Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich doch immer mal hier reinzuschauen. Das ein Panzer Elite das doppelte für eine Besatzung abwirft hätte ich so nicht gewusst. Gut bei mir sind alle auf Elite von daher praktisch. Hat auch einer parat wie viel Besatzungs-Ep man braucht bin man von Level 7 auf 8 ist. Ich meine nicht Crew skills ich meine den Fahrer Rang. Ich nutze Mentor, habe 4-5 Premium Panzer und trotzdem dauert es gefühlt ewig. Grob geschätzt würde ich sagen sind da 150.000 Ep reingeflossen und die Anzeige steht so grob bei 1/3   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎01‎.‎2017 um 00:00 schrieb Treffnix:

Aber zum Manschaften Skillen.. der hat nur 20% XP Bonus, wenn es also nur darum geht, da gibt es bessere Panzer...

z.B.: "Churchill III" (78%), "T-34-88" (50% EP + 20% Crew-EP), "Captured KV-1" (45%)

 

Wo seht ihr die Boni der einzelnen Panzer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Abstergo said:

Hat auch einer parat wie viel Besatzungs-Ep man braucht bin man von Level 7 auf 8 ist. Ich meine nicht Crew skills ich meine den Fahrer Rang

 

Leider finde ich da nichts, nur das hier: https://wiki.wargaming.net/en/Crew#Ranks

 

Darüber sind lediglich die Informationen zu den benötigten EP für Fertigkeiten/Vorteile.

https://wiki.wargaming.net/en/Crew#Experience_Required_to_Increase_Training_Level

 

Ansonsten habe ich jetzt leider keine genauen Zahlen gefunden.

Schade dass es manche nicht so mit "Transparenz" haben, ein paar mehr Zahlen im Spiel wären echt nicht schlecht :/

 

PS: Fahrerrang? Du siehst nur den Kommandanten :P

Aber ich werde das mal in die Frage an WG mit einbauen, mal sehen ob ich da dann mehr erfahre... (langsam muss ich mal ne Liste machen :D )

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke trotzdem, ja vielleicht beantworten sie die Frage ja sogar. Im Grunde ist da ja nichts geheimes dran, ich könnte mir nur vorstellen das es pervers viele Punkte benötigt und man im Grunde ohne das häufige fahren von Premiumpanzern kaum auf Level 10 oder höherkommen kann. Weiß auch nicht wie viele Skills level 10 dann sind 16? oder vielleicht sogar eher noch mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich bestimmt eine Antwort drauf bekommen.

Es werden etwa 13 Fertigkeiten/Vorteile sein, wenn man Rang 10 erreicht hat.

 

Wenn man bestimmte Panzer sehr viel Spielt, kommt das schon irgendwann... ;)

Sobald ich den Löwe wieder spiele, wird es bei mir auch nicht mehr sehr lange dauern bis ich auf 10 bin.

Allerdings geht es mit dem Löwe ja eh sehr sehr viel schneller... hat man ja in jeder Runde 2k-5k EP (je nachdem ob gute oder schlechte Runde) ^^

 

Ich muss den anderen Beitrag mal wieder komplett überarbeiten, sind ja schon ein paar Änderungen und durch die Forenumstellung stimmt ja eh alles vorne und hinten nicht mehr :rolleyes:

 

hmm, irgendwas wollte ich noch in die Frage-Runde einwerfen... weiß jetzt bloß gerade nicht mehr was es war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf Stufe 10 zu kommen, braucht man genau 13 Fähigkeiten/Vorteile und beim 14. noch 25 %!!!

Es ist auch egal wie oft man die Besatzung von einem zum anderen Panzer umschult. Das heißt wenn man dann umschult und 75% macht anstatt 100% mit 1000 Gold wird der Dienstgrad auch um die 25% zurück gesetzt.

Hoffe ich konnte weiter helfen!

 

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bringt Du mehr verwirrung rein :D

Wird der Dienstgrad immer wieder 25% zurückgesetzt?

Dann würde man ja irgendwann degradiert werden :D

 

Einfacher umschrieben wäre es wohl, dass die Besatzung selber 100% haben muss damit der Dienstgrad weiter hoch geht, also das gleiche wie mit den Fertigkeiten/Vorteilen die auch nur hochgelevelt werden können, wenn die Besatzung 100% hat.

 

Ich hoffe die bauen im Mannschafts-Bildschirm auch bald genauere Informationen ein, so wie sie es mit der Panzer-Info gemacht haben (auch wenn damit genauere Angaben wie Panzerung verschwunden sind und einige Angaben ein großes Fragezeichen erzeugen ^^ ).

Genaue EP Zahlen wären echt nicht schlecht ^^

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte nicht 25% Dienstgrad geht geht zurück, sondern es geht das Stück zurück was man für 25% von einer Fähigkeit/Vorteil bekommen hat! Also ein Bruchteil des Dienstgrades geht zurück!!!

Ist man bei den Skills wieder bei 100% bei der Umschulung ist der Dienstgrad an der gleichen Stelle wie vorher (vor der Umschulung der Mannschaft).

Hoffe das man es so besser versteht!

 

PS: Man kann degradiert werden! Wenn man z.B. gerade Dienstgrad 10 erreicht hat und die Mannschaft dann umschult ist man danach erstmal Rang 9 ( natürlich ganz am Ende von Dienstgrad 9):D

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähhhm... ok ^^

Jetzt ist die Verwirrung doch vorhanden ^^

 

Bzw. Wenn ich jetzt z.B. 3 mal die Besatzung für 75% Umschule, geht bei jeder Umschulung 25% zurück?

