Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man hat in der Regel auf jedenfall ein schlechteres MM, aber dass man fast nur in +2 kommt, nein.

Kommt aber auch immer auf die Stufe und die Panzer an.

Im Zug auch immer darauf achten, dass man max. in die selbe Gefechtsstufe kommen kann.

 

Fährt einer nen Scout, so muss der Scout ein Tier unter den anderen Panzern sein da der die anderen sonst in ein +3 zieht.

Außer natürlich, es ist ein 8ter Scout... da gibt es ja kein +3 mehr ;)

 

PS: Scouts kommen in der Regel fast immer in höher stufige Gefechte (+2 und +3, ab und zu +1).

 

Edit:

Wie intelligent manche Spieler doch sind ^^

 

Berpass, unten angefangen und für den rechten Weg entschieden.

Mit mir kam noch ne IS3 und nen Motherland und pro Seite waren 3 Artys.

 

Wie ja nicht anders zu erwarten war, waren dort natürlich mehrere Gegner, kurz ein Granaten wechsel mitgemacht und siehe da, Arty steht so dass sie auf uns super einzielen konnte.

Wie das ausgehen wird war also klar, deshalb entschied ich mich zurückzufahren wo ich Arty-Safe stehe.

Der Motherland war schon früh rausgenommen und die IS3 stark mitgenommen.

Kurz bevor ich meinen Rückzugspunkt erreichte wo ich dann auf die Gegner wartete kam noch die Mitteilung der IS3: "Klasse!" und kurz darauf wurde er von der Arty gekillt ^^

 

Ich schließe mich an: Klasse... :rolleyes:

Schön stehen bleiben damit die Arty einen killen kann...

Nun ja, ende der Geschichte: Die Gegner kamen, ich konnte sie gemütlich und Arty-Safe von meinem Rückzugspunkt aus unter beschussnehmen und gleichzeitig hatte ich noch unsere Artys im Rücken die auch drauf geschossen haben.

Die IS3 hat in dem Gefecht 1 Wirkungstreffer erzielt... Klasse IS3, Du warst eine gute Ablenkung, zu mehr hast Du nicht getaugt :P

 

Edit

Na war ja so klar......

Bin bis auf Schadensrang 91 und jetzt mit 3 Runden bin ich sogar im Minus gelandet (also unter dem Rang wo ich angefangen habe).

Es ist manchmal wirklich einfach nur zum kotzen... als würde WG einen beobachten und einem bewusst grottige Teams und RNG verpassen.

Oder als wüsste jeder was man vorhat... und deshalb müssen die Teams natürlich die Basis erobern obwohl das Gefecht auch so gewonnen wäre... :facepalm:

Danke Basis-Eroberer, ich kann Euch auch nicht leiden!

 

Edit

.... so 4te drecks Runde... auf 89,8% gefallen...

kann doch echt nicht mehr wahr sein.. aufeinmal darf ich wieder kein Schaden machen...

T34 hat einen sehr hohen Durchschlag, habe extra Premium geladen um sicher zu gehen (weil 10ner Gefecht) und  den Schadensrang zu retten und was ist? Kettenzieher und Abpraller...

Ja ne ist klar... vorallem 4 Runden direkt in Folge... :(

 

Damit sind jetzt ~16 Runden für die Katz gewesen (mit 4 Runden)...

Und damit schalte ich das Spiel jedenfalls wieder aus, bevor ich bei 85% oder tiefer Lande :rolleyes:

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Das Phantom:

Kommt man im Zug erst recht in +2 Gefechte? Einmal war ich Top Tier ansonsten nur +2 :dozey:

 

Kann ich jetzt so nicht bestätigen. War die letzten Tage extrem viel im Zug unterwegs, vorwiegend T3 und T4. War insgesamt überraschend ausgeglichen.

