Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

54 minutes ago, Cannstatt1893 said:

Was geht mir der Sture Emil langsam auf die Nüsse. Das Ding ist eine Vollkatastrophe und treffen darf ich heut auch nicht.

 

Oh ja... mit dem hatte ich auch meinen "Spaß" :rolleyes:

 

Edit:

Ahja, Treffen und vorallem "durchschlagen" darf ich heute auch nicht...

175 Durchschlag bzw. Top-Gun nur 173 auf Tier 8... und das bei meinem "RNG Glück" :facepalm:

Da brauche ich bei einigen Gefechten (wie jetzt auch wo ich schreibe ^^ ) nicht wirklich am Gefecht teilnehmen.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist das MM und RNG einfach unter aller Sau.

50-60% der Treffer gehen heute nicht durch, selbst mit Premium-Muni nicht :facepalm:

Schüße die "Treffen" treffen komischerweise nicht, also Granaten verschwinden einfach vor dem Aufprall... (ich meine nicht bei Magazinern mit eingeschränkter Schussreichweite).

Zuerst dachte ich, das wären Abpraller gewesen die nicht angesagt wurden, aber ein blick in die Statistik ergab, die Granaten sind wirklich nie beim Ziel angekommen :rolleyes:

 

Ist auch egal auf welchem Tier ich heute spiele...

Dazu kommt, 50% +2 Gefechte (auch mit dem Blitzen) :rolleyes:

Wenn 60-70% der Gegner Tier 5 sind, kann man gleich das Gefecht verlassen, selbst mit Premium-Muni kommt man bei fast keinem durch.

 

44 minutes ago, Das Phantom said:

Spielt ihr den Blitzen echt so "professionell"?

 

Na, habe in jedem meiner Panzer Module drin, gibt keinen der keine Module hat, außer ich weiß dass der nach 10-20 Gefechten eh wieder weg ist.

Aber der Blitzen wird bei mir in der Garage verstauben ^^

Habe jetzt ein paar Gefechte durch und naja... er ist nicht schlecht, aber Spaß machen tut er mir leider nicht.

 

Der braucht unbedingt nen SMM... der hat nichts in 5er Gefechte zu suchen, dafür hat er selbst mit Premium-Munition zu wenig Durchschlag.

Da lässt sich der Pz. II J besser spielen.

 

Damit bleibt es da unten bei 4 Panzern die mir Spaß machen und ich immer wieder mal gerne spele.

Der Blitzen gehört nicht dazu, aber da es ein Premium-Panzer ist, bleibt er in der Garage (Sammlerstück, mehr auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Blitzen ist echt der Spaßpanzer schlecht hin, 22 Spiele und schon drei mal das goldene M.

Liegt aber jetzt glaube weniger daran das ich damit abartiges verbringe es ist eher das manche damit einfach "merkwürdige" Dinge anstellen und dermaßen grottenschlecht fahren das dort das Level für das goldene M sehr sehr niedrig ist.

 

Ansonsten habe ich es wirklich hinter mit mit leveln, alle Panzer in der Garage sind so ausgebaut das der jeweils nachfolgende schon frei ist auch wenn ich ihn noch nicht gekauft habe. Platin ist auch fertig, jetzt kommt nur noch Silber sammeln um alle Zubehörteile einzubauen und mir dann ein fettes Polster anzulegen. Der nächste panzer den ich doch irgendwie haben will kommt bestimmt, spätestens wenn wie Tschechen da sind.

 

Ein denkwürdiges Spiel hatte ich auch noch die Tage, mit dem FCM 36 Pak 40 12 Abschüsse in einem Spiel und der letzte Abschuss dann auch direkt mit der letzten Kugel und das Spiel gewonnen, dafür gab es dann auch eine extra Medaille.

 

Fadin-Medaille

fadin_101x101.pngVerliehen für die Vernichtung des letzten gegnerischen Fahrzeuges mit der letzten verbliebenen Granate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Treffnix:

Momentan ist das MM und RNG einfach unter aller Sau.

50-60% der Treffer gehen heute nicht durch, selbst mit Premium-Muni nicht :facepalm:

Schüße die "Treffen" treffen komischerweise nicht, also Granaten verschwinden einfach vor dem Aufprall... (ich meine nicht bei Magazinern mit eingeschränkter Schussreichweite).

