Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Treffnix:

Neue Neuigkeiten von WG, wobei eine Neuigkeit etwas spät kommt :facepalm:

Vom 3.1. bis 9.1. gibt es eine neue Ketten-OP, wenn man diese bis zum Schluss durchgezogen hat (185k EP) bekommt man einen Tag Premium.

Da denkt man sich jetzt natürlich: "Super, das lohnt sich ja sowas von... nicht..."
ABER: Wenn man die OP mit einem der Comic-Panzern abschließt, soll es noch einen Bonus geben.
Um was genau es sich handelt wird leider nicht erwähnt, auch kein Hinweis was es sein könnte.

Was ich auch nicht herauslesen kann ist, ob es reicht die letzte OP mit einem Comic-Panzer zu beenden oder ob jede OP mit diesen abgeschlossen werden muss.
Ich gehe mal davon aus, die letzte reicht, werde aber selber auf Nummer sicher gehen und einfach mal nen "Dark-Horse-Week" daraus machen und alles mit diesen Panzern abschließen ;)

Nur zur Erinnerung welche Panzer aus dem Comic sind:

- Snakebite
- Kraft's Panther
- Boilermaker
- Hidden StuG

https://console.worldoftanks.com/de/news/specials/dh-rollout-issue4/

 

Laut folgendem Eintrag scheint es keine Belohnung für die Erfüllung der OPs als solches geben, sondern für jedes einzelne Gefecht in jener Zeit der OP:

https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/164532-panzer-im-rampenlicht-das-versteckte-stug-iii-aus-der-comic-ausgabe-4/page__pid__3413923#entry3413923

 

Vielleicht kann das ja jemand testen, komm heut erst spät heim, würd mich jetzt aber interessieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetzt wo anders gelesen das es nach Zufallsprinzip, Belohnungen wie 2fach Punkte oder 1,25fach Silber gibt wenn man mit einem Comic Panzer fährt.

Ich habe jetzt auch schon einige mal gelesen das der "Comic-Modus" nach ein paar Runden wohl ziemlich grenzwertig ist und derbst auf die Augen geht. Klingt ja hervorragend, dann mal viel Spaß beim erspielen der 185Tsd EP^^

 

PS: So sieht er übrigens aus, der Comic Look

und ja es ist wirklich grausam, wie ich finde

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Abstergo said:

Also erstmal Treffnix ich danke dir für die Aufschlüsselung der News, ich habe das nämlich gerade bei Wot gelesen und wie eigentlich fast immer tauchte bei vielen "Ankündigungen" ein mehr oder weniger großes Fragezeichen auf. Einige davon kann ich jetzt streichen.

 

Keine Garantie auf Richtigkeit ^^ ;)

Man kann es leicht falsch verstehen daher muss es nicht richtig sein wie ich es "entschlüsselt" habe ;)

 

4 hours ago, Abstergo said:

Zum Dark Horse Event, ernsthaft 185.000 EP nur mit den Comic Panzern einfahren?!

Für ein paar einfache Bonus Dinge und einen Premium Tag? NEIN!

2 hours ago, Abstergo said:

ich habe jetzt wo anders gelesen das es nach Zufallsprinzip, Belohnungen wie 2fach Punkte oder 1,25fach Silber gibt wenn man mit einem Comic Panzer fährt.

 

Man wird wohl nicht alle 185k EP mit denen machen müssen.

Und wenn man nach jedem Gefecht nen Bonus bekommt, dann lohnt es sich doch... :)

Und da die Panzer so auch Spaß machen, sehe ich da kein so großes Problem.

Bei manchen Ketten-OP's hatte man auch die ganze Zeit nur 1-2 Panzer gespielt, ist hier halt dann nichts anderes :D

 

Wir wissen jetzt, es gibt nach jedem Gefecht mit einem Comic-Panzer Belohnungen, was aber noch nicht ausschließt, dass man später beim Abschluss einiger OP's oder der gesamten Ketten-OP mit einem Comic-Panzer, nicht auch nochmal etwas bekommen wird.