 

vor 12 Stunden schrieb Treffnix:

Naja, die erste habe ich eh fast auf allen Panzern drauf, außer die, die ich früh verkaufe ^^

Wenn ich die Panzer eh nicht mehr weiterspiele, brauche ich da auch keine Gun-Mark ;)

 

Aber generell ist es eine sehr gute Idee, auf diese weise beschäftigt man sich etwas mehr mit diesen Panzern und lernt nebenbei den Umgang mit unterschiedlichen Panzern besser.

 

Die erste kommt ja ans sich ohnehin sie gut wie von alleine wenn man nur halbwegs richtig unterwegs ist.

 

Die eigenen "Vorgaben" waren eine Mischung aus der Tatsache dass ich mich ohnehin mehr und mehr mit dem jeweiligen Panzer beschäftige und dem eigenen Anspruch.

 

vor 12 Stunden schrieb Treffnix:

Und beim O-I scheinen die letzte Nacht nen Schalter umgelegt zu haben, nachdem ich die Howbitze draufgebaut habe... aufeinmal habe ich nen grottiges MM :rolleyes:

Zuerst 2700 WN8 und mit Howbitze auf 1400 WN8 runter...

 

Dieses MM von WoT ist ein echtes Rätsel und kann nicht mit rechten Dingen zugehen...

Verstehe wer will... mit "Balance" oder "Zufall" hat es jedenfalls nichts zu tun.

 

Ich hab beim Blitzen den Eindruck dass was geändert wurde was zumindest die Meisterabzeichen betrifft. Da kommt bei weitem nicht mehr so häufig das goldene M und das obwohl ich teils klar besser bin. Mir ist dabei durchaus klar dass der gleiche Schaden in einem 3er Gefecht niedriger einzustufen ist als in einem 5er Gefecht (besser gesagt: gegen einen jeweiligen Panzer) und auch Unterstützung. Trotz allem, es scheint dass die Anforderungen nach oben geschraubt wurden, was da aber auch richtig war.

 

Was das MM betrifft hab ich beim Pz. Sfl. IVc letztens beobachtet dass ich nach dem letzten Upgrade weit seltener in +2 komme, ausgerechnet dann wo man richtig bös austeilen könnte. Mir fiel das halt deswegen auf weil ich auf dem Weg zur zweiten Gunmark war und plötzlich nur noch 5er Gefechte hatte, wo es mit dem Teil nicht ganz leicht zu spielen weil alles weit hektischer ist.

 

Was deinen IS3 betrifft: War bestimmt jener der letztens bei mir in einem Gefecht in Sewerogorsk an der Base campte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung das die was am Blitzen gefixt haben, hatte gestern mit 7 Abschüssen und fast 1000 Schaden keine goldenes M. Bis vor 2-3 Tagen hat das noch locker gelangt.

 

Ansonsten hatte ich gestern Abend ein ähnliches empfinden wie Treffnix, ich habe auch das Gefühl manchmal scheint da jemand bei Wot zu sitzen und genau zu verfolgen was du gerade so vor hast.

Mein Ziel war mit dem Motherland oder einem anderen Premium Fahrzeug, Silber zu fahren. Anfangs lief es sehr gut, 50-80 Tsd pro Spiel, auf einaml wie auf Knopfdruck nur noch total beschissene Runden. Immer 10-9er Gegner und nach 2-3 Minuten stand es schon 15-3 für die Gegner. Ich muss zugeben teilweise ärgert mich das dann so dermaßen das ich selber einfach auch deutlich schlechter spiele wie normal. Man bekommt einfach das Gefühl es ist "egal" wie man spielt, auf die Fresse gibt es so oder so.

Ich halte es für durchaus möglich das wot irgendwo einen Zähler eingebaut hat der es deutlich schwerer macht über eine bestimmte Menge Silber am Tag zu farmen oder über eine bestimmt Menge am Tag Punkte für einen Panzer zu sammeln. Mir ist das zumindest nicht das erste mal aufgefallen und ich glaube kaum das ich von eben auf jetzt überhaupt nicht mehr weiß wie man Panzer fährt und dann direkt mal 10Spiele am Stück verliere.

