Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

26 minutes ago, Das Phantom said:

Ändert nichts daran, dass ich sie nicht gern spiele ;)

 

Das ist was anderes ^^

Da geht aber ein wenig Spaß flöten :D

 

26 minutes ago, Das Phantom said:

Dass der jetzt nicht über das Schlachtfeld rast ist klar. Gemeint war der Vergleich zum O-I.

 

Träge ist träge... ;)

Der O-I hat wenigstens noch 29 kmh... und hat zudem die selben Kanonen, nur auf einem Tier niedriger.

 

Da die einzige Besserung die front Panzerung ist, dafür aber viel zu langsam, ist der für mich absolut uninteressant sowie die Nachfolger auch.

25 kmh ist einfach viel viel zu langsam, da müßen die Gegner ja schon fast zu einem kommen, sonst sieht man die ja nicht bevor die weg sind :D

 

30 kmh ist ja schon langsam und manchmal echt nerv tötend, aber 25 kmh?

Ne danke ^^

 

Die einzigen Gründe für mich auf die beiden O-I und den KV-2 zu gehen, ist einfach die Kanone... einfach nur Just 4 Fun etwas "herumtrollen" ;)

Ansonsten hätten mich die Panzer nie interessiert.

Man kann damit andere Spieler richtig gut ärgern :P

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11 hours ago, Das Phantom said:

Gefühlt sehen die KV-2 immer beschissen aus, aber wenn du damit Spaß hast, bitte ^^

 

Weil von denen keiner weiß wie man den spielt, vor allem mit der Howbitze drauf...

Schreibe es ja immer wieder: Geht nicht danach wie andere mit den Panzern spielen...

Ich habe schon so oft gesehen wie andere Spieler mit sehr guten Panzern einfach gar nichts gebacken bekommen... :rolleyes:

 

Und wie geschrieben, der KV-2 ist zudem auch Kult, ist auch einer der Gründe...

 

PS: Den D.W.2 kann auch keiner leiden wegen der Panzerung und dem Durchschlag, mir hatte er Spaß gemacht... werde ihn wohl auch wieder in die Garage holen... :D

Es ist halt einfach keiner bereit Premium-Munition zu verwenden ^^

Bei manchen Panzern und bei manchen Kanonen, muss man es aber halt machen ;)

 

11 hours ago, Das Phantom said:

Die Japanos sind für mich generell eher Fun. Denn wie gesagt, Auf  dem selben Tier kann dir fast keiner was 

 

Aber nur wenn man weiß, wie man die spielen muss (wie halt bei allen Panzern)... sonst haut Dich da auch jeder problemlos weg... ;)

Für mich ist es aber absolut kein Spaß mehr wenn ich nicht vom Fleck komme, und genau das ist halt bei den Japanern der Fall.

Die sind genau so hoch wie der KV-2 und generell sehr viel globiger und dann kommst nicht vom Fleck weg.

 

Das hat mich auch ständig bei desem Heavys 95 aufgeregt... trifft nichts, macht kein Schaden und ist aus Pappe und dann krichst mit 23-25 kmh herum... :facepalm:

Deswegen habe ich auch freie EP reingehauen, das war für mich einfach nur purer Frust!

Klar, höhere Japaner haben gute Frontpanzerung, aber krichen auch vorsich hin und wenn ein Gegner nen Blick auf die Seite hat, biste weg...

 

Aber genau: Dir viel Spaß mit den Lahmen krücken, ich mit den Howbitzen (auch beim O-I ;) )

Letztendlich hat halt jeder andere Vorstellungen und Vorlieben, wenn jeder die gleichen Panzer mögen würde, könnte man die Auswahl ja auf 1-2 Reihe(n) pro Nation beschränken :D 

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KV-2 ist halt nicht einfach ^^

Und wenn ich mir heute so anschaue was die Teams so treiben... da wundert es mich auch nicht wenn die nicht mit nem KV-2 umgehen können... :P

 

Ach da schau ^^

Ja, das Gefecht wo wieder alle nach unten an den Strand gefahren sind und keine Artys im Spiel...

War da als Scout sowas von fehl am Platz... ^^

 

Wenn ich den O-I Exp. spiele, sind 4-7 Artys im Spiel...

WG mag mich nicht :( ^^

 

Und hey... es waren heute mal für einen kurzen Moment 10k Spieler auf EU online und schon seit ner weile ~13250 generell...

