Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Ich schon... nur noch ~1,5 Mille... aber habe auch 45 voll ausgerüstete Panzer in der Garage... :D

Und es stehen in kürze wieder neue Panzer an, also... erstmal wieder Premium-Panzer spielen für ne weile.

T54E1 würde ich zwar gerne auch noch freispielen, aber da ich den T69 nur noch mit APCR spielen werde, brauche ich da erstmal ein sehr gutes Polster ^^

Und die Crew brauch erstmal 4 Skills :rolleyes:

Als nächstes ist erstmal der E 50 dran und die China-Heavys... das wird auch wieder einiges kosten :)

Edit:

So, dass Ticket wegen der Ersatzteilkisten ist gerade rausgegangen inkl. Video-Clip.

Sofern es keine standard Antwort ist im Sinne von: "Danke... wird weitergeleitet...", werde ich Bescheid geben.

Edit:

So, jetzt sind alle Tickets draußen...

Jetzt heißt es abwarten ^^

Bin ja echt mal gespannt was dabei herauskommen wird.

Jenachdem was dabei herauskommt, werde Ich Euch auf dem laufenden halten.

Bearbeitet von Treffnix

Mir ist vor paar Tage mal wieder ein Objekt 416 vor die Flinte gelaufen, echt ziemlich selten die Teile aber nachdem ich mich jetzt nochmal bisschen mehr darüber informiert habe war der Entschluss da doch nochmal auf einen Panzer zu leveln.

Das Objekt hat einen beschissenen Richtwinkel, eine Panzerung aus Pappe und der Turm lässt sich nicht komplett drehen(180 Grad), Positiv ist es hat Schaden raus wie sau, ein anderer Medium macht so viel Schaden pro Minute, Tranwerte sind hervorragend, Geschwindigkeit und Beschleunigung auch gut. Bin mal gespannt wie er sich wirklich fahren läßt und ob ich damit klar komme.

Vorher muss ich noch durch den A43 und den A44, beides Fahrzeuge die man eher selten mal auf dem Schachtfeld sieht.

Vom A43 bin ich inzwischen schwer begeistert, wenn man weiß wie man das Teil fahren muss ist es der Hammer.

Ich kenne kein Panzer der so schnell beschleunigt und die Hügel hochfetzt (lights mal ausgeklammert), man darf aber hier auf keinen Fall den Fehler machen und zu weit vorfahren. Der erste Treffer geht so gut wie immer in die Kette und Treffer zwei oder drei überlebt man selten. Also wie fahre ich das Teil, man muss unbedingt aufpassen nicht Opfer von Jagdpanzern zu werden das sind aktuell noch die meine schwierigsten Gegner(auf Entfernung).

In der ersten Phase also Scoutmäßig vorfahren und dann eine Busch vor der ersten Linie suchen(Tarnwert ist super!). Wenn die Gegner kommen 2-3 Schüsse absetzten und rückwärts weg(20 kmh). Dann Karte sehr gut beobachten, wo sind wie viele Gegner und vor allem wo haben die Gegner eine vorrücken mit 1-2 heavys oder Jagdpanzern blockiert. DAS sind genau die Punkte an die ihr flitzen müsst. Wenn du mit 60 seitlich auf den Panzer zugeflogen kommst sind die meistens völlig überrascht und genau das ist deine Chance die ersten Kugeln ohne Probleme loszuwerden dann wedelst du einfach um die Gegner und verteilst weiter Kugeln. Der Gegner hat jetzt nur die Chance entweder zu reagieren und versuchen dich zu treffen, das machen sie oft ist aber der schnelle Tod weil sie sich dann oft drehen und die Seite oder der Hinterteil zu den restlichen Gegner zeigen.