Diese "Informationspolitik" von WG ist teils echt grausam :rolleyes:

 

4 hours ago, Abstergo said:

Das Nationengefecht, irgendwie sind mir die Infos da noch sehr schwammig. Normal würde ich immer sagen ich fahre bei so was mit deutschen Panzern alleine schon weil 60% meiner Panzer in der Garage deutsche Fahrzeuge sind.

Ami wäre nur interessant wenn es ein Fahrzeug abzugreifen gibt das mich viel mehr reizt als das deutsche und mit der man seine Crews gut pushen kann, aktuell habe ich da nämlich nur den Blitzen.

 

Ich überlege da gar nicht erst... "Deutschland", was anderes gibt es bei einer solchen Entscheidung für mich nicht :)

Egal um welche Panzer es da handelt...

 

4 hours ago, Abstergo said:

PS. Bisschen Angst habe ich ja das der Bonuspanzer der Tiger 131 ist, das wäre dann mein dritter Tiger und das braucht es halt mal so wirklich gar nicht.

 

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen und vermute, dass es wohl einer der beiden Panzer sein wird.

Immerhin gehören die ja zu diesem Event-Thema.

 

Ich bin eh kein großer Freund vom Tiger 1, daher habe ich da auch kein so großes Interesse an dem.

Aber wenn man den kostenlos bekommt, sage ich nicht nein, wenigstens hat der hier keine lächerliche Lackierung wie der "Hammer" ^^

 

Wenn es wirklich einer der beiden Panzer ist, dann fährt man mit dem Tiger 131 deutlich besser... der Fury ist grottig :rolleyes:

Wobei man noch nicht weiß, welche Daten der Tiger 131 hat, kann sich ja von den anderen Tigern unterscheiden.

 

2 hours ago, Abstergo said:

und ja es ist wirklich grausam, wie ich finde

 

Hätte schlimmer sein können... :D

Ja, gut umgesetzt ist es nicht, wurde einfach nur schnell gerendert und nicht wirkilch überarbeitet.

Wäre bei so vielen Karten und Panzern auch nicht wirklich möglich gewesen, bzw. viel zu viel Aufwand für 4 Tage.

 

Grausamer als die Comic-Grafik finde ich den Spieler ^^

WG sollte endlich mal dieses "Radar" abschaffen... :facepalm:

 

Und wegen der Comic-Grafik, würde mich nicht wundern wenn es nachher noch ein Update geben wird wo man den Kram ausschalten kann...

Da dürfte wieder einiges im Forum los sein (habe noch nicht geschaut) mit Beschwerden etc.

Also mit ein bisschen Glück, ist es nachher oder spätestens morgen früh weg oder ausschaltbar ;)

 

 

PS: Habe jetzt auch das "Hidden StuG" bei mir stehen... ;)

Bei dem konnte ich doch nicht wiederstehen... und habe gleich mal geschaut (falls es jemanden interessiert), man kann auch ne eigene Tarnung drauf pinseln, muss man also nicht in Grau spielen ;)

Schaut einfach geil aus das Teil :)

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cannstatt1893:

 

Laut folgendem Eintrag scheint es keine Belohnung für die Erfüllung der OPs als solches geben, sondern für jedes einzelne Gefecht in jener Zeit der OP:

https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/164532-panzer-im-rampenlicht-das-versteckte-stug-iii-aus-der-comic-ausgabe-4/page__pid__3413923#entry3413923

 

Vielleicht kann das ja jemand testen, komm heut erst spät heim, würd mich jetzt aber interessieren :D

Habe es jetzt in 3 Gefechten mit dem Boilermaker getestet. Einmal 1,25%, beim zweiten Gefecht 1,5% Silberbonus und beim dritten 1,5% EP-Bonus bekommen. Also wer jetzt Silber braucht sollte in der Zeit mit dem Dark Horse Panzern spielen. 

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, FischerMan85 said:

Habe es jetzt in 3 Gefechten mit dem Boilermaker getestet. Einmal 1,25%, beim zweiten Gefecht 1,5% Silberbonus und beim dritten 1,5% EP-Bonus bekommen. Also wer jetzt Silber braucht sollte in der Zeit mit dem Dark Horse Panzern spielen. 