Seit langem mal wieder eine Rekordzahl... ;)

 

Und keiner joint bei mir im Zug... tz tz... wo sind alle? :confused::P

Naja ok, ich spiele gerade eh nur den T21 und zwischendurch den O-I Exp... Hauptfokus ;)

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Treffnix:

 

 

Ach da schau ^^

Ja, das Gefecht wo wieder alle nach unten an den Strand gefahren sind und keine Artys im Spiel...

War da als Scout sowas von fehl am Platz... ^^

Wie auch ich. Aber eigentlich auch nur,  weil ich auch da unten gestartet bin. Lief ja ganz gut:)

 

vor 51 Minuten schrieb Treffnix:

 

Wenn ich den O-I Exp. spiele, sind 4-7 Artys im Spiel...

WG mag mich nicht :( ^^

Mit den Artys hab ich in letzter Zeit nicht so die Probleme. Das war schon deutlich schlimmer. 

vor 51 Minuten schrieb Treffnix:

 

Und hey... es waren heute mal für einen kurzen Moment 10k Spieler auf EU online und schon seit ner weile ~13250 generell...

Seit langem mal wieder eine Rekordzahl... ;)

Ja, stimmt. Ist glaube ich das erste Mal, dass ich da mehr als 13k sehe.

Allerdings hab ich nie Probleme Matches zu finden. Wartezeit ist meist nicht länger als 20 Sekunden. Wenn überhaupt.

vor 51 Minuten schrieb Treffnix:

Und keiner joint bei mir im Zug... tz tz... wo sind alle? :confused::P

Naja ok, ich spiele gerade eh nur den T21 und zwischendurch den O-I Exp... Hauptfokus ;)

Vielleicht bekommen  wir ja mal ein paar Leute hier zusammen für  ein paar Ründchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 minutes ago, Das Phantom said:

Mit den Artys hab ich in letzter Zeit nicht so die Probleme. Das war schon deutlich schlimmer. 

 

Bei mir ist es im Moment wirklich die ganze Zeit so... spiele ich den Scout (T21), sind in 90% der Gefechte keine Artys...

Spiele ich den O-I Exp. ist es genau umgekehrt, dann sind in 90% der Gefechte 4-7 Artys ^^

 

Dabei könnte ich es genau umgekehrt gebrauchen :(

 

12 minutes ago, Das Phantom said:

Allerdings hab ich nie Probleme Matches zu finden. Wartezeit ist meist nicht länger als 20 Sekunden. Wenn überhaupt.

 

Ja das schon, aber je weniger Spieler online sind, desto schlechter wird es MM.

Und auf den ganz niedrigen Stufen (1-3) schauts mau aus.

Neulinge die mit Tier 1 anfangen, können bis zu zwei Minuten auf ein 7vs7 Gefecht warten ^^

 

Auch wer so gerne mal wieder einen der Einsteigerpanzer spielen möchte, hat schlechte Karten.

 

Anfangs hatten wir 30k Spieler, innerhalb des ersten halben Jahres ist die Anzahl stark gesunken, aber da hatten wir zu Top-Zeiten (meist am WE) immer noch ~14k.

 

16 minutes ago, Das Phantom said:

Vielleicht bekommen  wir ja mal ein paar Leute hier zusammen für  ein paar Ründchen.

 

Wenn ich Spiele habe ich immer nen Zug offen wo jeder in der Community beitreten kann ;)

Meist joint auch immer mal einer, aber jetzt die letzten Tage hat keiner Lust ^^

 

3 aus dem Forum sind schon dabei und 2 unbekannte die ich mal so in einem Gefecht getroffen habe, aber bisher war von den beiden noch nie einer im Zug... ^^

 

 

So... noch 20k EP und ich kann den T71 erforschen und kaufen :)

Also als Scout tauge ich nichts... aber wenigstens haue ich Schaden raus :D

 

Bin ich froh wenn ich durch die durch bin und endlich den T69 habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Cannstatt1893 said:

Hab die letzten beiden Tage witzigerweise keine Probleme mehr mit T1 Gefechten, haben selten länger als eine Minute gesucht und dabei den ganzen Abend nur T1-3 gespielt.

 

Weil die letzten Tage ja auch sehr viel mehr Spieler online sind ^^

Und im Moment gibt es auch wieder ein paar mehr Neulinge, wird sich aber bald wieder ändern, keine Sorge ^^

Ich habe schon gar keine Tier 1 Panzer mehr, 7vs7 mag ich so oder so nicht (im Random), sonst hätte ich gerne Just 4 Fun mal wieder den Lt. Traktor gespielt ^^

 

Und Tier 2-3 gabs so oder so noch nie Probleme.