Zuerst dachte ich, das wären Abpraller gewesen die nicht angesagt wurden, aber ein blick in die Statistik ergab, die Granaten sind wirklich nie beim Ziel angekommen :rolleyes:

 

Das hatte ich z. B auch einige Male heute . Dazu auch wieder permanent solch Spitzenteams,  die mal wieder gar nichts geschissen bekommen. Die Karte scheint auch keinen zu interessieren. Unterstützung bekommt man auch fast nie und an sichersten hat es der Gegner  in unserer Basis. Angreifen verboten :banghead:

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Treffnix:

Der braucht unbedingt nen SMM... der hat nichts in 5er Gefechte zu suchen, dafür hat er selbst mit Premium-Munition zu wenig Durchschlag.

Da lässt sich der Pz. II J besser spielen.

na ja also ich finde den Blitzen Lichtjahre besser, ohne Premiummuni ist der Pz. II J ja nicht wirklich effektiv spielbar.

vor 3 Minuten schrieb Das Phantom:

Das hatte ich z. B auch einige Male heute . Dazu auch wieder permanent solch Spitzenteams,  die mal wieder gar nichts geschissen bekommen. Die Karte scheint auch keinen zu interessieren. Unterstützung bekommt man auch fast nie und an sichersten hat es der Gegner  in unserer Basis. Angreifen verboten :banghead:

 Wenn ich das so lese bin ich ja froh das ich heute gegen mittag ausgemacht habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

37 minutes ago, Abstergo said:

na ja also ich finde den Blitzen Lichtjahre besser, ohne Premiummuni ist der Pz. II J ja nicht wirklich effektiv spielbar.

 

Siehste, sehe ich genau umgekehrt ^^

Ja, der Pz. II J wird nur mit Premium-Muni gespielt, aber damit kann er dann auch was reißen und kommt nur in +1 Gefechte.

Zudem kann er ein paar Treffer wegstecken.

 

Hast nen kack Team, schlechte Karte (und diese hat man momentan nur) oder nen fast vollständiges 5er Gefecht, brauchst mit dem Blitzen eig. gar nicht erst weiterspielen.

Dann muss man zudem doch recht nah an den Gegner ran um vernünftig treffen zu können.

Die Streuung ist zwar nicht so stark wie beim Pz. II G, aber immer noch zu stark was zu viele Abpraller bewirkt und das Granaten daneben gehen.

Aber dann ist man selber auch schon die Zielscheibe schlechthin.

 

Mit dem Pz II J habe ich sehr viel mehr Spaß ^^

Der Blitzen hat für mich nichts besonderes was den Spaß anhebt.

 

Ich habe es so oder so nicht so mit dem RNG, bei mir haben die anscheinend nen Riegel vorgeschoben der verhindert, dass ich den durchschnittlichen Durchschlag oder auch mal darüber erreiche.

Mit dem Blitzen habe ich heute 56% Trefferquote und davon 50% durchschläge und fast nur 5er Gefechte...

Ne danke, der kann in der Garage festrosten... ;)

 

Da spiele ich lieber meine anderen dreier die mir weit mehr Spaß machen... (Gr. Traktor, Pz. II J, Locust-PS)

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb FischerMan85:

 

Oh ja das kenn ich nur zu gut! Brauche noch 30000 EP mit dem Teil.

 

Das Teil hat halt echt nichts und du bist so abartig auf die anderen angewiesen. Die Kombination lahmarschig in Verbindung mit schlechter Panzerung ist halt der Klotz am Bein. Da kannst im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern nicht mal schnell die Position wechseln und dich komplett anders stellen. Wobei ich sehe dass du mit dem wenigstens eine recht gute WN8 hast. Hast da mit den freien die ersten Stufen übersprungen? Bevor ich das letzte Paket holen konnte kroch ich mit dem bei ~1.300 rum, jetzt geht dank der Waffe wenigstens mal was. Wenn die durchkommt haust wenigstens mal gut Schaden rein.

 

vor 14 Stunden schrieb Abstergo:

Der Blitzen ist echt der Spaßpanzer schlecht hin, 22 Spiele und schon drei mal das goldene M.

Liegt aber jetzt glaube weniger daran das ich damit abartiges verbringe es ist eher das manche damit einfach "merkwürdige" Dinge anstellen und dermaßen grottenschlecht fahren das dort das Level für das goldene M sehr sehr niedrig ist.

 

Yap mit dem hagelt es ständig das goldene M, das ist nicht mehr feierlich :D

 

vor 14 Stunden schrieb Abstergo:

Ein denkwürdiges Spiel hatte ich auch noch die Tage, mit dem FCM 36 Pak 40 12 Abschüsse in einem Spiel und der letzte Abschuss dann auch direkt mit der letzten Kugel und das Spiel gewonnen, dafür gab es dann auch eine extra Medaille.

