Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Ich habe mir das gerade mal mit den Teams durchgelesen, da haben sich bis jetzt nur 4 angemeldet?! Also ich gehe mal davon aus das es einfach eine Handvoll absoluter Hardcore Spieler sind, da würde ich wahrscheinlich sowas von gar kein Land sehen. Denke mal die werden sich es mit ihren Premuim Fahrzeugen und Goldmuni dreckig geben, falls du da mitmachst kannst du ja mal schreiben wie es war.

 

Mit dem Premiumtagen das ist nett, hatte ich die Tage schon beim anmelden auf der ps4 gelesen. Manchmal bringt es wirklich was da die "news" zu lesen. Da stand nämlich wortwörtlich drin "für jede abgeschlossen ops  gibt es ab dem 25ten einen Premiumtag".

Ich habe mir 10 Tage gesichert, eine Tag habe ich verpasst und Zug war halt ohne Mitspieler dann auch durch.

 

Ich werde die Premiumtage auf jedenfall nutzen um mal alle Fahrzeuge komplett abzuschließen und außerdem fehlen noch gute 9 Mille Silber für Zubehör usw. Wenn es gut läuft sollte das mit den 10 Tagen alles gut machbar sein und sogar noch ein Plus an freien EP/Silber hängenbleiben.

Neue Fahrezeuge werde ich dann erstmal nicht mehr anfangen, wenn die Tschechen irgendwann nächstes Jahr kommen werde ich wahrscheinlich Richtung T25 spielen.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

13 minutes ago, Abstergo said:

Ich habe mir das gerade mal mit dem Teams durchgelesen, da haben sich bis jetzt 4 angemeldet?! Also ich gehe mal davon aus das es einfach eine Handvoll absoluter Hardcore Spieler sind, da würde ich wahrscheinlich sowas von gar kein Land sehen. Denke mal die wrden sich es mit ihren Premuim Fahrzeugen und Goldmuni dreckig geben, falls du da mitmachst kannst du ja mal schreiben wie es so war.

 

Dort stehen nur die "Clans", nicht die Teams bzw. die angemeldeten Einzelspieler.

Und da werden nicht nur Hardcore-Gamer dabei sein, wahrscheinlich sogar eher sehr wenige wenn überhaupt.

Und Premiumpanzer sind ja kein Problem, sind nicht besser als die normalen Panzer, meist eher sogar schlechter.

Und es wird sicher auch nicht jeder mit Premium-Muni schießen, kommt aber auch auf die verwendeten Panzer an.

 

Aber ich glaube, Premium-Panzer werden wohl doch recht selten genommen werden.

Bzw.: IS-6, Motherland bzw. T54 Prototype dürften wohl die häufigsten sein.

Vllt. sogar noch der T26E4...

 

Und wichtig ist bei sowas, dass einer das Kommando hat und sagt, was das Team machen soll, also welche Flanke, wo soll einer Spotten, etc...

Das sollte man nach Möglichkeit befolgen.

Für mich auch absolutes Neuland also... :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssten halt mal die Zeiten bekannt geben, wenn die Gefechte losgehen sollen.(Werden die Nachmittags oder doch spät Abends gefahren)

Wenn ich die Zeit dann habe, melde ich mich auf alle Fälle an.

Man muss auch kein sehr guter Spieler sein und es geht dabei auch nicht um das unbedingte Gewinnen!;)(Just for fun)

 

Und es werden auch nicht soviel Leute mit Premiumtanks fahren glaube ich. Denn ein normaler Panzer der voll ausgebaut ist wird in der Regel viel besser sein als ein Premium.

Das mit der Premium Munition wird wohl so sein. Ist aber auch verständlich da in solchen Gefechten möglichst jeder Schuss penetrieren soll und es nicht drauf ankommt viel Silber zu verdienen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, FischerMan85 said:

Das mit der Premium Munition wird wohl so sein. Ist aber auch verständlich da in solchen Gefechten möglichst jeder Schuss penetrieren soll und es nicht drauf ankommt viel Silber zu verdienen! 

