 58%, seit vorgestern mal eben -11%... ^^

Komisch... ist aber auch erst seit ich den Type 59 habe ^^

Ob auf diesem Panzer nen Fluch liegt? ^^

Erstmal nen bisschen Abstand von WoT nehmen, gerade doch etwas frustrierend :(

Schön, dass es noch jemanden so geht. Obwohl ich die letzten Tage recht gute Runden hatte. Hab öfter mal überlebt.

Wurden wohl mal eben die Rollen getauscht ^^

Bzw. wurde wohl was am MM gemacht: "Hey Du, Du hast in letzter Zeit zu viele Siege gehabt, also bekommst jetzt 'n paar Zombies in Dein Team!" :D

Weiß auch nicht was gerade abgeht... Meine Teams haben gelegentlich das Talent, 1:15 und 3:15 zu verlieren...

Und selbst wenn ich 8 Gegner rausnehme und richtig viel Schaden austeile, schaffen die es noch zu verlieren... :confused:

Mir ein Rätsel, wie die das schaffen ^^

Wurden wohl mal eben die Rollen getauscht ^^

Bzw. wurde wohl was am MM gemacht: "Hey Du, Du hast in letzter Zeit zu viele Siege gehabt, also bekommst jetzt 'n paar Zombies in Dein Team!" :D

Weiß auch nicht was gerade abgeht... Meine Teams haben gelegentlich das Talent, 1:15 und 3:15 zu verlieren...

Und selbst wenn ich 8 Gegner rausnehme und richtig viel Schaden austeile, schaffen die es noch zu verlieren... :confused:

Mir ein Rätsel, wie die das schaffen ^^

Solche Runden kommen mir aber auch oft unter. Gestern hatte ich erste eine Runde in der fast alle beim Start stehen geblieben sind. Mit mir sind noch vier weitere Leute gefahren, der Rest betrieb Rasenschonung. Was willst du dann machen.

Allerdings hatte so etwas ähnliches auch schon, was mir zu Gute kam. Unser Team bestand nur noch aus mich und irgendnem mittleren Panzer. Der Gegner hatte noch zwei Schwere, zwei Mittlere und eine Artillerie. Unser Typ war mit einem schweren Panzer beschäftigt und ein Mittlerer kam mir gerade noch entgegen, der aber schon stark angeschlagen war. Auf dem Weg in die gegnerische Basis traf ich auf einmal den anderen schweren und mittleren Panzer, die ziemlich dicht beieinander und mitten in der Prärie standen. Anfangs wollte ich noch fliehen. Als ich dann aber merkte, dass mich keiner der beiden anschoss, konnte ich beide ohne jede Gegenwehr ausschalten. Ein Glück für mich, da der KV-1 immer Ewigkeiten braucht, bis er platt ist. Zum Schluss hatte ich dann nur noch die Artillerie übrig, die stand auch vollkommen regungslos am Startpunkt der Gegner. So könnten die Runden öfter laufen.

Das Glück habe ich immer, dass diese tollen Spieler bei mir im Team sind und richtig gute Runden versauen... Sind wohl auch wie einer unserer Helden hier im Forum, mitten im Gefecht am Handy am rumfummeln weils keine 5 Min warten kann :rolleyes:

Und was die Team-Camper angeht, die liebe ich ja richtig wenn ich TD Spiele... dank solchen habe ich schon einige male Gefechte mit 1-2 Wirkungstreffern verlassen, weil man nicht zum Schuss kommt, dank fehlendem Spotting ^^

Da kann man leider nichts machen.

Leider scheint es hier fürs nichts tun, kein Bestrafungssystem zu geben...

Diese gehen dann ohne XP raus (oder bekommen noch XP dank Unterstützungsschaden, weil sich ein Gegner ihnen nährte und dadurch aufging und beschossen wurde) und das wars.

Wenn das ein paar mal in kurzer Zeit passiert, gleich erstmal ein paar Tage Spielpause verpassen...

Mir ging es die letzten Tage genauso. Gestern glaub ich 7 oder 8 Matches verloren, bevor ich den täglichen 2 x XP Bonus für den Panzer losgeworden bin. An mir kann es nicht liegen, ich bin gerne mal ganz früh tot. :biggrin5:

Gestern (endlich) das erste Upgrade für den VK 36.01 H, mit etwa 6200 freien XP geschummelt, erhalten. Andere Gun, andere Welt!