 

Fadin-Medaille

fadin_101x101.pngVerliehen für die Vernichtung des letzten gegnerischen Fahrzeuges mit der letzten verbliebenen Granate.

 

Glückwunsch, 12 Abschüsse hatte ich jetzt noch nicht. Kam gestern zwar mal wieder auf 7 Abschüsse aber darüber war ich glaub noch nie. Die Medaille hab ich gestern auch fast bekommen. Haarscharf daran vorbeigeschrammt. Hatte meinen letzten Schuß in der Arty, der letzte Panzer vom Gegner war schon anvisiert als die Meldung kam ich hätte die letzte Granate und wartete nur bis endlich geladen war, fährt der blöderweise 2 Meter weiter nach hinten und war plötzlich aus meiner Reichweite. :banghead:

 

Dafür zum Abschluss heut Nacht aber überraschend die Ein Gott unter Menschen geholt bei welcher man 1 Minute als Letzter und aufgedeckt überleben muss. Kam aber komplett überraschend da ich mit meinem lahmen AT 8 (scheint meine Allzweckwaffe zu sein) allein gegen 8 Gegner unterwegs war und das auf freiem Feld auf der Siegfriedlinie wo die Base im freien liegt. Von den 8 Gegnern waren davon mitunter 3 Artys die allesamt unfähig waren mich richtig zu treffen. Dabei kannst mit dem AT 8 ja durchaus versuchen Schlangenlinien zu fahren, ist halt sehr nah an einer Zeitlupe :lol:

 

Mit der Arty gestern auch ein geschichtsträchtiges Spiel auf El Halluf gemacht. Liegen 3:7 hinten, stehe mit SU-5 auf K5 hinter einer Anhöhe um nicht entdeckt zu werden. Wir mit 2 Arty, 2 TD und 4 Leichten. Gegner hat 2 Medium und 2 TD mehr als wir als ich dann mit 297 Schaden einen ersten Gegner ausgeknockt hab (was mit dem SU-5 ein Wunder ist). War kurz darauf komplett im Halbkreis von 5 Gegnern die aber dank der Anhöhe nicht direkt zu mir kommen konnten/wollten, zwischenzeitlich stand es dann 5:10 als es auf beiden Seiten losging mit "jagt die Arty". Bei mir war es den Gegner wohl zu langsam wenn sie mich aus drei Richtungen angreifen und unter anderem den Hügel erklimmen müssen, also kam einer nach dem anderen über die flache Seite auf K4 wo ich aber längst eingezielt hab, wohlwissend dass was kommt. Hab dann 3 Panzer im Nahkampf mit der Arty erwischt, Kumpel (der schon geplatzt ist und bei mir zuschaute) und ich bekamen ein abartigen Lachflash, glaub mein ganzer Ortsteil hat mich gehört und währenddessen haben 2 Leichte von uns die Base geholt.

 

Spiel war aber ein absolutes Paradebeispiel für die Gier nach eigenen Abschüssen. Hätten die drei sich wirklich die Zeit genommen gleichzeitig aus 3 Richtungen zu kommen, ich hätte nicht einmal mehr eine letzte Kugel verballern können.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche ich auch :)

 

Hab mir gestern dann endlich meinen ersten 9er (E75) in die Garage gestellt. Gefahren bin ich ihn aber noch nicht, mache erst noch die letzten 6% für "fahren wie auf Schienen" mit dem Tiger II klar. Dann geht die Crew ausserdem mit Sechster Sinn,  Waffenbrüder und Reparatur in den E75. 

 

Btw. Die 1Min. entdeckt überleben hab ich auch letztens geholt.  Mit dem Tiger II.  Begegnungsgefecht und mal wieder allein übrig . Ich stand in der Base und 3 oder 4 Gegner vor mir. Konnten die dann eben so lange in Schach halten , bis irgendwann mal einem einfiel mich zu umrunden ^^

Sollte es doch noch mal Platin werden, muss ich nur noch die Waldhüter irgendwie packen :D

Der Rest kommt von allein.

 

Ach und  Thema Gun-Mark: bleibt die eigentlich immer oder verschwindet sie wieder,  wenn man unter die 65% fällt? Und ab wann gibt es die Zweite?

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Das Phantom said:

Ach und  Thema Gun-Mark: bleibt die eigentlich immer oder verschwindet sie wieder,  wenn man unter die 65% fällt? Und ab wann gibt es die Zweite?