 

Sofern man mit dem Comic-Look klar kommt ^^

Habe jetzt mal ein paar Runden getestet, also... ne, ich passe leider auch erstmal.

Sonst hätte ich gerne jetzt ne weile mit den Comic-Panzern gespielt, vorallem halt mein Hidden StuG einweihen... ;)

 

Aber wenn die es nicht bald Patchen, bleib WoT bei mir auch bis dahin aus.

Gehe ich erstmal wieder zu ESO..

GJ WG, wenn die alle Konsolen-Spieler vergraulen wollen um es nicht weiterentwickeln zu müssen, sollen die einfach die Server abschalten und den Spielern das Geld erstatten... :facepalm:

Also was die in den letzten 2 Monaten für Frust bei den Spielern ausgelöst haben, und haben immer noch nichts dazu gelernt...

Man könnte meinen, die machen das mit Absicht.

 

PS: Totz diesem Pfusch, dennoch 10k Spieler online? Wow ^^

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen das viele einfach mal schaun wie der Comic Look so ist, werde ich ja nachher auch machen.

Dann wird die die Spielerzahlen derb einbrechen weil das keiner für 2-3 Stunden durchzieht.

 

Zum Tiger 131, also ich habe irgendwo gelesen das er ein Tier unter dem normalen Tiger stehen soll und die Kanone von T34-88 haben soll. Das würde es ja schon fast wieder interessant machen, wenn nicht sogar sehr interessant.

Keine 9er und 10er in Gefechten empfinde ich momentan wirklich als "genuss", wenn ich 8er spiele habe ich momentan immer nur 9er und 10er im Gefecht.

 

Danke für die info mit dem Fury, ich habe den nie gespielt.

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komme mit dem Comic-Look klar für ein paar Runden aber mehr auch nicht!

Gibt schlimmeres wie z.B. wenn das eigene Team mal wieder nichts gebacken bekommt und man selbst die Bonus Ops doppelt EP von der Horse Power OPS 1 angeklickt hat.

Da vor 2 Siege eingefahren mit dem Panzer und wenn man es bräuchte klappt mal wieder Garnichts.

 

Wenn der Tiger die T34-88 Kanone hat und er zum erspielen ist, dann werde ich mich auf alle Fälle für den Tiger entscheiden!

Bin mit dem T34-88 sowas von zufrieden, der Panzer macht richtig Fun! Nach 127 Gefechten ein Schadensrang von 87,81%.(Vielleicht mein erster Panzer mit ner 3. Gun-Mark drauf)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheine dann wohl der einzige zu sein dem es (zumindest im Video oben) gefällt. :D

Erinnert mich stark an TWD oder TWAU von Telltale und diese beiden Games find ich einfach grandios. Glaub ich werd da mein Spaß haben :)

 

@FischerMan85

Danke, dann werd ich wohl heute mein Kraft öfter nutzen

 

@Video

Der hat ja 2 große Ersatzteilkisten drin. Bringt das wirklich was?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cannstatt1893:

@Video

Der hat ja 2 große Ersatzteilkisten drin. Bringt das wirklich was?

Ich persönlich würde sagen das das nichts bringt! Wenn dann würde ich mir 1 große und dann eine kleine einbauen. Die kleine sollte man dann zu erst nutzen um noch weiterhin die 10% Modul-Schnellreparatur als passive Verstärkung zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, FischerMan85 said:

Also ich komme mit dem Comic-Look klar für ein paar Runden aber mehr auch nicht!

Gibt schlimmeres wie z.B. wenn das eigene Team mal wieder nichts gebacken bekommt und man selbst die Bonus Ops doppelt EP von der Horse Power OPS 1 angeklickt hat.

 

Ja, wirklich nur für wenige Runden... wenn überhaupt ^^

Also, ich kann dort kaum noch etwas erkennen und es ist mir zu viel "verwischt".

 

"Effektiv" spielen ist da leider nicht wirklich möglich und somit hat es sich für mich erledigt.