 

Dort bekommt man überhaupt gar kein Silber ;)

Das Silber für jede Granate und verbrauchten verbrauchsgüter ist in jedem Fall weg.

 

Ist halt ein Übungsraum in dem man spielt, da verdient man weder Silber noch EP aber trägt die Kosten für alles was man verbraucht hat.

 

 

Und wegen den Premiumpanzern: So viel Auswahl gibt es auf der Stufe ja eh nicht, die für solche Events (besonders gut) geeignet sind.

Sollten endweder eine gute Kombination aus Panzerung und Geschwindigkeit sein, oder auf einem dieser Punkte den Fokus haben sowie natürlich gute Kanone.

Und das schränkt die Auswahl doch erheblich ein... und dazu kommt, dass jeder Panzer nur 3 mal pro Team vorkommen darf.

 

Welche Panzer ich nehmen würde, steht für mich soweit eigentlich schon fest... (welcher es im jeweiligem Gefecht sein wird, hängt dann von der angehenden Taktik des Kommandaten ab)

Den einen werde ich jetzt in den nächsten Tagen noch freispielen und die anderen habe ich schon (sind Premiumpanzer ^^)

 

Edit:

Hey, heute sind ja mal 11,5k Spieler online... :D

Kommt, es geht noch mehr... wir hatten schonmal 25k ^^

 

Edit:

Wegen der Uhrzeit kam vor kurzem folgende Antwort:

 

Quote

Die Uhrzeit wird demnächst ergänzt. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass es in der Woche 18:00 bzw. 20:00 Uhr sein wird und am We bereits früher startet. Bitte habt Geduld bis wir die genaue Anzahl der Teams haben. Erst dann lässt sich das genau ermitteln.

https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/159902-ps4neujahrs-turnier/page__st__40__pid__3394832#entry3394832

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf so ein Turnier hätte ich auch mal Lust. Und wenn es dort eher auf Fun,  als auf Hardcore ankommt, unsortiert mehr. 

 

Tier 8 hab ich momentan nur den Löwe Black und halt meinen Tiger II.  Brauche jetzt noch 50k EP bis zum E 75. Dann sollte die Mannschaft dort hinein und der Tiger käme dann weg. Evtl. Behalte ich ihn dann noch. 

Alternativ könnte ich bis dahin den T32 oder KV-4 erspielt haben. Außerdem spiele ich gerade noch auf den Rhm. -B.  WT hin. Naja, mal sehen. 

 

Panzernachten war ja recht ergiebig. Hab ebenfalls 10 Tage Premium abgeräumt.  Allerdings nur Tag 8 ausgelassen. Hätten es dann nicht 11 Tage sein müssen? Will aber nicht meckern,  10 sind auch super. Jetzt im Urlaub wollte ich sowieso Premium holen, muss ich ja nun gar nicht. 

 

 

 

Btw Löwe :x

 

20161223_214253.jpg

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Das Phantom said:

Tier 8 hab ich momentan nur den Löwe Black und halt meinen Tiger II.  Brauche jetzt noch 50k EP bis zum E 75. Dann sollte die Mannschaft dort hinein und der Tiger käme dann weg. Evtl. Behalte ich ihn dann noch. 

 

Tiger II verkaufen?
Warum machst Du denn sowas? :confused:

Es würde sich lohnen auf verschiedenen Stufen immer mal ein paar Panzer zu behalten.
Tier 5, 6, 8 und 10 werden oft für Events/Turniere oder auch Clananforderungen benötigt.
Auch wäre es Sinnvoll wenn man mit anderen im Zug spielt damit man immer mal ein paar Panzer zum wechseln hat.

Zum Löwe: Ist eigentlich nicht so gut geeignet für Turniere, ist zu träge und zu schlecht gepanzert.
Was natürlich jetzt nicht bedeutet, dass Du den nicht nehmen kannst... es gibt hier keine Einschränkungen.