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Proto mochte ich noch nie ^^

Zu meinen Zeiten sowohl PC als auch PS4, gab es den Proto auch nicht am Anfang... ;)

Bei mir war der L. Traktor jeweils der erste Panzer bei WoT.

 

Und ich würde ihn auch gerne wieder spielen, aber auf der PS4 bringt es einfach nichts, nur 7v7 auf Tier 1 und wenn die Zahlen wieder "normal" werden, ist da auch zu wenig los.

Bei anständigen 15vs15 und max. 1 Min. Wartezeit, würde ich ihn wieder rausholen.

Aber die Zeiten sind vorbei... da fülle ich den Garagenplatz lieber mit nem anderen Panzer ;)

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Hab den Proto nie hergegeben, weißt ja: das erste "Auto" und so :D

Hehe, wie bei mir. Der Proto wird immer einen Platz in meiner Garage haben:)

Zwar immer seltener, aber ab und zu hole ich ihn noch raus. Also den Proto :coolgleamA:

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so... den Tiger II verkaufen wollen und die Tier 1 Krücke die man jederzeit Kostenlos wieder in die Garage holen kann, für die ist immer nen Platz da...

Als Tiger würde ich Dir ja den Kopf abbeißen :D:P

 

Absolut kein Tierfreund... :P

 

Heute wieder 13k Spieler... wenn das doch jetzt auch nach den Ferien und der Urlaubszeit so bleiben würde... *träum* ^^

 

Edit

Und mit dem T21 komme ich heute zu 95% nur in 9ner (+3) Gefechte... max. 1 Arty (die aber nie auf meine Ziele schießt wo ich fast alleine bin und 6 Gegner aufdecke) und meist auf Karten, wo man als Scout nichts machen kann (Bergpass... :facepalm: ).

Echt Super heute... :(

 

Und brauche immer noch 15k EP... aber so wird das nichts -.-

Die 2500 EP OP lässt auch auf sich warten, wenn ich keine Leichten oder Mittleren Panzer killen kann/darf.

 

Ach ja... und die Top-Tiers in meinem Team bekommen gar nichts gebacken, die streiten sich immer um den letzten Platz auf der Liste... :nonod:

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja dann aber nicht mehr "meiner":P

Aber nein, der Tiger bleibt ^^ 

Spiele mit dem zur Zeit echt nur gute Runden, total geil. Wären da nicht nur ständig so dämliche Teams...

Noch 24k und ich kann den E75 erforschen. Wenn ich dann die Crew in den E75 setze und sie bei Bedarf zurück in den Tiger nehmen möchte,  ist sie dann direkt wieder auf 100% oder muss sie den Panzer erneut meistern? Wäre dann ja nicht so sinnvoll. 

 

Und mein nun komplett ausgebauter KV-13 gefällt mir jetzt auch richtig gut. Ziemlich starker Allrounder. Dachte anfangs ja, das wird ne Qual IS und T-43 freizuspielen. Zum Glück getäuscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich habe heute wieder einen dieser Tage wo ich mir denke: "Es ist Zeit WoT direkt zu löschen..." NUR +2 und +3 Gefechte, nichts klappt, kein Treffen kein Durchschlagen... und keine Kills... Hurra...

 

Macht gerade echt absolut gar kein Spaß...

 

Habe jetzt sogar meine freien EP reingehauen um endlich dieses T21 los zu werden... 8 Gefechte 3 Siege und immer +3 Gefechte wo ich nichts machen konnte.

Motherland, natürlich direkt in 10ner Gefecht, Kraft Panther, natürlich ins 9ner Gefecht... :facepalm:

 

Und immer die schlimmsten Karten wo man als Low-Tier eigentlich nur eines machen kann: "Gefecht verlassen" ^^

Was ist das denn heute für ein Dreck? :mad:

Die einzige wirklich gute Runde wo es gut lief, war mit dem O-I Exp. mit 2k Schaden und 9 Kills...

Jede andere Runde ist zum ausrasten heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, Das Phantom said:

Wenn ich dann die Crew in den E75 setze und sie bei Bedarf zurück in den Tiger nehmen möchte,  ist sie dann direkt wieder auf 100% oder muss sie den Panzer erneut meistern? Wäre dann ja nicht so sinnvoll. 

 

Ach... die Frage hatte ich gestern überlesen ^^

Du musst jedesmal erneut umschulen.

Das direkte umsetzen ohne Umschulung geht nur zu Premium-Panzern und zurück zum ursprünglichen.

 

Wäre also besser für jeden Panzer den man behält, auch eine eigene Besatzung zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...