Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am Tuesday, December 13, 2016 um 23:29 schrieb Abstergo:

wie wäre es mit Zug am 20ten?^^

Und ich überlege gerade welcher Panzer der beste ist für "die beste EP" Ops. Achte ich eher selten darauf, beim Schaden hätte ich mal Jagdtiger genommen. Was der bei etwas Unterstützung raushauen kann ist sehr böse..

Ich hab das mit dem kleinen Blitzen geschafft. Direkt in der bisher einzigen Runde, die ich somit gespielt hab. Beim Gegner waren ausschließlich Leichte und davon 8 Blitzen. 

Geschrieben (bearbeitet)
4 hours ago, FischerMan85 said:

Wurde gestern als Noob beschimpft von dem Spieler OMEGA-ONE_______ . Mich hat es vor lachen fast vom Stuhl geschmissen als ich die Nachricht bekommen habe!:D

Als ich mir den Spieler mal bei wotinfo angeschaut habe, traf mich der nächste Schlag über 14500 Gefechte hat er mit einer wn8 von etwas über 1000.:/

Wenn man dann anschaut ob er sich die letzte Woche bzw. letzten Monat verbessert hat sieht man gleich das er der größere Noob ist!

Leute gibt es hier bei WoT. Der absolute Wahnsinn.

Kommt mir bekannt vor... :D

Hatte ich auch schon... von Zombies als Noob bezeichnet... aber was erwartet man von Zombies, die Hirne sind halt schon komplett zerfressen :D

PS: GW zur Runde, lief ja richtig gut :)

3 hours ago, Das Phantom said:

Ich hab das mit dem kleinen Blitzen geschafft. Direkt in der bisher einzigen Runde, die ich somit gespielt hab. Beim Gegner waren ausschließlich Leichte und davon 8 Blitzen. 

Für "beste EP" kann man eig. jeden Panzer nehmen ^^

8 Blitzen... erinnert an die Motherland Geschichte damals... 18 Motherlands in einem Gefecht :D

Aber was will man halt erwarten, den Blitzen haben jetzt alle direkt geschenkt bekommen, da will ihn sich jeder zumindest mal anschauen ;)

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben

Beste EP war ein Albtraum bei mir. Gefühlte 20mal Zweiter geworden, teils nur wegen 3 XP weil ständig einer dabei war dem der Rotz richtig hochlief. Hab es dann am Ende mit dem AT 8 geschafft und brauchte dafür aber fast 3.000 Schadenspunkte und glaub 700 Unterstützung und selbst dann war es knapp.

...und wie es so ist, wurde man danach mehrmals Bester :facepalm:

Geschrieben

@Treffnix Danke lief sehr gut die Runde! Anfangs dachte ich schon das wird nichts mehr, weil 5 Gegner vor mir waren. Hätten mich auch ohne Probleme rausnehmen können,aber die hatten wohl Angst vor mir.:D Mein Team wollte wie leider so oft auf der Karte durch die Schlucht fahren, da hab ich mich 2 Mediums die in die Stadt fuhren angeschlossen und unterstützt. Meist geht sowas ja sehr schlecht für einen aus, aber man braucht manchmal auch einfach ein bisschen Glück!;)

Noch was anderes ich muss an dieser Stelle mal den guten Kundendienst von WG loben (auch wenn in anderen Foren meist nur negativ gesprochen wird).

Habe mir gestern beim Blitzen Zubehör eingebaut Tarnnetz und Schere, dann wollte ich nur aus Neugier schauen was man an Silber für den Panzer bekommen würde und habe da aus versehen auf verkaufen geklickt. Normaler weiße wird man nochmal gefragt ob man ihn wirklich verkaufen will, aber nur wenn man Zubehör hat was man nur mit 10 Gold ausbauen kann.

Also gestern mal schnell den Kundendienst kontaktiert und siehe da heute ist er wieder in meiner Garage. Super Job WG!:D

Geschrieben
8 minutes ago, FischerMan85 said:

Mein Team wollte wie leider so oft auf der Karte durch die Schlucht fahren, da hab ich mich 2 Mediums die in die Stadt fuhren angeschlossen und unterstützt. Meist geht sowas ja sehr schlecht für einen aus, aber man braucht manchmal auch einfach ein bisschen Glück!;)

Allerdings... aber ich fahre da jenach Panzer auch mit, aber nicht zu weit vor so, dass man sich (hoffentlich) noch zurückziehen kann wenn es wirklich nichts wird.