 

Zum Screen: Gz ;)
Jetzt fehlt nur noch dass goldene M :)

 

1 hour ago, Das Phantom said:

Alternativ könnte ich bis dahin den T32 oder KV-4 erspielt haben. Außerdem spiele ich gerade noch auf den Rhm. -B.  WT hin. Naja, mal sehen. 

 

Den KV-4 halte ich sogar für noch ungeeigneter als den Löwe, der ist ja nochmal etwas träger und die Panzerung ist auch schlechter, auch wenn diese vom eigentlichem Wert her höher ist, hat aber zu viele Schwachstellen.
Dann würde ich (wenn Du am Turnier teilnehmen möchtest und dafür noch einen weiteren Panzer erforschen möchtest) eher zum T32 raten, den kann man sehr gut als Hull-Down Monster einsetzen und ist auch mobiler.



Bei mir steht gerade der T69 an den ich bis zum Turnier hin (egal ob ich jetzt Teilnehme oder nicht) fertig haben möchte.
Noch 8k EP mit dem M7 um zum nächsten Panzer zu kommen... das sind dann 2 Scouts... da grauts mich jetzt schon vor... das wird ne richtige Qual zum T69 :(
Mir immer noch ein Rätsel was die Scouts dort zu suchen haben :/

Ansonsten würde bei mir für das Turnier noch: "112, Type 59, T34" und der "Freedom"  bereit stehen.

Habe natürlich noch andere 8ter, aber diese 5 halte ich für das Turnier am geeignetsten, zumindest was meine Garage betrifft.
Vllt. werde ich mich auch noch zum "T-54 Leicht" hinarbeiten... leichte Panzer sind je nach geplanter Taktik auch sehr gut für CW's bzw. Turniere geeignet bzw. sogar begehrt.
Wobei mir da der "Ru 251" lieber wäre, aber da müsste ich eine ganze Scout Reihe durchziehen... ne danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heftig das es nicht für ein goldenes M gereicht hat aber was der Löwe an Silber ausspuckt grenzt ja schon an cheating*fg*

 

Zum Turnier, ich denke auch das es ganz krass darauf ankommen wird da die richtige Mischung an Panzern und Spielern zu finden. Leute die normal auch zusammen fahren werden sicherlich einen krassen Vorteil haben weil sie wissen was der Mitspieler kann und was halt eher weniger. Ich habe gerade mal überlegt was ich so in der Garage stehen habe und wozu ich wohl greifen würde.

In der Garage steht Tiger 2, IS3, T32, Motherland, Jagdpanther II und Centennial T95.

T95 würde ich ganz weg lassen, ganz okey aber zu viele Schwächen.

Der Tiger 2 ist okey aber ich glaube das dürfte fast der schlechtest nach dem T95 sein.

IS3 ist ein sehr guter Nahkämpfer, schwäche ist die Kanone auf Entfernung.

T32 ist super aber die Kanone etwas dünn, wenn ich den aber komplett mit APCR Muni spiele dürfte der sehr sehr böse sein.

Motherland ist der Unterstützer schlechthin, wenn viele schwere Panzer dabei sind wäre das ganz klar meine Wahl Nummer 1.

Dann zum letzten der Jagdpanther 2, mit Zubehör und Skills kann der theoretisch fast 3000 Schaden die Minute ausspucken. Zudem ist der sehr sehr schnell und verdammt beweglich. Er hat halt keine Panzerung.

 

Bei den Karten die gespielt werden würde ich ganz klar den IS3 nehmen.

 

@Das Phantomviel Spaß mit dem E75, von ca. 100 Panzern die ich gespielt habe war das mit Abstand der ekelhafteste im Stock Zustand. Der E75 hat mich sehr sehr viel Willen gekostet und zwischenzeitlich dachte ich ein paar mal das wird nix mehr mit mir und dem E75. Aber er steht immer noch in der Garage und im Bestzustand ist er wirklich recht stark. Ich werde aber auch nicht vergessen wie sehr mich die ersten 50-100 Runden genervt haben, die Arty war mein bester Freund und hat nicht nur einmal mit mir den Boden aufgewischt.

