Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Die Brav Belohnung kann sich ja sehen lassen :)

Einmal 100.000 und einmal 2 grosse Ersatzteilkisten.

wow es gibt 100tsd?..

ich habe ca. 15 Tagesiege geholt und davon waren 12 mal 1 Silber/1EP, je einmal große Werkzeugkiste/Löschsystem und Erstehilfeset.

Aber nett zu wissen das man auch besser abschneiden kann..

MM fand ich die letzten beiden Tage auch nicht prickeln. Wollte unbedingt meine zweite Gunmark auf dem Pz. Sfl. IVc holen und just kommt man nur noch in 5er Gefechte wo man ja unglaublich viel Schaden rausholen kann dafür. War echt wie verhext. Hinzu kamen massig Spiele in denen wieder Lemminge durch enge Passagen wollen und natürlich reihenweise fallen.

Egal, hab jetzt meine zweite Gunmark drauf, vielleicht versuche ich irgendwann die dritte aber aktuell ist die mit solchen Teams und in 5er Gefechten nicht zu holen.

Wollte auf meinem Löwe auch noch die zweite Gun-Mark holen, stehe knapp davor aber... so wie es gerade läuft, lasse ich erst einmal die Finger vom Löwe... ^^

Ein Problem ist auch momentan der Spielzeugpanzer-Modus, der wird merklich von sehr vielen gespielt, das merkt man, zu oft in +2 Gefechte heute.

Vorallem Low-Tier ist gerade nichts zu machen.

Die letzten Tage hatte ich ja noch nicht gespielt, aber vor 2 Wochen hörte ich genau so mit WoT auf... und nu geht es genau so weiter :(

vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893:

Werd da meine leere Garagrn nacher auch noch belegen. Schon einer Böse bekommen? Was kam da?

lol? Also bei mir sind quasi 90% der Geschenke bös gewesen oder anders gesagt von inzwischen 20 Tagesiegen 17 böse^^

Es gibt 1 Silber, 1 Ep und 1EP Besatzung. Jippy!

Also ich werde nicht weiterhin extra Tagesiege mit den Panzern in der Garage spielen, zocke ich lieber M103 weiter, verarschen kann ich mich nämlich auch alleine.

Bearbeitet von Abstergo

vor 1 Stunde schrieb Treffnix:

Ein Problem ist auch momentan der Spielzeugpanzer-Modus, der wird merklich von sehr vielen gespielt, das merkt man, zu oft in +2 Gefechte heute.

Vorallem Low-Tier ist gerade nichts zu machen.

Hmm... Hatte schon nach 2 Runden keine große Lust mehr auf Spielzeug^^

Dafür komme ich in den letzten Tagen kaum noch in +2 Gefechte. Ein Traum ist das. Die Teams sind nur ständig so scheisse,  das es dennoch  viel zu viele Niederlagen hagelt zur Zeit. Irgendwas ist ja immer.

Die Brav und Böse Belohnungen haben sich bei mir etwa 50:50 gehalten heute. 

Och, hatte gestern fast den ganzen Tag gespielt gehabt...

Fand den Spielzeug-Modus lustig und sehr entspannend... ;)

Und immer beim Versuch den Rekord zu brechen... beste Gefechte:

6 Kills und über 2500 Schaden

4 Kills und über 2900 Schaden... :D

7 Kills habe ich bisher leider nicht geschafft ^^

Auf Low-Tier war ich immer in +1 und +2 Gefechte, mit meinen T34 blieb ich auf meinem Tier, aber das RNG ist heute so grottig... da hätte ich der einzige 8ter sein können und die Gegner alles 5er... dennoch hätte wohl nichts geklappt :rolleyes:

3 hours ago, Cannstatt1893 said:

Hui da kann ich sogar mal mit dir mithalten, mein Bestes war 5 Kills und knapp 3.000 Schaden. Dabei war ich am Ende noch gegen 4 und hab gewonnen. :D

Nicht schlecht ;)

Ich hatte u.a. bei solchen Gefechten wo ich noch alleine da Stand immer das "Glück", dass ich nicht das bekommen habe was ich brauchte...

Wenn meine SP komplett runter war und ich unbedingt ne SP Wiederherstellung brachte, habe ich mehr PS oder schnelleres Nachladen bekommen.

War meine SP voll, habe ich SP Wiederherstellung bekommen (2-3 mal hintereinander in einem Gefecht) :facepalm:

War die ganze Zeit wie verhext...

3 hours ago, Das Phantom said:

ich hätte es lustiger gefunden, wenn die Panzer selbst ganz klein wären. Wie Spielzeug halt. 

Ist es ja, nur dass man halt ne Nahansicht hat.

Anders ist es wohl auch sehr schwer umsetzbar bei diesem Spiel.

Wie hätte das z.B. mit diem Zielen sein sollen?

3 hours ago, Das Phantom said:

+2 Gefechte bei Low-Tier? Hab ich ganz selten. 

Mit meinen 3ern war ich immer in 5ern, also ja.. +2 ^^

Und mit meinem 6er auch in 8ter gewesen.

Generell habe ich aber eigentlich kein Problem mit +2... wenn das RNG nicht auch gleichzeitig gegen mich wäre und mir permanent Low-Rolls verpassen würde :mad:

Naja... aber so ist das System hier halt... hart aber ungerecht... :rolleyes:

Edit:

So... eben nochmal ne Runde gespielt und endlich mal ne gute Runde mit meinem Freedom gehabt.