Aber auch das Zurückziehen klappt in der Regel nur selten :D

9 minutes ago, FischerMan85 said:

Noch was anderes ich muss an dieser Stelle mal den guten Kundendienst von WG loben (auch wenn in anderen Foren meist nur negativ gesprochen wird).

[...]

Also gestern mal schnell den Kundendienst kontaktiert und siehe da heute ist er wieder in meiner Garage. Super Job WG!:D

Naja... im Forum sind eh immer die selben Trolle unterwegs, die statt zu spielen, wohl eher den ganzen Tag nur am meckern und lästern sind und alles mögliche hochschaukeln und übertreiben müssen.

Was dort oft abgelassen wird, da kann ich mir auch so ein Telefongespräch von denen gut vorstellen... :rolleyes:

"Ey, habe Panzer verkauft, macht was sonst gibs kein Geld mehr von mir.."

Da braucht man sich dann nicht wundern wenn es nicht gut ausgeht :D

Geschrieben

So jetzt gerade den Blitzen gespielt.

Muss sagen mit der normalen Munition ist dieser Panzer sehr schwierig zu fahren. Habe dann im dritten Gefecht mal 50 Premium-Mumpeln spaßeshalber mitgenommen!;)

Dadurch konnte ich etwas mehr reißen und am Ende gab es noch ein schönes Panzerass als Beigabe.:D 

Wird aber auf Dauer sehr teuer. Dank der OPS Mandel und Degen mit den 1,25 Silberbonus bin ich nur mit 600 im Minus gewesen zum Glück.

Habe auch sofort wieder gemerkt, wie es auf den kleineren Tier-Stufen zugeht! Planloses und hektisches fahren als wäre es ein Rennspiel. :rolleyes:

Geschrieben
23 minutes ago, FischerMan85 said:

So jetzt gerade den Blitzen gespielt.

Muss sagen mit der normalen Munition ist dieser Panzer sehr schwierig zu fahren. Habe dann im dritten Gefecht mal 50 Premium-Mumpeln spaßeshalber mitgenommen!;)

Dadurch konnte ich etwas mehr reißen und am Ende gab es noch ein schönes Panzerass als Beigabe.:D 

Wird aber auf Dauer sehr teuer. Dank der OPS Mandel und Degen mit den 1,25 Silberbonus bin ich nur mit 600 im Minus gewesen zum Glück.

Habe auch sofort wieder gemerkt, wie es auf den kleineren Tier-Stufen zugeht! Planloses und hektisches fahren als wäre es ein Rennspiel. :rolleyes:

Ich habe 100 Prem. Muni reingepackt... ;)

Dazu noch ne Kiste Cola...

Tier 3 ist eh ne Stufe wo man als fortgeschrittene Spieler relativ selten spielt...

Einfach nur Just4Fun, da kann man auch mal ein paar Minus Runden in kauf nehmen ;)

Ist halt dass selbe wie mit dem Pz II J, selbst mit Premium-Account habe ich da mindestens 40k Minus....

Ganz so viel wird es mit dem Blitzen bestimmt nicht werden und schon gar nicht so oft (jede Runde) :D

Wegen dem planlosem und hektischem gefahre: Ist halt der Anfang, also Neulinge und/oder Spieler, die es auch nach 2k Gefechten noch nicht können und dort besser klar kommen.

Auf der Stufe mache ich mir selber auch keine wirklichen Gedanken drum.

Die Panzer da unten verleiten oft aber auch zu dieser Spielweise, alleine schon die Feuerrate... und man muss da unten oft sehr nah am Gegner sein, um treffen zu können :D

Muss zugeben, mit einigen Panzern da unten mache ich auch gerne auf Kamikaze... z.B. "T1E6"...

Einfach direkt durch die Gegner und gleichzeitig aus allen Rohren feuern... macht echt Laune :P 

Geschrieben

Das mit dem Spaß kann ich verstehen aber ich persönlich bin es gar nicht mehr gewohnt, da das niedrigste was ich seit langer Zeit spiele Tier 5 ist.

Da muss man sich erstmal umstellen, wenn die Gegner einfach auf einen zukommen obwohl sie wissen das da nicht nur ein Panzer steht!

Bin zur Zeit an dem Panzerass beim T34-88 ich weiß nicht was ich noch tun soll. Nach dem 72. Gefecht die erste Gun-Mark drauf und ein paar Gefechte mit Klasse 1 abgeschlossen.