 

21 minutes ago, Cannstatt1893 said:

Erinnert mich stark an TWD oder TWAU von Telltale und diese beiden Games find ich einfach grandios. Glaub ich werd da mein Spaß haben :)

 

Die Umsetzung ist aber sehr viel schlechter gemacht als bei Spielen, die von vornherein auf Comic-Grafik ausgelegt waren.

Diese Renderung machen es einem nicht leicht, etwas richtig zu erkennen.

 

22 minutes ago, Cannstatt1893 said:

Der hat ja 2 große Ersatzteilkisten drin. Bringt das wirklich was?

 

Auf manchen Panzern habe ich auch zwei große dabei, aber auf dem Tiger II verstehe ich es auch nicht ^^

Ansonsten ja... immerhin wird immer gleich alles Repariert und man muss nicht erst nen einzelnes Modul auswählen.

Und diese Möglichkeit hat man zwei mal und beim ersten mal verliert man dann auch nicht gleich den Passiv-Bonus.

 

Aber wie geschrieben, bei manchen Panzern macht es keinen Sinn.

Habe nur auf den Panzern 2 Rep-Kits drauf, wo ich oft Ammorack habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, FischerMan85 said:

Wenn der Tiger die T34-88 Kanone hat und er zum erspielen ist, dann werde ich mich auf alle Fälle für den Tiger entscheiden!

 

Ach ja... zu erspielen würde er in diesem Fall wohl nicht sein.

Eher zu "gewinnen", wenn man sich für das deutsche Team entschieden hat und das deutsche Team gewinnt.

Zumindest wenn es sich bei den Panzern die man gewinnen kann, um diese beiden handelt :)

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Treffnix:

 

Beim Testen?

Würde ich dann sagen ;)

Letztendlich einfach nur ein Panzer auswählen und dann wird abgesprochen wie man die Tests angeht.

 

 

Du hattest da wohl entweder 2x auf den selben Panzer geschossen oder auf einen, der nicht lange genug drin war um viele Punkte zu sammeln.

 

Jeder Spieler sammelt in der Zeit wo er in der Basis steht, Eroberungspunkte.

Wenn Du jetzt auf einen schießt, dann setzt Du nur von diesem Spieler die Punkte zurück, aber nicht die Punkte der anderen.

D.h., Du hättest noch auf einen anderen schießen müssen um auch dessen Punkte zurückzusetzen.

 

Edit:

Bzw. auch beim ersten mal wurde nicht zurückgesetzt?

Dann wie geschrieben entweder nicht lange genug drin gewesen um Punkte zu sammeln oder der stand gar nicht wirklich in der Basis (dass es nur so ausgesehen hat als würde er auch drin stehen).

Ist mir auch schonmal passiert dass ich auf einen falschen geschossen habe, der eigentlich gar nicht drin gestanden hat.

Hatte gestern noch drauf geantwortet, allerdings ist die Seite abgeschmiert. Dann nochmal.  Ich hab jedenfalls 2 aufgedeckt und je einmal getroffen und Schaden gemacht. Es standen 3 in der Base und ich wüsste nicht, wo da noch 2 hätten sein können. Die sind auch alle nur wenige Sekunden nacheinander reingefahren. Jedenfalls wieder sehr merkwürdig. 

 

 

 

Den Shitstorm auf die aktuelle Comic-Grafik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Klar muss ich das so auch nicht permanent haben, sollte es die volle Zeit aber so bleiben, fände ich das auch nicht so schlimm. Hab da kein Problem mit.  Die Spielerzahlen sind auch nicht wirklich weniger ^^ 

 

Für die aktuelle Aktion nun immer Comicpanzer zu spielen werde ich mal schön sein lassen. Hab da eh nur den Kraft's und der bringt es mir nicht. Wenn ich Silber will hole ich den Löwe raus :)

Dieses Nationending klingt aber sehr interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, Das Phantom said:

Es standen 3 in der Base und ich wüsste nicht, wo da noch 2 hätten sein können. Die sind auch alle nur wenige Sekunden nacheinander reingefahren. Jedenfalls wieder sehr merkwürdig. 

 

Naja, so kann ich dazu leider nichts schreiben, habe ich noch nie gehabt (außer halt es war ein falsches Ziel).