Der Stockturm wird jeden Gegner freuen und die 8,8 Kanone ist auch ein Witz auf dem Tier. Das schlimmste ist aber das er sich fährt wie ein Tiger 2 in Zeitlupe, doof ist halt das alle anderen normal schnell sind^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Treffnix:

Den KV-4 halte ich sogar für noch ungeeigneter als den Löwe, der ist ja nochmal etwas träger und die Panzerung ist auch schlechter, auch wenn diese vom eigentlichem Wert her höher ist, hat aber zu viele Schwachstellen.

Dann würde ich (wenn Du am Turnier teilnehmen möchtest und dafür noch einen weiteren Panzer erforschen möchtest) eher zum T32 raten, den kann man sehr gut als Hull-Down Monster einsetzen und ist auch mobiler.



Bei mir steht gerade der T69 an den ich bis zum Turnier hin (egal ob ich jetzt Teilnehme oder nicht) fertig haben möchte.
Noch 8k EP mit dem M7 um zum nächsten Panzer zu kommen... das sind dann 2 Scouts... da grauts mich jetzt schon vor... das wird ne richtige Qual zum T69 :(
Mir immer noch ein Rätsel was die Scouts dort zu suchen haben :/

Sehe ich ähnlich wie du mit KV-4 und Löwe, bei den Karten wirst du auf jedenfall viel im Nahkampf sein und da brauchst du einfach eher andere Panzer.

Den T69 hatte ich schon ein paar mal als Gegner, ziemlich fiese Zecken aber durch die Scouts würde ich mich auch nicht durchquälen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027:

Wie lange dauert es eigentlich bis Fahrzeuge vom PC auf die Konsole kommen? Dort sollen ja bald sowjetische Tier X leichte Panzer kommen und wenn die auch auf die PS4 kommen würde ich mir die Trophäe dafür ja schon aufbehalten. 

Ich habe noch nichts in der Richtung gelesen oder gehört. Ich denke das nächste was 2017 kommen wird sind die tschechischen Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es recht überlege wird es mir schon schwer fallen den Tiger zu verkaufen ^^ 

Den Tiger 1 hab ich damals auch verkauft,  da ich den eh nicht mehr allzu oft gefahren wäre. Und ich brauchte das Geld:D

Der Tiger II ist derzeit aber mein bestes Pferd im Stall. Mit komplettem Zubehör und bester Besatzung. Zum IS-3 könnte ich es vielleicht auch noch schaffen. Bin aber noch beim KV-13 und der ist nicht mein bester Freund. Als leichten könnte ich noch meinen Brazil an den Start nehmen. 

 

@Abstergo

Mach mir ruhig  Mut ^^ 

Sollte ich den E75 vielleicht noch nicht machen und eher Richtung ST-I  oder M103 gehen? Würde nur alle Beide noch recht lange dauern.

 

 

 

Edit: Mit dem Löwe kann man aber echt viel Silber schaufeln.  Eben wieder 90k mit einer Runde.  War sogar recht cool. Ich war noch mit einem IS-3 gegen 6 Gegner und wir haben es noch gepackt :)

Hab damit alle Tagessiege geholt heute und genau 1x brav gehabt :mad1:

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, Abstergo said:

heftig das es nicht für ein goldenes M gereicht hat aber was der Löwe an Silber ausspuckt grenzt ja schon an cheating*fg*

 

Yops, der wirft sehr viel ab (habe mit dem schon öfters ~125k Brutto gemacht), aber er hatte hier auch noch 3 Ops abgeschlossen (das eine halt "Brav"/"Böse") wo man nicht weiß, was dort alles drin war... wäre da interessant zu wissen :)

 

1 hour ago, Abstergo said:

IS3 ist ein sehr guter Nahkämpfer, schwäche ist die Kanone auf Entfernung.