Immer so um die 3000 Schaden gemacht. Ist wohl doch nicht so einfach dieses Panzerass zu holen.O.o

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, habe auch mit manchen Panzern gelegentlich Probleme mit der Kanone klar zu kommen...

Ich Spiele auf den unteren Stufen meistens den Gr. Traktor.

Nicht sehr oft aber hin und wieder hole ich ihn sehr gerne aus der Garage raus :) 

1 hour ago, FischerMan85 said:

Bin zur Zeit an dem Panzerass beim T34-88 ich weiß nicht was ich noch tun soll. Nach dem 72. Gefecht die erste Gun-Mark drauf und ein paar Gefechte mit Klasse 1 abgeschlossen.

Immer so um die 3000 Schaden gemacht. Ist wohl doch nicht so einfach dieses Panzerass zu holen.O.o

Ich weiß gar nicht mehr, was ich damals für ein Ergebnis hatte für das Ass ^^

Leider wird nur die höchste EP angezeigt, aber nicht der höchste Schaden..

Aber bei einigen Panzern ist es wirklich nen kleiner K(r)ampf :D

3500 Schaden musst glaube ich mit dem schon machen.

Aber natürlich nicht nur auf großer Entfernung, sonst fehlen die nötigen EP an anderer Stelle ;)

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben
Am 17.12.2016 um 22:42 schrieb Treffnix:

Muss zugeben, mit einigen Panzern da unten mache ich auch gerne auf Kamikaze... z.B. "T1E6"...

Einfach direkt durch die Gegner und gleichzeitig aus allen Rohren feuern... macht echt Laune :P 

Durch die Gegner mach ich nicht einmal, aber der Tyrex macht echt unfassbar Laune, ich hatte mit dem schon so absolut geniale Runden. Schade dass der nur T2 ist und man damit kein SpecialOPs erfüllen darf :D

Wollte jetzt mal "kurz" die 6. Panzernachtstage erledigen, sauber, mal wieder Übersetzungsfehler. Steht da "Beschädige in Gefechten mindestens 6 Fahrzeuge", dachte schon das wäre ja zu einfach, maximal 2 Spiele. Pustekuchen, nicht "in Gefechten" sondern "in einem Gefecht". Gar nicht so einfach wenn den ganzen Tag seit 05.00 Uhr mit guten Freunden feuchtfröhlich unterwegs bist. :D

Musste wieder mein AT 8 herhalten, irgendwie aktuell meine Allzweckwaffe

Geschrieben (bearbeitet)
1 hour ago, Cannstatt1893 said:

Durch die Gegner mach ich nicht einmal, aber der Tyrex macht echt unfassbar Laune, ich hatte mit dem schon so absolut geniale Runden.

Ist auch nicht einfach und kann schnell nach hinten losgehen ^^

Aber wenn man da mal den dreh raus hat, kann man da noch etwas zusätzlichen Spaß rausholen :D

z.B. auf Malinowka, untenrum alleine direkt in die gegnerische Base rein und die ganze Zeit durch die Gegner im Slalom gefahren und geschossen...

Immer wieder so bewegt dass man zwischdurch Steine oder Wracks kurz als Deckung hatte... Resultat: 6-7 Kills und überlebt... :D

War richtiger Nervenkitzel und hat unglaublich Spaß gemacht die Runde ;)

Oder bei Himmelsdorf fahren die wenigsten auf dem Tier oben rum, nutze ich da auch gerne aus um hinter die feindliche Linie zu kommen und von hinten zu beschießen..

Ist zwar immer sehr gewagt, aber oft sind die Gegner mit dem Manöver so überfordert dass es sehr gut klappt... :P

Mit dem Panzer macht mir diese Spielweise echt Spaß...

Wollte jetzt mal "kurz" die 6. Panzernachtstage erledigen, sauber, mal wieder Übersetzungsfehler. Steht da "Beschädige in Gefechten mindestens 6 Fahrzeuge",

Da hätte man direkt drauf kommen können wie es gemeint ist... :D

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben (bearbeitet)

WG... da brauchst nicht hoffen... :D

Auf english steht es natürlich wieder richtig... ^^

Die sollten es mit der deutschen Übersetzung aufgeben... einfach hoffnungslos :rolleyes:

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben

"Beschädige in Gefechten mindestens 6 Fahrzeuge"

War dann bei mir die erste ops die ich liegen lassen musste, Sonntag war ich kompletten Tag unterwegs bis spät in die Nacht..