Ohne nen Video-Ausschnitt kann man da leider auch nicht schauen, ob dort evtl. etwas übersehen wurde.

 

22 minutes ago, Das Phantom said:

Den Shitstorm auf die aktuelle Comic-Grafik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Klar muss ich das so auch nicht permanent haben, sollte es die volle Zeit aber so bleiben, fände ich das auch nicht so schlimm. Hab da kein Problem mit.  Die Spielerzahlen sind auch nicht wirklich weniger ^^ 

 

Dann um es besser nachvollziehen zu können: Ich z.B. kann bei dieser Grafik kaum etwas erkennen, das heißt, ich würde wegen dieser Grafik die sehr schlecht umgesetzt wurde, automatisch sehr viel schlechter spielen weil ich halt nichts richtig erkennen kann.

Zudem würden mir schon bei recht kurzer Zeit die Augen weh tun und ich bekomme Kopfschmerzen.

 

Und das schlimmste daran, es wird einem AUFGEZWUNGEN!

WoT ist kein Comic-Spiel verdammt...

Die hätten es von mir aus gerne als Modus oder optionale Einstellung einbauen können, aber es JEDEM Spieler so aufzuzwingen ohne darüber nachzudenken dass einige Spieler damit Probleme haben (u.a. weil Ihre Augen nicht so gut sind), das kann einfach nicht sein.

Vorallem ich habe Premiumzeit GEKAUFT die ich jetzt nicht nutzen kann weil ich mit dieser Grafik nicht spielen kann.

 

An den OP's kann ich so jetzt auch nicht teilnehmen... ergo: Ich bin angeschissen weil die von WG diesen Comic-Kram jedem aufzwingen müssen.

 

Und ein anderer Spieler im WoT Forum hat auch was gutes zum Einwand gebracht: Was bitte sollen neue Spieler von WoT halten die während dieser Tage bei WoT das erste mal reinschauen wollen?

 

Kannst Du es jetzt nachvollziehen/verstehen?

 

46 minutes ago, Das Phantom said:

Für die aktuelle Aktion nun immer Comicpanzer zu spielen werde ich mal schön sein lassen. Hab da eh nur den Kraft's und der bringt es mir nicht. Wenn ich Silber will hole ich den Löwe raus :)

 

Und ich hätte da jetzt kein Problem mit gehabt, eher im Gegenteil...

Habe 3 Panzer wobei ich hauptsächlich 2 davon gespielt hätte und den Wiedergänger nur zwischendurch mal.

(Schade dass der Snakebite nicht im Bundle mit dem StuG angeboten wurde, sonst hätte ich alle gehabt :( )

 

Hatte mich eigentlich schon darauf gefreut mein "Hidden StuG" einzuweihen...

Da hätte sich das mit dem Silber-Bonus auch nochmal gelohnt, hat auch 65%, und dann nochmal 25% Bonus? :P

 

Aber das hat sich jetzt dank WG jetzt erledigt... WoT bleibt aus... außer die hauen noch nen Patch rein!

Aber der heutige Tag ist jedenfalls versaut und was die nächsten 3 Tage bringen, wird man sehen.

 

Habe WG auch schon angeschrieben wegen der Premium-Tage die ich wegen diesem Comic-Gedöns jetzt nicht nutzen kann.

Kann ja wohl nicht angehen, kann ich ja nichts für wenn die so einen Mist bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Treffnix:

 

Naja, so kann ich dazu leider nichts schreiben, habe ich noch nie gehabt (außer halt es war ein falsches Ziel).

Ohne nen Video-Ausschnitt kann man da leider auch nicht schauen, ob dort evtl. etwas übersehen wurde.

 

 

Dann um es besser nachvollziehen zu können: Ich z.B. kann bei dieser Grafik kaum etwas erkennen, das heißt, ich würde wegen dieser Grafik die sehr schlecht umgesetzt wurde, automatisch sehr viel schlechter spielen weil ich halt nichts richtig erkennen kann.

Zudem würden mir schon bei recht kurzer Zeit die Augen weh tun und ich bekomme Kopfschmerzen.

 

Und das schlimmste daran, es wird einem AUFGEZWUNGEN!

