Abstergo Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Treffnix: Wäre aber das einzig Logische bei dieser Beschreibung. Wenn man alle OP's macht, gehe ich mal von 7-12 Tage Premium aus (je nachdem wie die es umsetzen). Werden wir ja dann sehen, oder Ihr... wie auch immer Ich würde den Spielzeugpanzer dazu benutzen, auf mehreren Besatzungen mindestens die ersten 2-3 Fertigkeiten hochzuziehen. Reicht zum weiter Leveln vollkommen... Ich bekomme nur immer ne Kriese wenn ich ohne sechsten Sinn fahre... ich spiele ja meist eher aggresiver/gewagter... und das ohne sechsten Sinn... argh.... wie wäre es mit Zug am 20ten?^^ Und ich überlege gerade welcher Panzer der beste ist für "die beste EP" Ops. Achte ich eher selten darauf, beim Schaden hätte ich mal Jagdtiger genommen. Was der bei etwas Unterstützung raushauen kann ist sehr böse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) 1 hour ago, Abstergo said: wie wäre es mit Zug am 20ten?^^ Wie kommst jetzt auf den 20sten? Der Modus ist am 23sten Wie es in den nächsten Tagen aussehen wird, weiß ich noch nicht, kommt drauf an wie sich alles weitere jetzt ergibt. Gebe Dir dann bescheid bzw. wirst ja auch in der Community sehen... habe dann eh wieder nen Zug und ne Party auf, wo man beitreten kann/darf Bearbeitet 13. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Treffnix: Wie kommst jetzt auf den 20sten? Der Modus ist am 23sten Wie es in den nächsten Tagen aussehen wird, weiß ich noch nicht, kommt drauf an wie sich alles weitere jetzt ergibt. Gebe Dir dann bescheid bzw. wirst ja auch in der Community sehen... habe dann eh wieder nen Zug und ne Party auf, wo man beitreten kann/darf 8. Tag der Panzernachten (20 Dezember) Bonus Zerstöre in Gefechten als Teil eines Zuges mindestens 30 Fahrzeuge Also das steht bei mir drin. ;-) Übrigens die Trophy mit der Tarnung kam jetzt letztens nach ca. 100 Runden, scheinbar zählen die ganzen sonderkarten wie Kampf, Sturm, Winter, Schnee usw. alle nicht dazu. So wie es aussieht zählt nur wenn nichts hinter dem Kartennamen steht. Bearbeitet 14. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Ach so... ok, ich schau zu dass ich da fit bin 24 minutes ago, Abstergo said: Übrigens die Trophy mit der Tarnung kam jetzt letztens nach ca. 100 Runden, scheinbar zählen die ganzen sonderkarten wie Kampf, Sturm, Winter, Schnee usw. alle nicht dazu. So wie es aussieht zählt nur wenn nichts hinter dem Kartennamen steht. Vermute ich auch ^^ Die kleinen WG Rätsel... typisch Aber wenigstens hast die Trophy jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 habe so gar mit dem Pz.Kpfw. II Ausf. J noch eine andere geholt. Ein Gott unter Menschen Überleben Sie eine Minute lang entdeckt als letzter Überlebender Ihres Teams. Kam direkt im 2-3 Spiel, die Panzerung ist wirklich der Hammer, leider ist die Kanone(Duchschlag!) auch ziemlich dünn und so kam es dann das sich am Ende einer Runde zwei Panzer gegenüberstanden die sich beide mit ihren Kanonen maximal die Ketten ziehen können. Also theoretisch kannst du so auch 5-6 Minuten überleben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 15 minutes ago, Abstergo said: habe so gar mit dem Pz.Kpfw. II Ausf. J noch eine andere geholt. Geil, Du hast den noch? Können wir ja auch mal ne Runde mit drehen 15 minutes ago, Abstergo said: Kam direkt im 2-3 Spiel, die Panzerung ist wirklich der Hammer, leider ist die Kanone(Duchschlag!) auch