 

Wenn man ungenauere Kanonen gewohnt ist, geht das auch... ;)

IS3 ist meist der beliebteste Panzer bei CW's und Turnieren, würde mich daher nicht wundern wenn der dort auch stark bevorzugt ausgewählt wird und sich die anderen um diesen streiten werden (weil pro Team ja nur 3x der selbe Panzer sein darf).

Daher würde bei mir die Wahl (wenn ich die IS3 hätte) auf den 112 fallen, schätze der kommt seltener bis fast gar nicht vor, alternativ würden die meisten wohl eher die IS6 nehmen.

 

1 hour ago, Abstergo said:

Dann zum letzten der Jagdpanther 2, mit Zubehör und Skills kann der theoretisch fast 3000 Schaden die Minute ausspucken. Zudem ist der sehr sehr schnell und verdammt beweglich. Er hat halt keine Panzerung.

 

TD's kommen in der Regel sehr viel seltener vor als Artys... :D

Kann man oft schlecht in Taktiken mit einbauen. Auf TD's würde ich daher bei Turnieren nicht setzen bzw. in die Auswahl einbeziehen.

 

1 hour ago, Gerniflap027 said:

Wie lange dauert es eigentlich bis Fahrzeuge vom PC auf die Konsole kommen? Dort sollen ja bald sowjetische Tier X leichte Panzer kommen und wenn die auch auf die PS4 kommen würde ich mir die Trophäe dafür ja schon aufbehalten. 

 

Das wird ne weile dauern... ;)

Erst kommen noch die anderen Nationen (tschechen und schweden), dann werden noch Panzer ausgetauscht etc... und dann erst (wenn die PC Version wieder einmal viel weiter ist) kannst Du damit rechnen :)

 

1 hour ago, Abstergo said:

durch die Scouts würde ich mich auch nicht durchquälen wollen.

 

Tja... da muss ich durch :D

Den T57 Heavys möchte ich ja auch haben... also bleibt mir leider keine Wahl, wobei ich wahrscheinlich 40k freie EP investieren werde um schneller durchzukommen... :rolleyes:

 

Aber sehr viel schlimmer als die japanischen Heavys vor dem O-I Exp., kann es ja eigentlich nicht mehr werden... :D

Werde ich froh sein den "Heavy 95" los zu sein... hoffentlich lohnt es sich mit dem O-I... aber so langsam glaube ich, ich gehe doch eher lieber auf den KV-2... der wird wahrscheinlich mehr Spaß machen... :rolleyes:

 

Franzosen und Japaner sind echt eine Qual... und die meisten Briten auch, wobei die aber wenigstens 2 gute Reihen haben die sich noch gut spielen lassen...

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Treffnix:

 

Yops, der wirft sehr viel ab (habe mit dem schon öfters ~125k Brutto gemacht), aber er hatte hier auch noch 3 Ops abgeschlossen (das eine halt "Brav"/"Böse") wo man nicht weiß, was dort alles drin war... wäre da interessant zu wissen :)

 

Die OPs haben kein Silber abgeworfen. 

 

 

 

Der O-I ist schon recht geil. Vor allem wenn Tier 6 das max. Ist. Da drüber wird es schon kritisch. Das Teil ist auch extrem lahm. Ich spiele ihn auch mit der 10 cm Gun. Die reicht völlig und hat die halbe Nachladezeit. Noch 11k und ich bin beim O-Ni. Vom KV-2 lass ich die Finger. Mag die Kannone nicht ^^

Empfehlen kann ich den T-150. Komplett ausgebaut macht der sehr viel Spaß. 

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Das Phantom said:

Die OPs haben kein Silber abgeworfen. 