 

Ähnlich war es wie Treffnix und ich die Tage im Zug zusammen gezockt haben, auf einmallief aber auch gar nichts mehr. Oft waren wir beiden noch die besten im Team aber im Grunde sind wir "abgeschlachtet" worden. 15 Spiele 1 Sieg. Ich finde das einfach nicht normal kann man sagen was man will.

 

Ich werde die nächsten Tage noch weiter nutzen um Abends paar Stunden Silber zu farmen und mit der Premiumzeit endet dann für mich erstmal auch wot bis ich wieder richtig Bock darauf habe. Aktuell habe ich einfach zu viele Runde wo ich mich Frage was die scheiße die da auf dem Bildschirm passiert überhaupt soll..

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Cannstatt1893 said:

Ich hab beim Blitzen den Eindruck dass was geändert wurde was zumindest die Meisterabzeichen betrifft.

[...]

Trotz allem, es scheint dass die Anforderungen nach oben geschraubt wurden, was da aber auch richtig war.

2 hours ago, Abstergo said:

Ich bin auch der Meinung das die was am Blitzen gefixt haben, hatte gestern mit 7 Abschüssen und fast 1000 Schaden keine goldenes M. Bis vor 2-3 Tagen hat das noch locker gelangt.

 

Nee, da wurde nichts "geschraubt" bzw. "gefixt".

Zur Zeit wird der Blitzen extrem viel gespielt und somit steigen und sinken die Anforderungen ganz von allein.

 

Für Panzerass muss man mehr EP bekommen als 99% der anderen Spieler die den Panzer spielen.

Und die EP setzt sich ja nicht nur aus dem ausgeteiltem Schaden zusammen ;)

 

2 hours ago, Abstergo said:

Ich halte es für durchaus möglich das wot irgendwo einen Zähler eingebaut hat der es deutlich schwerer macht über eine bestimmte Menge Silber am Tag zu farmen oder über eine bestimmt Menge am Tag Punkte für einen Panzer zu sammeln. Mir ist das zumindest nicht das erste mal aufgefallen und ich glaube kaum das ich von eben auf jetzt überhaupt nicht mehr weiß wie man Panzer fährt und dann direkt mal 10Spiele am Stück verliere.

 

Naja, so wahrscheinlich nicht, hatte gestern noch gar nicht so viel gespielt ^^

Mit dem O-I lief es dann wieder richtig gut...

 

Ich weiß auch nicht, ich bin immer noch der Meinung dass die schlechte Teamzusammenstellung Absicht ist, auch wie sich das RNG verhällt.

Obwohl es ja "Zufall" sein soll, wie hoch der Durchschlag und Schaden ist, so halte ich es für "Manipuliert" und ganz und gar nicht für einen Zufall.

Warum es mal so und so ist, das ist hier die große Frage.

 

An manchen Tagen läuft es super, an anderen geht gar nichts.

Hätte ich doch nur Silversternacht weiter mit dem T34 gespielt... dann hätte ich wohl die 3te Gun-Mark jetzt (habe da immerhin die ganze Zeit ne 3500-5000ner WN8 gespielt und gestern nur 2500 trotz sehr guter Runden am Anfang :/ )

Seit ich dann in einem fast reinem 10ner Gefecht gelandet bin, wo ich mal weder (wie Typisch) an One-Shots abpralle (wo ich vorher noch Schaden machte) oder um haaresbreite drüber schieße (obwohl ich nach unten zielte ^^ ), da lief nichts mehr.

Nur noch blöde Karten, blöde Teams etc... da wurde ganz offensichtlich ein Riegel vorgeschoben.

Naja, habe da aber auch gemerkt dass mich diese Runden nur noch angekotzt haben und mir nicht mehr aus den Kopf gingen, deshalb hatte ich dann auch ausgeschaltet, zumindest nicht mit dem T34 sondern mit dem O-I weitergemacht.