Zu Anfang bin ich sehr sehr oft gestorben, heute nur noch wenn ich einen wirklich dummen Fehler mache. Mit dem Fahrzeug sind Gegner wie IS, M6, Hammer oder der OI machbar, wenn sie alleine sind, frei stehen oder ihr Unterstützung habt. Ihr dürft dabei nur niemals anhalten, Geschwindigkeit/Überraschungsmoment ist Trumpf. Zum Schaden, ihr haut (mit Zubehör) ca. alle 2,5 Sekunden 115 Schaden raus, der ist zwar an sich nicht viel aber viele der Heavy haben 6-8 Sekunden. Wenn sie einmal verschießen und die Chance ist groß habt ihr in der Zeit ca. 700 Schaden die ihr abgeben könnt.

Achja und zum Schluss wenn eine Lage aussichtslos ist, zb. zwei drei Gegner vor euch und keine Unterstützung, nicht festbeisen und versuchen aus der Deckung draufzuhalten! einfach abhauen und die nächste Stelle suchen wo ihr vielleicht einem Kollegen mit eine paar Kugeln den Arsch rettet.

Vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen mal auf dieses kleine Juwel aufmerksam machen.

2 hours ago, Abstergo said:

eine Panzerung aus Pappe und der Turm lässt sich nicht komplett drehen(180 Grad),

Panzerung aus Pappe haben ja sogut wie fast alle Meds... ^^

Sowie fast alle Heavys in APCR/Heat Zeiten :D

Meinst Du mit den 180° die komplett Drehung oder wie weit sich der Turm stattdessen dreht?

Der Schwenkbereich vom Object 416 ist 75/75.

Wenn ich so an Karten wie "Drachenkamm", "Thiepval-Grat", "Heiliges Tal - Krieg" und andere "Krieg"-Versionen anderer Karten denke...

Generell Karten mit vielen Hügeln, Bergen, etc... da würde ich in diesen Panzern mit 3° Gun-Depresion wahrscheinlich abdrehen :D

Aber richtig geil wird es, wenn die Schweden reinkommen...

Die high Tier TD's (8-10) -> 0° Gun-Depresion, 1° Gun-Elevation und 2/2 bzw 3/3 Schwenkbereich :facepalm:

Na, wer die spielt dem wünsche ich viel Spaß auf diesen Karten, jene erkläre ich zu den absoluten hardcore masochisten :D:D:D

Ich wüßte nicht wie man die Spielen soll ^^

Bearbeitet von Treffnix

Wer hatte oder hat eigentlich alles den Rhm.-Borsig schon in der Garage? Wenn ich mal rein nach den Zahlen gehe ist doch das Waffen-Upgrade eher schlecht oder täusch ich mich da? Das Teil macht zwar mehr Schaden aber speziell die Feuerrate bricht ja ein und der Durchschlag sinkt ja auch. Hat das irgendwelche andere Vorteile das ich auf den ersten Blick nicht sehe?

45 minutes ago, Cannstatt1893 said:

Wer hatte oder hat eigentlich alles den Rhm.-Borsig schon in der Garage? Wenn ich mal rein nach den Zahlen gehe ist doch das Waffen-Upgrade eher schlecht oder täusch ich mich da? Das Teil macht zwar mehr Schaden aber speziell die Feuerrate bricht ja ein und der Durchschlag sinkt ja auch. Hat das irgendwelche andere Vorteile das ich auf den ersten Blick nicht sehe?

Vorteil ist natürlich der sehr viel höhere Alpha-Schaden.

Vom DPM macht es wenig unterschied aber musst bedenken, geht der Schuss durch, sind es ø 750 Schaden die man mal eben mit einem Schuss reinhaut.

Auch ist dadurch der verursachte Modulschaden höher.

Allerdings ist die Flugbahn der Granaten bei beiden Kanonen vom Borsig grausig.

Die fliegem im Bogen und dadurch hat man auch so schon oft Abpraller.

Deshalb spiele ich den auch mit der 12cm, komme ich bei dem am besten mit klar.