ziemlich dünn und so kam es dann das sich am Ende einer Runde zwei Panzer gegenüberstanden die sich beide mit ihren Kanonen maximal die Ketten ziehen können. Also theoretisch kannst du so auch 5-6 Minuten überleben.. Nur Prem. Muni rein... dann kann man mit dem auch was reißen Habe auf dem auch schon Panzer Ass ^^ Der kleine ist natürlich ein sehr teurer Spaß, also mit -80k oder auch mal mehr, muss man rechnen... Aber ab und zu mal 2-3 Runde, kann man ja mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Die Trophy ist das einzige was mich ärgert den nicht mehr zu besitzen. Ich konnte den absolut gar nicht ab, mir war das schlicht zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Ach, die Trophy ist eig. mit fast allen Panzern machbar... ist bei manchen nur eine unschöne Spielweise, wenn man direkt drauf spielen möchte Ich find den kleinen einfach geil... Ja, teuer, aber geiles Teil... und alleine schon weil ich Panzer sammle, würde ich den so oder so nie hergeben ^^ Mir macht der kleine jedenfalls Spaß, spiele ihn aber bisher viel zu selten Bearbeitet 14. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Treffnix: Ach, die Trophy ist eig. mit fast allen Panzern machbar... ist bei manchen nur eine unschöne Spielweise, wenn man direkt drauf spielen möchte Ich find den kleinen einfach geil... Ja, teuer, aber geiles Teil... und alleine schon weil ich Panzer sammle, würde ich den so oder so nie hergeben ^^ Mir macht der kleine jedenfalls Spaß, spiele ihn aber bisher viel zu selten Direkt drauf spielen werde ich da eh nicht, unterm Strich eine Trophy die früher oder später eh mal auftaucht. Mit dem wäre es halt früher Ich hab den lang behalten weil ich eigentlich auch keinen einzigen hergeben will und da ich nach und nach ins Spiel finde will ich an sich auch alle schön nutzen. Hab dem dann auch Premium eingepackt (anders geht es ja nicht) aber wie schon gesagt: das war mir dann doch zu teuer. Ich hab kein Problem mehr damit wenn ich mit Minus aus einer Runde gehe da ja doch auch ein Plus gegenübersteht. Bei dem geht es ja aber nur mit Minus. Ich merk grad, dass ich meinen T1E6 viel zu selten spiele, eigentlich der Spasspanzer überhaupt für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Treffnix: Geil, Du hast den noch? Können wir ja auch mal ne Runde mit drehen Nur Prem. Muni rein... dann kann man mit dem auch was reißen Habe auf dem auch schon Panzer Ass ^^ Der kleine ist natürlich ein sehr teurer Spaß, also mit -80k oder auch mal mehr, muss man rechnen... Aber ab und zu mal 2-3 Runde, kann man ja mal machen Ich habe die Tage mal Battlefield ausgeliehen und da waren 2 Tage PS-Plus dabei. Normal habe ich keine Ps-Plus weil ich einfach außer Wot nichts wirklich online zocke. Habe dann direkt mal an den Panzer gedacht und auch die 3 Tage Premium gezocken. Mit dem Premiumpush habe ich jetzt den T32 abgeschlossen und den M103 auf die zweite Kanone geschoben. Wird also bei mir in nächster Zeit viele Runden im M103(312Tsd) und Jagdtiger(130Tsd.) geben weil dort noch die meisten Punkte stehen um sie komplett zu machen. Zum J-PS, ich weiß auch nicht so recht was ich mit dem Ding machen soll. Da er ja auch sehr langsam ist musst du quasi immer fahren um überhaupt mal irgendwo anzukommen^^ Ich habe 20 Schuss premium drauf(reicht für ca. zwei Abschüsse) und fahre damit knapp plus, eigentlich ist das zu wenig aber wenn man mal ehrlich ist selbst Premium hat ja nur 46 Durchschlag. ich weiß nicht ob es normal ist aber ich war in allen Runden eher so im letzten drittel, sprich viele Tier 4 Gegner wie Gegner Martilda und co. Also da geht halt mal selbst mit Premium Muni gar nichts. Ich glaube deine Aufgabe ist im Spiel dann einfach möglichst viele Kugeln zu fangen ohne Schaden zu nehmen, ab und an halt mal die Premiumkeule auspacken. Bearbeitet 14. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Ist WoT noch gut besucht? Kann man das Spiel angehen bzgl. Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb oJeSuZo: Ist WoT noch gut besucht? Kann man das Spiel angehen bzgl. Trophäen? Definiere gut besucht Man hat auf jeden Fall keine Probleme Spiele zu finden. Wenn auf Platin gehen willst solltest aber seeeeeehr viel Zeit einplanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb oJeSuZo: Ist WoT noch gut besucht? Kann man das Spiel angehen bzgl. Trophäen? generell schon aber Platin dürfte sehr lange dauern. Die Trophy Waldhüter ist inzwischen nur noch mit sehr viel Glück zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Es war jedfenfalls schon sehr viel besser... Mit 11k Spielern zu Top-Zeiten, schon sehr mager... leider. Aber man hofft immernoch auf eine Zusammenführung der PS4 und X1... dann hätte man endlich wieder eine sehr gute Spielerzahl Wegen Platin: Eine Trophäe ist zum absoluten Glücksspiel geworden und fast nicht machbar. Auf Low-Tier (also anfangs Panzern) ist kaum etwas los, also längere Warteschleife und wenig Spieler im Gefecht. Wenn es Dir "NUR" um Platin geht und sonst kein weiteres/wirkliches Interesse am Spiel besteht (so dass Du Dich auch stärker damit beschäftigst), würde ich fast sagen, dass es sich wohl eher weniger lohnt. 43 minutes ago, Abstergo said: ich weiß nicht ob es normal ist aber ich war in allen Runden eher so im letzten drittel, sprich viele Tier 4 Gegner wie Gegner Martilda und co. Also da geht halt mal selbst mit Premium Muni gar nichts. Ich glaube deine Aufgabe ist im Spiel dann einfach möglichst viele Kugeln zu fangen ohne Schaden zu nehmen, ab und an halt mal die Premiumkeule auspacken. Es gibt oft Möglichkeiten, aber einigen Panzern muss man wirklich aus dem Weg fahren, das stimmt. Wegen der Geschwindigkeit, geht... am besten Oktan-Benzin rein, dann gehts noch nen bisschen besser Schade dass den so wenig mögen Werde ich da wohl ein einsamer Wolf bleiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) So, der "Blitzen" steht in der Garage und wie ich es mit jedem neuen Panzer mache, habe ich ihn mal auf dem Testgelände angeschaut. Erster Eindruck: Geiler Panzer... Pro Clip haut er wie auch der Pz. II G, 2 Granaten raus. Er hat einen 5er Clip, also 10 Granaten die er mit einer Ladung verschießt und dabei auch sehr guten Schaden macht (je 2x 40). Dabei scheint er mir auch deutlich treffsicherer zu sein als der Pz. II G (die zwei Granaten kommen fast an der selben Stelle an, streuen nicht so stark) und hat eine bessere Einzielzeit. Nachladezeit ist mit 13,6 Sekunden auch sehr gut (der Pz. II G hat 15 Sekunden bei nem 3er Clip) Der Durchschlag ist mit 45mm (61 mit Premium) allerdings schlecht wenn man bedenkt, dass er auch in 5er Gefechte kommt (also leider kein Bevorzugtes MM ) Der Panzer schafft 50kmh, wirkt gelegentlich aber etwas träge, aber sonst eigentlich gut zu erreichen (notfalls kann man ja noch Oktan-Benzin reinwerfen für bisschen