Treffnix Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Ja, aber von dem Ranking wusste ich dort nichts, da war ich entweder noch nicht, oder nicht mehr dabei... Hatte auch erst gestern gelesen, dass die es dort auch versucht haben und scheiterten (warum wohl? ) Aber ist ja das selbe mit den Karten, die meisten Karten die wir hier jetzt haben, wurden auf dem PC entfernt weil sie zu unbalanced waren. Hier hauen die wieder alle Karten rein... Aber mit den Karten können die ruhig lassen, es gibt hier zwar einige Karten die ich absolut nicht ausstehen kann und vor Gefechtsbeginn bereits das kotzen bekomme, aber so ist wenigstens Abwechslung, auf dem PCgibt es kaum Karten und man wünscht sich dort immer wieder neue... Doch das einzige was die dort immer machen, vorhandene Abändern... Ganz selten kommt da mal eine neue Karte. kA welche Schrauben bei denen locker zu sein scheinen... Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Konnte man früher nicht sehen, wie dick die Panzerung an den unterschiedlichen Stellen ist? Im neuesten Update finde ich das nicht mehr. Ist das denn weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Konnte man früher nicht sehen, wie dick die Panzerung an den unterschiedlichen Stellen ist? Im neuesten Update finde ich das nicht mehr. Ist das denn weg? Drück mal auf Dreieck. Dann kommst du zu den Details. Und dann mit L1 und R1 durchswitchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb stadt-kind: Drück mal auf Dreieck. Dann kommst du zu den Details. Und dann mit L1 und R1 durchswitchen. Super, danke sehr. Etwas schwer zu finden, aber gefällt mir besser als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Wie Dick die Panzerung an der Front, Seite und am Heck ist, kann man leider nicht mehr sehen... So ist es zwar wirklich sehr schön zu sehen, wo Schwachstellen bei den Panzern sind, aber wie genau es mit der Panzerung aussieht, die Information fehlt Jetzt muss man dafür extra ne WebSite aufrufen... Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 31 Minuten schrieb Treffnix: Wie Dick die Panzerung an der Front, Seite und am Heck ist, kann man leider nicht mehr sehen... So ist es zwar wirklich sehr schön zu sehen, wo Schwachstellen bei den Panzern sind, aber wie genau es mit der Panzerung aussieht, die Information fehlt Jetzt muss man dafür extra ne WebSite aufrufen... Ist das was Stadt Kind gesagt hat nicht ausreichend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Da muss man die genaue Panzerung "schätzen". z.B. Panzerung an der Front: 80-120mm... Hat der Panzer an der Front jetzt 80, 90, 100, oder 120mm Panzerung? Vorher hat man noch die Information gehabt, wie hoch die höchste Panzerung an der Front, Seite und am Heck ist, jetzt nur noch "Von - Bis" aber nichts genaues. Diese Informationen müssen unbedingt wieder mit rein, oder es müssten dort genauere Informationen an der jeweiligen Stelle eingeblendet werden. Also nein, ist nicht ausreichend... Vorallem sind auch die Durchschnittsangaben wie Durchschlag und Schaden Fehlerhaft... Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Treffnix: Da muss man die genaue Panzerung "schätzen". z.B. Panzerung an der Front: 80-120mm... Hat der Panzer an der Front jetzt 80, 90, 100, oder 120mm Panzerung? Vorher hat man noch die Information gehabt, wie hoch die höchste Panzerung an der Front, Seite und am Heck ist, jetzt nur noch "Von - Bis" aber nichts genaues. Diese Informationen müssen unbedingt wieder mit rein, oder es müssten dort genauere Informationen an der jeweiligen Stelle eingeblendet werden. Also nein, ist nicht ausreichend... Vorallem sind auch die Durchschnittsangaben wie Durchschlag und Schaden Fehlerhaft... Verstehe, dass das für euch Profis zu schwammig ist. Ich finds super, dass ich wenigstens mal weiß, wo mein Panzer besonders stark ist. Dank dem habe ich gerade Nur keine Kratzer bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Noch einmal als kleine Erinnerung: vom 15ten Dez. bis 3te Jan. bekommt man nen Tier 3 Panzer (den Blitzen MTLS) inkl. Garagestellplatz geschenkt, wenn man sich in WoT einloggt. Und ab heute (9 Uhr) gibt es neue Aufträge wo man sich verschiedene Sachen verdienen