Bzw. bei der 15cm würde ich meist nur HEAT schießen... sonst hat man zu viele Abpraller und das auch noch bei der Nachladezeit ^^

Aber nem Gegner mal 750 reindrücken, hat natürlich was... mit bisschen Übung wird man sicher auch mit der Kanone zurecht kommen.

Mein Ding ist diese allerdings nicht.

Auch bei den anderen beiden WT's habe ich die 12er drin.

Bearbeitet von Treffnix

vor 26 Minuten schrieb Treffnix:

Vorteil ist natürlich der sehr viel höhere Alpha-Schaden.

Vom DPM macht es wenig unterschied aber musst bedenken, geht der Schuss durch, sind es ø 750 Schaden die man mal eben mit einem Schuss reinhaut.

Auch ist dadurch der verursachte Modulschaden höher.

Allerdings ist die Flugbahn der Granaten bei beiden Kanonen vom Borsig grausig.

Die fliegem im Bogen und dadurch hat man auch so schon oft Abpraller.

Deshalb spiele ich den auch mit der 12cm, komme ich bei dem am besten mit klar.

Bzw. bei der 15cm würde ich meist nur HEAT schießen... sonst hat man zu viele Abpraller und das auch noch bei der Nachladezeit ^^

Aber nem Gegner mal 750 reindrücken, hat natürlich was... mit bisschen Übung wird man sicher auch mit der Kanone zurecht kommen.

Mein Ding ist diese allerdings nicht.

Auch bei den anderen beiden WT's habe ich die 12er drin.

Danke dir, dann bin ich mal gespannt.

Np, also er macht auf jeden Fall Spaß und der Bogen ist auch nicht so stark/extrem wie man es von manchen Panzern im Low-Tier kennt, aber ausreichend dass man sich erst ein wenig einschießen muss und auch merkt, dass der Durchschlag dadurch nicht so gut funktioniert wie bei anderen Panzern.

Ab dem Pz. IV sind die Kanonen dann wieder deutlich besser ;)

Bearbeitet von Treffnix

Ich hab an sicher eher bedenken wegen entdeckt werden und der Tatsache dass man binnen 2-3 Sekunden weg ist. Panzerung ist ja nicht vorhanden, was ich ja von den Vorgängern durchaus gewohnt bin. Von daher bin ich vor allem auf die Beweglichkeit gespannt. Die war/ist beim Emil ja absolut grottig während man mit dem Nashorn bzw. dem IVc ja noch wunderbar den Standort ständig wechseln konnte.

Habe den Borsig auch gerade!!!

Habe auch schon alle beiden Kanonen freigeschaltet und muss sagen das ich persönlich viel lieber mit der 12.8er spiele. Die Kanone ist erstens genauer und zweitens hat man mit ihr einen höheren Durchschlag und drittens ladet sie schneller nach. Als ich mit der 15er Kanone gespielt habe, hatte ich gefühlt mehr Abpraller da die Schüsse nicht dort hingingen wo sie sollten.

Der Borsig ist aber auf alle Fälle eine starke Verbesserung zum St. Emil. Dieser Panzer war ja ne Qual

@Treffnix

Habe das mit dem Dienstgrad ausprobiert!

Habe eine Mannschaft auf einen neuen Panzer umgeschult (75%) und der Dienstgrad ging ein kleines Stück zurück. Habe danach die selbe Mannschaft auf einen weiteren Panzer umgeschult auch wieder mit 75% natürlich und der Dienstgrad ist gleich geblieben, also der Dienstgrad ist nicht weiter gesunken!!!

vor 7 Minuten schrieb Treffnix:

Oh ja... der Emil war echt grausig... :facepalm:

Nashorn fand ich da auch nicht besser.

Echt nicht? Find das Nashorn um Längen besser. Zum einen weil es weit schneller ist und ich dadurch taktisch ganz anders spielen kann und zum anderen brauch ich nicht wegen 10 Meter immer gleich den ganzen Panzer drehen. Beim Emil konnte ich ja im Gegensatz dazu fast nur nach oben oder unten zielen.