mehr Leistung, wobei ich da lieber ne Kiste Cola mitnehme ^^ ) Also ohne ihn bisher im richtigen Gefecht gespielt zu haben, sofern man nicht in 5er Gefechte kommt, kann ich mir gut vorstellen dass er Spaß machen wird Das einzige was mich im Moment stört sind die hässlichen Lichterketten... aber zum Glück werden die nach den Horrortagen wieder entfernt... PS: Leider wird der Blitzen nur mit einer 50% Besatzung ausgeliefert, würde also eine Umschulung auf mindestens 75% empfehlen oder die Besatzung aus einem anderen Panzer nehmen. Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 2.12.2016 um 16:30 schrieb Treffnix: Ne... erst einmal sind das Tier 2 Panzer und zweitens soll man sie Gratis dazu bekommen... Bei dem anderen Paket das die anbieten, sind auch die ganzen Verbrauchsgüter drin und kostet nur 800. Gehe hier also von nicht mehr als 1500 aus (wenn überhaupt) Ab heute gibt es das Paket mit den Panzern..satte 4250 Gold. Mehr wie 5 Euro wäre mir so ein "Spaßpanzer" aber nicht wert und die Bonus Boost Geschichten, naja ich brauche die nicht. Jedesmal wenn ich das in letzter Zeit aktiviert habe war die Runden garantiert totaler Käse. Gestern wieder, 450 EP für das Spiel bei 3-fach Boost, davor hatte ich 1500 ohne. Klar hätte man ein gutes Spiel und dann den Boost obendrauf wäre das fette Beute. Ist aber in den seltesten Fällen wirklich der Fall. Den gratis Panzer Blitzen gestern mal getestet. Also gegen Tier 3 Panzer finde ich ihn Bombe, erste Runde fast 1000 Schaden(ohne Goldmuni). Die nächsten zwei Runden waren einige Tier 4 oder 5 Panzer dabei, da sieht es dann sehr dünn aus und im Grunde kann man sich fast nur aus den Kämpfen raushalten und dann versuchen die Basis zu holen oder paar angeschossene "einzusammeln". Weitestgehend ist man aber gegen Tier 4 oder 5 Panzer einfach nur ein "Moorhuhn". Selbst gegen einen S35 habe ich einmal wirklich verdammt alt ausgesehen, mit normaler Muni bin ich abgeprallt, in der Nachladezeit von 13,6s hatte mich der S35 komplett runtergeschossen. Ich sage es mal so netter Panzer aber NOCH viel netter sind die Tage für Spieler die so was wie eine FCM36pak40 oder ähnlich haben. Beispiel..Sichtweite normal 400, optic 440 und Schere 500, der Blitzen hat 320. Also guten Platz suchen, Tarnnetz drauf und geniesen wie ihr einen Blitzen nach dem anderen in einen Haufen Asche verwandelt. Absolut ohne Möglichkeit einer Gegenwehr. Gefährlich können die euch nämlich eigentlich nur werden wenn sie so bis auf 200 Meter ran kommen und euch tatsächlich auch sehen, selbst dann ihr braucht 3,5 Sekunden zum Nachladen und in 2-3 Schüsse bis der Blitzen Geschichte ist. Gestern selbst mal getestet, erst Runde direkt 6 Blitzen abgeschossen. Schätze mal das geht aber auch mit anderen kleinen Premiumpanzern deluxe. Der Marder dürfte die Teile auch lieben. Bearbeitet 16. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 16 minutes ago, Abstergo said: Ab heute gibt es das Paket mit den Panzern..satte 4250 Gold. Mehr wie 5 Euro wäre mir so ein "Spaßpanzer" aber nicht wert Bezahlst ja nicht die Panzer ^^ Garagenplatz und die besch... booster. Wobei das teuerste sind die Booster... die übliche Masche von WG um die Preise zu pushen Bei 2k Gold hätte ich mir das Paket geholt, aber 4250 ist mir dafür auch zu viel, wo ich eigentlich nur die Panzer haben möchte (bzw. eig. nur einen von denen). Ich fürchte, so werde ich den T7 Car wohl nie in