Auch wenn die ops leicht sind und meistens nebenher laufen alleine das ich jeden Tag irgendeinen anderen "Schwachsinn" machen muss, nervt doch leicht.

Geschrieben

da man je nach Anforderung eventuell andere Panzer nutzen kann/muss.

Kann man generell jeden Panzer für nehmen, außer evtl. diese extrem lahmarschigen Teile ^^

Sonst sind die ganzen Aufgaben mit jedem Panzer einfach machbar.

Ich selber habe eh schon aufgehört diese ganzen OP's mitzunehmen, ist in der Regel eh nichts brauchbares dabei und diese ganzen EP- und Silber-Multiplikatoren, bei denen gehen die Gefechte so oder so nach hinten los, also holt man da auch selten mal was brauchbares heraus.

Bei 1000-2000 (Free-)EP und und min 10k Silber OP's, schalte ich den kram mal an, aber sonst... absolut nichts interessantes.

Die Freispielbaren Booster und der unsinnige Kleinkram (Verbrauchsgüter) interessieren mich dabei am aller wenigsten, die sind es mir nicht Wert ne OP zu aktivieren... ;)

Ich komme immer noch nicht zum WoT zocken... langsam dreh ich ab ^^

Geschrieben

Och, heute gab es 9 Feuerlöscher ^^

Hab bisher alle Panzernachten geholt, bis auf das gestern, bei der ein Zug nötig war. 

Im Großen und Ganzen mag ich die OPs schon. Gerade gibt es ja wieder 2000 und 2500 EP abzuräumen,  das lohnt sich schon. Auch EP-Booster wie zuletzt mit x5 sind immer nützlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also, die News von WG werden immer Rätselhafter...

Die Spielzeugpanzer und die PvE Missionen sollen laut aktueller News bereits am 22sten anfangen.

Am 1sten Dez. hieß es noch am 23sten... :confused:

https://console.worldoftanks.com/de/news/game-events/rek-krampus-toymode/

Und das Paket mit den T7 Cars, da ist der Inhalt auch nicht wie anfangs angekündigt ^^

Aber ok, sonst wäre es wohl noch teurer geworden... :rolleyes:

Das verstehe wer will ^^

Soll mir aber recht sein wenn der Modus wirklich schon morgen beginnen sollte (und nicht schon wieder ein Fehler ist), dann kann ich endlich mal wieder bei WoT reinschauen.

Aber warum die Vorankündigungen immer abweichen und generell auch so immer wieder die News falsch sind, werde ich nie verstehen.

Wer bitte ist denn dort für die News verantwortlich?

Dem sollte man mal ordentlich auf die Finger hauen... ist ja grauenhaft was die in letzter Zeit so verbocken und dann Ausreden suchen statt den Fehler zu zugeben.

Da brauchen die sich nicht wundern wenn die Community verärgert ist...

Also, sollte die News kein Fehler sein, sieht man sich ja vllt. morgen zufällig auf dem Schlachfeld :D

Edit:

20 minutes ago, Das Phantom said:

Och, heute gab es 9 Feuerlöscher ^^

Hab bisher alle Panzernachten geholt, bis auf das gestern, bei der ein Zug nötig war. 

Im Großen und Ganzen mag ich die OPs schon. Gerade gibt es ja wieder 2000 und 2500 EP abzuräumen,  das lohnt sich schon. Auch EP-Booster wie zuletzt mit x5 sind immer nützlich. 

Schön, noch mehr Handfeuerlöscher die im Lager verstauben weil man die nicht braucht...

Das ist halt der unsinnige/unnötige kleindreck den ich meine... ;)

Und die 2000, 2500 EP OP's habe ich ja erwähnt, gehören mit zu den einzigen OP's die ich mitnehme (abgesehen von den derzeitigen OP's da ich ja z.Zt. kein WoT spiele), rest ist uninteressant für mich.

Die EP Booster interessieren mich deshalb nicht (wie bereits geschrieben), weil man da so oder so immer schlechte Runden hat wenn man die aktiviert.

Also hat man letztendlich dann doch nichts davon ^^

Da habe ich von den 50% dank Premium-Account mehr...

Bisher selten mal ne gute Runde gehabt wenn die Booster aktiv waren, deshalb: Kann ruhig in die Tonne, ich will die Dinger nicht haben ^^

Da ist ne schlechte Runde garantiert... :D 

Bearbeitet von Treffnix

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...