Schadensrang genug versaut, das dauert wieder einige Gefechte bis ich wieder auf 91% bin... Hoch dauert ewig viele Runden, runter reichen sehr wenige :(

 

2 hours ago, Abstergo said:

Ich werde die nächsten Tage noch weiter nutzen um Abends paar Stunden Silber zu farmen und mit der Premiumzeit endet dann für mich erstmal auch wot bis ich wieder richtig Bock darauf habe. Aktuell habe ich einfach zu viele Runde wo ich mich Frage was die scheiße die da auf dem Bildschirm passiert überhaupt soll..

 

"Bock" habe ich eigentlich immer drauf... ^^

Aber leider fragt man sich das immer wieder was dort eigentlich abgeht...

Wenn es wenigstens wirklich "Fair" und "Ausgeglichen" wäre...

 

Leider kann man eine noch so lange Pause einlegen, sobald man wieder anfängt, geht es halt wieder so los wie man aufhörte... :P

Ich bleibe auch erstmal wieder überwiegend bei meinen eingespielten und geliebten Panzern.

Der T69 wird erstmal nicht mehr angefasst bis ich die Besatzung auf 4 Fertigkeiten/Vorteile habe, der hat mich erstmal richtig runtergezogen.

 

 

Ach ja... und wenn Du aufhörst, wer begleitet mich dann durch die Qualen? Das kannst doch nicht machen... :(:P

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, für alle die sich noch für das Turnier interessieren sollten, die Startzeiten wurden auf frühstens 20 Uhr gesetzt.

Mit den Zugführern sollen evtl. spätere Spielzeiten einen Tag früher für den nächsten Tag abgesprochen werden.

 

Quote

Als kleines Update an alle Clanleader:
Ich hab hier viel gelesen wegen Familie Arbeit und Abendbrot, seh ich komplett ein und set6zte hiermit die Start Zeiten auf fühestens 20Uhr. Da die Zugführer sich selber finden sollen entscheiden sie einen Tag vorher wie spät am nächsten Tag gespielt wird. Deshalb brauch ich die Namen der Zugführer etwas eher damit ich diese adden kann im PSN und dann in einer Gruppe einladen kann das man eine Infogruppe hat wo ich schneller infos verteilen kann.

 

https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/159902-ps4neujahrs-turnier/page__st__60__pid__3408731#entry3408731

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

14 minutes ago, Das Phantom said:

Gibt es denn einen einen Foren-Zug ? So werde ich mich wohl nicht anmelden. Es sei denn, euch fehlt noch jemand oder so:J:

 

Foren-Zug?

Meinst Du für das Turnier?

 

Was das Turnier betrifft, so werde ich wohl der einzige sein der sich dort anmelden wird.

Alle anderen haben endweder keine Lust oder keine Zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Treffnix:

Ach ja... und wenn Du aufhörst, wer begleitet mich dann durch die Qualen? Das kannst doch nicht machen... :(:P

 

Aufhören tue ich sicherlich nicht aber es ist angedacht weniger wot zu zocken. Falls irgendwelche gratis Panzer usw. kommen werde ich da aber mit Sicherheit auch mitmachen.

 

Bin mal gespannt was sie so als nächstes bringen.

 

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, aber erstmal hörst Du auf... ;)

 

4 hours ago, Abstergo said:

Bin mal gespannt was sie so als nächstes bringen.

 

Falls Die in nächster Zeit überhaupt was bringen werden.

War ja etwas sehr viel in letzter Zeit...

Und auch immer viel zu einfach und was am meisten störte, dass auch alle Panzer von vornherein gekauft werden konnten.

Auf dem PC kommt man nicht einmal ansatzweise so leicht an erspielbare Panzer und gekauft werden können die ebenfalls nicht.

 

Aber mal schauen, wenn es wieder Panzer geben wird, gehe ich mal von weiteren Comic-Panzern aus.

Also wenn die nächsten Ausgaben raus sind... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja irgendwie auf die Tschechen gespannt, die sollen ja angeblich 2017 kommen. Wenn ich mir da die Linie so anschauen dann reizt mich der Tier 6, T25. Ist der gleiche Panzer wie der Premium in der Deutschen Linie nur das er ein Magazin hat.

