Treffnix Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich weiß gar nicht mehr wie genau es ablief, aber EP und Silber gab es soweit ich mich erinnere weniger. Aber wissen tue ich es jetzt nicht... Die Belohnung für den Liga Aufstieg sind ja nicht wirklich pralle... Man wird wenn überhaupt eh nur einmal in der Liga aufsteigen, dann kommt man auch schon nicht mehr weiter (MM und RNG sorgt schon dafür). Die Teams ziehen einen da extrem runter mit den Punkten, war das letzte mal kurz vor Platin-Liga, aber dann gab es nur noch extreme minus Punkte, egal wie gut man selber war. Ok, aber da die Anforderungen an EP runtergesetzt wurden, könnte es evtl. jetzt besser aussehen. Bzw. da man die Belohnungen nicht rückwirkend bekommt, sollte man (wenn man es auf die Belohnungen abgesehen hat) in den ersten Gefechten vlt. erstmal absichtlich schlecht abschneiden, so dass man bei Eisen oder Bronze anfängt ^^ Nur so ein kleiner Gedanke nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Da steht doch Ihr erhaltet nur die Belohnung für die höchste Liga, die ihr erreicht. Da müsste ja heißen man macht die 5 Einstufungsspiele und wenn man dann sagen wir mal in die Gold Liga eingestuft würde wären das zb. 50.000 Silber Bonus, richtig? Oder meinst du man bekommt das nur wenn man dann in dem Fall von der Silber in die Gold Liga aufsteigt? Also wenn es da viel weniger Silber und EP gibt wie im normalen Modus ist das für mich ohnehin gegessen. Silber und EP sammeln hat bei mir zur Zeit einfach Priorität. PS: Wenn du als Unicumspieler Probleme hattest in die Premium Liga aufzusteigen da frage ich mich wer da dann überhaupt noch spielt.. Platin ist ja "nur" die fünfte von zehn Ligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) 31 minutes ago, Abstergo said: Da müsste ja heißen man macht die 5 Einstufungsspiele und wenn man dann sagen wir mal in die Gold Liga eingestuft würde wären das zb. 50.000 Silber Bonus, richtig? Oder meinst du man bekommt das nur wenn man dann in dem Fall von der Silber in die Gold Liga aufsteigt? Hatte es eher so verstanden, dass man auch beim Liga-Aufstieg die Belohnung bekommt. Also einmal beim Einstieg und dann beim Aufstieg. Aber kann mich auch irren, deren Texte sind für mich so oder so immer wieder ein Rätsel, zumal es ja nichts neues wäre, dass dort von vorn bis hinten etwas nicht stimmt... 31 minutes ago, Abstergo said: Also wenn es da viel weniger Silber und EP gibt wie im normalen Modus ist das für mich ohnehin gegessen. Silber und EP sammeln hat bei mir zur Zeit einfach Priorität. Wegen den EP und dem Silber, müsste man einfach mal schauen wie das jetzt genau ist. 31 minutes ago, Abstergo said: PS: Wenn du als Unicumspieler Probleme hattest in die Premium Liga aufzusteigen da frage ich mich wer da dann überhaupt noch spielt.. Platin ist ja "nur" die fünfte von zehn Ligen. Leider bin ich (noch) kein Unicum-Spieler... Aber zur Liga-Sache: wie geschrieben, sehr stark Teamabhängig... Wenn das Team verliert, dann gibt es massig Punkte Abzug und diesen Abzug kann man nur mit eigener Leistung etwas "abfangen". Aber im ersten Test waren die Anforderungen um Punkte bekommen, sehr hoch und so hat man selbst mit sehr guter Leistung, dennoch 20-30 Punkte Abzug bekommen. Das einige Gefechte hintereinander und es ist Feierabend... dann hast wieder paar gute Runden und gleich darauf gehts wieder runter. Ich glaube dass mit dem Punktesystem - unabhängig von den Anforderungen - so oder so etwas nicht gestimmt hat. Bearbeitet 7. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 51 Minuten schrieb Treffnix: Hatte es eher so verstanden, dass man auch beim Liga-Aufstieg die Belohnung bekommt. Also einmal beim Einstieg und dann beim Aufstieg. Aber kann mich auch irren, deren Texte sind für mich so oder so immer wieder ein Rätsel, zumal es ja nichts neues wäre, dass dort von vorn bis hinten etwas nicht stimmt... Ihr erhaltet nur die Belohnung für die höchste Liga, die ihr erreicht. Mit anderen Worten, die Belohnungen der vorhergehenden Ligen werden nicht dazugerechnet. Sobald der Test der gewerteten Gefechte vorüber ist, erhaltet ihr die Op-Belohnung nach etwa 30 Minuten. Allerdings müsst ihr euch innerhalb von 30 Tagen nach Ende des Tests der gewerteten Gefechte einloggen, um die Belohnung zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ok, jetzt gerallt ^^ Naja, also wirklich nichts besonderes... hätten die auch gleich weglassen können. Das Silber können die behalten, vorallem solch kleine Beträge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 @Treffnix So war das aber nicht gemeint, musste es mir auch ein paar mal durchlesen!!! Wer bei WG die Texte ins deutsch übersetzt muss ja fast nen Jurist sein oder ein Politiker! PS. Weil stadt-kind schrieb die Skills haben nichts mit der Trophy zu tun. Die Skills werden doch auch nach EP berechnet oder sehe ich das falsch? Ich finde es einfacher zusagen man braucht so und so viele Skills als EP.(Außer man fährt nur mit ein und demselben Panzer für die 3.806.745 EP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ja, geht alles über EP. Die Frage ist da eher, ob dort auch wieder Unterschiedlich berechnet wird. Könnte gut sein das bei gewissem EP Bonus, die Fertigkeiten schneller hochgezogen werden und der Dienstgrad zurück bleibt. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen... aber die Anzahl der Fertigkeiten kann man denke ich, dennoch gut als Richtwert nehmen. Leider gibt es ja generell viel zu wenig Informationen über einige Sachen im Spiel... Mal sehen wie viel ich mit dem Löwe B brauchen werde. Im Moment bin ich da bei 8 Fertigkeiten und 7tem Dienstgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 15 Stunden schrieb FischerMan85: @Treffnix So war das aber nicht gemeint, musste es mir auch ein paar mal durchlesen!!! Wer bei WG die Texte ins deutsch übersetzt muss ja fast nen Jurist sein oder ein Politiker! PS. Weil stadt-kind schrieb die Skills haben nichts mit der Trophy zu tun. Die Skills werden doch auch nach EP berechnet oder sehe ich das falsch? Ich finde es einfacher zusagen man braucht so und so viele Skills als EP.(Außer man fährt nur mit ein und demselben Panzer für die 3.806.745 EP) Wie geschrieben, hatte meine Mannschaft Level 10 kurz nach dem Erlernen des 13. Skills erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Treffnix: Mal sehen wie viel ich mit dem Löwe B brauchen werde. Im Moment bin ich da bei 8 Fertigkeiten und 7tem Dienstgrad. Ich habe gestern mal geschaut bei mir sind es 6 Fertigkeiten und auch 7er Dienstgrad. Ich denke das hat damit zu tun weil ich paar mal die Mannschaft verschoben habe und dann wieder bei 75% war. Ich habe mich gestern mal an einer anderen Trophy versucht Kleider machen LeuteSpielen Sie auf jedem Schauplatz mit der passenden Tarnung. Nur MS. Ich dachte ja ich muss hierfür "nur" auf einer jeweils passenden Karte die vier möglichen Tarnungen auf dem Panzer haben. Also Wüste, Stadt, Sommer, Winter. Das scheint aber nicht so zu sein, ich denke jetzt das man wirklich jede Karte einmal mit Tarnung spielen muss, vielleicht sogar dann mehrfach weil es ja zb. auch immer eine Winterversion der Karten gibt. Die Rotation der Karte war bei mir gestern wirklich Grütze hoch 10, fast 90% Winter-/Schneekarten und einmal hatte ich drei mal hintereinander die selbe Karte. Keine Ahnung was die da gerade wieder an der Rotation am drehen sind aber so mies war es noch nie! Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) 1 hour ago, Abstergo said: Ich habe mich gestern mal an einer anderen Trophy versucht Kleider machen LeuteSpielen Sie auf jedem Schauplatz mit der passenden Tarnung. Nur MS. Ich dachte ja ich muss hierfür "nur" auf einer jeweils passenden Karte die vier möglichen Tarnungen auf dem Panzer haben. Also Wüste, Stadt, Sommer, Winter. Das scheint aber nicht so zu sein, ich denke jetzt das man wirklich jede Karte einmal mit Tarnung spielen muss, vielleicht sogar dann mehrfach weil es ja zb. auch immer eine Winterversion der Karten gibt. Jede Tarnung muss einmal dran kommen... das ist schon richtig. Momentan scheint es aber wie bemerkt, fast nur Winderkarten zu geben... dann klappt es natürlich nicht... Ein hoch auf dauerhafte Tarnung, da kommt die Trophy ganz von allein PS: Eigentlich hätten vom 6sten bis 9te häufiger Stadtkarten geben sollen und ab dem 9ten häufiger Winderkarten... (wegen dieser blöden OP). Aber weil ja die "Horrortage" bevorstehen und wir ja Winter haben, scheinen die sich wohl gedacht zu haben, dass es doch was tolles wäre wenn wir erstmal hauptsächlich nur Winterkarten spielen... ist ja jetzt schon seit ein paar Tagen so mies die Maprotation... Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Abstergo: Ich habe gestern mal geschaut bei mir sind es 6 Fertigkeiten und auch 7er Dienstgrad. Ich denke das hat damit zu tun weil ich paar mal die Mannschaft verschoben habe und dann wieder bei 75% war. Ich habe mich gestern mal an einer anderen Trophy versucht Kleider machen LeuteSpielen Sie auf jedem Schauplatz mit der passenden Tarnung. Nur MS. Ich dachte ja ich muss hierfür "nur" auf einer jeweils passenden Karte die vier möglichen Tarnungen auf dem Panzer haben. Also Wüste, Stadt, Sommer, Winter. Das scheint aber nicht so zu sein, ich denke jetzt das man wirklich jede Karte einmal mit Tarnung spielen muss, vielleicht sogar dann mehrfach weil es ja zb. auch immer eine Winterversion der Karten gibt. Die Rotation der Karte war bei mir gestern wirklich Grütze hoch 10, fast 90% Winter-/Schneekarten und einmal hatte ich drei mal hintereinander die selbe Karte. Keine Ahnung was die da gerade wieder an der Rotation am drehen sind aber so mies war es noch nie! Eigentlich muss man nicht auf jeder Karte spielen. Habe bisher noch nicht gehört, dass es bei jemandem nicht geklappt hat. Am besten vielleicht alle vier Tarnungen an einen Panzer dran und dann so lang damit fahren, bis man jede Tarnung einmal an dem Panzer gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 35 Minuten schrieb stadt-kind: Eigentlich muss man nicht auf jeder Karte spielen. Habe bisher noch nicht gehört, dass es bei jemandem nicht geklappt hat. Am besten vielleicht alle vier Tarnungen an einen Panzer dran und dann so lang damit fahren, bis man jede Tarnung einmal an dem Panzer gesehen hat. Habe ich gemacht gestern und die Trophy ist nicht gekommen. Also wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du NICHT alle Karten einmal durchgespielt? Werde ich heute mal weiter fleißig probieren aber ich bin mir 100%ig sicher das ich auf dem Panzer jede Tarnung mindestens einmal gesehen habe. Das war jetzt ein Tier 3 Premiumpanzer aber das sollte doch wohl hoffentlich kein Unterschied machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich habe auch nicht auf jeder Karte gespielt gehabt... Nachdem halt alle vier Tarnungen dran waren, habe ich die Trophy bekommen gehabt (auch mit nem Premium-Panzer) Welcher Panzer und welches Tier, ist eigentlich egal. Muss nur halt selber lackiert sein, also kein Panzer mit fester Lackierung wie z.B. der Motherland. Edit: Wäre natürlich auch noch die Möglichkeit, dass diese Karte von vornherein dieser Kartentyp sein muss. z.B. Himmelsdorf ist eine Stadtkarte die es neuerdings auf der PS4 auch als Winterkarte gibt. Dort könnte es sein, dass die Wintertarnung nicht zählt. Kann ich aber nicht sagen/schreiben ob dass evtl. der Grund sein könnte, nur eine Vermutung/Möglichkeit. Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Nein das war kein Panzer mit fester Lackierung, ich habe auf dem Panzer einfach für eine Woche die vier Lackungen, also eine für jedes Gebiet, draufgepackt. Wenn ich die Runde gestartet habe waren diese auch zu sehen. Werde den heute nochmal fahren und bin mal gespannt ob die Trophy kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Naja, wie geschrieben, vllt. müssen die Karten dem eigentlichem Kartentyp entsprechen, also dass die extra Varianten nicht mitzählen. Wäre jedenfalls die für mich einzige Erklärung, wenn Du wirkilch schon jede Tarnung einmal hattest. Ansonsten vllt. wirkilch mal den Panzer wechseln, bzw. kannst ja dem T32 mal die Tarnungen drauf hauen. Ich werde wohl erst morgen wieder spielen, heute war zwar geplant, aber Nachbarn sei dank mal wieder schlaflos... da werde ich kein WoT anfassen, vorallem da es momentan eh wieder richtig mies läuft Notfalls wird halt der Liga-Modus gespielt, wenn es morgen immer noch schlecht zu spielen geht... beim Liga-Modus spielt es wenigstens keine wirkliche Rolle, der Schadensrang kann dort nicht abfallen (ode andere Werte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb stadt-kind: Eigentlich muss man nicht auf jeder Karte spielen. Habe bisher noch nicht gehört, dass es bei jemandem nicht geklappt hat. Am besten vielleicht alle vier Tarnungen an einen Panzer dran und dann so lang damit fahren, bis man jede Tarnung einmal an dem Panzer gesehen hat. Kann ich bestätigen. Hab die Trophy vorgestern bekommen, und war definitiv nicht auf jeder Karte. Hat auch gar nicht so lange gedauert. Am besten alle 4 Tarnung en draufpacken und spielen. Irgendwann kommt die schon. Habs mit dem Tiger II gemacht. Was war das jetzt mit den 7 Tage Gratispremium? Nur für bestimmte Spieler? Und diese gewerteten Runden kann man schon spielen (beta). Hab zur Zeit aber nur KV-1 und Churchill GC für den Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 14 minutes ago, Das Phantom said: Was war das jetzt mit den 7 Tage Gratispremium? Nur für bestimmte Spieler? Bekommt man wenn man seit einem Jahr dabei ist. Ebenfalls bekommt man danach (wenn die nächste Beförderung des Kommandanten ansteht) noch ein Emblem welches man kostenlos am Panzer anbringen kann. 18 minutes ago, Das Phantom said: Und diese gewerteten Runden kann man schon spielen (beta). Hab zur Zeit aber nur KV-1 und Churchill GC für den Modus. Echt? Soll eig. erst ab morgen spielbar sein... Kannst es wirklich schon spielen oder hast einfach nur den Menu-Eintrag drin (mit nem Schloss davor)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Man kann spielen, also auch kein Schloss mehr;) ist aber noch nicht viel los. Hab auch nur 1 Runde gespielt und dann wieder zum normalen Modus gewechselt. Edit: beta 2 heißt es gerade und es sind nur Tier 5 Panzer erlaubt. Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 11 minutes ago, Das Phantom said: Edit: beta 2 heißt es gerade und es sind nur Tier 5 Panzer erlaubt. Dass es der zweite Test ist und nur Tier 5 erlaubt ist, ist bekannt... Der Modus soll irgendwann im Frühjahr fest integriert werden (hoffentlich überdenken die es nochmal und lassen es sein... ^^ ) Wundert mich zwar gerade dass es heute schon offen ist, aber ok... ^^ Bin ja mal gespannt wie es mit den nächsten Tier's ablaufen soll... wenn da jeder einfach ne Stufe auswählen kann, dann wird dort aber richtig tote Hose sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Treffnix: Dass es der zweite Test ist und nur Tier 5 erlaubt ist, ist bekannt... Der Modus soll irgendwann im Frühjahr fest integriert werden (hoffentlich überdenken die es nochmal und lassen es sein... ^^ ) Wundert mich zwar gerade dass es heute schon offen ist, aber ok... ^^ Bin ja mal gespannt wie es mit den nächsten Tier's ablaufen soll... wenn da jeder einfach ne Stufe auswählen kann, dann wird dort aber richtig tote Hose sein... Treffnix du hast doch auch schon auf PC gespielt? Da hat WG diesen Modus auch schon probiert ein zu fügen ins Siel! Wieso probieren sie es denn nun auf PS4, was auf PC schon nicht geklappt hat? WG wird anscheinend nicht schlauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.