 

Dann war es wirklich eine sehr gute Einnahme :)

 

8 hours ago, Das Phantom said:

Der O-I ist schon recht geil. Vor allem wenn Tier 6 das max. Ist. Da drüber wird es schon kritisch. Das Teil ist auch extrem lahm. Ich spiele ihn auch mit der 10 cm Gun. Die reicht völlig und hat die halbe Nachladezeit

 

Ne, die Howbitze muss schon drauf... sonst lohnt es sich gar nicht... :P

Diese Kanone ist überhaupt erst der Grund warum ich darauf spiele... ;)

 

Aber ich glaube, der O-I wird sich wohl nicht wirklich lohnen... aber da ich den O-I Exp. auf jeden Fall noch freispielen werde, werde ich dennoch ein Blick in den O-I werfen, mache mir da aber keine Hoffnung... ^^

Den KV-2 spiele ich in jedem Fall auch noch frei, der ist Kult... :D

 

8 hours ago, Das Phantom said:

Noch 11k und ich bin beim O-Ni.

 

Weiter als zum O-I werde ich die Japaner auf gar keinen Fall spielen ^^

Sind alle viel zu träge und viel zu globig... da würde ich ja schon bei den ersten Metern nen abraster bekommen weil die Dinger nicht vorwärts kommen :rolleyes:

 

8 hours ago, Das Phantom said:

Vom KV-2 lass ich die Finger. Mag die Kannone nicht ^^

 

Wie beim O-I ist die Howbitze ja das geile an diesen Panzern... :D

 

9 hours ago, Das Phantom said:

Empfehlen kann ich den T-150. Komplett ausgebaut macht der sehr viel Spaß. 

 

Die Reihe interessiert mich generell nicht ^^

Habe nicht vor zum IS4 zu spielen und die Panzer davor reizen mich nicht.

KV-1 wäre der einzige Panzer gewesen, aber da ich meinen KV-220-2 habe, habe ich am KV-1 auch kein interesse... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... habe jetzt freie EP verwendet um den O-I Exp. zu erforschen... der Heavy 95 war einfach nicht mehr länger zu ertragen... :facepalm:

So ein haufen Schrott... echt unglaublich...

 

Der O-I Exp. (Stock) ist jetzt schon sehr viel angenehmer zu spielen als der Heavy 95 ausgebaut...

Nagut, eigentlich kann man die beiden echt nicht vergleichen, der Heavy 95 trifft absolut nichts und wenn, kommt er nichtmal mit Premium-Muni irgendwo durch und hällt selber absolut gar nichts aus (nur aus Pappe).

Und von der Beweglichkeit fange ich gar nicht erst an zu schreiben... :facepalm:

 

Ich freu mich schon auf das Top-Paket :)

Schade nur dass er von der Panzerung her nicht mit dem O-I zu vergleichen ist...

Das ist ja was alle O-I Gegner immer so hassen... :D

 

Edit:

Und den T21 habe ich jetzt auch... die Qual geht los :/

Die nächsten 60k EP "hochsterben"... ^^

 

PS: 12,6k Spieler online...

Na, schaffen wir noch mehr? :)

 

Edit:

13k Spieler online (9400 auf EU)... hey... seit sehr langem mal wieder eine Rekordzahl...

 

Edit:

Es ist ja so typisch...

Wenn ich diesen beschissenen Scout spiele, dann habe ich KEINE Artys im Spiel... natürlich schießt auch keiner auf die aufgedeckten Gegner...

Wenn ich den schwerfälligen O-I Exp. spiele, dann sind 6 Artys im Gefecht...

Und es ist immer das selbe, 10 Gefechte Scout, in einem Gefecht ist mal eine Arty im Team.

Dann zwei Gefechte mit dem O-I, 3 Artys pro Seite...

Dann wieder zum Scout, wieder keine Artys...

Was soll dieser Müll? :mad:

 

Und natürlich immer die besten Karten dafür... :facepalm:

Vorallem +3 Gefechte mit dem Scout und keine Artys.. echt super... wie ich Scouts hasse!

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yops, habe ich mich auch heute schon mehrmals gefragt... ^^

Die einzigen Scouts mit denen ich mich anfreunden "könnte", wären 8ter...

Dann hätte man wenigstens ne Chance selber was zu machen wenn man schon kein Unterstützungsschaden bekommt.