 

Von den freispielbaren Panzern fand ich glaube ich am zeitaufwendigsten den Motherland. Das lag aber eher daran das ich zu der Zeit nur zwei Russische Panzer(T-28 und KV1S) hatte und alle EP Punkte damit geholt habe.

Dann kam der Franzose, da konnte ich wegen Urlaub gar nicht mitmachen.

Der "Hammer" war zwar am einfachsten zu erspielen aber ich fand die Art und Weise irgendwie extrem nervig. Also das man quasi kurz bevor man die Punkte hatte wieder welcher verlieren konnte.

Der T95 war wenn ich mich richtig erinnere das doppelevent mit dem Mark 1, hatte man sich vorher genug Tickets mit dem Mark 1 erspielt war es recht gut machbar. Wenn nicht hat man extrem viel Zeit reingesemmelt.

Der letzte war dann der Boilermaker, wieder recht einfach und quasi fast nebenbei zu erfahren.

 

Waren also 5 freispielbare Panzer, ich würde mir noch einen Ami und einen Japaner wünschen. Gern auch nur Tier 5 oder 6 und dafür einfach bzw. quasi nebenbei zu holen. Der Boilermaker macht mir nach anfänglicher Skepsis jetzt auch recht viel Spaß.

Im Grunde kann ich sagen fahre ich alle freigespielten Panzer ganz gern, wobei der Motherland und mit Abstrichen auch der T95 absolute Silberesel sind.

 

PS: Den Kraft Panther habe komplett vergessen, nettes Teil und das Helloween Event damit hat gut Laune gemacht. Die Bugs die ich nachher noch Wochenlang im Spiel hatte weniger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den "GuP" hast Du auch vergessen... ;)

Also 7 freispielbare Panzer die man u.a. halt kurz hintereinander hinterhergeschmissen bekommen hat.

 

Und ich würde es besser finden wenn die nicht direkt zu kaufen sein würden und etwas schwerer zu erspielen.

Fand sie alle viel zu einfach, vor allem für 25-40 Euro Panzer war das doch recht lächerlich was man da machen musste.

Aber letztendlich können die da auch erstmal mit aufhören.

Auch wenn solche Aktionen schön sind, aber etwas mehr Abstand zwischen den Events, würde echt nicht schaden.

 

Dem Kraft-Panther hätten die aber wirkilch ein besseren Motor verpassen können...

Der kommt gar nicht auf Geschwindigkeit... da überlege ich mir echt den richtigen Panther wieder zu kaufen :rolleyes:

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Treffnix:

Den "GuP" hast Du auch vergessen... ;)

Also 7 freispielbare Panzer die man u.a. halt kurz hintereinander hinterhergeschmissen bekommen hat.

 

Und ich würde es besser finden wenn die nicht direkt zu kaufen sein würden und etwas schwerer zu erspielen.

Fand sie alle viel zu einfach, vor allem für 25-40 Euro Panzer war das doch recht lächerlich was man da machen musste.

Aber letztendlich können die da auch erstmal mit aufhören.

Auch wenn solche Aktionen schön sind, aber etwas mehr Abstand zwischen den Events, würde echt nicht schaden.

 

Dem Kraft-Panther hätten die aber wirkilch ein besseren Motor verpassen können...

Der kommt gar nicht auf Geschwindigkeit... da überlege ich mir echt den richtigen Panther wieder kaufen :rolleyes:

Stimmt der GuP, gut das waren glaube auch nur 25.000 Ep in 4-5 Wochen zu erspielen. Also das lief quasi wirklich komplett nebenbei.

 

Das mit den freispielpanzern hat in der Tat im zweiten Abschnitt des Jahres total überhand genommen, im Prinzip war ja alle 5-6 Wochen einer dran. Finde ich ganz ehrlich auch zu heftig, dann lieber mal fettere Aufgaben aber etwas mehr Zeit.