Platz 1 und Sieg und habe dieses mal ein "Böse"-Geschenk bekommen... ^^

Meine Belohnung war die Medaillie (Kohlebrocken), aber die bekommt denke ich jeder der das erste mal ein "Böse" bekommt.

Sonst war da nichts weiter drin ^^

Ok, 1 Silber etc. können die auch gerne behalten, ich wollte nur den "Kohlebrocken" :D

Edit:

Und die zweite gute Runde... diesmal der Type 59 und wieder nen "Brave"-Geschenk und ENDLICH habe ich dort die erste Gun-Mark drauf ^^

Der einzige Panzer bisher, bei dem ich dort langsam am verzweifeln war... :rolleyes:

Immer schwankte der Schadensrang zwischen 61% und 64% hin und her und wollte die 65% nicht erreichen.

Mal sehen ob die zweite Gun-Mark jetzt besser laufen wird ;)

Aber es war klar... tagsüber lief es einfach grottig... jetzt am sehr späten Abend zwei Runden und beide male im +1 Gefecht (höher kommen die beiden Panzer nicht), beide Runden mit über 3k WN8 und gewonnen...

Ich darf echt nicht am Tage zocken... :rolleyes:

Tagsüber ist da irgendwie der Wurm drin...

Bearbeitet von Treffnix

Silber hatte ich noch nicht bekommen.

Nur die großen Verbrauchsgüter jeweils einmal.

Und endlich bekommt man mal die großen Pakete und nicht diesen Kleindreck... :)

Mal sehen wie es heute läuft, werde mich gleich wieder dran machen... und hey... es sind jetzt schon fast 9k Spieler online... mal sehen ob wir heute mal ne Rekordzahl sehen :D

Edit:

Enttäuschend... 17-18 Uhr war die beste Zahl 10500, jetzt ist wieder auf 9800 runter...

Normal ist über diese Tage wesendlich mehr los :/

Bearbeitet von Treffnix

Am 24.12.2016 um 11:30 schrieb Treffnix:

Edit:

Enttäuschend... 17-18 Uhr war die beste Zahl 10500, jetzt ist wieder auf 9800 runter...

Normal ist über diese Tage wesendlich mehr los :/

möglicherweise haben die Leute doch wirklich mal was anderes zu tun als Wot zu zocken^^

Ich habe auch am 24ten morgens mal die Konsole angeworfen und dann geht die bei mir erst wieder am 26ten Nachts oder 27ten an.

haha, sehr unwahrscheinlich dass dies der Grund ist :D

Immerhin sind von Morgens bis spät Abends 9k-10k Spieler online, also genau so viele wie man sonst jeden Abend hat, nur dass die schon am frühen Morgen online sind ;)

PC und XBOX haben jetzt über "Weihnachten" *würg* mehr Spieler die online sind.

Auch bei diversen anderen Spielen ist zu dieser Zeit mehr los als sonst.

Und wenn man bedenkt wie viele Menschen es gibt und wie viele "registrierte Spieler" WoT hat... da glaubst doch wohl selber nicht dass sich wirkilch jeder andere für diese Horrotage interessiert...

Vorallem Kinder und Jugendliche sind doch jetzt mehr am Zocken als jeder andere... ^^

Immerhin sind ja auch Ferien, also ungewöhnlich dass so wenig los ist.

Da sieht man aber halt, wie tot WoT auf der PS4 ist... :(

14 minutes ago, Cannstatt1893 said:

Woooooow. Habe alle Panzernachtsaufgaben erfüllt, gab dafür 12 Tage Premium.

Damit hätte ich nie gerechnet. Einer vielleicht aber 12?

Bei der Beschreibung auf der Seite hatte ich damit gerechnet, war die einzige logische Schlußfolgerung.

Ein Premiumtag bei allen erfüllten Aufgaben, hätte kein Sinn gemacht weil ja das Geschenk größer werden sollte, je mehr man abgeschlossen hat ;)

Da ich nur zwei abgeschlossen habe, gabs auch nur 2 Tage.

Aber was solls, habe ja immer noch 340 Tage Premium also... :P

Bearbeitet von Treffnix

Ich habe mir die Informationen zu dem Turnier nächstes Jahr (6.2. - 12.2.) mal genauer angeschaut...

Man kann sich auch als Solospieler und/oder mit einem unvollständigem Team anmelden.

Es soll dann ein zufälliges Team zusammengestellt werden oder ggf. springen für unvollständige Teams (wenn nicht genug Solospieler zum Ausgleich vorhanden sind) Mitglieder vom D-PZK Clan ein.

Liest sich sehr interessant und wurde mMn. bisher gut aufgebaut.

Aber bisher haben sich wohl recht wenige Teilnehmer gefunden.

Bin auch am überlegen ob ich mir nen Ruck gebe und mich anmelde, aber in einem Team wo ich keinen kenne... ist nicht so ganz meins :/

Gibt es denn hier noch jemden der Lust auf das Turnier hat?

Anmeldeschluß ist am 22.1. und es sollten ein paar 8ter Panzer vorhanden sein, da das Turnier nur auf Tier 8 ausgetragen wird.

https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/159902-ps4neujahrs-turnier/page__pid__3315789#entry3315789

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...