 

Aber Scout ist auch absolut nicht meins...

Viel Erfahrung habe ich darin auch nicht und würde die Scouts eigentlich auch nicht spielen wenn ich da nicht durch müsste :( 

 

Edit:

Aber die Qual zum O-I Exp. hat sich wenigstens gelohnt...

Habe jetzt das zweit beste Paket drauf und damit macht mir der jetzt richtig Spaß... :)

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Treffnix:

 

Dann war es wirklich eine sehr gute Einnahme :)

Ja, war auch bisher die Höchste.  Heute Mittag waren es 125k. Ich sollte den Löwe echt öfter Spielen^^

Zitat

 

Ne, die Howbitze muss schon drauf... sonst lohnt eIO-NI s sich gar nicht... :P

Diese Kanone ist überhaupt erst der Grund warum ich darauf spiele... ;)

Hab den O-I auch lange damit gespielt. Geht's durch, dann ist die Gun  böse,ja. Ich kam aber permanent in +2 Gefechte und wenn nichts durch geht + 24 sek Nachladen ist tödlich. 

Zitat

 

Aber ich glaube, der O-I wird sich wohl nicht wirklich lohnen... aber da ich den O-I Exp. auf jeden Fall noch freispielen werde, werde ich dennoch ein Blick in den O-I werfen, mache mir da aber keine Hoffnung... ^^

Den KV-2 spiele ich in jedem Fall auch noch frei, der ist Kult... :D 

Zitat

 

Weiter als zum O-I werde ich die Japaner auf gar keinen Fall spielen ^^

Sind alle viel zu träge und viel zu globig... da würde ich ja schon bei den ersten Metern nen abraster bekommen weil die Dinger nicht vorwärts kommen :rolleyes:

Ich glaube zum O-NI zu spielen könnte sich schon lohnen. Frontal geht da fast nie was durch und der ist auch nicht mehr so träge. Der KV-2  hat einfach keinen Durchschlag und ist bei dem Megaturm immer angreifbar. 

Zitat

 

 

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, Das Phantom said:

Hab den O-I auch lange damit gespielt. Geht's durch, dann ist die Gun  böse,ja. Ich kam aber permanent in +2 Gefechte und wenn nichts durch geht + 24 sek Nachladen ist tödlich. 

 

Man spielt die Howbitze ja auch mit HEAT und HE... ;) 

 

52 minutes ago, Das Phantom said:

Ich glaube zum O-NI zu spielen könnte sich schon lohnen. Frontal geht da fast nie was durch und der ist auch nicht mehr so träge.

 

Du weißt aber schon dass der O-Ni nur 25 kmh macht oder?

Viel viel zu lahmarschig... absolut nichts für mich... deswegen ist der O-I auch der letzte aus dieser Reihe den ich kaufen werde.

Und wenn man den O-I und O-Ni vergleicht, im +2 kommt man frontal bei beiden gleichermaßen gut durch... ;)

 

52 minutes ago, Das Phantom said:

Der KV-2  hat einfach keinen Durchschlag und ist bei dem Megaturm immer angreifbar. 

 

Naja, zum einem hat der ja auch zwei verschiedene Kanonen zum anderen ist es das selbe wie beim O-I.

Die Howbitze wird mit HEAT und HE gespielt.

 

Wenn man die Howbitze spielt, spielt man die Panzer eh anders als normal.

Da braucht man seinen eigenen Spielstill um mit dieser Kanone klar zu kommen, ist halt nicht so einfach :)

Bearbeitet von Treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Treffnix:

 

Man spielt die Howbitze ja auch mit HEAT und HE... ;) 

Ändert nichts daran, dass ich sie nicht gern spiele ;)

vor 46 Minuten schrieb Treffnix:

 

Du weißt aber schon dass der O-Ni nur 25 kmh macht oder?

Dass der jetzt nicht über das Schlachtfeld rast ist klar. Gemeint war der Vergleich zum O-I.

vor 46 Minuten schrieb Treffnix:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...