14 minutes ago, FischerMan85 said:

@Treffnix

Habe das mit dem Dienstgrad ausprobiert!

Habe eine Mannschaft auf einen neuen Panzer umgeschult (75%) und der Dienstgrad ging ein kleines Stück zurück. Habe danach die selbe Mannschaft auf einen weiteren Panzer umgeschult auch wieder mit 75% natürlich und der Dienstgrad ist gleich geblieben, also der Dienstgrad ist nicht weiter gesunken!!!

Ok, dann könnte man auch einfach schreiben, der Dienstgrad wird erst weitergelevelt wenn die Besatzung 100% erreicht hat, also wie auch bei den Skills.

Nur mit dem Unterschied, dass hier vorher die selbe Anzahl an EP zurückgesetzt wird, wie man benötigt um die Besatzung wieder auf 100% zu bekommen.

Ich bin mal gespannt was der Support antworten wird bzg. der benötigten EP.

Habe auch gleich als Vorschlag mal mit reingebracht, dass eine Anzeige im Spiel Top wäre.

Vllt. wird es ja mit in die Vorschläge aufgenommen und irgendwann integriert :)

12 minutes ago, Cannstatt1893 said:

Echt nicht? Find das Nashorn um Längen besser. Zum einen weil es weit schneller ist und ich dadurch taktisch ganz anders spielen kann und zum anderen brauch ich nicht wegen 10 Meter immer gleich den ganzen Panzer drehen. Beim Emil konnte ich ja im Gegensatz dazu fast nur nach oben oder unten zielen.

Besser als der Emil, aber dennoch fand ich den einfach nur grottig... ;)

Haben mir beide absolut keinen Spaß gemacht bzw. sowie auch der IVc.

Waren alle drei nicht nach meinem Geschmack.

Der IVc hatte nen zu kleinen Schwenkbereich und dafür zu schnelle Wannendrehung und dazu ne lausige Gun-Depresion.

Habe keinen einzigen von den dreien mehr in der Garage ;)

Bearbeitet von Treffnix

Es gibt neue Einzelheiten zu dem TankBowl Vorbereitungsspielen.

(Zeitraum: 16.01. - 9:00 Uhr bis 02.02. - 1:00 Uhr)

Bei dem Probespiel welcher u.a. dazu dient sich für ein Team zu entscheiden, soll man mit den Panzern des jeweiligem Team (USA oder Deutschland) 100 Punkte erspielen.

• 5 Punkte: Erhaltet die meisten Erfahrungspunkte eures Teams
  • 3 Punkte: Erhaltet die zweit- oder drittmeisten Erfahrungspunkte eures Teams
  • 1 Punkt: Erhaltet die viert- oder fünftmeisten Erfahrungspunkte eures Teams

Anschließend wenn man das Probespiel abgeschlossen hat, geht man in die Playoffs über.

Während der Playoffs bekommt man mit Panzern des ausgewählten Teams für jeden Sieg einen Bonus von 25% auf Silber und EP.

Dann wenn das richtige TankBowl los geht, wir es mit den Punktesystem so weitergehen, jedoch kann man mit der "MVP Madaille" weitere 110 Punkte für das Team verdienen.

Das ganze wird dann so ablaufen, dass jeder der mit den Panzern seines gewählten Teams Punkte sammelt mit dazu beiträgt, ob das eigene Team gewinnt oder nicht.

Am Ende gewinnt dann das Team, wo die Spieler zusammen die meisten Punkte gesammelt haben.

Die Gewinner bekommen (unabhängig vom Team)  den "Champion" Panther/M10 (mit einer "Champion" Lackierung) und eine Medaille.

Die Verlierer bekommen jenachdem welche Medaillen sie erhalten haben (gilt dann nur für die einzelnen Spieler) einen Rabatt auf das Champion Bundle...