meiner Garage stehen haben Die bieten ja noch andere Panzer an, aber da ist der einzig interessante der Gr. Traktor, den ich aber schon lange habe. Kann den Gr. Traktor jedenfalls empfehlen, ist mit seiner Kanone und Papppanzerung jedoch gewöhnungsbedürftig 1 hour ago, Abstergo said: Weitestgehend ist man aber gegen Tier 4 oder 5 Panzer einfach nur ein "Moorhuhn". Selbst gegen einen S35 habe ich einmal wirklich verdammt alt ausgesehen, mit normaler Muni bin ich abgeprallt, in der Nachladezeit von 13,6s hatte mich der S35 komplett runtergeschossen. Gegen Tier 4 Panzer sehe ich noch nicht so das Problem. Es ist immer so, dass man einigen Panzern besser aus dem Weg fährt oder am besten gleich Premium-Muni reinhaut. Und mit einem Autoloader fährt man nicht alleine in den Nahkampf... Bzw. beim Nachladen verzieht man sich. 1 hour ago, Abstergo said: Ich sage es mal so netter Panzer aber NOCH viel netter sind die Tage für Spieler die so was wie eine FCM36pak40 oder ähnlich haben. Beispiel..Sichtweite normal 400, optic 440 und Schere 500, der Blitzen hat 320. 320m Sichtweite sind auf der Stufe gut. Max ist normal 330m (bei Scouts). Dieser komische FCM ist m.W. der einzige "Panzer" (? ^^) auf der Stufe mit einer solchen Sichtweite, da aber sonst alles andere an dem Teil schlecht ist, braucht er diese Sichtweite auch Da ist also jeder Panzer auf der Stufe stark unterlegen und auch genau so schnell weg (wenn denn getroffen wird...) Also Sichtweite braucht man bei dem nicht zu bemängeln bzw. vergleichen.. da ist der FCM einfach OP auf der Stufe. 1 hour ago, Abstergo said: Absolut ohne Möglichkeit einer Gegenwehr. Gefährlich können die euch nämlich eigentlich nur werden wenn sie so bis auf 200 Meter ran kommen und euch tatsächlich auch sehen, selbst dann ihr braucht 3,5 Sekunden zum Nachladen und in 2-3 Schüsse bis der Blitzen Geschichte ist. Wenn der Blitzen ihn endeckt hat, sind die 3,5 Sek. Nachladezeit zu viel Ich hoffe dass ich am WE auch endlich mal wieder zum Spielen komme... ich will den Blitzen auch endlich mal im richtigen Gefecht spielen... man... -.- Bzw. eigentlich überhaupt mal wieder spielen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Ich mag den FCM^^ der ist wie ein Marder in Zeitlupe. Generell mag ich den Mix, geniale Sichtweite/Mörder Kanone. Das man da jeden direkten Zweikampf verliert ist auch klar, aber so lange man nicht entdeckt wird kann man den Gegner schon richtig fett ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Naja, wie geschrieben, die Sichtweite ist auf dem Tier OP ^^ Da sieht nicht nur der Blitzen schlecht aus... selbst auf Tier 4 haben die meisten noch 320m bis 350m Sichtweite... Aber dafür kommt der FCM kaum aus der Base heraus 22 minutes ago, Abstergo said: der ist wie ein Marder in Zeitlupe Der Spruch ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Wurde gestern als Noob beschimpft von dem Spieler OMEGA-ONE_______ . Mich hat es vor lachen fast vom Stuhl geschmissen als ich die Nachricht bekommen habe! Als ich mir den Spieler mal bei wotinfo angeschaut habe, traf mich der nächste Schlag über 14500 Gefechte hat er mit einer wn8 von etwas über 1000. Wenn man dann anschaut ob er sich die letzte Woche bzw. letzten Monat verbessert hat sieht man gleich das er der größere Noob ist! Leute gibt es hier bei WoT. Der absolute Wahnsinn. Bearbeitet 16. Dezember 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.