kann. z.B. bekommt man nen Garagenstellplatz wenn man 3000 Unterstützungsschaden durch Aufklärung erhalten hat (muss nicht in einem Gefecht sein) . Dann stehen noch mehrere EP Booster zur verfügung sowie (mal wieder) nutzeloser Kleinkram (und davon eine große menge )... könnten endlich mal wieder die Großen Verbrauchsgüter anbieten... https://console.worldoftanks.com/de/news/pc-browser/game-events/sse-days-tanksmas/ PS: So wie ich es verstehe, bekommt man die Sachen (u.a. den Stellplatz) aus den OP's erst hinterher, wenn man sich zwischen dem 25sten Dez. und 2ten Jan. in WoT einloggt. Quote Gut gemacht! Krampus wurde aufgehalten und Panzernachten gerettet! Damit habt ihr nun die „Panzernachtstage“-Ops freigeschaltet, eine Reihe von Ketten-Ops, die euch mit Boosts, Verbrauchsmaterialien und mehr überschütten! Je mehr Abschnitte ihr abschließt, desto mehr Belohnungen gibt es am Ende.Meldet euch nach der Laufzeit der Ops (zwischen dem 25. Dezember und dem 2. Januar) im Spiel an, um das Geschenk zu bekommen. Tipp: Dieses Geschenk gibt 50 % mehr Silber und EP im Gefecht, also überlegt euch, wann ihr es einsetzen wollt! Bearbeitet 12. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Am 1.12.2016 um 14:13 schrieb Treffnix: Das einzige wirkilch gute an dem Teil ist die 8,8er... und das auf Tier 5... richtig übel Ging da vor 2 Wochen um den Pz.Sfl. IVc und meine Hoffnung dass ich mit dem Spaß haben werde. Hab jetzt inzwischen das Teil drauf, ganz feine Sache ist das. Gestern damit sogar die Halonen-Medaille geholt und das sogar in Ensk. Nur mit dem Panzerass klappt es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 21 Stunden schrieb Treffnix: https://console.worldoftanks.com/de/news/pc-browser/game-events/sse-days-tanksmas/ PS: So wie ich es verstehe, bekommt man die Sachen (u.a. den Stellplatz) aus den OP's erst hinterher, wenn man sich zwischen dem 25sten Dez. und 2ten Jan. in WoT einloggt. Jetzt wo ich hinweisen wollte sehe ich, dass sie die Seite aktualisiert haben. Bisher stand bei jedem einzelnen Kettenglied immer 13.-25. Dezember, jetzt erkennt man dass es jeden Tag eine Special-OP gibt. Wer also den Garagenstellplatz will, muss sich den heut noch bzw. spätestens morgen früh holen (ist glaub immer um 8.00 oder 9.00 Uhr). Belohnung gibt es auch sofort, hab eben mein Stellplatz direkt erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Oh man... ich glaube, man sollte sich nur noch die englishen News anschauen... Die bekommen hier ja absolut gar nichts gebacken... Fehler können passieren, aber es es ist ja fast in jeder News von vorn bis hinten alles mögliche falsch und unvollständig... Was ne schlamperei... sollten für die deutsche Seite mal nen neues Team zusammenstellen... Naja, dann werde ich den Stellplatz nicht bekommen, habe eh noch ~20 Plätze frei und dazu noch ein paar Panzer, die nach dem durchforschen wieder verkauft werden... also können die den von mir aus gerne behalten Aber eben gerade wird es nichts mit WoT... kommt immer irgendetwas dazwischen und dann habe ich keine Lust und/oder kein Nerv mehr. 25 minutes ago, Cannstatt1893 said: Belohnung gibt es auch sofort, hab eben mein Stellplatz direkt erhalten. Interessant, dann frage ich mich, wie der Text am Anfang zuverstehen ist mit der Belohnung am Ende.... Bzw. was für Belohnungen es da geben soll... (oder ob da überhaupt noch was anderes kommt... ^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Der Stellplatz ist fast das interessanteste gewesen, alles andere ist Kleinkram den man mal so mitnehmen kann. vor 3 Minuten schrieb Treffnix: Interessant, dann frage ich mich, wie der Text am Anfang zuverstehen ist mit der Belohnung am Ende.... Bzw. was für Belohnungen es da geben soll... (oder ob da überhaupt noch was anderes kommt... ^^ ) Ich tippe jetzt mal das du für jede abgeschlossene Ops einen 100% Silber und EP-Bonus bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Stellplatz war mir am wichtigsten, Rest gibt es dann per Zufall oder auch nicht. Deren Übersetzungen sind aber schon extrem schlecht, da spuckt ja google teils besseres aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Wie kommst Du auf 100%? Sofern Du auf den Text anspielst, dann eher 50%... ?! Ich werde aus dem Text dort nicht schlau... im Englishen steht auch nichts von "mehr Belohnungen", sondern einem "größeren Geschenk". Also wird es wohl doch etwas ganz anderes sein... Die (deutschen) News sind das größte Rätsel bei WG... Bearbeitet 13. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) 19 minutes ago, Cannstatt1893 said: Deren Übersetzungen sind aber schon extrem schlecht, da spuckt ja google teils besseres aus. Allerdings... man sollte eigentlich meinen, dass die News-Schreiber english beherrschen oder zumindest gut können. Aber die scheinen überhaupt gar nichts zu können... Weder English noch News ordentlich verfassen. Also... die deutschen News rausschmeißen und die englishe rein... ist wohl das besste wenn man sich den Müll dort anschaut. Bearbeitet 13. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Treffnix: Wie kommst Du auf 100%? Sofern Du auf den Text anspielst, dann eher 50%... ?! Ich werde aus dem Text dort nicht schlau... im Englishen steht auch nichts von "mehr Belohnungen", sondern einem "größeren Geschenk". Also wird es wohl doch etwas ganz anderes sein... Die (deutschen) News sind das größte Rätsel bei WG... Stimmt waren ja "nur" 50%. Also sollte es nur ein Geschenk sein frage ich mich wie sie das machen wollen mit "je mehr ops ihr abschließt desto größer das "geschenk". Klingt für mich jetzt zumindest nicht nach Panzer oder so was. Premiumtage wäre deluxe, aber das glaube ich niemals, vielleicht eher 1000 Silber pro Op^^ Edit gerade im Englischen Forum gelesen, von einem Admin. Wenn man eine der ops verpasst oder nicht erfüllt verliert man das Geschenk am Ende! You can skip the platoon Op But you will lose the Ops gift and the reward for the day. Also vielleicht doch ein Panzer? Edit"...leute ich glaube ich weiß was es ist..1Tag premium 50% EP und silber. würde passen oder? Bearbeitet 13. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) 14 minutes ago, Abstergo said: vielleicht eher 1000 Silber pro Op^^ Dann würde das mit "Dieses Geschenk gibt 50 % mehr Silber und EP im Gefecht" nicht passen... Also wäre es durchaus Möglich dass Premiumtage gemeint sind, da ja auch davon die Rede ist, dass man sich überlegen soll wann man das Geschenk einsetzten will. Lassen wir uns überraschen ^^ Mal sehen wann ich wieder in WoT bin, hoffe ja dass es jetzt die Tage mal wieder klappt. Aber spätestens zum Spielzeugpanzer-Modus werde ich wieder mitmachen... den Modus nehme ich mit... Hoffentlich ist in den Panzer nicht nur französische Besatzung reinsetzbar... wäre dann noch Top nebenbei ein paar Skills hochzuziehen ^^ Bearbeitet 13. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Treffnix: Dann würde das mit "Dieses Geschenk gibt 50 % mehr Silber und EP im Gefechts" nicht passen... Also wäre es durchaus Möglich dass Premiumtage gemeint sind, da ja auch davon die Rede ist, dass man sich überlegen soll wann man das Geschenk einsetzten will. Lassen wir uns überraschen ^^ Mal sehen wann ich wieder in WoT bin, hoffe ja dass es jetzt die Tage mal wieder klappt. Aber spätestens zum Spielzeugpanzer-Modus werde ich wieder mitmachen... den Modus nehme ich mit... Hoffentlich ist in den Panzer nicht nur französische Besatzung reinsetzbar... wäre dann noch Top nebenbei ein paar Skills hochzuziehen ^^ Premiumtag..mmh ich glaube irgendwie nicht so ganz das es mehrere sind und wenn doch gibt es die scheinbar nur wenn du alle ops machst. Ich hoffe auch das man jede Besatzung in den Spielzeugpanzer setzen kann, paar Skills hätte ich auch noch zum ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Wäre aber das einzig Logische bei dieser Beschreibung. Wenn man alle OP's macht, gehe ich mal von 7-12 Tage Premium aus (je nachdem wie die es umsetzen). Werden wir ja dann sehen, oder Ihr... wie auch immer Ich würde den Spielzeugpanzer dazu benutzen, auf mehreren Besatzungen mindestens die ersten 2-3 Fertigkeiten hochzuziehen. Reicht zum weiter Leveln vollkommen... Ich bekomme nur immer ne Kriese wenn ich ohne sechsten Sinn fahre... ich spiele ja meist eher gewagter... und das ohne sechsten Sinn... argh.... Bearbeitet 13. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.