• 15% Rabatt für Spieler mit der "USA/Germany Teilnahme" Medaille
  • 50% Rabatt für Spieler mit der "USA/Germany MVP" Medaille

Also, egal ob verloren oder gewonnen, kaufen kann sich diesen Champion Panzer am Ende (oder auch schon vorher) jeder :facepalm:

(nur die Medaille kann nicht gekauft werden ^^ )

Statt dem Panther/M10 hatte ich hier zwar was besseres erwartet (z.B. halt den Tiger 131), aber für Kostenlos nehme ich ihn dennoch gerne ^^

Ich finde es nur wieder schwach dass WG diesen Panzer auch zum Kaufen anbietet...

Dieser sollte wie es sich bei solchen Wettkämpfen eigentlich gehört, den Siegern vorbehalten bleiben.

Aber wenn man sich anschaut was für Panzer-Pakete die wieder anbieten, da wird einem echt schlecht :facepalm:

Was ich hier schrieb ist, wie ich es verstanden habe! Keine Garantie auf Richtigkeit ;)

Spoiler

wotconsole_infographic-tankbowl_en2.jpg

Also Dann... TankBowl kann kommen: TEAM DEUTSCHLAND :)

Bearbeitet von Treffnix

Gestern Abend die ersten Runden mit dem Rhm.-Borsig gedreht, meiner Treu war das schrecklich. In den ersten 5 Runden so abartig untergegangen, das war nicht mehr feierlich, glaub nahezu alle 2:15 oder ähnliches. Sagenhafte 3 Treffer hatte ich in den ersten 5 Spielen. :facepalm:

Mein letztes dann aber ging aber endlich, knapp 3.500 Schaden ausgeteilt und mit das Spiel entschieden. Für den ersten Eindruck aber find ich den extrem träge, sowohl beim drehen des Turms und von der Geschwindigkeit ohnehin, wobei das teilweise ja immerhin noch besser wird mit den Upgrades.

@TankBowl

Wenn ich das mit dem Bonus lese passt es ja ganz gut, dass ich aktuell ohnehin die WT-Linie spiele :D

Turmdrehung ist ganz gut bei denen...

Man muss hier halt bedenken es sind TD und keine Meds/Lights ;)

Bei den Amis ist die Turmdrehung glaube sogar noch etwas langsamer.

Geschwindigkeit etc. wird naütrlich mit dem Top-Motor noch besser, keine Sorge :)

Und wegen dem Bonus: Yop, passt sich ganz gut, dann werde ich während dieser Zeit den Panther II spielen, mir fehlen noch ~100k zum E 50... anschließend versuche ich da noch genug mitzunehmen um den vom Stock weg zu bekommen ^^

ich habe mein Leveln zum Objekt 416 auch gerade geknickt, der A44 war so dermaßen mies. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es war der schlechste Panzer den ich bis jetzt gefahren bin. Zumindest würde ich auf der Kiste unter gar keinen Umständen noch weit über 100Tsd Punkte farmen.

Ganz kurz habe ich mal überlegt ob ich mir die 30tsd zur letzten Kanone freikaufe aber dann ist mir eingefallen das dann immer noch der Richtwinkel beschissen wäre usw.

Highlights im A44, ich stehe auf gerader Fläche 20 Meter vor dem Gegner und kann ihm nicht in die Seite oder Ketten schießen weil die Kanone sich maximal bis zum Turm senken lässt. ^^

Auch schön war, Rhm-Borsig gesehen, ich zwei mal getroffen.

Dann er mich getroffen, Achtung NUR 1 Treffer! Kette runter gefallen, Feuer gefangen, Motor komplett kaputt, 3 Mann Besatzung tot. So stand ich dann erstmal 10 Sekunden, wie durch ein Wunder hat mir der Rhm Nicht den Gnadenschuss verpasst, wahrscheinlich Mitleid.