WoT ist kein Comic-Spiel verdammt...

Die hätten es von mir aus gerne als Modus oder optionale Einstellung einbauen können, aber es JEDEM Spieler so aufzuzwingen ohne darüber nachzudenken dass einige Spieler damit Probleme haben (u.a. weil Ihre Augen nicht so gut sind), das kann einfach nicht sein.

Vorallem ich habe Premiumzeit GEKAUFT die ich jetzt nicht nutzen kann weil ich mit dieser Grafik nicht spielen kann.

 

An den OP's kann ich so jetzt auch nicht teilnehmen... ergo: Ich bin angeschissen weil die von WG diesen Comic-Kram jedem aufzwingen müssen.

 

Und ein anderer Spieler im WoT Forum hat auch was gutes zum Einwand gebracht: Was bitte sollen neue Spieler von WoT halten die während dieser Tage bei WoT das erste mal reinschauen wollen?

 

Kannst Du es jetzt nachvollziehen/verstehen?

Konnte ich auch schon vorher und zwar jeden Einwand. Einige übertreiben halt nur und tun so, als wäre das Spiel jetzt unspielbar. Was es eben aus meiner Sicht nicht ist. Daher das Teilverständnis ;)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einige ist es so unspielbar, für mich wie geschrieben halt auch.

Es ist für mich nicht mehr möglich auch nur halbwegs effektiv zu spielen... und das ist für mich dann unspielbar.

 

Vorallem wie auch geschrieben, lange aushalten tut man es bei der Grafik auch nicht, schon gar nicht ich wie ich ja schon geschrieben habe.

 

Aus Deiner Sicht ist es halt nicht so, Du scheinst mit Deinen Augen da halt keine Probleme zu haben, für einige ist es aber halt wirklich unspielbar.

Wenn die es also als unspielbar sehen, ist es nicht übertrieben weil es für jene halt wirkich so ist!

 

Sonst würde ich jetzt WoT zocken wenn es anders wäre!

Ich habe momentan große Lust zum zocken, aber ich KANN wegen der Grafik nicht... und das regt mich gerade richtig auf...

Da fragt man sich doch gleich wieder, warum man in sowas Geld gesteckt hat?

Wollen die in Zukunft wirkich kein Geld mehr haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das InGame-Zeug kommt nur etwas spät ^^

Die haben es momentan nicht so mit der Zeit.. :D

 

Auf der WebSite steht es ja schon seit gestern, was nicht bedeutet, dass nicht noch was geändert werden wird.

Immerhin sollte es da genug Mecker geben.

 

Quote

Mit dem Erfolg des Comics „World of Tanks: Roll Out“ dachten wir, dass es an der Zeit ist, ihn im Spiel zum Leben zu erwecken! Für einige Tage verwandelt sich das gesamte Spiel zu einer Comicwelt.

 

Aber ich fürchte auch dass die es durchziehen werden :(

Großartig, ganz toll!

Die wollen wohl ein paar Kunden verlieren, zumindest hat man immer mehr den Eindruck...

So oft wie die jetzt in kurzer Zeit ins Fettnäpfchen getreten sind :facepalm:

 

Denen scheint das Comic inzwischen wohl am wichtigsten zu sein :rolleyes:

Ist ja schön wenn deren Comic so gut ankommt, aber es gibt noch viele Leute denen dieser ganze Comic-Kram überhaupt nicht interessiert.

Das einzige was mich am Comic interessiert, sind die ganzen Panzer die sie aus dem Comic hier einfügen, denn die sind wirklich richtig geil gemacht.

 

Jedenfalls machen die es einem so immer einfacher, kein Geld mehr auszugeben.

Sind momentan eigentlich nur noch die Comic-Panzer die mich hier interessieren, sonst kaufe ich schon gar nichts mehr.

Aber bald interessieren mich nicht einmal mehr diese... so kann man gut zahlende Spieler vergraulen :thumbsup:

 

Edit:

 

Und hier haben wir schon einen Anfänger der nicht mitbekommen hat, was los ist...

https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/164765-grafikfehler-seit-update/page__pid__3417883#entry3417883

 

Ist gerade erst seit 12 Tagen dabei und hat jetzt eine solch merkwürdige Grafik...