 

Zum Panther kann ich nicht viel sagen da ich den normalen Panther nie gefahren bin. Mir macht der Kraft schon Spaß aber der Schaden ist halt Micky Maus mäßig. Alleine wenn ich bedenke wie lange es dauert bis man da einen Tiger runtergeschossen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die OP für den GuP lief nen halbes Jahr glaube ich (auf jedenfall min. 3 Monate) und man musste die EP mit dem Pz. IV H erspielen.

Wie viel es war, weiß ich nicht mehr, aber es lief genauso nebenbei und einfach wie alle anderen OP's auch.

Allerdings bietet der GuP lediglich 10% mehr Silber und sonst nichts, mehr als dieses bisschen Aufwand war er damit also auch gar nicht wert ^^

 

Wegen dem Panther: Macht zwar mit ner Granate wenig Schaden, aber hat dennoch eine hohe DPM dank sehr schneller Nachladezeit.

Aber genau deswegen vermisse ich beim Kraft Panther die Motorleistung...

Man kann den nicht so mobil und wendig spielen wie den richtigen Panther, was es deutlich schwerer macht den erfolgreich zu spielen.

Vorallem ist er damit noch weniger für den Nahkampf geeignet als der richtige Panther.

 

Aber letztendlich ist der Panther wirklich ein reiner Sniper und nicht für den Nahkampf (außer zur Mitte oder Ende eines Gefechts oder in Ausnahmen natürlich), egal ob der Kraft Panther oder der richtige Panther.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, January 02, 2017 um 20:34 schrieb Treffnix:

 

Foren-Zug?

Meinst Du für das Turnier?

 

Was das Turnier betrifft, so werde ich wohl der einzige sein der sich dort anmelden wird.

Alle anderen haben endweder keine Lust oder keine Zeit :(

Ja, das  meinte ich. Aber gut,  wenn nicht dann nicht.  Hab mich eben trotzdem mal deiner kleinen Community angeschlossen:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Das Phantom said:

Ja, das  meinte ich.

 

Ne, leider nicht ^^

War leider ein blödes Timing, sonst wären noch zwei weitere gerne dabei gewesen.

Noch habe ich keine Anmeldung rausgeschickt, falls doch noch wer Interesse und Zeit hat, kann sich gerne noch melden.

Vollständiges Team wird man zwar nicht, aber das wollen die dann mit anderen Solospielern aus dem Pool ausgeleichen.

 

1 hour ago, Das Phantom said:

Hab mich eben trotzdem mal deiner kleinen Community angeschlossen:) 

 

Na dann willkommen ;)

Dann wächst sie ja doch mal ganz langsam :D

Vllt. kommt dann auch irgendwann mal ein größerer Zug zustande oder auch mal nen Event (aber das dauert wohl noch ein wenig) :)

 

PS: Da fällt mir ein... ich wollte doch mal das Sichtsystem ein wenig austesten... hatte ja mal gefragt ob da wer Lust hat mitzutesten (weil es ja nicht alleine geht)...

Hat denn wer interesse? :)

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ja, weiß nicht,  was muss ich machen? ^^

 

 

Was Anderes, erklärt mir das bitte mal:

3 Gegner in unserer Base. Ich bin als einziger in der Nähe und nehme sie unter Beschuss. 2x mache ich Schaden,  aber der Counter wird kein Stück zurückgesetzt. Danach war er voll und wir verlieren. Warum? Wenn wir in der Gegnerbase stehen und nur einer getroffen wird, haut es den Counter immer zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, Das Phantom said:

Hmm ja, weiß nicht,  was muss ich machen? ^^

 

Beim Testen?

Würde ich dann sagen ;)

Letztendlich einfach nur ein Panzer auswählen und dann wird abgesprochen wie man die Tests angeht.