So Dinge sind häufig vorgekommen, das in kombi mit einer Waffe die 125 Durchschlag hat. Grauenhaft. Ach und habe ich schon erwähnt das auch das Fahrverhalten gruselig ist? Der Panzer fährt zwar theoretisch 50 aber irgendwie ist er träge, umrunden von anderen Panzern ist schwer bis unmöglich.

Bearbeitet von Abstergo

vor 8 Stunden schrieb Treffnix:

Es gibt neue Einzelheiten zu dem TankBowl Vorbereitungsspielen.

(Zeitraum: 16.01. - 9:00 Uhr bis 02.02. - 1:00 Uhr)

Bei dem Probespiel welcher u.a. dazu dient sich für ein Team zu entscheiden, soll man mit den Panzern des jeweiligem Team (USA oder Deutschland) 100 Punkte erspielen.

• 5 Punkte: Erhaltet die meisten Erfahrungspunkte eures Teams
  • 3 Punkte: Erhaltet die zweit- oder drittmeisten Erfahrungspunkte eures Teams
  • 1 Punkt: Erhaltet die viert- oder fünftmeisten Erfahrungspunkte eures Teams

Anschließend wenn man das Probespiel abgeschlossen hat, geht man in die Playoffs über.

Während der Playoffs bekommt man mit Panzern des ausgewählten Teams für jeden Sieg einen Bonus von 25% auf Silber und EP.

Dann wenn das richtige TankBowl los geht, wir es mit den Punktesystem so weitergehen, jedoch kann man mit der "MVP Madaille" weitere 110 Punkte für das Team verdienen.

Das ganze wird dann so ablaufen, dass jeder der mit den Panzern seines gewählten Teams Punkte sammelt mit dazu beiträgt, ob das eigene Team gewinnt oder nicht.

Am Ende gewinnt dann das Team, wo die Spieler zusammen die meisten Punkte gesammelt haben.

Die Gewinner bekommen (unabhängig vom Team)  den "Champion" Panther/M10 (mit einer "Champion" Lackierung) und eine Medaille.

Die Verlierer bekommen jenachdem welche Medaillen sie erhalten haben (gilt dann nur für die einzelnen Spieler) einen Rabatt auf das Champion Bundle...

• 15% Rabatt für Spieler mit der "USA/Germany Teilnahme" Medaille
  • 50% Rabatt für Spieler mit der "USA/Germany MVP" Medaille

Also, egal ob verloren oder gewonnen, kaufen kann sich diesen Champion Panzer am Ende (oder auch schon vorher) jeder :facepalm:

(nur die Medaille kann nicht gekauft werden ^^ )

Statt dem Panther/M10 hatte ich hier zwar was besseres erwartet (z.B. halt den Tiger 131), aber für Kostenlos nehme ich ihn dennoch gerne ^^

Ich finde es nur wieder schwach dass WG diesen Panzer auch zum Kaufen anbietet...

Dieser sollte wie es sich bei solchen Wettkämpfen eigentlich gehört, den Siegern vorbehalten bleiben.

Aber wenn man sich anschaut was für Panzer-Pakete die wieder anbieten, da wird einem echt schlecht :facepalm:

Was ich hier schrieb ist, wie ich es verstanden habe! Keine Garantie auf Richtigkeit ;)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wotconsole_infographic-tankbowl_en2.jpg

Also Dann... TankBowl kann kommen: TEAM DEUTSCHLAND :)

also so wie ich das sehe würede es theoretisch langen die 100 Punkte zu sammen um sich zu qualifizieren und dann nochmal 15 Punkte um eventuell den Panzer "abzustauben". Richtig?

Frage mich halt nur gerade ob es nicht viel viel mehr Amis gibt die dann wahrscheinlich auch für Amerika antreten und ob jetzt gerade russen ode engländer dazu beitragen das Deutschland irgendwo irgendwas "gewinnt". Wage ich auch mal zu bezweifeln.