Jetzt stellt Euch vor, es fängt jetzt erst jemand mit WoT an während die Grafik so aussieht... :facepalm:

 

Wirklich sehr clever von WG!

 

Umfragen gibt es auch in der Hoffnung, dass WG darauf reagiert, auch wenn ich es bezweifle.

https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/164614-comic-modus-poll/

 

Edit:

Da schau an... ich habe es zu erst für einen Scherz gehalten als einer im Forum schrieb, der Comic-Müll wäre weg...

Aber der Comic-Müll wurde wirklich entfernt :)

 

Auf der PS4 scheint es wenige gestört zu haben, aber auf der XBox sollen die Spielerzahlen stark eingebrochen sein...

Mal schauen in welches Fettnäpfchen WG als nächstes treten wird :D

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, es gibt jetzt übrigens Informationen zu dem Tiger 131:

https://console.worldoftanks.com/encyclopedia/vehicles/germany/G202_Tiger_131/

 

Es ist wie ich mir schon dachte, ein Tier 7 Panzer, hat jedoch SMM, kommt also höchstens in 8ter Gefechte.

Zudem hat er aber nicht die kleine 88er mit 132mm Durchschlag, sondern mit 145mm Durchschlag drauf.

 

Mit 145mm Durchschlag und SMM, ist der Tiger 131 doch sehr interessant, "geschmückt" ist er auch noch... ;)

Damit ist er deutlich besser als der "Hammer" ^^

Schade dass die nicht den anstelle des Hammers reingepackt hatten, den hätte ich mir auf jeden Fall erspielt :(

 

Kaufen werde ich ihn mir definitiv nicht, aber sollte man ihn gewinnen oder erspielen können, freue ich mich schon drauf :)

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben dem Comic Müll echt schon wieder geknickt..lol. Na das ging ja fix und ich finde es gut!

 

Ich habe gestern natürlich auch mal in den Modus reingeschaut, für die Augen ist es ohne Frage grausam gewesen. Nach ein paar Spielen hat man eigentlich genug von dieser unschärfe, eigentlich ist es nicht mal richtig comic look gewesen, sondern einfach ein sehr unsauberes verwaschenes Bild ohne jede Tiefe.

 

Was ich extrem krass fand, wenn man bei dem aktuellen Event mit einem "Comic Panzer" also zb. dem Kraft Panther gespielt hat waren die Ergebnisse der Hammer.

Hier war der Bonusaufschlag extrem(Premium Bonus, Panther Bonus, eventuell Event/OP Bonus), also wer Silber brauchte gestern paar Runden mit dem Kraft drehen.

Normales Spiel mit dem Panther hat gestern gegen 18 Uhr so 100.000 Silber abgeworfen einmal hatte ich sogar fast 200.000. Ich bin später, gegen 20 Uhr dann nochmal für paar Spiele rein und irgendwie scheinen sie dann was gefixt zu haben auf jedenfall war dann der Ertrag "nur noch" so bei 70-80Tsd.

 

Also ich habe gestern in 16 Runden Kraft Panther, ca. 1,5 Mille Silber und 40.000 Punkte eingefahren. Spielzeit nicht mal zwei Stunden, das nenne ich mal effektiv.

 

PS: Ich würde den Hammer gern gegen den Tiger 131 tauschen. SIeht nicht nur geiler aus ich finde die Werte auch besser.

 

 

 

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen besseren Werten redet ihr bzw. wo genau schaut ihr?

 

Also wenn ich hier (131) und hier (Hammer) schaue, dann sehe ich folgende Unterschiede:

 

Motorleistung: 870 (131) - 700 (Hammer)

Wendegeschwindigkeit: 28 (131) - 26 (Hammer)

Munition: 72 (131) - 93 (Hammer) - wobei das in meinen Augen pillepalle ist

Schaden: 165-275 (131) - 180-300 (Hammer)

Durchschlagskraft: 109-189 (131) - 152-254 (Hammer)

Feuerrate: 10,91 (131) - 8,96 (Hammer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...