 

26 minutes ago, Das Phantom said:

3 Gegner in unserer Base. Ich bin als einziger in der Nähe und nehme sie unter Beschuss. 2x mache ich Schaden,  aber der Counter wird kein Stück zurückgesetzt. Danach war er voll und wir verlieren. Warum? Wenn wir in der Gegnerbase stehen und nur einer getroffen wird, haut es den Counter immer zurück. 

 

Du hattest da wohl entweder 2x auf den selben Panzer geschossen oder auf einen, der nicht lange genug drin war um viele Punkte zu sammeln.

 

Jeder Spieler sammelt in der Zeit wo er in der Basis steht, Eroberungspunkte.

Wenn Du jetzt auf einen schießt, dann setzt Du nur von diesem Spieler die Punkte zurück, aber nicht die Punkte der anderen.

D.h., Du hättest noch auf einen anderen schießen müssen um auch dessen Punkte zurückzusetzen.

 

Edit:

Bzw. auch beim ersten mal wurde nicht zurückgesetzt?

Dann wie geschrieben entweder nicht lange genug drin gewesen um Punkte zu sammeln oder der stand gar nicht wirklich in der Basis (dass es nur so ausgesehen hat als würde er auch drin stehen).

Ist mir auch schonmal passiert dass ich auf einen falschen geschossen habe, der eigentlich gar nicht drin gestanden hat.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Neuigkeiten von WG, wobei eine Neuigkeit etwas spät kommt :facepalm:

Vom 3.1. bis 9.1. gibt es eine neue Ketten-OP, wenn man diese bis zum Schluss durchgezogen hat (185k EP) bekommt man einen Tag Premium.

Da denkt man sich jetzt natürlich: "Super, das lohnt sich ja sowas von... nicht..."
ABER: Wenn man die OP mit einem der Comic-Panzern abschließt, soll es noch einen Bonus geben.
Um was genau es sich handelt wird leider nicht erwähnt, auch kein Hinweis was es sein könnte.

Was ich auch nicht herauslesen kann ist, ob es reicht die letzte OP mit einem Comic-Panzer zu beenden oder ob jede OP mit diesen abgeschlossen werden muss.
Ich gehe mal davon aus, die letzte reicht, werde aber selber auf Nummer sicher gehen und einfach mal nen "Dark-Horse-Week" daraus machen und alles mit diesen Panzern abschließen ;)

Nur zur Erinnerung welche Panzer aus dem Comic sind:

- Snakebite
- Kraft's Panther
- Boilermaker
- Hidden StuG

https://console.worldoftanks.com/de/news/specials/dh-rollout-issue4/

-----

WG hat sich wieder was einfallen lassen, das wohl für min. 4 Tage die Spielerzahl senken wird.
Vom 4.1. bis 8.1. soll WoT vollständig in eine Comicwelt verwandelt werden.

Ich will es nicht schlecht schreiben, kann mir WoT im Comicdesign allerdings nicht vorstellen und was noch dazu kommt, es gibt viele die sowas überhaupt nicht leiden können und diese werden in der Zeit ganz bestimmt kein WoT zocken.

So wie es sich liest, scheint es auch nicht einstellbar zu sein... also, GJ WG :(
Ich jedenfalls lasse mich einfach überraschen, so habe ich nichts gegen nen Comic-Look ;)

-----

Was allerdings interessant klingt ist das Event vom 16.1. bis 5.2.!
"TankBowl", ein Wettkampf zwischen USA und Deutschland.

Da soll man sich für ein Team entscheiden (USA oder Deutschland) und mit Panzern der gewählten Nation Punkte sammeln um damit eine Prüfung abzuschließen.
Hat man die Prüfung abgeschloßen, schaltet man die nächste Stufe frei (die Playoffs) wo man dann mit jedem Sieg mehr EP und Silber verdienen soll.


Noch interessanter wird es vom 2.2. bis 5.2., das Hauptevent vom TankBowl...
Da soll es einen "Champion-Panzer" zu gewinnen geben.
 

Quote

Der TankBowl 2017 wird euch alles abverlangen! Gebt 110 % (ihr seht bald, warum) für euer Team und verdient die MVP-Medaille. Die Gewinner erhalten einen Champion-Panzer kostenlos!