 

Die bleiben.

 

1ste = 65%

2te = 85%

3te = 95%

 

Mal schauen ob ich demnächst die 3te auf meinem T34 schaffe oder ob es mir "gelingt" wieder runterzufallen ^^

Steht jetzt bei 90,4% :)

Wäre dann mein zweiter Panzer mit 3 Gun-Marks :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin da noch etwas bescheidener. Will aber neuerdings ab T5 kein Panzer mehr verkaufen wenn ich nicht mindestens die erste Gunmark und eine WN8 von 1.600 hab. Im Fall des Pz. Sfl. IVc kam die zweite sogar fast von allein weshalb ich jetzt auf die dritte gehe. Beim Nashorn gehe ich zumindest mal auf die zweite, der sture Emil aber wird knackig. Gunmark ja, zweite aber nein und die WN8 macht mir mit der Kiste auch etwas Kopfschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die erste habe ich eh fast auf allen Panzern drauf, außer die, die ich früh verkaufe ^^

Wenn ich die Panzer eh nicht mehr weiterspiele, brauche ich da auch keine Gun-Mark ;)

 

Aber generell ist es eine sehr gute Idee, auf diese weise beschäftigt man sich etwas mehr mit diesen Panzern und lernt nebenbei den Umgang mit unterschiedlichen Panzern besser.

 

2 hours ago, Cannstatt1893 said:

der sture Emil aber wird knackig. Gunmark ja, zweite aber nein und die WN8 macht mir mit der Kiste auch etwas Kopfschmerzen.

 

Hör mir mit der WN8 auf... :facepalm:

Habe ja den T69 freigespielt und gekauft und... ich komme mit dem Teil und dessen lachhaftem Durchschlag der niedriger zu sein scheint als angegeben, gar nicht klar.

Hab mir mit dem gestern die WN8 und ganz besonders das Schadensverhältnis und die K/D ganz schön runtergezogen... :banghead:

Keine Ahnung wie ich den Spielen soll... +2 brauche ich gar nicht erst losfahren da ich eh nirgends durchkomme.

Dazu kommt, trotzt Nasser-Lagerung habe ich bei fast jedem ersten Treffer gleich Ammorack... so macht es wirklich Spaß :facepalm:

Da traut man sich eigentlich gar nicht erst los zu fahren bzw. sich einem Feind auch nur ansatzweise zu nähren.

 

Ich bin da echt am überlegen ob ich die Reihe ganz aufgebe, also den T54E1 und T57-Heavys sein lasse, denn ich habe die befürchtung, es wird mit dem T54E1 nicht besser (außer natürlich der Durchschlag und Schaden, aber thema Muni-Lager etc.) und bis zum 57-Heavys ist das doch eine echt heftige Quälerei was EP betrifft.

 

Aber ich werde erstmal die Besatzung hochleveln und mal paar Tipps einholen, vllt. finde ich was das mir Hilft, doch noch Spaß an dem Panzer zu haben.

Neben den Scouts der erste Panzer bei dem ich wirklich am verzweifeln bin und nicht weiß, wie man den auch nur Ansatzweise spielen soll :(

 

 

Und beim O-I scheinen die letzte Nacht nen Schalter umgelegt zu haben, nachdem ich die Howbitze draufgebaut habe... aufeinmal habe ich nen grottiges MM :rolleyes:

Zuerst 2700 WN8 und mit Howbitze auf 1400 WN8 runter...

Und nein, es liegt nicht an der Howbitze... mit der anderen Kanone hätte ich in diesen Gefechten genau so abgelost wie mit der Howbitze.

Wobei ich mit der Howbitze auch bei 8ter Heavys sehr hohen Schaden austeilen konnte (Tiger II -> 700ter Schelle mit HE :P )

 

Dieses MM von WoT ist ein echtes Rätsel und kann nicht mit rechten Dingen zugehen...

Verstehe wer will... mit "Balance" oder "Zufall" hat es jedenfalls nichts zu tun.

 

Der O-I ist aber wirklich zu träge und viel zu groß.

Bietet eine viel größere Angriffsfläche als der KV-2, nicht nur in der Breite sondern auch in der höhe und Länge.

Wenn man da kein brauchbares MM hat, sieht man sehr alt aus.

Aber wenn das MM passt, macht der mit der Howbitze richtig Spaß... auch mit der Frontpanzerung :)

Sobald der Top-Motor drin ist, haue ich noch 105-Oktan-Benzin rein und dann mal schauen, ob er sich dann noch etwas besser spielen lässt.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...