Erstes Match mit der neuen Kanone war ich ganz oben auf der Liste. Und riesen Glück gehabt! Gleich zwei Trophies gleichzeitig abkassiert! :drool5: Ich bin gerade nicht ganz sicher welche.. "Ich bin Superman" "Stahlwad" "Nur kein Kratzer" - Zwei von den dreien. Ich tippe auf Stahlwand und Nur kein Kratzer. Ich bin Superman hatte ich glaub ich schon. Könnte mach aber täuschen. War in einem Dorf und ich übte mich im sidescraping. Ein kleines Katz und Maus Spiel. Erst Abpraller von einem KV*** kassiert. Dann war ich im Gefecht mit einem Hetzer. Der dürfte vielleicht die DERP-Gun ausgerüstet gehabt haben.. Er konnte mich nicht durchschlagen! Und ich ihn erst auch nicht.. War echt witzig! :xd::'>

EDIT: Hab nochmal nachgesehen. Es waren tatsächlich "Stahlwad" "Nur kein Kratzer" respektive "Steel Wall" und "Don't scratch the paint"! In einem Match, Schwein gehabt!

Bearbeitet von BleedingDeath

Mit X durchschalten. Musst aber auch alternative Munition mithaben.. Musst du da wo du den Panzer ausrüstest unter Umständen erst laden. Wenn du beispielsweise 50 Granaten laden kannst, kannst du z.B. 40 AP und 10 HE laden. Oder 30 und 20, oder 11 und 39,..

Scheinbar fängt der Panzer nicht so leicht Feuer wenn man weniger Munition mitführt, oder war das in Warthunder..? Mh..

Ähm ist schon fast peinlich, aber wie wechselt man die Muni? :emot-what: Wenn ich die Knöpfe alle ausprobiere, macht mein Panzer alles, nur nicht was ich will :biggrin5:

Schau einfach mal unter "Options" rein.

Dort wird Dir gleich direkt auf der rechten Seite alles gezeigt :)

Ganz unten kann man dann auch die Belegungen ändern, wenn man möchte.

Würde hier auch gerne noch schnell den Tipp geben, im nächsten Reiter ("Spiel") unten die Option: "Minikarte umschalten" zu aktivieren.

Damit hat man die Karte besser im Überblick als mit diesem "Kompass gedöns".

Ja der Kompass ist völlig unbrauchbar. Glücklicherweise hatte ich die Option im Stöbern der Optionen relativ früh gefunden. Ich glaube im Ladebildschirm kommt dieser Tipp auch vor?

Aktuelle Liebe: StuG III G, VK 36.01 H (nach der 10,5 cm Haubitze)

Ja der Kompass ist völlig unbrauchbar. Glücklicherweise hatte ich die Option im Stöbern der Optionen relativ früh gefunden. Ich glaube im Ladebildschirm kommt dieser Tipp auch vor?

Yop, kommt es.

Aber leider schalten die meisten nicht um, alleine schon deshalb, weil sie nicht verstehen wozu.

Außerdem schaut der Kompass ja viel schicker aus... (egal wie unnütz dieser ist)

Merkt man auch immer wieder, wenn die meisten im Team den Kompass anhaben und auch in Streams sieht man es immer wieder.

Mir ein Rätsel warum WG dieses gedöns überhaupt reingebracht hat (aber auch nur auf den Konsolen).

Das stimmt. Jetzt hab ich aber noch ne Frage. Wie kann ich die Sprachausgabe anderer ausschalten? Ich höre diejenigen mit HS immer übers TV und das nervt. Gibts da ne Möglichkeit?

Habe herausgefunden, das man im Spiel Spieler muten kann und zwar muss man auf das Touchpad drücken, dann L1 und dann kann man mit Viereck die Spieler muten.

Mich nerven diese ganzen Rambos die keine Ahnung von Strategie haben. In letzter Zeit lande ich nur in "Looserteams". Jeder fährt ohne Plan einfach Richtung Gegnerbasis oder campt da wo sie am Start aufgestellt sind.

Eben grade habe ich AT gespielt und neben mir steht ein Schwerer und ein Jagdpanzer. Da werde ich von einen kleinen angegriffen und einfach weg geballert ohne das mal einer der beiden irgendwas gemacht hat.

Hoffentlich sind die Ferien bald wieder vorbei und die ganzen Kinder um die Zeit im Bett.:banghead::skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...