 


Es kommt nicht darauf an, wie euer Spiel anfängt, sondern wie es endet.

 


Welcher Panzer das sein soll oder ob es auch verschiedene gibt, wird leider nicht angegeben.
Bzw. schätze mal es wird jeweils ein amerikanischer und ein deutscher Panzer sein (je nach gewähltem Team).

Da bin ich jedenfalls mal sehr gespannt, vorallem was genau es zu tun gibt.
Wird wieder ein Monat in dem es viel zu tun gibt :D

-----

 

Und noch was nettes für die Optik...
Vom 4.1. bis zum 5.2. gibt es besondere Embleme die man kaufen kann.
Dabei handeln die Embleme natürlich um diesen Wettkampf, USA gegen Deutschland ;)
3 Davon schauen richtig geil aus, werde ich wohl auf ein paar Panzer drauf packen :)

https://console.worldoftanks.com/de/news/general-news/overview-jan17/

 

 

PS: "Hidden StuG" wird es auch vom 4.1. bis 15.1. zu kaufen geben und soll schon die "Tarnungsfähigkeit" drauf haben.

Gehe hier mal davon aus, dass es sich hierbei um die ganz normale Tarnung handelt die man auch so erlernen kann.

Also keine einzigartige Fähigkeit wie bei den anderen Comic-Panzern :/

 

Bei dem "Hidden StuG" handelt es sich um das StuG III G, jedoch mit einem SMM (kommt max in +1 Gefechte).

Der Grund? "Hidden StuG" hat eine kleinere Kanone drauf (die vom StuG IV), also nur 110 Durchschlag und 110 Schaden, während das StuG III G mit der top Gun 150 Durchschlag und 135 Schaden hat.

Dafür aber 16 Schuss die Minute und 61 Granaten dabei.

 

Ansonsten ist der einzige Unterschied noch, dass die Wendegeschwindigkeit 3° schneller ist (also 47 stat 44)

Motorleistung, Geschwindigkeit, etc. ist sonst alles gleich.

 

Der Panzer wirft 65% mehr Silber und 40% mehr EP ab.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Treffnix ich danke dir für die Aufschlüsselung der News, ich habe das nämlich gerade bei Wot gelesen und wie eigentlich fast immer tauchte bei vielen "Ankündigungen" ein mehr oder weniger großes Fragezeichen auf. Einige davon kann ich jetzt streichen.

 

Zum Dark Horse Event, ernsthaft 185.000 EP nur mit den Comic Panzern einfahren?!

Für ein paar einfache Bonus Dinge und einen Premium Tag? NEIN!

Ach ja das "Geschenk" von Darkhorse, wüßte ich das es was brauchbares ist würde ich es mir eventuell überlegen.Aber so schenke ich da wohl gerne ab.

 

Comiclook werde ich mir heute ansehen, gefällt mir das nicht bleibt die Konsole bis zum Ende der Aktion aus.

 

Das Nationengefecht, irgendwie sind mir die Infos da noch sehr schwammig. Normal würde ich immer sagen ich fahre bei so was mit deutschen Panzern alleine schon weil 60% meiner Panzer in der Garage deutsche Fahrzeuge sind.

Ami wäre nur interessant wenn es ein Fahrzeug abzugreifen gibt das mich viel mehr reizt als das deutsche und mit der man seine Crews gut pushen kann, aktuell habe ich da nämlich nur den Blitzen.

Ist aber auch nicht so super dringend, weil ich die letzten Monate sehr sehr ausgiebig, T29, T32 und M103 gezockt habe. Bei den dreien waren es zusammen alleine im Nov-Dez. über 700 Runden, die dürfen also gern erstmal stehenbleiben.

 

PS. Bisschen Angst habe ich ja das der Bonuspanzer der Tiger 131 ist, das wäre dann mein dritter Tiger und das braucht es halt mal so wirklich gar nicht.

 

 

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...