Treffnix Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 x5 EP Bonus bei max. 200 Basis EP, hey, hat sich ja gelohnt Ich meine damit, dass ich mit aktivierten Boost oft mit 1-2 Wirkungstreffer (wenn Glück...) rausgehe. Und grauenhafte Runden dank aktiviertem Boost, sind leider bei 90% der Fall... Wenn man diese Booster aktiviert, bekommt man vom System ein mieses RNG für dieses Gefecht. Also doch, diese Booster sind in 90% der Fälle ein Nachteil ^^ Mit Booster habe ich in der Regel die schlechtesten der schlechten Runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Wie auch immer, ich kann das so nicht bestätigen und freue mich, wenn es mal wieder Booster zu erspielen gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Bei Dir fällt es wahrscheinlich nur noch nicht so auf bzw. stehst noch nicht auf der RNG-Abschussliste ^^ Ich habe schon unzählige Booster aktiviert gehabt und in der Regel immer dann, wenn die Runden gut laufen, und genau in diesem Moment klappt gar nichts mehr, als wäre ich ein blutiger Anfänger der nicht weiß wohin er schießen muss und wie er schießen muss, etc... als hätte ich noch nie WoT gespielt gehabt und gleichzeitig verliert das gesammte Team das Gefecht... also selbst mit 5x EP unter 1000 EP. War bisher fast immer das selbe... und danach liefen die Runden wieder ganz normal weiter, wie vor der aktivierung des Boosters. Deshalb, für mich ist es damit jedenfalls bestätigt. Du hast da noch nen "Bonus", dann kannst Dich natürlich über diese Booster freuen. Ich selber will die nicht mehr sehen weil es bei mir in 90% der Fälle eh so stark in die Hose geht, dass ich absolut gar nichts davon habe. Deshalb interessieren mich diese Booster kein Stück... Das RNG ist so oder so schon nicht mein Freund, aber dann ist ganz vorbei. Erspielbare Freie-EP finde ich da sehr viel Interessanter... davon kann man nie genug auf dem Konto-Ansammeln... Vorallem da ich momentan 2 Panzer bei den Amis habe (Scouts auf der Medium Reihe ) , die ich direkt überspringen möchte... da kann ich nicht genug Freie-EP bekommen PS: Der Spielzeugpanzer-Modus fängt tatsächlich morgen an... Im PSN Event ist das auch so veröffentlicht worden... Endlich wieder WoT zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Darf ich heut eigentlich wieder träumen dass die 5 Kills in siegreichen Gefechten über mehrere Spiele getätigt werden dürfen oder sollte ich wieder Realist bleiben und mir klar sein dass es wieder ein Übersetzungsfehler ist und "in einem" sein soll? ...hach das ist immer fast so spannend wie das MM selbst bei WoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Dein Traum sollte in Erfüllung gehen. "In any number of winning battles" heißt es im Englischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 9 minutes ago, stadt-kind said: Dein Traum sollte in Erfüllung gehen. "In any number of winning battles" heißt es im Englischen. Ach man, wollte ich auch gerade schreiben, war aber noch beim News raussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Oha, dann kann ich ja zum Abschluss des Arbeitsjahres nach Feierabend doch noch auf den Mittelaltermarkt und mir den ein oder anderen Met genehmigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) 3 hours ago, Cannstatt1893 said: Oha, dann kann ich ja zum Abschluss des Arbeitsjahres nach Feierabend doch noch auf den Mittelaltermarkt und mir den ein oder anderen Met genehmigen Dann viel Spaß auf dem Markt Met... darauf hätte ich jetzt auch Lust ^^ Aber kein Mittelaltermarkt in der Nähe So, Spielzeugpanzer-Modus ist verfügbar und habe gleich mal geschaut: Es kann jede Nation in diesen Panzer gesetzt werden.... Dann werde ich erstmal mehrere Besatzungungen auf 2-3 Fertigkeiten bringen um das wichtigste abzudecken... Schnell noch "frühstücken" und dann ab in den Kampf Edit: Ok, also bei der Anzahl an EP die man hier bekommt, lohnt sich das leveln kaum ^^ Bei nem Sieg und (sehr) guter Runde, höchstens 800-1000 Basis-EP ansonsten ø 500-600. Aber ist lustig der Modus Auch wenn er wie so fast jeder Modus auf der PS4, schnell langweilig werden kann. Ist eigentlich einfach nur ein reinfahren losfeuern und dann erneut... Aber zum "entspannen" finde ich es top. Ist nicht so anstrengend und man brauch sich nicht so viel darauf konzentrieren. Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Das erste Turnier für die PS4 vom 6.2. bis 12.2.2017! Für alle Spieler die einer Clan haben oder wenn sich genug Leute finden auch Clan lose Leute die ein Team aufstellen können. Ein Team besteht dann aus 7 feste Spieler + 3 Reservespieler. Mir persönlich fehlt es leider an der Zeit sonst würde ich dort bestimmt mitmachen! Aber vielleicht ja was für den einen oder anderen aus unserem Forum! https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/159902-ps4neujahrs-turnier/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 ja, wäre nicht schlecht. Aber leider wird es bei mir auch nichts mit nem Clan/Team... Bisher habe ich nur nen Einman-Clan ^^ Die Clans die ich mir bisher angeschaut habe, da wäre ich fehl am Platz... ^^ Ansonsten hätte ich an sowas eigentlich auch mal große Lust. Naja, wird wohl leider nie was werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Bin da eh nur Kanonenfutter, Clan hab ich auch keinen und eine Anfrage gab es bisher auch nie. Bin höchstens immer im Zug mit einem Stadionkumpel unterwegs. Zeitraum liegt für mich ohnehin ungelegen da ich am 06. und 07. verhindert bin. Denke aber das eine oder andere Video wird dann auf YT auftauchen, das wird ich mir dann doch mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Nur für kurze Zeit... holt Euch jetzt 20 zusätzliche Stellplätze für einen unschlagbaren Preis! (4500 Gold -> 25% Rabatt) Meinen die das mit "unschlagbar" wirkilch ernst? Ok, dann erinnern wir uns mal besser nicht an die Stellplatzangebote davor... 10 Stellplätze für 1500 Gold (50% Rabatt)... Und da man diese Pakete mehrfach kaufen kann, hatte man da 20 Stellplätze für 3000 Gold bekommen... ja, die 20 für 4500 Gold sind wirklich unschlagbar... Aber hey, wir haben ja "Horrortage"... da ist es ja normal dass man die Preise/Angebote erhöht und die Kunden für Dumm verkauft. Dass sich WG überhaupt noch traut solche Angebote rauszuhauen... unglaublich ^^ Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Nennen wir es einfach Übersetzungsfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Nicht "Super duper Sonderangebot über die Feiertage"? Dieses Angebot wird es bestimmt nur über Weihnachten geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Die Brav Belohnung kann sich ja sehen lassen Einmal 100.000 und einmal 2 grosse Ersatzteilkisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Dann lohnt es sich ja mal meine 46 Panzer rauszufahren und die Tagessiege zu holen was... Werde ich auch gleich mal machen... Muss mich mal wieder reinspielen... zu lange jetzt nicht gespielt und der Spielzeugpanzer wird langsam langweilig... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Werd da meine leere Garagrn nacher auch noch belegen. Schon einer Böse bekommen? Was kam da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaron_carpennet Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 lohnt sichs noch anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 17 minutes ago, Cannstatt1893 said: Werd da meine leere Garagrn nacher auch noch belegen. Schon einer Böse bekommen? Was kam da? Ne noch nicht, und höre wohl auch gleich wieder auf... ist ja wieder zum kotzen heute... -.- Bisher nur 2 Tagessiege... RNG und MM sind dermaßen zum kotzen dass man gleich wieder die Lust verliert weiterzuspielen. 20 minutes ago, aaron_carpennet said: lohnt sichs noch anzufangen Kommt darauf an was Du möchtest/erwartest. WoT ist ein Spiel mit dem man sich beschäftigen muss. Wenn es darum geht einfach mal schnell reinzuschauen und Platin abzustauben, ne, da lohnt es sich nicht Alleine schon weil die "Waldhüter" Trophy mit so viel Glück verbunden ist, dass es auch sein kann, dass man nach 8000 Gefechten diese Trophy noch nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaron_carpennet Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 dann lasse ichs danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.