Oder bleibt der Dienstgrad an der selben Stelle wie bei der ersten Umschulung?

Dann würde dass mit den 100% ja insoweit wieder richtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nur einmal 25%!!!

:

Beispiel

Du hast Panzer A und und willst auf Panzer B umschulen. Dann nimmst du ja meist 75%, da ja 100% doch ein bisschen teuer ist (1000Gold). So nun geht dein Dienstgrad ein Stück zurück von der Mannschaft. Aber hast du den Panzer B wieder auf 100% so das du deine Skills weiter machen kannst ist der Dienstgrad genauso hoch wie am Schluss von Panzer A.

Würdest du mit den 1000Gold für 100% umschulen würde der Dienstgrad gleich bleiben!

So ist es auch egal wie oft du auf einen neuen Panzer umschulst den Dienstgrad 10 erreicht man immer bei 25% beim 14. Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meint folgendes: ich Schule jetzt mit 75% um und wenn ich jetzt wo die Besatzung gerade erst 75% hat (also noch nicht wieder 100%) erneut umschule, geht der Dienstgrad in diesem Fall auch weiter zurück?

War ja immerhin nicht wieder auf 100%.

 

Wenn DAS nicht der Fall ist, dann ist es ja wie ich schrieb, dass der Dienstgrad quasi auch erst mit 100% der Besatzung "weiter" hoch gelevelt werden kann.

 

Wo hast Du die Info her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, January 09, 2017 um 19:24 schrieb Treffnix:

 

 

Ja, der T28 Prot. steht bei mir auch kurz vor der Tür

Aber denk dran, der macht nur 18km/h max.:biggrin:

Weiß nicht, was nach dem letzten Paket noch geht (+70 PS), aber das Teil ist schon brutal langsam. 

Eben, Chinesische Mauer. Vom Start fahre ich Richtung gegnerische Base. Vor mir ein Trupp, der gut aufräumt und nichts mehr übrig lässt. Ich fahre weiter und genieße die Aussicht. Nach 7min. Quälenden Fahrt hab ich die Base fast erreicht, ehe 1m davor der letzte Gegner auch noch gekillt wird. Nicht mal 1 Eroberungspunkt war mir vergönnt. Unterm Strich 14k Silber und 723 EP^^

 

 

Ach ja, hast du auf deinem Fragebogen auch die Sache mit den kleinen Ersatzteilkisten?  Also, dass immer 2 weg sind, obwohl nur eine genutzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Das Phantom said:

Aber denk dran, der macht nur 18km/h max.:biggrin:

Weiß nicht, was nach dem letzten Paket noch geht (+70 PS), aber das Teil ist schon brutal langsam. 

 

Weiß ich, das einzige wovor es mich auch schon graut... (aber da muss man halt leider durch wenn man den E4 haben möchte)

Wenigstens hat er nen Turm... ^^

 

Aber hey, man muss es mal Positiv sehen wenn man diese Linie spielt, hier ist nur der T28 Prot. und nicht T28 und T95 (der max. nur 13 kmh macht) :rolleyes:

Der T95 ist wohl die größte Qual :D

 

1 hour ago, Das Phantom said:

Ach ja, hast du auf deinem Fragebogen auch die Sache mit den kleinen Ersatzteilkisten?  Also, dass immer 2 weg sind, obwohl nur eine genutzt wurde.

 

Ist das immer noch?

Setzte ich nochmal mit auf die Liste.

 

Habe ich jetzt 4 Tickets für den Support... :D

 

PS: Aber Du weißt noch wie der Fehler funktioniert oder?

Also das einer von beiden immer kostenlos ist.

 

Edit:

lol... es wurde etwas geändert... jetzt sind immer beide Weg und keiner kommt ins Lager und es gibt keinen mehr Kostenlos ^^

Wurde also verschlimmbessert... na wunderbar...

 

Habe eben nen Video-Clip gemacht welches ich an das Ticket anhängen werde um den Fehler zu demonstrieren.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Treffnix:

Ich meint folgendes: ich Schule jetzt mit 75% um und wenn ich jetzt wo die Besatzung gerade erst 75% hat (also noch nicht wieder 100%) erneut umschule, geht der Dienstgrad in diesem Fall auch weiter zurück?

War ja immerhin nicht wieder auf 100%.

 

Wenn DAS nicht der Fall ist, dann ist es ja wie ich schrieb, dass der Dienstgrad quasi auch erst mit 100% der Besatzung "weiter" hoch gelevelt werden kann.

 

Wo hast Du die Info her?

Das habe ich persönlich noch nicht gemacht meine Mannschaft war dann immer auf 100% beim nächsten Panzer wenn ich umgeschult habe. Aber ich werde es mal testen wenn sie noch nicht auf 100% ist und ich die Mannschaft auf einen neuen Panzer setze.

Info kann ich dazu leider auch keine geben! Habe vor der Umschulung auf dem TV einen Punkt gemacht (Klebestreifen) bei dem Dienstgrad und habe es so selber getestet. Als die Mannschaft auf 100% war, war der Balken auch wieder beim Klebestreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ok, kannst Du testen, brauchst aber nicht.

Das Ticket werde ich so oder so schreiben :)

 

Bin gerade dabei die Tickets vorzubereiten.

Das testen bzw. erstellen des Videos mit den Rep-Kits hat mich jetzt mal eben über 200k gekostet ^^

Man bekommt immer mehr das Gefühl, die Programmieren etwas und testen es nicht :rolleyes:

 

Muss ich erstmal wieder Credits farmen gehen, bin wieder ziemlich blank ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...