Ich würde trotzdem mal für Deutschland antreten aber ich denke das die Chance eher gering ist.

10 minutes ago, Abstergo said:

Der Panzer fährt zwar theoretisch 50 aber irgendwie ist er träge, umrunden von anderen Panzern ist schwer bis unmöglich.

Na, hattest noch nicht den Top-Motor oder?

100% Besatzung?

Der Richtwinkel ist überhaupt der Grund, warum ich die Reihe ganz weglasse :)

Würde da wohl mit keinem meinen Spaß haben ^^

Aber wenn man einen der nachfolgenden unbedingt möchte, muss man durch die Qual durch, ich muss ja auch noch den T-43 machen, der ist auch nicht besser ;)

Top-Gun hat auch nur 167mm Durchschlag ^^

Und die Anfangskanone auch 125... Shit-Happends, muss ich durch wenn ich zum Object 140 will :)

Bis zur Top-Gun kommt APCR-Only rein, anschließend entsprechend aufgeteilt und gut ist ;) 

9 minutes ago, Abstergo said:

also so wie ich das sehe würede es theoretisch langen die 100 Punkte zu sammen um sich zu qualifizieren und dann nochmal 15 Punkte um eventuell den Panzer "abzustauben". Richtig?

Theoretisch ja

10 minutes ago, Abstergo said:

Frage mich halt nur gerade ob es nicht viel viel mehr Amis gibt die dann wahrscheinlich auch für Amerika antreten und ob jetzt gerade russen ode engländer dazu beitragen das Deutschland irgendwo irgendwas "gewinnt". Wage ich auch mal zu bezweifeln.

Ich würde trotzdem mal für Deutschland antreten aber ich denke das die Chance eher gering ist.

Briten wahrscheinlich nicht, Russen und Polen könnte ich mir sehr gut vorstellen dass die meisten Deutschland wählen.

Und nein, bei den Amis spielen sehr wenige WoT auf der PS4... EU hat hier die meisten WoT Spieler und wenn die meisten Spieler nach Symphatie gehen, dürften die Amis hier wohl verlieren :P

Also die Chancen für das deutsche Team stehen mMn. eigentlich gut sofern nicht die meisten der deutschen für die Amis sind...

Bzw. bei vielen sehe ich eher das Problem, dass die lieber die Ami-Panzer spielen und dort dann den Bonus abgreifen wollen (also weniger auf den "Wettkampf" eingehen und sich nur für die Bonis interessieren).

Aber Chance sollte dennoch sehr gut stehen.

Ich werde in der Zeit jedenfalls sehr viel spielen denn jedes Gefecht zählt ;)

Der Motor wird nicht mehr besser beim A44 nur der Turm bekommt etwas mehr Panzerung und andere Ketten. Ketten drehen dann etwas besser, 2-3 Grad, dafür Turm sogar langsamer, also das dürfte nicht viel reißen. Klar die letzte Kanone hat dann 167/300 (Durchschlag/Schaden) aber dafür auch 3,4 Sek einzielen und 0,45 Genauigkeit. Also ich würde mir da wirklich nichts von erhoffen das es irgendwie besser wird.

Durchquälen mache ich nicht mehr vor allem nicht so viele Punkte. Mit dem Panzer wäre das ja sicher 200 Spiele, das ist mir einfach zu viel zum durchwürgen. Wenn der Panzer irgendetwas könnte und wäre es nur Aufklären oder Snipen, würde ich sagen okey probieren wir es mal. Aber einfach nur jede Runde versuchen irgendwie zu überleben und ja keinem vor die Flinte zu fahren um dann mit 400-500 Ep rauszugehen. Ist mir einfach zu wenig.

@Amis stimmt ich hatte gar nicht bedacht das die amis ja ohnehin eher auf der xbox unterwegs sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...